Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/27/2017, 17:23   #1786
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Nevox- View Post
Werde den Server denke mal auch die Tage anspielen, wenn die Spieleranzahl stimmt.
Aktuell sind es 250-300 User Online. Jetziger Stand: 270.
Würden uns natürlich freuen. ^^

MfG
Cyber

Quote:
Originally Posted by iTzblackwidd0w View Post
Dann setz dich mal bitte ran, ich will sehen wie "echt" du einen Screenshot faken kannst.
Jeder der schon mal richtigen Hidden gesehen hat weißt das es sich da nicht um "einen Bug" handelt.

Edit: Kann ja natürlich sein, dass ein Screenshot gefaked ist.
Ich selbst als Admin würde sowas auch nur mit Videobeweis annehmen.
Uns hat im Grunde der Screenshot gerreicht, weil der User danach auch nur noch verdächtige Aktionen zeigte. Bald haben wir eh ein relativ gutes (will ich mal so in den Raum stellen) Hackshield und derart Beschwerden sollten sich dann auch wirklich auf ein Minimum dezimieren.

MfG
Cyber

Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Also bin noch immer voll zufrieden mit dem Server - wenn man weiterhin gut updatet und irgendwann auch neuen Endgamecontent bringt, dann sehe ich eine rosige Zukunft
Eine kleine Wartung kam heute, das ist eig. Standart. Kommt fast wöchentlich was, sofern ich Zeit habe. Sobald alle größeren Bugs gefixxt sind, fangen wir im Background auch mit Content - Updates an. Das Erste steht tatsächlich schon auf dem Papier.

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Old 09/28/2017, 03:57   #1787


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post

Eine kleine Wartung kam heute, das ist eig. Standart. Kommt fast wöchentlich was, sofern ich Zeit habe. Sobald alle größeren Bugs gefixxt sind, fangen wir im Background auch mit Content - Updates an. Das Erste steht tatsächlich schon auf dem Papier.

MfG
Cyber
Ja natürlich ist es erstmal wichtig, die Bugs zu fixxen etc.
Aber da bin ich mal gespannt, was auf dem Papier steht
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2017, 06:17   #1788
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Ja natürlich ist es erstmal wichtig, die Bugs zu fixxen etc.
Aber da bin ich mal gespannt, was auf dem Papier steht
Aufjedenfall etwas, was sich kein Server bis jetzt so getraut hat, da vertrau mir mal

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2017, 00:04   #1789


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Aufjedenfall etwas, was sich kein Server bis jetzt so getraut hat, da vertrau mir mal

MfG
Cyber
uhhh ja das klingt schonmal sehr interessant!
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2017, 08:14   #1790
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
​Bin weg vom **** Server, Acc Auflösung wurde gemacht., wollte mir nicht mal
die Mühe machen und den ganzen **** auf epvp zu verkaufen.

Nicht mehr lange dann dann besteht der Server nur noch aus dem Team wie bei Arashi2. Hatte nicht mal bock mehr Botts einzuloggen so arg geht mir der Server am ***** vorbei.

Am Anfang war ich ja schon recht interessiert, aber von zeit zu zeit sah mein einfach wie Scheiße der Server eigentlich ist, da bockt es sich nicht mal mit hidden den server zu zocken.

bb

悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2017, 08:15   #1791
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
​Bin weg vom **** Server, Acc Auflösung wurde gemacht., wollte mir nicht mal
die Mühe machen und den ganzen **** auf epvp zu verkaufen.

Nicht mehr lange dann dann besteht der Server nur noch aus dem Team wie bei Arashi2. Hatte nicht mal bock mehr Botts einzuloggen so arg geht mir der Server am ***** vorbei.

bb
Wie auch schon bei mir auf dem Forum gesagt: Viel Glück auf deinem Weg weiterhin und bis dann mein Freund ^-^

Eine Kritik wäre trotzdem schön gewesen.

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Old 10/02/2017, 20:53   #1792
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Kurzes Update zu dem Forum:

Das Forum wird gerade bearbeitet, es kann zu Cache-Problemen bzw. Zertifikatfehlern kommen!
Aktuell wird sich darum gekümmert.

Der Server und der Teamspeak sind online.

Edit #1: Das Forum läuft wieder!

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2017, 18:10   #1793
 
SiiNoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 11
Was mit dem server arbeitet ihr dran oder was ist sache man kommt nicht mehr rein und kümmert euch mal mehr um die botter auch die angelbotter die ihre 3000 scherben täglich verscheuern ist zum kotzen bisschen farmen schadet keinem werden immer fauler die leute ...
SiiNoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2017, 21:11   #1794
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by SiiNoX™ View Post
Was mit dem server arbeitet ihr dran oder was ist sache man kommt nicht mehr rein und kümmert euch mal mehr um die botter auch die angelbotter die ihre 3000 scherben täglich verscheuern ist zum kotzen bisschen farmen schadet keinem werden immer fauler die leute ...
Ist wieder an.
Gegen die Botter schreibt DasSchwarzeT aktuell noch einem Hackshield für uns.

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 08:11   #1795
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ist wieder an.
Gegen die Botter schreibt DasSchwarzeT aktuell noch einem Hackshield für uns.

MfG
Cyber

Wann kann man da endlich mit einem Ergebnis rechnen?
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 13:56   #1796
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 14
kritik: der server ist seit dem 1.08 online und schon haben manche leute alles erreicht auf dem server. finde den server persönlich auch zu einfach gestaltet
mertcan1112 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 14:39   #1797
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Wann kann man da endlich mit einem Ergebnis rechnen?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Der Bob scheint ausgeschaltet, lalaker noch nicht.

MfG
Cyber

Quote:
Originally Posted by mertcan1112 View Post
kritik: der server ist seit dem 1.08 online und schon haben manche leute alles erreicht auf dem server. finde den server persönlich auch zu einfach gestaltet
Hättest du das bei A2 geschrieben, hätte ich dir unweigerlich zugestimmt. Bei A3 sehe ich das ganze etwas anders. Wenn ich durch die Stadt laufe, sind noch ganz ganz viele bei P2. Die Farmmaps sind teilweise überlastet und die Spielerzahlen belegen auch noch das Gegenteil.

Dafür, das es so bleibt, wird auch in Zukunft gesorgt. Also okay, das ist Kritik, ich sehe das Ganze aber etwas anders. Trotzdem vielen Dank, dass deine Kritik kein "alter" oder jedwedige Art von Beleidigung enthielt, das hat mich echt gefreut. Ist hier selten.

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 15:34   #1798
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 14
naja habe A2 nicht gespielt aber finde es dennoch ziemlich einfach also ich weiß nicht was ihr mit dem server erreichen wollt aber nach 2-3 monaten wäre der schon ziemlich langweilig wenn man alles erreicht hat. (oder das meiste)

habe auch noch einen vorschlag: vllt mehr Is items mit bonis rein machen und die auch in game droppbar machen natürlich low drop rates für die is items oder sowas in der art im moment sehe ich eig nur skins nur die pets haben bonis (ich weiß dass der server nicht p2w ist) aber dennoch würden mehr sachen zum farmen geben
mertcan1112 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 16:42   #1799
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by mertcan1112 View Post
naja habe A2 nicht gespielt aber finde es dennoch ziemlich einfach also ich weiß nicht was ihr mit dem server erreichen wollt aber nach 2-3 monaten wäre der schon ziemlich langweilig wenn man alles erreicht hat. (oder das meiste)

habe auch noch einen vorschlag: vllt mehr Is items mit bonis rein machen und die auch in game droppbar machen natürlich low drop rates für die is items oder sowas in der art im moment sehe ich eig nur skins nur die pets haben bonis (ich weiß dass der server nicht p2w ist) aber dennoch würden mehr sachen zum farmen geben
Meinst du vorgefertigtes EQ mit Boni oder etwas "Neues"?

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Old 10/11/2017, 18:05   #1800
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 14
nein vorgefertigtes eq mit boni ist dumm xD. ich meine z.b reittiere mit bonis oder skins mit bonis ( flügel usw.) die auch z.B durch runs droppbar sind. mehr fällt mir da gerade nicht ein aber in eurem IS haben nur die pets bonis soweit ich weiß und die kriegt man schnell. etwas was schwer zu kriegen ist mit guten bonis wäre nice. könntet ihr auch ingame einbauen muss nicht in IS. naja kann es nicht wirklich in worten ausdrücken weil ich selber nicht weiß was das beste wäre aber das IS gefällt mir nicht so sehr und halt, dass man sehr schnell lvlt und alles erreicht. habe in einer nacht lvl 150 erreicht finde das schon bisschen zu schnell
mertcan1112 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.