Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Closed-Beta]Fantasy2 - This is unique! [Middle/Newschool]

Discussion on [Closed-Beta]Fantasy2 - This is unique! [Middle/Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2017, 09:26   #46

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Features sind top!
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2017, 09:32   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 23
Received Thanks: 5
@ wird es heute abend gegen 23 /24 uhr noch möglich sein sich für die Closed beta anzumelden oder ist es dort schon zu spät? hab leider spätschicht und würde dennoch den server gerne testen bzw. buggs finden usw
Kiazu is offline  
Old 06/29/2017, 09:36   #48
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Kiazu View Post
@ wird es heute abend gegen 23 /24 uhr noch möglich sein sich für die Closed beta anzumelden oder ist es dort schon zu spät? hab leider spätschicht und würde dennoch den server gerne testen bzw. buggs finden usw
er meinte glaub irgendwo, das es morgen nochmal 50 leute schaffen
Shax[: is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2017, 09:47   #49
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Hab richtig bock die Beta durch zu Suchten Mal schauen was mich erwartet, Vorstellung ist jetzt nicht das beste vom Design aber solang beim offi start ne gute Vorstellung kommt passt das ;D
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2017, 10:24   #50
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Keine Ahnung ob die Font von einem "Gaussscher Weichzeichnen" Filter missbraucht wurde. Aber unter "unique" verstehe ich was anderes, alleine schon die Vorstellung ist wie ein Korn im Sand, was leider ziemlich schade ist.
Man sollte einen Server nie mit einem Standard repräsentieren, oder sogar schlimmeres - sondern das in der Vorstellung rausholen, was auf dem Server Niveau liegt, sowas würde euch um einiges schmackhafter machen.
Naja mal sehen, ich hoffe ihr liefert nicht so eine offizielle Vorstellung ab, holt ruhig alles raus.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2017, 11:47   #51
 
rayiys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 89
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Keine Ahnung ob die Font von einem "Gaussscher Weichzeichnen" Filter missbraucht wurde. Aber unter "unique" verstehe ich was anderes, alleine schon die Vorstellung ist wie ein Korn im Sand, was leider ziemlich schade ist.
Man sollte einen Server nie mit einem Standard repräsentieren, oder sogar schlimmeres - sondern das in der Vorstellung rausholen, was auf dem Server Niveau liegt, sowas würde euch um einiges schmackhafter machen.
Naja mal sehen, ich hoffe ihr liefert nicht so eine offizielle Vorstellung ab, holt ruhig alles raus.
Auch deine Kritik kann ich verstehen und bedanke mich.
Eine richtige Vorstellung zum offiziellen Start wird auf jeden Fall kommen, vielleicht verstehst Du dann "unique".

Offizieller Closed Beta Serverstart: 16 Uhr.
Die Homepage (+ Download, Registrierung) sind ab 14 Uhr zugänglich.
Unser Limit für die Accounts wurde von 75 auf 100 erweitert, da der Andrang zu hoch ist.
Wer sich nicht heute bewerben kann, hat morgen nochmal die Möglichkeit ab 08:00 Uhr.
rayiys is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2017, 12:00   #52
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by rayiys View Post
In wenigen Stunden geht es los, ich freue mich das unser Konzept so gut ankommt.
Genauso wie ich - freuen sich auch einige alte Teammitglieder vom damaligen FantasyMt2 erneut einen einzigartigen Server zu präsentieren.
Wer sind denn die alten Teammitglieder? Kann man da Namen wissen? Ich hab früher seeeehr lange, gut über 2-3 Jahre auf den Servern von Marc verbracht.
Shax[: is offline  
Old 06/29/2017, 12:19   #53

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
#reopened
Jinbei is offline  
Old 07/01/2017, 19:15   #54
 
rayiys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 89
Received Thanks: 54
Statement:

Vielleicht haben wir einige User verloren, vielleicht auch einige viele.
Aber ich entschuldige mich dennoch, dass ich euch den Closed Beta Start nicht ermöglicht habe.
Doch, ich habe selbst nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet, ich habe unmengen an Privat Nachrichten bekommen, ich habe unmengen an Skype Nachrichten bekommen.
Und obwohl alle enttäuscht waren, gab es User die dennoch gewartet haben.
Ich habe gelesen, dass meine "Ausrede" erfunden sei und das ich den Server einfach nicht Online bringen wollte oder es ein Fake Server war/ist.
Wie dem auch sei, uns wurde nicht gegönnt einen normalen Closed Beta Start durchzuführen .. Kein Problem - am 09.07.2017 werden wir den Server offiziell starten.
Eine Epvp Vorstellung wird angefertigt und ich verspreche Euch, die Features die ihr bisher lesen durftet, waren nur ein Teil von vielen.

Ich wollte den Server nicht on bringen, weil unsere Vorstellung zu viel hate hatte?
..:
Fantasy2 - This is unique! Offizieller Serverstart 09.07.2017!
Jeder der sich in den ersten 3 Tagen anmeldet bekommt Coins und die Pet/Mount Belohnungen aus der Closed Beta.

Glaubt mir, die CB Vorstellung hat nur einen Teil der Features gezeigt gehabt.

LG
Rayiys
rayiys is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/01/2017, 19:25   #55
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by rayiys View Post
Statement:

Vielleicht haben wir einige User verloren, vielleicht auch einige viele.
Aber ich entschuldige mich dennoch, dass ich euch den Closed Beta Start nicht ermöglicht habe.
Doch, ich habe selbst nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet, ich habe unmengen an Privat Nachrichten bekommen, ich habe unmengen an Skype Nachrichten bekommen.
Und obwohl alle enttäuscht waren, gab es User die dennoch gewartet haben.
Ich habe gelesen, dass meine "Ausrede" erfunden sei und das ich den Server einfach nicht Online bringen wollte oder es ein Fake Server war/ist.
Wie dem auch sei, uns wurde nicht gegönnt einen normalen Closed Beta Start durchzuführen .. Kein Problem - am 09.07.2017 werden wir den Server offiziell starten.
Eine Epvp Vorstellung wird angefertigt und ich verspreche Euch, die Features die ihr bisher lesen durftet, waren nur ein Teil von vielen.

Ich wollte den Server nicht on bringen, weil unsere Vorstellung zu viel hate hatte?
..:
Fantasy2 - This is unique! Offizieller Serverstart 09.07.2017!
Jeder der sich in den ersten 3 Tagen anmeldet bekommt Coins und die Pet/Mount Belohnungen aus der Closed Beta.

Glaubt mir, die CB Vorstellung hat nur einen Teil der Features gezeigt gehabt.

LG
Rayiys

Das heißt ihr hattet noch keine Closed Beta? Wollt den Server nun ohne Beta starten am 9.7?
Macht doch einfach am 9.7 ne Offizielle Beta ( gern auch Openbeta) und die Leute die sich dort beweisen und mitwirken könnt ihr ne Belohnung geben, und net den ersten paar.
Viele sind arbeiten, Schule ..
Liemae is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2017, 19:46   #56
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Wollt gerade auch schon sagen... Ein Serverstart ohne einer gut durchgeführt Beta ? Das kann nur schief gehen, Feature/Systeme wie diese bringen nun mal Buggs her.

Da reicht es nicht wenn das ganze Team mit Full Itemshop jeden run durchgehen und Bosse etc. hauen, oder mit full end pvp eq, duelle machen, und darauf dann das PvP System anpassen.

Solltest es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

viel glück.

mfg. percy
悪地城 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2017, 20:05   #57
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Bitte macht eine Beta oder ihr endet wie Ultimate World.
Snowdiamond is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2017, 20:55   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 12
Received Thanks: 3
Sehe es wie die anderen. Startet erstmal nen gute Beta und fixxt dann Bugs. Sachen im laufenden Betrieb fixxen, ist meist ein großes Problem und wirkt sich wie bei Ultimate World negativ auf die Spielermenge und den Erfolg des Servers aus.
Brodish is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2017, 21:17   #59
 
rayiys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 89
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Bitte macht eine Beta oder ihr endet wie Ultimate World.
Quote:
Originally Posted by Brodish View Post
Sehe es wie die anderen. Startet erstmal nen gute Beta und fixxt dann Bugs. Sachen im laufenden Betrieb fixxen, ist meist ein großes Problem und wirkt sich wie bei Ultimate World negativ auf die Spielermenge und den Erfolg des Servers aus.

Vielen Dank für eure Feedbacks.
Die Closed Beta war nicht wirklich dafür bedacht Bugs zu finden, natürlich auch, aber der eigentliche Grund für die Closed Beta war, Verbesserungsvorschläge der Community für den offiziellen Start zu bearbeiten und anzupassen.
Die Bugs und auch der Server wurden in diesen intensiven Phasen getestet und alle Features wurden 2 - 3x überarbeitet, sodass Bugs (eigentlich) ausgeschlossen sind.
Ultimate-Worlds größten Probleme waren nicht die Bugs sondern das Team, aber ich denke das haben sie mittlerweile gut im Griff und denen wünsch ich nur das Beste!

Ansonsten, ich werde drüber nachdenken.
Der Server und eine richtige Vorstellung werden gegen 09.07.2017 Online kommen - Open Beta oder offizieller Start - das werden wir nochmal im Team besprechen.

Momentan wird folgendes gemacht:
- Der Server wird auf den offiziellen Start vorbereitet (d.h eine höhere Kapazität wird freigegeben)
- Die Homepage befindet sich in Wartungsarbeiten, da wir nun die Registrierung und andere Elemente dem offiziellen Start entsprechend anpassen wollen.
- Das Forum wird ebenfalls wie die Homepage bearbeitet.
- Die offizielle Vorstellung wird fertig gestellt, diese sollte in den nächsten Tagen online kommen
- Ein Update wird aufgespielt (dieser sollte erst später folgen, aber wir wollen die darin enthaltende Features sowieso erwähnen)

Das Update wird folgende Neuerungen erhalten:
- Das Caplevel wird auf 165 erweitert
- Neue Endwaffen werden hinzugefügt
- Ein 20-Mann Raid, welches jeden Freitag, Samstag und Sonntag ab 18 Uhr verfügbar ist wird hinzugefügt
- Neue Mounts und neue Pets werden hinzugefügt
- Ticket System wird hinzugefügt
- Fast Channel-switch wird hinzugefügt


Ansonsten bedanke ich mich, dass ihr größtenteils unsere Entschuldigung entgegen genommen habt. Danke für die vielen privaten Nachrichten auf Epvp und auf Skype.
Wir sehen uns die Tage!
rayiys is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/01/2017, 21:23   #60
 
Shadow.Hunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Received Thanks: 5
Nur wer liegen bleibt hat verloren Ihr packt das. Viel glück
Shadow.Hunter is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
fantasy2, metin2 - p server


Similar Threads Similar Threads
WTT aoc closed beta for war closed beta
05/24/2008 - Trading - 4 Replies
Hey write here if you are interrested. And im not trying to cheat/steal.....
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March
03/16/2008 - Trading - 0 Replies
hi, this is closed beta account for rohan online the closed better will start tommrow monday 17th march 2008 this account has not been used to the icstent i have only logged on it 2 - 3 times only i will take westernunion and paypal as method of payment as soon as i get the payment u will recive full info on the account via email or instant messeging ie YM or hotmail



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.