Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Discussion on [18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/29/2017, 02:21   #526
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Da loggt man mal ein paar Tage nicht ein und wird gleich mal von einem 1996 Tage Bann begrüßt. Eine E-Mail wie es im Banntext steht gab es übrigens auch nicht.
ANBEEFER is offline  
Old 09/29/2017, 02:33   #527
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
##
Bīru is offline  
Old 09/29/2017, 19:45   #528
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Ahoi Seemänner,

ich möchte in diesem Thread über die letzten 6 Wochen sprechen, die aktuelle Lage schildern und was euch in Zukunft erwartet. Heute ist unser 2. Server Zaria nun 6 Wochen alt und wir haben wieder einmal alle möglichen Ziele erreicht und sind viel weiter voran gekommen, als wir es angenommen hätten. Der Serverstart war ein riesen Erfolg und die Wochen danach ging es stetig Berg auf. Wir hatten unvermeidliche Spielfehler, die wir möglichst schnell mit eurer Hilfe beseitigt haben. Des Weiteren haben wir einige userfreundliche Veränderungen gebracht, die den Neueinsteigern den Reiz geben sollten, weiter zu machen. Unsere Stammtische und privaten Interaktionen mit euch, der Community, haben uns einen großen Schritt nach vorn gebracht. In letzter Zeit hatten wir diverse Lag-Probleme im Spiel, die mit der Zeit zugenommen hatten. Für uns war eines klar, dieses Problem müssen wir schleunigst analysieren und beheben. Auch hier haben wir durch eure Hilfe herausfinden können, wieso wir zunehmend stärkere Laggs hatten. Metin2 ist nicht darauf ausgelegt, dass zu viele Spieler sich in einem Channel befinden. Aufgrund der Anzahl an Spielern, verkraftete der Server nicht die Menge an Informationen, die er speichern musste. Wir haben in drei Schritten gravierende Performance Updates eingespielt, welche die Laggs nun komplett beseitigt haben.

Nun stehen wir an einem Punkt, an dem wir uns voll und ganz auf die Zukunft konzentrieren können. Folgende Dinge könnt ihr in den nächsten Tagen bzw. Wochen von unserem Team erwarten:
  • ein neuer 90er Dungeon mit dem Namen "Die Insel"
  • Erweiterung der Ebenen im Dämonenturm
  • drei neue Dungeons (35, 55, 75)
  • weitere benutzerfreundliche Veränderungen
  • weitere anfängerfreundliche Veränderungen
Parallel dazu, arbeite ich derzeit mit unserem neuen Game Admin Daxter, an einem neuen Update. Dieser wird wahrscheinlich als ein ganzer Patch eingespielt und wird um einiges größer. Folgende Dinge kann ich euch schon einmal verraten:
  • drei neue Dungeons (Meley's Hort, Zodiac Tempel, *zensiert* )
  • neue Quests, unter anderem finale Fortsetzung der "Die Vorreiter" Reihe
  • drei neue Systeme
  • *zensiert*
Diese Veränderungen werden in das Spielgeschehen ab Level 90 eingreifen. Wir möchten statt einen neuen Content, den vorhandenen noch interessanter gestalten.

Zusätzlich arbeitet ein paralleles Team an den Fertigkeiten der Klassen. Die Drachen-Schamanin, der Magie-Sura und der Nah-Ninja stehen derzeit im Fokus und werden den ein oder anderen Patch erhalten. Auch bei diesem Veränderungen wird es eine Testphase geben, bei der ihr User alles testen und nach Wünschen mit Vorschlägen verändern könnt, wie wir es bei unserer erfolgreichen Änderung mit der Heil-Schamanin getan haben.

Zuletzt möchten wir als Metin2 Global Team bei euch dafür danken, dass unsere Zusammenarbeit so gut funktioniert und wir gemeinsam nach vorne schreiten können. Das ist seit sehr langer Zeit der erste Thread, den ich aufgrund des Erfolgs verfassen musste und nicht eines Rückschlags.

In diesem Sinne
#HypeMichZumHimmelUndNochHöherKommaBisZuDenSternen
TiRez is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2017, 23:21   #529
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Dann schreib doch ein Ticket, die werden es dir schon erklären .

Bisher der netteste Support den ich je gesehen habe

Und nein die bannen sicher keine random inaktiven unschuldigen accounts, da hast du wohl etwas davor, oder jemand der accountzugriff hat
Fremdzugriff oder grundlos, wobei ersteres mit dem Accountschutz eigentlich nicht möglich sein kann. Wie gesagt, mir ists im Endeffekt egal, da ich nicht vor habe weiter zu spielen, bin nur etwas enttäuscht, da ich dachte das sich das von Age of Zaria nicht nochmals wiederholt. Aber gut, man lernt wohl immer dazu.

P.s ja, ich hatte was vor und zwar aufzuhören.
ANBEEFER is offline  
Old 09/30/2017, 08:56   #530
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Fremdzugriff oder grundlos, wobei ersteres mit dem Accountschutz eigentlich nicht möglich sein kann. Wie gesagt, mir ists im Endeffekt egal, da ich nicht vor habe weiter zu spielen, bin nur etwas enttäuscht, da ich dachte das sich das von Age of Zaria nicht nochmals wiederholt. Aber gut, man lernt wohl immer dazu.

P.s ja, ich hatte was vor und zwar aufzuhören.
Absolut niemand wird grundlos gebannt. Wenn du so heiß darauf bist zu erfahren, wieso du gebannt wurdest, dann mach das bitte wie ein normaler Mensch es auch tun sollte, über ein Support-Ticket. Wenn du es aber erst gar nicht wissen willst, dann zeigt es mir einfach nur, dass du hier sinnlos haten willst und nach dem kleinsten Grund dafür suchst!
TiRez is offline  
Old 09/30/2017, 09:07   #531
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Fremdzugriff oder grundlos, wobei ersteres mit dem Accountschutz eigentlich nicht möglich sein kann. Wie gesagt, mir ists im Endeffekt egal, da ich nicht vor habe weiter zu spielen, bin nur etwas enttäuscht, da ich dachte das sich das von Age of Zaria nicht nochmals wiederholt. Aber gut, man lernt wohl immer dazu.

P.s ja, ich hatte was vor und zwar aufzuhören.

Ich habe nach solchen Accounts mit dieser Bann-Zeit gesucht, und da gibt es nur einen Deutschen, und er wurde vor kurzem wegen Zahlungsbetrug gebannt(PP Complain "server entspricht nicht den erwartungen"), wenn du der Meinung bist es sei nicht gerechtfertigt schreib mir oder ein Support Ticket dann klären wir es, aber das was du hier schreibst ist nur Rufmord.
Wir würden dir gerne Entgegenkommen und die Sache aufklären, sofern du das möchtest.
Wie der Vorposter schon schrieb, wird absolut keiner Grundlos gebannt :wink:.
xBes is offline  
Old 09/30/2017, 15:59   #532
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
GLOBAL 2 !!! ZARIA !!!! GEILSTER SERVER DEN ICH JE GESPIELT HABE <3
RoterFuchs is offline  
Old 09/30/2017, 16:19   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 14
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by RoterFuchs View Post
GLOBAL 2 !!! ZARIA !!!! GEILSTER SERVER DEN ICH JE GESPIELT HABE <3
Dem kann ich mich nur anschließen
Geunevive is offline  
Old 10/01/2017, 12:38   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Alle Laggs wurden schnell behoben, Server macht mehr Spaß als bisher.
x0n1cx is offline  
Old 10/01/2017, 14:25   #535
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
wie spielt sich der server in vergleich mit anderen oldschool server, hauptsächlich rubinum ?

und wieso wurde der server neu gestartet?

mfg
montylit is offline  
Old 10/01/2017, 17:09   #536
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 79
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
wie spielt sich der server in vergleich mit anderen oldschool server, hauptsächlich rubinum ?

und wieso wurde der server neu gestartet?

mfg

Der Server spielt sich anfangs mittlerweile ziemlich angenehm, allerdings merkt man das es ein oldschool server ist.
Später im high lv merkt man das es eher ein middleschool server ist.

Im vergleich zu Rubinum fällt einem auf das meiner Meinung nach der Start schwieriger ist. Er bietet allerdings wesentlich mehr Features und im allgemeinen fühlt sich global wie kein anderer server an. Hat irgendwie seine eigene Art, eigenes Design etc. lässt sich schlecht vergleichen.

Der Server wurde damals geschlossen, weil ein anderer Server von der Polizei hochgenommen wurde. Aus Sicherheitsgründen bzw. Angst wurde Global dann auch offline genommen und TiReZ ist so viel ich weiß erstmal weg gewesen. (Angaben ohne Gewähr)
Als sich die Lage beruhigt hatte wurde Global mit Rodinia (Server 1) neu eröffnet.
Rodinia existiert heute noch als Server 1, und Zaria ist jetzt einfach mit einem etwas anderem Konzept online gekommen als Server 2. Man kann beide Spielen, Zaria ist aber empfehlenswerter.

Mit freundlichen Grüßen
Exerys is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 17:55   #537
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Exerys View Post
Der Server spielt sich anfangs mittlerweile ziemlich angenehm, allerdings merkt man das es ein oldschool server ist.
Später im high lv merkt man das es eher ein middleschool server ist.

Im vergleich zu Rubinum fällt einem auf das meiner Meinung nach der Start schwieriger ist. Er bietet allerdings wesentlich mehr Features und im allgemeinen fühlt sich global wie kein anderer server an. Hat irgendwie seine eigene Art, eigenes Design etc. lässt sich schlecht vergleichen.

Der Server wurde damals geschlossen, weil ein anderer Server von der Polizei hochgenommen wurde. Aus Sicherheitsgründen bzw. Angst wurde Global dann auch offline genommen und TiReZ ist so viel ich weiß erstmal weg gewesen. (Angaben ohne Gewähr)
Als sich die Lage beruhigt hatte wurde Global mit Rodinia (Server 1) neu eröffnet.
Rodinia existiert heute noch als Server 1, und Zaria ist jetzt einfach mit einem etwas anderem Konzept online gekommen als Server 2. Man kann beide Spielen, Zaria ist aber empfehlenswerter.

Mit freundlichen Grüßen
Vielen dank fuer die ordentliche Antwort, gut zu sehen das es immernoch vernuenftige Leute auf ePvP gibt.

Ach also war das server schliessen wegen der ganzen Cyperia sache damals, mit der Polizei usw.

Mfg
montylit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 18:02   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 30
Received Thanks: 8
das rote reich wird die reichsschlacht gewinnen!
jimbey1337 is offline  
Old 10/01/2017, 18:50   #539

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758




Kann ich so bestätigen
OemG is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/01/2017, 21:21   #540
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
#SungMahi
#HYPE
TiRez is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Chars / Cyperia / Age of Zaria
10/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute sehr gute Acc´s und Items auf den Servern Age of Zaria und Cyperia. Age of Zaria: Lvl 75er WaSu Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.