Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2017, 16:30   #1636
 
GrinchDirty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 38
Received Thanks: 3
Server ist im Wartungsmodus.
GrinchDirty is offline  
Old 09/19/2017, 16:40   #1637
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2014
Posts: 586
Received Thanks: 43
Ich bin sooo hyped
NiceGuy88 is offline  
Old 09/19/2017, 16:42   #1638
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 26
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Wie siehts hier aus? Gedenkt ihr überhaupt noch mal online zu gehen? Ansonsten mache ich die Vorstellung erstmal zu, bis der Server offiziell startet. Rückmeldung von der Serverleitung bitte per PN.
Bitte offen lassen Server befindet sich im wartungsmodus...
ubadbruh is offline  
Old 09/19/2017, 17:36   #1639

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by MrPanda221 View Post
Größter 31er Moderator hier auf EPvP
Dave kümmert sich um die ganze Sektion alleine. Der Server ist seit dem 01.08 "online" und war in der Zeit mehr down als on. Es ist schon großzügig genug, dass die Vorstellung bis jetzt noch offen ist.
MetinLegende is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/19/2017, 17:39   #1640
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Komm schon... langsam muss doch der Server endlich online kommen xD
TRYPIIE is offline  
Old 09/19/2017, 18:26   #1641

 
Hail The JiJi's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2013
Posts: 72
Received Thanks: 12
Closed einfach das Thema wenn man unbedingt nach Server Start in den Urlaub fährt selbst pech.

Noch dazu will Arashi ja nur """Community Freundliche""" Spieler also interessiert es ja wohl nicht ob Thema offen oder geschlossen

Vor allem ist es frech anderen gegen über wo der Server 2 Wochen off war Thema geclosed.
Hail The JiJi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2017, 18:33   #1642
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [SGM]-System View Post
Closed einfach das Thema wenn man unbedingt nach Server Start in den Urlaub fährt selbst pech.

Noch dazu will Arashi ja nur """Community Freundliche""" Spieler also interessiert es ja wohl nicht ob Thema offen oder geschlossen

Vor allem ist es frech anderen gegen über wo der Server 2 Wochen off war Thema geclosed.
System was geht es eigentlich dich was an wenn er lust hatte urlaub zu machen na gut lass ihn doch es geht dir nix an was er privat macht.
Ebu1995 is offline  
Old 09/19/2017, 18:34   #1643
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
@ soll den Thread einfach closen, macht kein Sinn wenn jeder 2 hier einfach rein schriebt das er hyped ist, obwohl keiner weis wann der Server online kommt, bei den ganzen buggs.

mfg

Quote:
Originally Posted by Ebu1995 View Post
System was geht es eigentlich dich was an wenn er lust hatte urlaub zu machen na gut lass ihn doch es geht dir nix an was er privat macht.
System hat da aber recht, welcher Admin geht bitte nach Server start in den Urlaub ? Ein kompetenter Admin sollte mit Ddos Angriffen rechnen, zu dem wusste Cyber schon tage vor dem start wie viele auf dem server hyped sind.
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2017, 19:07   #1644
 
Oesterhase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 21
Received Thanks: 17
Man kann es mit dem haten auch übertreiben mädels

edit: Lasst ihn doch offen? Der Server wird jz bald wie es scheint on gehen alle bugs sind behoben also wieso sollte man es closen? Um es erneut zu öffnen?
Einfach abwarten es ist nur eine Frage von Stunden, macht euch nicht mehr arbeit mit dem closen & öffnen das ist unnötig.

& ja es geht keinen was an ob er im urlaub war oder nicht er hatte einen Co. SA & das Team war auch da er hat aus dem Urlaub raus auch viel gemacht also hört auf zu Urteilen wenn ihr nichts wisst. Ihr kennt weder die Ursache oder sonnst nochwas aber Flamen & haten könnt ihr.
Oesterhase is offline  
Old 09/19/2017, 19:21   #1645
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Dave hat seine PN erhalten und die Mädels hier sollten ihre Tütüs wieder richten, Druck bringt absolut gar nichts. ^-^ Arashi kommt die Tage (so schnell wie möglich, am besten sofort) Online.

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2017, 19:32   #1646
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2016
Posts: 162
Received Thanks: 4
Kommt die tage (am besten sofort) ? Weisst du nicht wann der Server on kommt oder wie? Vor 2 Stunden hieß es nur noch kleinigkeit ? Ein zeitpunkt wäre gut
xBirdo is offline  
Old 09/19/2017, 19:37   #1647
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by xBirdo View Post
Kommt die tage (am besten sofort) ? Weisst du nicht wann der Server on kommt oder wie? Vor 2 Stunden hieß es nur noch kleinigkeit ? Ein zeitpunkt wäre gut
Ich gebe ungerne ein Datum raus. Ich kann nur soviel sagen: "Die Tage" umfasst maximal die nächsten 48h und alle Bugs sind bereits gefixxt, ich schreibe gerade die Changelog und lade den Patch hoch. Wer weiß, vielleicht bereite ich ja was vor? ^^

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/19/2017, 19:40   #1648
 
Zyhars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ich gebe ungerne ein Datum raus. Ich kann nur soviel sagen: "Die Tage" umfasst maximal die nächsten 48h und alle Bugs sind bereits gefixxt, ich schreibe gerade die Changelog und lade den Patch hoch. Wer weiß, vielleicht bereite ich ja was vor? ^^

MfG
Cyber
Well. Gl lmao
Zyhars is offline  
Old 09/19/2017, 19:41   #1649
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ich gebe ungerne ein Datum raus. Ich kann nur soviel sagen: "Die Tage" umfasst maximal die nächsten 48h und alle Bugs sind bereits gefixxt, ich schreibe gerade die Changelog und lade den Patch hoch. Wer weiß, vielleicht bereite ich ja was vor? ^^

MfG
Cyber
ganz ernst scheiß auf vorbereiten start event oder sonstiges wir alle wollen einfach normal spielen
spackobob1 is offline  
Old 09/19/2017, 19:42   #1650
 
Oesterhase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 21
Received Thanks: 17
Du raffst es nicht oder?

Quote:
Originally Posted by xBirdo View Post
Kommt die tage (am besten sofort) ? Weisst du nicht wann der Server on kommt oder wie? Vor 2 Stunden hieß es nur noch kleinigkeit ? Ein zeitpunkt wäre gut

Der Server kommt ON wenn er soweit ist (PUNKT)

Als ob Cyber bock darauf hat den Server off zu lassen?
Allein wenn man sich das mal vom verdienst ansieht lohnt es sich nicht mal den server bewusst off zu lassen.

Lieber wartet man noch keine ahnung 1-2 Tage oder so als wenn er ihn raus bringt & es ist noch ein Fehler drin der nervt.

Geduld wurde euch nicht in die Wiege gelegt was?
Oesterhase is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.