Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.]

Discussion on [Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/22/2017, 12:51   #736
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
1. Mein Chat funktioniert oft nicht. Wenn ich nach oben drücke sehe ich immer die ERSTE Nachricht, die ich auf der Map gepostet habe, nicht die letzte... Sehr nervig
2. Manche Shops kann ich nicht öffnen, kommt nur was koreanisches im Chat.
3. Sehr viele Sinnlose Meldungen, von denen man keinen Plan hat, was diese bedeuten ("You can hand in the next item" bekomme ich so oft, keine AHnung was der von mir will)..
3. Mir wurde schon empfohlen auf Deutsch zu spielen und dann ist der Client trotz großteils Englisch???
4. Man bekommt dauernd iwelche Achievements, in der Übersicht ist davon jedoch nix zu sehen.
5. Man kann nicht mit strg-g abmounten, ohne sein Kostüm auszuziehen...
6. Bei map oder channelwechsel wird man automatisch abgemounted, das mount bleibt aber ausgerüstet --> Muss erst per hand immer wieder abgerüstet werden.
7. Die Teleport UI sagt mir oft "LEvel too low", obwohl ich da per Quest hinmuss und der Warpring lässt mich auch problemlos hin...
8. Sehr viele Anzeigen an monstern/metinen stimmen nciht... Entweder es sind nciht benannte gegner, die lvl sind unterschiedlich, bei ? sind falsche Daten hinsichtlich Drops, max HP etc zu finden und da ist auch wieder Englisch mit Deutsch vermischt
9. Der Switchbot deaktiviert manchmal beim mapwechsel weinfach einen switcher bzw. verbuggt die anzeige so, das man einzelne Items nciht mehr anklicken kann --> alles neu amchen
Das hier ist richtig Feedback, er spricht zuerst Bugs an und dann listet er sie auf. Nehmt euch doch alle ein Beispiel daran, es ist nicht so schwer eine richtige Kritik zu schreiben.
Achja hier meine Antwort zu den einzelnen Punkten:

@ aka MCP: hätte ich dich damals nicht gebannt im Forum und anschließend in Skype dir erklärt wie blöd das von dir war, wegen deiner Aktion die dümmer war als sonst was, würdest du noch heute meinen Server zocken. Also hör auf mad zu sein, geh zurück auf Leya2 und bleib dort. Sag lieber danke das ich dir deine Accounts gelassen habe, ich habe schon vor dem 7.7. gewusst das du dein EQ verkaufen willst.(du solltest ehrlich weniger groß daher reden immer)
.Raizel# is offline  
Old 07/22/2017, 13:20   #737
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
1. Ja, ist bei mir zu 90% so. AB und an funktionierts wie gewollt, aber oft nicht und dann poste ich oft die alte nachricht wieder und checks nich.
2. Wurde ja in vorherigen Posts schon bestätigt, das das passiert wenn der Shopöffner den Shop offen hat.
3.Okay gut
4.Optisch reicht ja, nur würde die gerne mal iwo sehen. z.B: bei jedem Metin krieg ich eins, würde dann gern mal nen Zähler oder sowas sehen dafür. Wär recht interessant.
5.gut
6.Ist auch verständlich, vorallem da ich so den DMG-Boost auch am Boden haben kann. Nur finde ich sollte dann wenn man STRG-G drückt nicht "Einfach nein" als Meldung kommen, sondern das Ding einfach abgerüstet. So wäre das urprüngliche beibehalten und man muss nicht per Maus das Item rausnehmen, um es wieder benutzen zu können. Schaut einfach besser aus als das normale Pferd
7. Wäre schön. Evtl auch den DT die unterste Ebene früher begehbar machen und nur ab der 2. ab 170, damit man den Bio-Seeli auch selbst farmen kann und nicht darauf angewiesen ist, das den wer verkauft.
8. Alleine die Metins auf der 50er Farmmap ändern ihre level, sobald man sie anhaut. und viele Mobs haben als Max.TP im "?" nen anderen Wert als oben in der Leiste (Meist viel weniger) und der in der Leiste stimmt. (z.B. Scrofa etc auf map1, gibt aber noch einige mehr). Dan ahben viele Mobs noch ein * hinter dem namen bzw. auf der 50er map die Bosse haben nichtmal welche... Nur die Servernamen.
Zu den Dropps: Oft werden einfach keine angezeigt bei den Mobs, obwohl ich da regelmässig was droppe. z.B: die Bio-Items von den jeweiligen Mobs
9. Durch den Premium-Zauber finde ich das einfach unnötig^^ So habe ich alles bei mir und muss nicht 2 Clients offen haben bzw immer zu dem hinlaufen^^ Was aber wichtiger wäre als das verbuggen (hatte ich auch erst 2x, wenn ich ein Item vor dem letzten entfernt hab und das letzte nicht ein Feld vorgesprungen ist), wäre die Switcher-Rückmeldung abschaltbar zu machen wie die Yanganzeige. Damit wäre ich schon vorerst glücklich.
South-Park is offline  
Old 07/22/2017, 14:06   #738
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Das hier ist richtig Feedback, er spricht zuerst Bugs an und dann listet er sie auf. Nehmt euch doch alle ein Beispiel daran, es ist nicht so schwer eine richtige Kritik zu schreiben.
Achja hier meine Antwort zu den einzelnen Punkten:

@ aka MCP: hätte ich dich damals nicht gebannt im Forum und anschließend in Skype dir erklärt wie blöd das von dir war, wegen deiner Aktion die dümmer war als sonst was, würdest du noch heute meinen Server zocken. Also hör auf mad zu sein, geh zurück auf Leya2 und bleib dort. Sag lieber danke das ich dir deine Accounts gelassen habe, ich habe schon vor dem 7.7. gewusst das du dein EQ verkaufen willst.(du solltest ehrlich weniger groß daher reden immer)
Saiya *
ich bitte dich , als ob das nicht absicht gewessen wäre im Forum, oder denkst du ein normaler mensch tut weiter nachdem du immer alles gelöscht hast von mir und ich es wusste, aber trzdm immer wd ein drauf gesetzt habe , hab dich ja auch in skype ausgelacht, aber alles easy.
Deine 6 Monate Server hat keiner von Invi mehr gespielt nach dem down, aber kopf hoch.
Da bin ich und bleibe ich
I know ich habs erfahren das , das ganze Team es wusste, jedoch wenn ihr es wusstet frag ich mich warum ich mein Acc bzw mein gesammtes EQ trzdm für 130 Euro verkaufen konnte hehe
Hauta rein , und vg mit den Bugs beheben, vlt schafft ihr jz die Bugs zu beheben die auf Takania vor 7-8 Monaten schon vorhanden waren
MCP133 is offline  
Old 07/22/2017, 14:42   #739
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Saiya *
ich bitte dich , als ob das nicht absicht gewessen wäre im Forum, oder denkst du ein normaler mensch tut weiter nachdem du immer alles gelöscht hast von mir und ich es wusste, aber trzdm immer wd ein drauf gesetzt habe , hab dich ja auch in skype ausgelacht, aber alles easy.
Deine 6 Monate Server hat keiner von Invi mehr gespielt nach dem down, aber kopf hoch.
Da bin ich und bleibe ich
I know ich habs erfahren das , das ganze Team es wusste, jedoch wenn ihr es wusstet frag ich mich warum ich mein Acc bzw mein gesammtes EQ trzdm für 130 Euro verkaufen konnte hehe
Hauta rein , und vg mit den Bugs beheben, vlt schafft ihr jz die Bugs zu beheben die auf Takania vor 7-8 Monaten schon vorhanden waren
Du hast glaube ich keine Ahnung wie egal du und deine Gilde mir bist.
Und jetzt hör auf hier zu spamen und zu hetzen oder ich reporte deine Beiträge und lass sie löschen.

Schönes Wochenende noch

PS:
1. Hab ich keinen Plan was du beim rot markierten mir mitteilen willst
2. Bis auf den Teil das du mich "ausgelacht" hast, also wenn von mir als Idiot betitelt zu werden als "ich habe dich ausgelacht" zählt, na dann hast du mich ausgelacht.
.Raizel# is offline  
Old 07/22/2017, 18:15   #740
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 435
Received Thanks: 55
Ich hab auf dem Server Angefangen und muss sagen es macht Spaß.
Jedoch sind dort Relativ viele Bugs welchen recht leicht zu Fixxen sind.

1. Shops buggen ab und zu ( Können nicht geöffnet werden)
2. Schami schlag bug ( Wenn die Schami zu viel Angriffsspeed hat wird nur jeder 2-3 Schlag gezählt.)
3. Client auf Deutsch ( Quest auf English, drops die man Aufhebt im Chat auch auf English)
4. Man fängt ein Gespräch mit einen GM an, man fragt ihnen nach den Bugs und dann wird einfach nicht mehr geantwort. (ist kein Bug eher Menschliches versagen, da sie sich anscheinend nicht dazu äußern wollen)
5. Die Anzahl der Spieler auf der HP ( Scheinen nicht ganz Korrekt zu sein, ich meine über 1,4k Spieler aber man merkt nichts davon? Vielleicht täusche ich mich auch nur

Alles im allen macht der Server trotzdem Spaß, es macht Laune zu Farmen, zu Uppen und die Com ist auch sehr Hilfsbereit wie ich es mitgekriegt habe. Haben mir am Anfang geholfen, gaben mir paar Sachen für den Start usw. sowas sieht man nicht häufig :v

Bisschen mehr am Server arbeiten und ich würde sagen es kommen noch mehr Leute darauf zum Zocken.
metero2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2017, 19:06   #741
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Finde es persönlich auch sehr verwunderlich wie so Bugs die jeder 0815 Server gefixxt hat noch existieren (sogar seit Takania2)

Vielleicht mal mehr darum kümmern als um Shinings etc, aber nur meine Meinung.

Server ansich gut, Spielerzahl ist zwar obvious Fake aber sind mehr als genug On.
iRubinumYang is offline  
Old 07/22/2017, 19:56   #742
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 827
Received Thanks: 538
glaub nich , dass die fake ist.
map1/2 ist eig auf jedem ch immer voll und die farmmaps auch.
glaub otm oder so is auch manchmal was los
also 1k sind es bestimmt und dann iwie 400 dazu zu machen würde doch keinen sinn machen.

das mit den bugs stimmt aber. könnte man ruhig mal mehr priorität geben.
zb die krabben-map. da gehen die anzeigen immer noch nicht,
waffen shining geht aus, wenn man kostüm wechselt oder auszieht.
das mit den items die übereinander sind in den shops und man dann was falschen kauft manchmal.



e: vllt stimmt die anzeige doch nicht .. xd
grade solln angeblich 1,2k on sein, aber ch1 map1 rot sind 23 leute und bei den anderen reichen sieht das nicht anders aus... vllt wird die anzeige ja nur alle 20h aktualisiert oder die shops zählen auch mit?? naja, mittags/abendsrum sind ja genug da.
.Mitternacht' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2017, 15:13   #743
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Bugs die jeder 0815 Server gefixxt hat noch existieren (sogar seit Takania2)
Scheinbar nicht jeder
DasSchwarzeT is offline  
Old 07/23/2017, 15:19   #744
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Scheinbar nicht jeder
Es ist immer traurig von Leuten wie dir gehatet zu werden, die immer denken alles zu können und besser zu machen, trotzdem der Erfolg bleibt aus... woran das wohl liegt?

Quote:
e: vllt stimmt die anzeige doch nicht .. xd
grade solln angeblich 1,2k on sein, aber ch1 map1 rot sind 23 leute und bei den anderen reichen sieht das nicht anders aus... vllt wird die anzeige ja nur alle 20h aktualisiert oder die shops zählen auch mit?? naja, mittags/abendsrum sind ja genug da.
Onlinezahl/1,5 = Real onlinezahlen
Unglaublich das man immer wieder über Onlinezahl diskutiert, ihr alle habt 0 Gefühl dafür wie viele Leute wirklich online sind. Ihr glaubt sogar Server wo die Onlinezahl *3 gepusht wird und hier bekommt ihr bedenken, lol, reife Leistung.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2017, 17:29   #745
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 827
Received Thanks: 538
Red face

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
alles tup
klar hat man da nicht so das gefühlt dafür, deshalb vergleiche ich das mit anderen server wo ich spiele.
unter anderem auch welche mit 200-300 leuten & da sah ich jetzt nicht wirklich n unterschied.
zumindest morgens nicht, mittag/abend ist bei euch ja was los.
wenn ihr jetzt viele große maps hättet wo sich leute verstecken könnten, dann würde ich das verstehen, aber mit den 2 farmmaps wo dann auch kaum einer war? ne ne.
soll mir dann aber auch egal sein, ob ihr da paar zuviel drauf rechnet oder nicht.
server ist dufte und das ist ja das was zählt.
.Mitternacht' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2017, 22:08   #746
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Onlinezahl/1,5 = Real onlinezahlen
Unglaublich das man immer wieder über Onlinezahl diskutiert, ihr alle habt 0 Gefühl dafür wie viele Leute wirklich online sind. Ihr glaubt sogar Server wo die Onlinezahl *3 gepusht wird und hier bekommt ihr bedenken, lol, reife Leistung.
Ich persönlich würde Grundsätzlich immer die Onlineanzeige weg lassen. Wer den Server spielen will und herausfinden möchte, wie viele Spieler online sind, soll sich den Server runterladen und sich selbst ein Auge machen. Klar macht es um einiges mehr Spaß wenn 2k oder 3k User auf einen Server gleichzeitig Online sind, aber wenn einem der Server gefällt scheißt er drauf wie viele User drauf sind. Es war schon damals so und ist auch heute noch so.

Das manche User immer von der Masse mitgezogen werden ist echt schade, bewertet den Server doch lieber nachdem Konzept und nicht wie viele User auf diverse Server online sind.

Peace out.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2017, 08:19   #747

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,723
Received Thanks: 3,296
Hier mal eine kleine Liste, welche mir spontan einfaellt:

1. Client schließt sich sehr oft beim Porten mit der Schamie zum Main. (Evtl. liegt es an meinem Client, jedoch habe ich die neueste Version)

2. Client schließt sich manchmal beim Porten.

3. Keine Anzeigen auf der Krabben Map

4. Oft sieht man einfach koreanische Texte im Chat wenn man irgendwas benutzen will (genauere Infos kann ich dann geben, wenn ich die nochmal sehe)

5. PFerdeskills nicht verfügbar - noch nie nen Server gesehen wo sowas verbuggt ist

Wollte außerdem noch melden, dass es paar TGMs gibt die einfach wenig Metin Erfahrung haben. Alles was den Server betrifft wissen die echt gut und können sehr gute Tipps geben (vor allem Mitzu) aber dann gibt es noch welche die nicht mal wissen was die Liebespunkte sind etc.

Es kommt dann auch mal vor, dass man einfach keine Antwort mehr von einer Person erhaelt und jemand anderes fragen muss.
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 19:03   #748
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Mal im ernst ich mag den server sehr aber diese dracks kicks beim porten nerven so derbe finde es auch ne frechheit das der sa/team das einfach nicht fixxen will oder kann . Die kicks sind schon lange bekannt locker 2 Monate kann mir keiner sagen das man in dieser zeit das nicht hätte fixxen können.

Von den anderen bugs mal abgesehen die noch zu haufe existieren ist der server echt nice . Team auch recht freundlich vorallem die tgm`s
oOArTuROo is offline  
Old 07/25/2017, 19:29   #749
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Mal im ernst ich mag den server sehr aber diese dracks kicks beim porten nerven so derbe finde es auch ne frechheit das der sa/team das einfach nicht fixxen will oder kann . Die kicks sind schon lange bekannt locker 2 Monate kann mir keiner sagen das man in dieser zeit das nicht hätte fixxen können.

Von den anderen bugs mal abgesehen die noch zu haufe existieren ist der server echt nice . Team auch recht freundlich vorallem die tgm`s
Ich kann mich 100x porten und ich habe nie einen Kick.
IPv6 löst das einfach aus, da gibt es nix zu fixen.
.Raizel# is offline  
Old 07/25/2017, 20:27   #750
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
hmm hab auf anderen servern keine probleme mit porten nur hier iwie xD
oOArTuROo is offline  
Closed Thread

Tags
lethal war, metin2 newschool, metin2 pserver 2017, takania


Similar Threads Similar Threads
[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart 5.5.]
04/22/2017 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Deleted.
Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod
07/30/2013 - Metin2 PServer Advertising - 933 Replies
nachobenhttp://i.epvpimg.com/gc7Dg.jpg http://i.epvpimg.com/zgWkf.jpg http://i.epvpimg.com/9rRcb.jpg http://i.epvpimg.com/LQUyg.jpg http://i.epvpimg.com/ByyXc.jpghttp://i.epvpimg.co m/SLUwe.jpg http://i.epvpimg.com/5ebaf.jpghttp://i.epvpimg.co m/8W3Xg.jpg http://i.epvpimg.com/Ai6bb.jpghttp://i.epvpimg.co m/URmWg.jpg http://i.epvpimg.com/WFCdb.jpghttp://i.epvpimg.co m/9i2tb.jpg http://i.epvpimg.com/5aNwf.jpghttp://i.epvpimg.co m/tzAAg.jpg ...



All times are GMT +1. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.