Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Removed

Discussion on Removed within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/28/2016, 16:26   #316


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by MerkurGod View Post
Es war eine lange Zeit lang erlaubt, jedoch haben wir uns mittlerweile dafür entschieden, es nicht weiter zu erlauben.

MfG.
Davon sollte aber doch euer SGM etwas Wissen
TheCrucible is offline  
Old 11/28/2016, 16:44   #317
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Davon sollte aber doch euer SGM etwas Wissen
Das wurde kurz nachdem ich es geschrieben habe geändert.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 11/28/2016, 19:15   #318
 
Niclas_GA's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 292
Received Thanks: 112
Fange heute noch an Gefällt mir.
Niclas_GA is offline  
Old 11/29/2016, 09:16   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 76
Received Thanks: 14
extrem guter server. lang anhaltender spielspaß
LassMaEineZiehen is offline  
Old 11/29/2016, 15:11   #320

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Wir machen Fifa Pro Club unsicher:
Das Mondlicht- und EXP-Event endet heute Abend.

MfG.
Lord Goku is offline  
Old 11/29/2016, 15:19   #321


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by MerkurGod View Post
Wir machen Fifa Pro Club unsicher:
Das Mondlicht- und EXP-Event endet heute Abend.

MfG.
Kann man seine Lehre irgendwie wechseln?
TheCrucible is offline  
Old 11/29/2016, 15:40   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MerkurGod View Post
Wir machen Fifa Pro Club unsicher:
Das Mondlicht- und EXP-Event endet heute Abend.

MfG.
junge, wer ist denn dieser krasse linke stürmer der immer die beastigen long shots raus knallt?
Remix v214 is offline  
Old 11/29/2016, 16:03   #323
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Yo Merkur, droppt man vom Razador das Razador-Siegel?
nestlewaldfrucht is offline  
Old 11/29/2016, 16:22   #324

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Kann man seine Lehre irgendwie wechseln?
Nein da ich das ziemlich unfair finde.

Quote:
Originally Posted by Remix v214 View Post
junge, wer ist denn dieser krasse linke stürmer der immer die beastigen long shots raus knallt?
Du meinst den guten Mikrael Mikri, der seine X-Taste nie findet?

Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Yo Merkur, droppt man vom Razador das Razador-Siegel?
Ja, allerdings mit einer geringen Chance.

MfG.
Lord Goku is offline  
Old 11/29/2016, 18:15   #325
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Fazit nach einigen Tagen zocken:

Der Server macht für einige Tage auf jeden Fall viel Spaß.
Meiner Meinung nach erreicht man aber alles viel zu schnell, habe einen Char Hochgezogen und hatte alles, habe Sachen verschenkt und einen neuen Char angefangen zu spielen. Nun zwei Tage später (habe nur bisschen gespielt) habe ich schon wieder Full MOB EQ und bin lvl 130 (habe ich bereits am ersten Tag erreicht)
Nun reizt mich der Server wieder nicht mehr, müsste nur wieder alle Runs machen, paar Perlen etc. auf dem Markt suchen und alles hochuppen/switchen.
Nach meinem Empfinden nach, wird der Markt in den letzten Tagen kleiner und es gibt nur ein paar aktive Spieler, viele bleiben nur für 2-3 Tage und hören danach wieder auf.

Es muss definitiv etwas dafür getan werden, den Leuten langfristigen Spielspaß zu bieten.

Nicht nur ich bin der Meinung, jeden Tag verkaufen mindestens 2-3 Leute ihren Char für PSC oder tauschen gegen EQ von anderen Servern ..
.TreVor# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2016, 20:01   #326
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Joa uppen und lvln geht viel zu schnell.

Switchen dauert am längsten und meist noch ohne Erfolg.

Der Hype lässt nach :/ Updates werden benötigt.
No14 is offline  
Old 11/29/2016, 20:35   #327

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Joa uppen und lvln geht viel zu schnell.

Switchen dauert am längsten und meist noch ohne Erfolg.

Der Hype lässt nach :/ Updates werden benötigt.
Updates sind schon längst in Planung und folgen, sobald es mehr Leute im Endbereich gibt ansonsten können wir in einer Woche wieder an einem Update arbeiten.
Es ist einfach nicht möglich mit den Updates hinterher zu kommen, sobald man immer direkt Updates bringt.

MfG.
Lord Goku is offline  
Old 11/29/2016, 23:26   #328
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
Fazit nach einigen Tagen zocken:

Der Server macht für einige Tage auf jeden Fall viel Spaß.
Meiner Meinung nach erreicht man aber alles viel zu schnell, habe einen Char Hochgezogen und hatte alles, habe Sachen verschenkt und einen neuen Char angefangen zu spielen. Nun zwei Tage später (habe nur bisschen gespielt) habe ich schon wieder Full MOB EQ und bin lvl 130 (habe ich bereits am ersten Tag erreicht)
Nun reizt mich der Server wieder nicht mehr, müsste nur wieder alle Runs machen, paar Perlen etc. auf dem Markt suchen und alles hochuppen/switchen.
Nach meinem Empfinden nach, wird der Markt in den letzten Tagen kleiner und es gibt nur ein paar aktive Spieler, viele bleiben nur für 2-3 Tage und hören danach wieder auf.

Es muss definitiv etwas dafür getan werden, den Leuten langfristigen Spielspaß zu bieten.

Nicht nur ich bin der Meinung, jeden Tag verkaufen mindestens 2-3 Leute ihren Char für PSC oder tauschen gegen EQ von anderen Servern ..
Dafür sollten sie für Promo sorgen

Und Promo sehe ich ja nicht so viel
xiDeLuXe is offline  
Old 11/30/2016, 11:43   #329
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by MerkurGod View Post
Updates sind schon längst in Planung und folgen, sobald es mehr Leute im Endbereich gibt ansonsten können wir in einer Woche wieder an einem Update arbeiten.
Es ist einfach nicht möglich mit den Updates hinterher zu kommen, sobald man immer direkt Updates bringt.

MfG.
Also ich sage mal so es haben schon eine Menge Leute schon das Endlvl erreicht was ich eigentlich schon viel zu viel finde (150Spieler sind schon lvl 150 und 44Spieler schon 140+)

Es geht im endbereich nicht mehr um das Pvm mehr leider weil man es eigentlich nicht mehr braucht einzige was lange braucht sind die Bonis
Ihr müsst aufjedenfall in den Nächsten 1-2 Wochen Neue Updates für Das Pvm/pvp konzept rausbringen sonst habt ihr locker 50% Der Maxlvl Spieler verloren.
Ich kenn leider jetzt schon viel zu viele wo versuchen acc zu vken oder acc aufgelöst haben weil sie alles erreicht haben und keinen anreiz mehr haben.

Also aufjedenfall müsst ihr euch was überlegen für das Highlvl.

+ Levelerweiterung auf 175 (sollte nicht all zu schnell gehen mann sollte schon 1-2 Stunden locker für ein Level brauchen mit Doppel Exp ring.) Damit das Highlvl an etwas Besonderes bekommt.

+ Neuen PvP Schmuck (muss natürlich angepasst werden/getestet werden)

+Uppsystem erweitern Level Anpassen und die Uppitems von den neuen Sachen usw Schwieriger zu Droppen.

+Neue Runs´ab Level 150 / 160 / 175 wo man auch die neuen Uppitems und Coins oder was in der Richtung droppen sollte ( auch nicht allzu leicht )

+ Offlineshopsystem ändert ihr ja bald (Zeit verlängerbar das man es jede 12 oder 24 h verlängern kann, so seit ihr sicher dass die leute auch nicht nur 1woche offline sind , sondern auch mal on kommen ) & Preise Speichern und direkt Wieder neu öffnen und man nicht erst die Items nehmen muss sondern dass man die einfach direkt wieder so öffnen kann.

+ Vielleicht nen Schulterbandsystem einführen Dafür würde ich raten eine Umfrage starten im Forum die 1 Woche lang dauert.

+ Drachensteinalchemi einführen.


& Was am wichtigsten ist finde ich : PROMO !!! Unszwar nicht in einem kleine n Bereich.

Ich weiß das sind schon sehr viele Sachen was ich vorgeschlagen habe aber es sagt ja auch keiner dass das alles in 2-3 wochen kommen muss es reicht schon wenn es schritt für schritt gemacht wird.
Es geht einfach darum dass die Leute sehen dass der Server Potenzial hat und sich um den Server gekümmert wird vom Team.
Das sind auch sehr kostspielige Updates das ist klar aber ich bin davon zu 100% überzeugt es wird es sich später sehr auszahlen.
Am Anfang muss man immer eine Menge investieren aber später bekommt man es Dreifach zurück wenn man alles richtig gemacht hat.

und wenn der Serverleiter zu wenig zeit hat oder alleine nicht alles schaffen kann würde ich mich an seiner stelle dann nach richtige erfahrener Verstärkung umschauen.

Kann den Server Aufjedenfall Empfehlen , Wiegesagt Server hat echt Potenzial


so genug geschrieben hahah
~Opera~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 12:08   #330
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by ~Opera~ View Post
und wenn der Serverleiter zu wenig zeit hat oder alleine nicht alles schaffen kann würde ich mich an seiner stelle dann nach richtige erfahrener Verstärkung umschauen.
Also ich vermute, dass Firefox besser ist '-'

Btw, schade dass die den Yangbug gefixt haben... Hatte 900kkk+ rumliegen..
Kazron is offline  
Closed Thread

Tags
amphonia newschool 2016


Similar Threads Similar Threads
Vac ban removed ?
08/25/2014 - Counter-Strike - 5 Replies
I CS: GO banned from playing. Is there a way to lift ban :mad:
Removed
08/03/2014 - SRO PServer Advertising - 2 Replies
Removed
VPS 7/24 NO LAG REMOVED RANK DONATE 5095 Client No ninja Removed Thunder hercul EASY.
08/23/2012 - CO2 PServer Archive - 5 Replies
Server Features; ►Specifications :- ● Client Version 5095 ● VPS HOSTED ● 97% Bugless ►Features :-
Multi Client [5027+] ~Chat Filter removed~ - ~Popup removed~
07/04/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies
Extract CO-XXXX.rar into Conquer 2.0 Folder. Put the CO-XXXX.exe into your Conquer Folder and open it. Install all into normal Conquer Folder. You get: -Multi Client -No Popups on close -No * if u say an Badword :)



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.