Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Fusion - UPDATE 3.0 [22.10.16]

Discussion on Dark Fusion - UPDATE 3.0 [22.10.16] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2018, 02:25   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Alix9 View Post
ich finde es Mega lustig wie hier andere „Menschen“ Df & Souli wegen Update Haten

Ihr Hater ich hoffe ihr wisst das Souli alleine am Update arbeitet es ist normal das es so lange dauert, weil es können Bugs auftauchen was wiederum heißt Fixxen & das braucht halt seine Zeit und für die, die meinen das so ein Update einfach sei. Ey macht es doch selber nach 2 Tagen habt ihr kein Bock mehr das garantiere ich euch jz bb

Ps: was es den Events angeht wieso zeigt ihr nur Coins Event und nicht WM Event, Pet Exp event usw. ????
Update ist doch scheinbar fertig.
Es scheitert nur an Kyuso, der sich wohl keine Zeit nehmen will um das Design fertigzustellen was kommen soll. xd

Hat nix mit Hate zutun. Man kündigt einfach kein Update an, wenn man es nicht gebacken bekommt und der Designer scheinbar Inkompetent ist.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2018, 22:49   #302
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Jetzt haben wir ein Statement und sind zufrieden. Dauert nicht mehr lange, freue mich jetzt schon

.Tori is offline  
Old 08/08/2018, 22:54   #303
 
iHustler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 99
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Jetzt haben wir ein Statement und sind zufrieden. Dauert nicht mehr lange, freue mich jetzt schon

Hat er ja nicht schon 40x geschrieben.
iHustler is offline  
Old 08/09/2018, 12:26   #304
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Naja, ich kann ihn da verstehen


Wer hat Lust etliche Stunden für ein Update zu investieren, wenn vielleicht noch 100 200 maximal 300 Leute den Server aktiv spielen (korrigiert mich falls ich da falsch liege), da ist die Motivation halt im Keller xd

Ist doch heutzutage immer so, SA's sind zu Serverstarts immer aktiv wie sonst was, hauen Patch/Updates raus wie bekloppt und irgendwann stagniert es und es wird geschoben geschoben mit 20 Statements wegen diesem und jenem


Die anfängliche Euphorie verfliegt, Motivation ist weg und man lässt es vor sich hin laufen (auch wenn es hier viel länger gedauert hat, als bei den heutigen Servern, was schon Respekt verdient hat)

Gibt nur wenige Server wo das nicht so ist, wie ich finde



Es dann auf die Uni zu schieben oder so ist dann immer einfach (soll kein Angriff sein) aber sind wir mal ehrlich, Motivation und Lust sind die primären Gründe in 98,7% der Fällen, aber nur meine Meinung.



vg weiterhin, reset wäre lit btw
ScárletRose1 is offline  
Old 08/09/2018, 18:04   #305
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Naja, ich kann ihn da verstehen


Wer hat Lust etliche Stunden für ein Update zu investieren, wenn vielleicht noch 100 200 maximal 300 Leute den Server aktiv spielen (korrigiert mich falls ich da falsch liege), da ist die Motivation halt im Keller xd

Ist doch heutzutage immer so, SA's sind zu Serverstarts immer aktiv wie sonst was, hauen Patch/Updates raus wie bekloppt und irgendwann stagniert es und es wird geschoben geschoben mit 20 Statements wegen diesem und jenem


Die anfängliche Euphorie verfliegt, Motivation ist weg und man lässt es vor sich hin laufen (auch wenn es hier viel länger gedauert hat, als bei den heutigen Servern, was schon Respekt verdient hat)

Gibt nur wenige Server wo das nicht so ist, wie ich finde



Es dann auf die Uni zu schieben oder so ist dann immer einfach (soll kein Angriff sein) aber sind wir mal ehrlich, Motivation und Lust sind die primären Gründe in 98,7% der Fällen, aber nur meine Meinung.



vg weiterhin, reset wäre lit btw
Kannst du von mir aus zum Admin von Kenji2 sagen, aber Souli ist der beste Admin den es bis jetzt gab. Leitete jedes DarkFusion Projekt seit Jaaaaaahren und das perfekt! An seine Leistungen kommt hier keiner ran.
.Tori is offline  
Old 08/10/2018, 07:11   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Kannst du von mir aus zum Admin von Kenji2 sagen, aber Souli ist der beste Admin den es bis jetzt gab. Leitete jedes DarkFusion Projekt seit Jaaaaaahren und das perfekt! An seine Leistungen kommt hier keiner ran.
Perfekt und muss das Update so lange Zeit "verschieben" bzw wegen Uni? Klar geht RL vor, aber dann ist es trotzdem nicht perfekt. Von perfekt kann man hier wohl nicht wirklich reden, dennoch viel Erfolg und Spaß mit dem Server.
Bestiex33 is offline  
Old 08/10/2018, 17:53   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 9
Received Thanks: 5
immer noch ein toller server, leider nur etwas verbuggt

weiterhin viel erfolg!
#Oskar is offline  
Old 08/11/2018, 22:45   #308
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Perfekt und muss das Update so lange Zeit "verschieben" bzw wegen Uni? Klar geht RL vor, aber dann ist es trotzdem nicht perfekt. Von perfekt kann man hier wohl nicht wirklich reden, dennoch viel Erfolg und Spaß mit dem Server.
Rede von der Vergangenheit... und glaubst du an der Uni muss man nur 2 Wochen lernen und hat dann wieder massig Zeit ALLEIN am Update zu basteln? Manche Leute hier sind so schwachsinnig, dass es in keinsterweise mehr Spaß macht...
.Tori is offline  
Old 08/11/2018, 23:36   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Rede von der Vergangenheit... und glaubst du an der Uni muss man nur 2 Wochen lernen und hat dann wieder massig Zeit ALLEIN am Update zu basteln? Manche Leute hier sind so schwachsinnig, dass es in keinsterweise mehr Spaß macht...
Hat nichts mit schwachsinnig zutun, wenn ich einfache Fakten aufzähle und nein, für Uni muss man logischerweise nicht 2 Wochen lernen. Außerdem sagte ich, das RL vorgeht und wenn man eben keine Zeit hat, hat man keine Zeit. Trotzdem kann man da nicht von perfekt reden und woher soll man wissen das du von der Vergangenheit redest? Steht ja nirgends
Bestiex33 is offline  
Old 08/12/2018, 15:24   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 22
Received Thanks: 2
Nicht so mein fall
xBosshunter is offline  
Old 08/12/2018, 19:23   #311
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Kannst du von mir aus zum Admin von Kenji2 sagen, aber Souli ist der beste Admin den es bis jetzt gab. Leitete jedes DarkFusion Projekt seit Jaaaaaahren und das perfekt! An seine Leistungen kommt hier keiner ran.
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Hat nichts mit schwachsinnig zutun, wenn ich einfache Fakten aufzähle und nein, für Uni muss man logischerweise nicht 2 Wochen lernen. Außerdem sagte ich, das RL vorgeht und wenn man eben keine Zeit hat, hat man keine Zeit. Trotzdem kann man da nicht von perfekt reden und woher soll man wissen das du von der Vergangenheit redest? Steht ja nirgends
Muss ich noch was sagen?
.Tori is offline  
Old 08/14/2018, 22:32   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 22
Received Thanks: 8
Kam denn endlich mal das Update?
mrricola is offline  
Old 08/15/2018, 00:09   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Kannst du von mir aus zum Admin von Kenji2 sagen, aber Souli ist der beste Admin den es bis jetzt gab. Leitete jedes DarkFusion Projekt seit Jaaaaaahren und das perfekt! An seine Leistungen kommt hier keiner ran.
Kein Grund warum man jetzt nen anderen Admin fronten muss, der mit der Debatte rein gar nichts zutun hat.
Niemand ist perfekt.
Auch damals gab es Bugs, es wurden ebenfalls Fehler gemacht und ich muss ehrlich sagen, dass es immer deutlich bessere Server als Dark-Fusion geben wird.
Alleine wie oft Dark-Fusion Online war, zeigt eben das der Server nicht so perfekt ist wie du glaubst. Klar hatte auch immer Spaß dort, aber es wird meiner Meinung nach mal Zeit für was neues. Das Konzept ist halt seit 2012 oder so das selbe, das macht ihn irgendwie kaum Konkurrenzfähig.


Wenn man von guten Leistungen spricht, sollte man evtl. doch mal ein Auge auf Celestial-World richten.
Der Admin ist alleine, studiert und haut trotzdem 2x im Jahr dickste Updates raus.
M2Trading is offline  
Old 08/17/2018, 17:57   #314
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Kein Grund warum man jetzt nen anderen Admin fronten muss, der mit der Debatte rein gar nichts zutun hat.
Niemand ist perfekt.
Auch damals gab es Bugs, es wurden ebenfalls Fehler gemacht und ich muss ehrlich sagen, dass es immer deutlich bessere Server als Dark-Fusion geben wird.
Alleine wie oft Dark-Fusion Online war, zeigt eben das der Server nicht so perfekt ist wie du glaubst. Klar hatte auch immer Spaß dort, aber es wird meiner Meinung nach mal Zeit für was neues. Das Konzept ist halt seit 2012 oder so das selbe, das macht ihn irgendwie kaum Konkurrenzfähig.


Wenn man von guten Leistungen spricht, sollte man evtl. doch mal ein Auge auf Celestial-World richten.
Der Admin ist alleine, studiert und haut trotzdem 2x im Jahr dickste Updates raus.

Die Server waren perfekt und bekamen perfekte Updates, aber da sie (im Gegensatz zu den meisten anderen) immer verdammt lange on waren, war man irgendwann am "Ende". Man konnte nicht mehr erreichen, nichts besseres bekommen usw. Nur Mal 1 rumzugammrln wird auf Dauer auch langweilig, deshalb hat Dark Fusion immer Spieler verloren. Bei nem Oldschoolserver brauchst du halt ewig um einen perf Chat zu bekommen bzw es wird immer jmd geben mit besserem Eq.
.Tori is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2018, 13:09   #315

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Wie sieht's mit Update aus kommt es irgendwann?
.RUGrinox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Ninja/Krieger/Sura EQ auf Fusion-Network ( Dark Fusion 3 )
10/14/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe mein EQ auf Fusion - Network Ninja Equipment Waffe: http://www.mediafire.com/convkey/257c/ow81xqnovh6 1v3nfg.jpg Rüstung: http://www.mediafire.com/convkey/193f/2i8e89dte9g gttufg.jpg
Suche Dark-Fusion 2 (Fusion-Network) IMBA Highend Lv. EQ
09/20/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Suche Dark-Fusion 2 (Fusion-Network) IMBA Highend Lv. EQ Biete: eigl. alles:pimp:
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.