Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

Discussion on Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/04/2016, 19:27   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 36
Received Thanks: 46
Wunderschöne Vorstellung!
Bin seit Tag1 der Beta dabei, Takania wird wieder die Szene übernehmen!
-Gon is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2016, 19:49   #32

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Vorstellung trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.
Zum Server lässt sich sagen, dass es aus meiner Sicht wieder nicht besonderes ist und erneut (fast) das selbe Takania wie in den Jahren zuvor.

Eines lässt sich jedoch sagen, ihr haltet euch echt an Abläufe
Takania, Takashi, Astreya, Takania, Takashi, Astreya, usw...
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2016, 20:01   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 199
Received Thanks: 65
pls vumenia2 als nächstes remake
.Syrics is offline  
Old 10/04/2016, 20:06   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Ich gucke mir bei servern zu allererst immer den Itemshop an und entscheide dann...

Hier hab ich schon keine Lust mehr wenn ich lese:


Itemshop 300% Gegen Monster und Pet mit 150% gegen Monster...
Nicht Itemshopper 100% gegen Monster und Pet 75% Monster

Das man immer mit so utopischen Zahlen ankommen muss um den IS zu pushen anstatt die Monster anzupassen ist total nervig und zeigt das keine Sekunde ins Gameplay und Konzept gesteckt wurde...



Zum Thema Geldgeil:

Sry, aber nicht jeder ist geldgeil! Auch nicht in dieser Community.... Natürlich geht man arbeiten um Geld zu verdienen, aber das heisst nicht das man das Geld liebt, sondern um zu Leben....

Trotzdem viel Glück beim Server
Tuzak is offline  
Old 10/04/2016, 20:11   #35
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Ich gucke mir bei servern zu allererst immer den Itemshop an und entscheide dann...

Hier hab ich schon keine Lust mehr wenn ich lese:


Itemshop 300% Gegen Monster und Pet mit 150% gegen Monster...
Nicht Itemshopper 100% gegen Monster und Pet 75% Monster

Das man immer mit so utopischen Zahlen ankommen muss um den IS zu pushen anstatt die Monster anzupassen ist total nervig und zeigt das keine Sekunde ins Gameplay und Konzept gesteckt wurde...



Zum Thema Geldgeil:

Sry, aber nicht jeder ist geldgeil! Auch nicht in dieser Community.... Natürlich geht man arbeiten um Geld zu verdienen, aber das heisst nicht das man das Geld liebt, sondern um zu Leben....

Trotzdem viel Glück beim Server
Die Bosse sind an die Bonis angepasst, keine Angst. Abgesehen davon sind wir ein Newschool & kein Oldschool, daher gehen 300 für mich klar. Ob du dabei bist oder nicht ist natürlich deine Entscheidung, wie auch immer, danke für den Glückwunsch
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 20:25   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 40
Received Thanks: 13
Hab schon den alten gespielt damals,und er hat mich selten enttäuscht!
Wird mir wieder eine Freude sein den zu zocken!

Viel Glück!
-яlγ?!' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2016, 20:35   #37
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Hey,

kommen die Astreya2 // Takania "Comebacks / resets /reloads" nun im Wechsel ?

Viel Glück.
Quote:
Originally Posted by Luis Avorez View Post
Vorstellung trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.
Zum Server lässt sich sagen, dass es aus meiner Sicht wieder nicht besonderes ist und erneut (fast) das selbe Takania wie in den Jahren zuvor.

Eines lässt sich jedoch sagen, ihr haltet euch echt an Abläufe
Takania, Takashi, Astreya, Takania, Takashi, Astreya, usw...
Quote:
Originally Posted by .Syrics View Post
pls vumenia2 als nächstes remake
Tut mir Leid das Cyperia nicht mehr aktiv is, sonst würdet ihr haufenweise Thx bekommen für euren Hate.

Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Ich gucke mir bei servern zu allererst immer den Itemshop an und entscheide dann...

Hier hab ich schon keine Lust mehr wenn ich lese:


Itemshop 300% Gegen Monster und Pet mit 150% gegen Monster...
Nicht Itemshopper 100% gegen Monster und Pet 75% Monster

Das man immer mit so utopischen Zahlen ankommen muss um den IS zu pushen anstatt die Monster anzupassen ist total nervig und zeigt das keine Sekunde ins Gameplay und Konzept gesteckt wurde...



Zum Thema Geldgeil:

Sry, aber nicht jeder ist geldgeil! Auch nicht in dieser Community.... Natürlich geht man arbeiten um Geld zu verdienen, aber das heisst nicht das man das Geld liebt, sondern um zu Leben....

Trotzdem viel Glück beim Server
Deine Entscheidung ob du anspielst. Zu Newschool gehört einfach das es der Gegensatz von Oldschool ist, hoher Yang Drop, hohe Bonis die man insgesamt erreichen kann usw. Das ist aber Geschmackssache, ich mag es so, also wurde es genauso wieder umgesetzt.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 20:37   #38
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 515
Received Thanks: 59
Super Vorstellung, dabei (Y)
DennyBoy14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2016, 20:50   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Ganz klar ist das ne geschmackssache, ich will den Server auch nicht schlecht reden, aber mir fällt das immer wieder auf und dann denk ich nen Schritt weiter.

Beste Beispiel ist derzeit Shiro... Dein Pet gibt dir 90% gegen Monster, ist aber nur so stark wie 30% gegen Monster weil es "Verändert" wurde... Mag sein und ist ne tolle Sache, aber wieso steht dann da nicht einfach 30% mehr Schaden an Monster?
Weil 90% besser aussieht wie 30%...

Das ist ähnlich wie 1.99 Euro besser aussehen wie 2 Euro...
Tuzak is offline  
Old 10/04/2016, 20:58   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 28
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Luis Avorez View Post
Vorstellung trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.
Zum Server lässt sich sagen, dass es aus meiner Sicht wieder nicht besonderes ist und erneut (fast) das selbe Takania wie in den Jahren zuvor.

Eines lässt sich jedoch sagen, ihr haltet euch echt an Abläufe
Takania, Takashi, Astreya, Takania, Takashi, Astreya, usw...
Hi, wie sind die Shiro3 Server?
Genusswurzel is offline  
Old 10/04/2016, 21:07   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Jeder der hier anfangt haten hat echt keine Ahnung was sich getan hat am Server. War selber echt mehrfach entäuscht vom reset remake usw von den Server. Aber hey Takania war glaub 1 Jahr oder Länger auf.

Wer nicht einmal bei der Beta aufn Server oder Forum war hat echt null Plan wie strukturiert Dean und Deus sind! Das was früher nicht gemacht wurde "nämlich die Com nach ihrer Meinung Fragen" diese Sachen dann umzusetzen das wurde jetzt gemacht!

Es ist jeden sein Ding ob er anfängt dort zu spielen. Aber nen Server allein wegen der Vorgeschichte rauszukicken is nicht richtig. Man sollte sich davor gescheid Informieren ob es das selbe ist oder etwas verändert wurde!

Gruß
ramigo1991 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2016, 21:18   #42
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Ganz klar ist das ne geschmackssache, ich will den Server auch nicht schlecht reden, aber mir fällt das immer wieder auf und dann denk ich nen Schritt weiter.

Beste Beispiel ist derzeit Shiro... Dein Pet gibt dir 90% gegen Monster, ist aber nur so stark wie 30% gegen Monster weil es "Verändert" wurde... Mag sein und ist ne tolle Sache, aber wieso steht dann da nicht einfach 30% mehr Schaden an Monster?
Weil 90% besser aussieht wie 30%...

Das ist ähnlich wie 1.99 Euro besser aussehen wie 2 Euro...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich sage ja nicht das bei uns das Str gg Monster verändert wurde(wurde es bei Shiro3 ja auch nicht soweit die Leute festgestellt haben), ich gebe euch richtige Zahlen. Jedoch was sich bei Takania anbietet ist das man ohne Geld auszugeben dennoch eine gute Geschwindigkeit beim farmen hat und sich so seine IS Items erwirtschaffen kann. Bei uns haben auch alle IS Items kein Zeitlimit, also einmal gekauft = ihr habt es für immer.(Reittiere haben eine aktive Tragzeit von 480h, aber bis jemand aktiv 480 da drauf gesessen ist vergehen paar Monate...)

Du darfst nicht vergessen, wir brauchen mehrere 100€ in der Woche welche wir in Promo investieren wollen, dann brauchen wir auch Geld für die ganzen Roots, DDoS Schutz, neue Features und natürlich wollen sowohl ich, Crocodile und Esozial auch privat etwas davon haben.

Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Jeder der hier anfangt haten hat echt keine Ahnung was sich getan hat am Server. War selber echt mehrfach entäuscht vom reset remake usw von den Server. Aber hey Takania war glaub 1 Jahr oder Länger auf.

Wer nicht einmal bei der Beta aufn Server oder Forum war hat echt null Plan wie strukturiert Dean und Deus sind! Das was früher nicht gemacht wurde "nämlich die Com nach ihrer Meinung Fragen" diese Sachen dann umzusetzen das wurde jetzt gemacht!

Es ist jeden sein Ding ob er anfängt dort zu spielen. Aber nen Server allein wegen der Vorgeschichte rauszukicken is nicht richtig. Man sollte sich davor gescheid Informieren ob es das selbe ist oder etwas verändert wurde!

Gruß
Danke für die netten Worte.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 22:22   #43
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Schon 500 Leute im Forum registriert.
Wird steil gehen.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 22:26   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Sind Coins ing erreichbar außer durch sachen wie OX?
handel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 22:30   #45
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by handel View Post
Sind Coins ing erreichbar außer durch sachen wie OX?
Du kannst sie von anderen Spielern abkaufen, ansonsten sind sie nur durch Events erreichbar.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.