Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Discussion on [18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2017, 15:41   #706
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276


Ahoi Seemänner,
für diesen Monat haben wir uns einiges vorgenommen. Viele Events, Updates und eine umfangreiche Promophase.

Es freut uns außerordentlich, euch endlich unsere eigene App vorstellen zu können. gelangt ihr zu allen Informationen dazu.

Des Weiteren beginnt heute unser Weihnachts-Event, welches vom 1.12.2017 - 7.01.2018 dauert. Was euch genau erwartet, könnt ihr nachlesen.

Promophase

Wir haben nun eine neue Promophase begonnen. Darunter haben wir alte und neue Promoter angeworben. Die Promoter haben nun die Möglichkeit durch Aktivität Giveaways zu machen. Hierfür gibt es ein neues Rad des Schicksals, bei dem die jeweiligen Promoter drehen können und die Gewinne an Zuschauer verlosen können. Des Weiteren haben wir mehrere Bilder auf Facebook beworben und hoffen dort auf neue Spieler, die man nicht durch Videos erreicht. Falls ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr sie uns gerne mitteilen.

Gildenliga

Als wir das Konzept zur Gildenliga entworfen haben, wollten wir dieses Gefühl wieder erwecken, was wir alle vermisst haben. Wir haben in einem längerem Zeitraum verschiedene Veränderungen vorgenommen, damit wir dieses Ziel erreichen, jedoch hat es bis heute immer noch nicht sein eigentliches Ziel erreicht. Aufgrund dessen, haben wir uns weitere Gedanken gemacht und sind zu folgendem Entschluss gekommen.
  • Am 31.12.2017 23:59 wird die Gildenliga komplett zurückgesetzt.
  • Man kann nur noch zu 4 in einen Gildenkrieg.
  • Die Siegergilden der Ligen erhalten pro Mitglied 500 DM.
  • Einmal im Monat wird nun "Krieg der Elite" stattfinden. In dieser treten die Meister der verschiedenen Gruppen in Liga 1 gegeneinander an. Die Siegergilde dieses Turniers erhält Echtgeld in Höhe von 400€
Das war noch nicht alles. Um 17:00 wird es eine Wartung geben, welche voraussichtlich 5 Minuten dauern wird. Die neue Spielversion wird 3.4.9 sein.

Neu:
  • Wenn man sein Reich als Gildenleader wechselt, kann man nun seine Gildenkarte und Gildenlager mitnehmen, ohne dass man seine Gilde schließen muss. Alle anderen Mitglieder werden aber der Gilde ausgeschlossen.
Veränderungen:
  • Chance auf Weißer Löwe (Siegel), Nirwana-Drache (Siegel), Samsara-Drache (Siegel) aus ihren Truhen erhöht.
  • Man kann nun Drachenkralle und Drachenschuppe in das Uppitem-Lager tun.
  • Man muss nun alle 14 Tage seine Hufeisen erneuern.
  • Die Werte von manchen Bonis, welche man in sein Kostüm einfügen kann, wurden verändert (Halbmenschen, Verteidigungen)
Vielen Dank für eure Geduld während den Arbeiten!

Mit besten Wünschen,
euer M2G-Team



xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2017, 15:51   #707
 
Leto1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 156
Received Thanks: 61
" Einmal im Monat wird nun "Krieg der Elite" stattfinden. In dieser treten die Meister der verschiedenen Gruppen in Liga 1 gegeneinander an. Die Siegergilde dieses Turniers erhält Echtgeld in Höhe von 400€ "

ok
Leto1994 is offline  
Old 12/01/2017, 15:54   #708
 
PunchelZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 153
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
Neues Forenevent für Weihnachten im Globalforum

Mega heftiges Event, hoffentlich gewinn ich
PunchelZ is offline  
Old 12/01/2017, 17:48   #709
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by Leto1994 View Post
" Einmal im Monat wird nun "Krieg der Elite" stattfinden. In dieser treten die Meister der verschiedenen Gruppen in Liga 1 gegeneinander an. Die Siegergilde dieses Turniers erhält Echtgeld in Höhe von 400€ "

ok
1:1 wir gegen dich!
TiRez is offline  
Old 12/01/2017, 18:49   #710
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Tip Top Server
MokweiMT2 is offline  
Old 12/02/2017, 15:24   #711
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 66
Received Thanks: 40
Patchnotes sind sick !

Auch das ganze Weihnachtsevent ist krank... Mega guter DMG und EXP push, perfekt für Neueinsteiger oder Leute die Farmer lvln wollen.

Auch das mit den abwechselnden Events im gesamten Zeitraum ist gut umgesetzt wie ich finde =)

Weiter so !
K_o_K66 is offline  
Old 12/02/2017, 16:33   #712
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 36
Der Server ist im Moment einfach der beste den es gibt. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, es ist der beste den ich jemals gezockt hab. Das Konzept und die krassen Systeme harmonieren einfach perfekt miteinander.
Die App ist auch einfach was komplett Neues und Innovatives. Echt Respekt an das Global-Team, dass sie sowas auf die Beine gestellt bekommen haben. Ich war echt erstaunt darüber, wie gut sie funktioniert.

Ich hoffe die Promophase wird etwas bringen und neue Spieler anlocken. Die Leute sollten einfach mal die ganze Arbeit schätzen, welche im Server steckt. Aber nein die zocken lieber sowas wie International.
Man merkt halt leider, dass der Server etwas leerer geworden ist, was jedoch nichts an der Qualität des Server ändert!

Also wer überlegt mit Global anzufangen, sollte jetzt loslegen. Die Events sind extrem anfängerfreundlich und diese Chance sollte man nutzen.

Hoffen wir auf das Beste und macht weiter so.
DjChillOutx3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/03/2017, 13:23   #713
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by DjChillOutx3 View Post
Der Server ist im Moment einfach der beste den es gibt. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, es ist der beste den ich jemals gezockt hab. Das Konzept und die krassen Systeme harmonieren einfach perfekt miteinander.
Die App ist auch einfach was komplett Neues und Innovatives. Echt Respekt an das Global-Team, dass sie sowas auf die Beine gestellt bekommen haben. Ich war echt erstaunt darüber, wie gut sie funktioniert.

Ich hoffe die Promophase wird etwas bringen und neue Spieler anlocken. Die Leute sollten einfach mal die ganze Arbeit schätzen, welche im Server steckt. Aber nein die zocken lieber sowas wie International.
Man merkt halt leider, dass der Server etwas leerer geworden ist, was jedoch nichts an der Qualität des Server ändert!

Also wer überlegt mit Global anzufangen, sollte jetzt loslegen. Die Events sind extrem anfängerfreundlich und diese Chance sollte man nutzen.

Hoffen wir auf das Beste und macht weiter so.
Bei soviel Lob für den Server werden die Teamler bestimmt noch rot im Gesicht.
Mydio is offline  
Old 12/03/2017, 16:00   #714
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
Bei soviel Lob für den Server werden die Teamler bestimmt noch rot im Gesicht.
Gibs zu, du wurdest auch rot
DjChillOutx3 is offline  
Old 12/03/2017, 22:31   #715
 
.Sokrates's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 23
Received Thanks: 31
Ich muss ehrlich sagen, dass ihr für den Monat Dezember einiges vorgenommen habt. Es freut mich zu sehen, dass man doch noch alles nun gibt. Ich bin gespannt, was für eine Wirkung das monatliche Preisgeld zeigen wird. Vielleicht schau ich ja doch noch vorbei mit meiner Gilde
.Sokrates is offline  
Old 12/04/2017, 01:05   #716
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
DAS EVENT IST SICK!
und versetzt einem gut in die weihnachtsstimmung
.Rox is offline  
Old 12/04/2017, 01:23   #717

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Krasse Vorstellung
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2017, 15:34   #718
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 30
Received Thanks: 8
bei dem event geht mir direkt einer flitzen
jimbey1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2017, 22:16   #719
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 66
Received Thanks: 40
Heute PirateBay war/ist sick.... wieder 5 neue Fingerringe <3
K_o_K66 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2017, 22:43   #720
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Hab den Server auch bis Level 92 gezockt nur leider war es dann (meiner Meinung nach) etwas zu langweilig, weil man nur noch 90er Maps farmen musste für Pet usw. Aber bis zu diesem Level der krasseste Server überhaupt. War zu dieser Zeit süchtig wie noch nie.
xxkillerripperxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Chars / Cyperia / Age of Zaria
10/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute sehr gute Acc´s und Items auf den Servern Age of Zaria und Cyperia. Age of Zaria: Lvl 75er WaSu Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.