Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Prevo2.eu] Newschool/Middelschool fun pvp Server neuer Client!!!

Discussion on [Prevo2.eu] Newschool/Middelschool fun pvp Server neuer Client!!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/26/2017, 21:31   #16
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Oh man echt wie dreist seid Ihr eigentlich ????????

1. Ein drittes mal die selbe Vorstellung vom 13.08.2015



2. Der selbe Text am Anfang / Ende (Danksagung) wie vor 2Jahren
3. Eiskalt das Copyright aus dem "Original" entfernt/rausgeschnitten:



Normal müßte man Euch solange eine Schelle geben bis Ihr es kapiert, dass Ihr's besser lassen solltet. Aber leider ist Prügelstrafe verboten
Zumal sich kaum wer an EUCH die Finger schmutzig machen würde. Aber es soll ja den einen oder anderen geben dem's egal ist

Daher mein Fazit:
Nehmt den Schrott welchen Ihr Server nennt down und versteckt Euch in der hintersten Ecke sowas peinlich dreistes wie Euch will hier keiner mehr sehen!!
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2017, 00:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237





Nicht deren Ernst?
Jopeeee is offline  
Old 05/27/2017, 00:53   #18

 
bigfish95's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 25
Vorstellung ist naja, kommt mir alles ziehmlich bekannt vor, dennoch viel glück, denke das könnt ihr gebrauchen.
bigfish95 is offline  
Old 05/27/2017, 09:09   #19
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by bigfish95 View Post
Vorstellung ist naja, kommt mir alles ziehmlich bekannt vor, dennoch viel glück, denke das könnt ihr gebrauchen.
Hast du überhaupt die anderen Kommentare gelesen? Oder pushst du nur deine Beiträge?
Betim is offline  
Old 05/27/2017, 09:13   #20

 
bigfish95's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Hast du überhaupt die anderen Kommentare gelesen? Oder pushst du nur deine Beiträge?
Hab die anderen gelesen ja, lasse mich davon aber nicht beeinflussen & gib meine persönliche bewertung ab
bigfish95 is offline  
Old 05/27/2017, 11:14   #21
 
.Realz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 125
Received Thanks: 71
Absturz wie Windows
.Realz is offline  
Old 05/27/2017, 11:45   #22
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Oh man echt wie dreist seid Ihr eigentlich ????????

1. Ein drittes mal die selbe Vorstellung vom 13.08.2015



2. Der selbe Text am Anfang / Ende (Danksagung) wie vor 2Jahren
3. Eiskalt das Copyright aus dem "Original" entfernt/rausgeschnitten:



Normal müßte man Euch solange eine Schelle geben bis Ihr es kapiert, dass Ihr's besser lassen solltet. Aber leider ist Prügelstrafe verboten
Zumal sich kaum wer an EUCH die Finger schmutzig machen würde. Aber es soll ja den einen oder anderen geben dem's egal ist

Daher mein Fazit:
Nehmt den Schrott welchen Ihr Server nennt down und versteckt Euch in der hintersten Ecke sowas peinlich dreistes wie Euch will hier keiner mehr sehen!!
Wow tolle Leistung einfach die gleiche Vorstellung nochmal zu benutzen...
Shadow乙™ is offline  
Old 05/27/2017, 13:42   #23

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Der 1237618746384623548234 Server?

Bro, lass es sein xd
Prinz' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2017, 13:46   #24

 
bigfish95's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 25
Da Scannt man einmal die Homepage komplett durch, und findet das...




#wurde wieder entfernt von denen

Werde denn website weiter in augen halten, und hier weiteres posten
bigfish95 is offline  
Old 05/27/2017, 13:53   #25
 
Jeta​'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 53
Received Thanks: 69
Könnte man eventuell eine Regel einführen, dass eine Person nur alle 6 Monate einen Server vorstellen darf?


Sieht wirklich nicht so gut aus, aber dennoch viel Glück^^
Jeta​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2017, 15:00   #26
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Jeta​ View Post
Könnte man eventuell eine Regel einführen, dass eine Person nur alle 6 Monate einen Server vorstellen darf?


Sieht wirklich nicht so gut aus, aber dennoch viel Glück^^
Viel Glück für einen Server die's noch nicht mal geschissen bekommen die Vorstellung (welche ÜBER 2Jahre als ist) auf den aktuellen stand zu bringen. Es sind sogar in den "Danksagungen" noch die selben drin wie vor 2Jahren
DarkRaven70 is offline  
Old 05/27/2017, 15:06   #27

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Viel Glück für einen Server die's noch nicht mal geschissen bekommen die Vorstellung (welche ÜBER 2Jahre als ist) auf den aktuellen stand zu bringen. Es sind sogar in den "Danksagungen" noch die selben drin wie vor 2Jahren
Die interessieren sich sowieso nur für PayPal und Steamaccounts und andere Dinge, als ob darauf Wert gelegt wird, wenn man solche Absichten verfolgt. Manche sind hier sowieso so naiv und führen die Exe des Clients aus und wundern sich dann, wieso Zahlungen über PP getätigt werden, die sie gar nicht ausgeführt haben.

Das die Vorstellung hier nicht längst dicht ist, verwundert mich sowieso, aber anscheinend juckt es selbst die Epvp Mods nicht (gut, ist ja eh nur einer, der hier wirklich aktiv ist).
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2017, 15:35   #28
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Die interessieren sich sowieso nur für PayPal und Steamaccounts und andere Dinge, als ob darauf Wert gelegt wird, wenn man solche Absichten verfolgt. Manche sind hier sowieso so naiv und führen die Exe des Clients aus und wundern sich dann, wieso Zahlungen über PP getätigt werden, die sie gar nicht ausgeführt haben.

Das die Vorstellung hier nicht längst dicht ist, verwundert mich sowieso, aber anscheinend juckt es selbst die Epvp Mods nicht (gut, ist ja eh nur einer, der hier wirklich aktiv ist).
Natürlich interessiert es uns. Es gibt aber auch Leute die neben elitepvpers auch noch ihren Lebensunterhalt verdienen müssen oder die teilweise 32 Grad draußen genießen. Gibt es für eure Anschuldigungen irgendwelche Beiweise, außer den von dir geposteten Screen? Zum Beispiel einen Virenscan o. Ä.? Könnt ihr mir gerne via PN zukommen lassen. Zeitgleich werde ich das selber mal unter die Lupe nehmen.

Sämtliche Warnungen bleiben vorübergehend im Thread.
Who dis? is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2017, 17:24   #29
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Natürlich interessiert es uns. Es gibt aber auch Leute die neben elitepvpers auch noch ihren Lebensunterhalt verdienen müssen oder die teilweise 32 Grad draußen genießen. Gibt es für eure Anschuldigungen irgendwelche Beiweise, außer den von dir geposteten Screen? Zum Beispiel einen Virenscan o. Ä.? Könnt ihr mir gerne via PN zukommen lassen. Zeitgleich werde ich das selber mal unter die Lupe nehmen.

Sämtliche Warnungen bleiben vorübergehend im Thread.
Einfach closen bevor das andere Leute noch "spielen" wollen. Ist doch schon ein Beweis wert, dass sich andere Leute auch beschweren, und ich zufällig auch. War davon betroffen. Und habe wirklich keine Lust davon einen Virenscan zu machen. Wills erst garnicht downloaden.. Am Ende führ ich die Exe ausversehen aus und werde wieder gehackt
Betim is offline  
Old 05/27/2017, 17:32   #30

 
bigfish95's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Einfach closen bevor das andere Leute noch "spielen" wollen. Ist doch schon ein Beweis wert, dass sich andere Leute auch beschweren, und ich zufällig auch. War davon betroffen. Und habe wirklich keine Lust davon einen Virenscan zu machen. Wills erst garnicht downloaden.. Am Ende führ ich die Exe ausversehen aus und werde wieder gehackt
bigfish95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Yukashi2 - Newschool / Middelschool Server 2014!
11/16/2014 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies
Guten Tag liebe Epvp' Com. Ich habe leider noch nicht die Epvp Vorstellung fertig, aber sie kommt noch diese Woche aber ein kleiner Trailer iss schon draussen! Metin2 P-Server Yukashi2 Middleschool Trailer - YouTube Mfg. Riion. PS:Seht das nicht so ernst wegen der noch nicht eingereichten Epvp Vorstellung weis das man das eig. erst raus hauen muss, aber bin noch nicht fertig gewesen!
5 Rasse auf neuem Middelschool richtung Newschool Server
10/13/2014 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Die Frage ist was meint ihr , habt ihr bock auf einen neuen Server mit der 5 Rassen, heißt neue Kostüme, Rüstungen , Schwerter für die 5 Rasse wollte mal euere meinung dazu hören Meinungen drunter schreiben oder einfach Abstimmen mit Ja oder Nein Mit Freundlichen Grüßen -IceTea
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN
03/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin kenne 2 acc die haben beide retail aba die acc,s kennen viele will dafür 1 e gold pro acc ^^ 1. xam8888 hat famas retail 2. den namen weiß ich net so genau cr44nk glabe ich m134 retail Also pro acc 1 e gold ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.