Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vanilla2 Newschool[Open Beta] 10.06.2017

Discussion on Vanilla2 Newschool[Open Beta] 10.06.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2017, 18:11   #46
 
.Daru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 12
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Der Server hat zwar coole Shinings etc.

aber wenn man sich den Itemshop anschaut (Bonis, laufzeiten) kann man schon sagen das es eindeutig Pay2Win ist.

Nicht-Shopper haben definitiv keine Möglichkeit an IS zu kommen (da es keinen Markt gibt) geschweige denn gegen Shopper im Duell zu gewinnen.

Coins sind votebar und Ingame zu droppen !

+ 50 Euro ist nichts.
.Daru is offline  
Old 06/13/2017, 18:27   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 14
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .#PlatinSeele View Post
Coins sind votebar und Ingame zu droppen !

+ 50 Euro ist nichts.
Für einen Newschool Server, der mehr Features, PvM etc. bietet ist es nichts. Es ist immer noch ein FUN/PVP Server. Wer schon Preise bei 50€+ ansetzt zielt nur darauf aus Geld zu machen und so wie ich das sehe muss man sich noch dazu das Band immer wieder neu kaufen dh mind 10€ alle 2 Wochen falls man nicht farmen geht.

Ja gg, kannst den Server so schön reden wie du willst, die Breite Masse trifft er definitiv NICHT.
xVoltaqe is offline  
Old 06/14/2017, 04:48   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 37
Received Thanks: 24
Ende der Beta am 14.06.2017 um 18 Uhr

Liebe Vanilla2 Community,

Zuerst will ich mich bei jeder Person bedanken, die bei der Beta fleißig mitgeholfen haben Bugs, Fehler, und Balancingprobleme zu finden.
Leider muss ich euch mitteilen, dass die Beta am 14.06.2017 um 18 Uhr endet. Die Zeit nach der Beta wird genutzt um alle Bugs und Fehler zu fixxen.
Zum Schluss danke ich erneut jeder Person die uns halfen dieses Projekt zu realisieren und hoffen in Zukunft auf ein gutes Miteinander.


Link :
MZHD is offline  
Old 06/18/2017, 09:28   #49
 
Sweeti24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Sieht gut aus, ich schau mal vorbei
Sweeti24 is offline  
Old 06/19/2017, 22:54   #50


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
6 Teamler mir eingeschlossen innerhalb von 12 Std das Team verlassen, wegen EINER Entscheidung des SA, mehr sage ich dazu nicht.
PanDa™ is offline  
Old 06/20/2017, 02:48   #51
 
{Nyriah}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 72
Received Thanks: 40
warum klaut man die geilste Rüstung von lethal war (die highend) für so einen Rotz von fun pvp.. meh
{Nyriah} is offline  
Old 07/28/2017, 08:54   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 3
Received Thanks: 4
-Team ist unfreundlich und sehr unreif und inkompetent
-Teamler pushen bevorzugte Spieler -
Sehr viele Bugs, die nicht bearbeitet werden -Coins Bug, sogar Teamler nutzen Bugs aus -sehr unreife und asoziale Community -> zu viele Beleidigungen.
-Team ist sehr unfair und ungerecht, bannt willkürlich unschuldige Spieler aus subjektiven Gründen.
-Team bevorzugt gewisse Spieler.
-Keine Gleichberechtigung
-reinste Abzocke
-Der Server dient nur als Einnahmequelle bis eine gewisse Summe an Gewinn erreicht wurde.

Fazit: der Server ist eine Katastrophe.
Die Community besteht aus Kleinkindern oder Spielern mit einer geringen Intelligenz, das Team ebenso. Niemanden zu empfehlen.
Bans werden nie begründet und das Team antwortet auch nie auf Rückmeldungen. Wenn man Glück hat erst nach paar Tagen
Unfaires Team und Serverleiter klaut einfach Daten und Items aus anderen Servern.
Inkompetentes Team, schaffen es nicht einmal ein Event richtig zu führen.
Das Bannen unschuldiger Spielern ohne Verwarnung und ohne Grund steht an der Tagesordnung.
Spieler die dauerhaft beleidigen sogar Teamler beleidiigen bekommen nur eine Verwarnung oder werden ignoriert und nicht gebannt.

Ungerechtes scheiß Team, jeder ist dort fehl am Platz , reinste Abzocke.
Das Team benimmt sich so, als wären die unter Drogen oder betrunken.
DER SERVER IST KEINEM ZU EMPFEHLEN!!!
CallMeBabyLollipop is offline  
Old 07/28/2017, 15:37   #53

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BETA 2.0] Leya2 - It's just the beginning! - 17.02.2017 um 18:00 Uhr [Newschool]
04/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 160 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.