Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Discussion on [18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2017, 02:23   #361
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Hey, Teamler haben bei uns kleinerlei Rechte um sich selbst Pushen zu können, solltest du das Verlangen haben dennoch darüber zu Sprechen kannst du uns ja kontaktieren.
xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2017, 16:27   #362
 
xSteyR|xL's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 308
Received Thanks: 153
Werde ihn mal antesten da ein gewisser Server sich absolut nicht mehr rentiert.
Mal gespannt. Review folgt bois
xSteyR|xL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 10:26   #363
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276

Ahoi Seemänner,

wir wollen euch informieren, dass wir, beginnend am 04.09.2017 und an jedem weiteren ersten Montag im Monat, unseren Bookday feiern.
An diesem Tag, könnt ihr bei Soon normale Fertigkeitsbücher gegen Meisterbücher eintauschen. Lasst euch diese Möglichkeit ja nicht durch die Finger huschen!

Euer
M2G-Team

xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 16:09   #364
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Bin absolut hyped, jeden Tag Fortschritte, immer was zu tun,
es hört nicht auf. Jetzt noch der Stammtisch, perfekt.



#HYPE
Bīru is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2017, 20:00   #365
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
Nice Stammtisch,werde ich sicher dabei sein!
.Rox is offline  
Old 08/29/2017, 20:00   #366
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Bin absolut hyped, jeden Tag Fortschritte, immer was zu tun,
es hört nicht auf. Jetzt noch der Stammtisch, perfekt.



#HYPE

Sehe ich genauso! Global geht halt einfach STEIL!
#GLOBALHYPE
Rolliok is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2017, 13:46   #367

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Die Facebook Page von Global geht Steil



OemG is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2017, 14:49   #368
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 261
Received Thanks: 81
kann man switcher von metins droppen?
ICHBINBOSS123 is offline  
Old 08/30/2017, 16:05   #369
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Die Facebook Page von Global geht Steil



Meme2Global
.Renako is offline  
Old 08/30/2017, 23:45   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Guter Server! Viel Erfolg euch..
Endlich mal ein Server mit Leuten hinter der Leitung die was drauf haben,nicht so wie die ganzen anderen **** Server.
xSuRviiveZ is offline  
Old 08/31/2017, 13:54   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 180
Received Thanks: 7
Server ist echt top, spiele jetzt seit paar Tagen. Leveln ist wirklich angenehm ( geht nicht zu schnell, aber dauert auch keine 200 Jahre). Ansonsten kann ich weiterhin nur viel Erfolg wünschen, morgen wird erstmal am Rad gedreht .
JeffderChef is offline  
Old 09/01/2017, 17:37   #372
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276



Ahoi Seemänner,



Ich möchte mit euch, Heute am 01.09.17 um 18.00 Uhr einen Stammtisch auf unserem
Teamspeak ³ Server​ veranstalten.
Bei diesem Stammtisch könnt ihr uns euer Feedback zum Server Start
sowie zu euren Anfängen auf Zaria berichten.
Solltet ihr euch Gedanken gemacht haben was Ideenvorschläge angeht,
können wir diese gleich gemeinsam als Community Diskutieren und ausarbeiten.

Für Leute die an dem besagten Tag nicht mitmachen können, werde ich eine Stichpunkt artige Zusammenfassung als Kommentar anhängen.



Wir hoffen auf ein Zahlreiches erscheinen,
Euer M2 Global Team
xBes is offline  
Old 09/02/2017, 17:41   #373

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Was du hier denkst juckt keinen, wenn du keine Beweise hast. Wie unverschämt muss man eigentlich sein? Steck deine freundlichen Grüße sonst wo rein, aber nicht in diese Vorstellung. Ich krieg mittlerweile echt ein Hass, wenn ich dreiste Kommentare lese, wie die deine. Und dann muss ich mir die Zeit nehmen und auf dreckige Idioten wie dir zu antworten, weil das ja irgendein User lesen könnte und dann noch glauben könnte.

"Hälfte abgehauen" Zeig mir ein Beweis du Trottel und hör auf irgendein scheiß zu erzählen. Wir haben mehr Spieler als JEDER andere deutsche Server und da kann man sagen, was man will. BEWEIS?
1. Die Shops auf dem Server werden sind nur 2 Tage sichtbar, d.h. dass jeder Shop ein Charakter ist, der max. vor 2 Tagen on war und auf Map1 Map2 stehen Shops, so weit kannst du nicht zählen. Wenn du es nicht glaubst, mach ein Shop auf und steh 2 Tage da und wenn er am 3ten immer noch sichtbar ist, hack ich mein Sack ab.
2. Die Punkte sind Youtuber mit der Anzahl an Usern,
die sich durch ihre Links täglich registrieren.
Jeden Tag kommen nur über youtuber 100 neue Leute dazu.

Nach dem, was du sagst, müssten täglich 200+ Leute aufhören aber ja glaub was du "fühlst", LOL!

Als nächstes sagst du, dass wir IS-lastiger nun sind und JA, da hast du Recht, denn der IS von ALLEN meinen Servern davor war ein völliger WITZ. Wenn ich Geld zahle, will ich was dafür haben und genau das bieten wir an. Wir bieten keine OP Ringe, Kostüme, 75er Waffen oder irgendein anderen Bullshit an, was wir anbieten ist fair. Kauf oder lass es. Und dann noch dieses einfach nur trollige Kommentar zum Rad des Schicksals. Wir hätten mindestens das doppelte verdienen können, wenn wir da Items genommen hätten, die gut Dmg geben oder irgendwelche guten Items im Spiel, die hohen Wert haben ABER das haben wir nicht, denn ich möchte nicht meinen Markt f***en. Alles was man vom Rad kriegt, ist NICHT notwendig und meist nur für einen selber. Wenn du aber anderer Meinung bist, f**k dich und hau ab, denn die interessiert mich nicht.

Wag es bloß net zu antworten und schau hier nie wieder vorbei.

FRECHHEIT, wirklich! Wenn ihr was auszusetzen habt, dann schreibt einen KONSTRUKTIVEN Beitrag mit GRUND und BODEN, aber kein "MIMIMIMIMIMIIMI Ich bin ein Noob ihr seid scheiße"!
Wieso beleidigst du ihn, argumentiere doch normal gegen ihn und jeder wird merken wie unsinnig und kindisch sein Kommentar war, hiermit stellst du dich aber auf die gleiche Ebene wie er

Achja an Bayram beleidigen, haram, Bruder.
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2017, 17:43   #374
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Wieso beleidigst du ihn, argumentiere doch normal gegen ihn und jeder wird merken wie unsinnig und kindisch sein Kommentar war, hiermit stellst du dich aber auf die gleiche Ebene wie er

Achja an Bayram beleidigen, haram, Bruder.
Da sind sehr wohl Argumente dabei, muss man nur lesen <: Habe ihn nicht beleidigt, tu ich aus Prinzip nicht, deswegen die ***, wollte nur die Sprache sprechen, die er spricht.
TiRez is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2017, 18:35   #375
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 69
Received Thanks: 76
Könnte die Beiträge von dem Typ da oben ignorieren.
Server wird von Tag zu Tag voller, selten einen Server gesehen welcher so voll ist.
Server ist 0 IS lastig die wichtigsten IS Items sind Ingame für 30-40kk erhältlich, was schnell erfarmt ist.
Vorallem im Highlevel 75+ macht der Server mega bock.

Kann jedem empfehlen noch anzufangen, wenn man es noch nicht getan hat. Ihr werdet es nicht bereuen.
MyNameIsSasuke is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Chars / Cyperia / Age of Zaria
10/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute sehr gute Acc´s und Items auf den Servern Age of Zaria und Cyperia. Age of Zaria: Lvl 75er WaSu Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.