Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/25/2018, 16:15   #3346
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Keine Sorge ich spiele lange genug Metin2. Nur in so einem extremen Ausmaß gibt es dies sonst nirgends.
Hierbei bezieht sich das wieder überwiegend auf die türkischen und rumänischen Spieler. Diese waren schon immer feindselig ausländischen Spielern gegenüber. Beispielsweise warten sie OTM an jeder Säule und warten darauf das die Lows kommen um diese zu dkn.
Gibt ja auch kaum ein Server der Spieler und Jahre aufweisen kann wie Rubinum.
.KaiZy is offline  
Old 10/25/2018, 16:21   #3347
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Leider wurd das Halloween Event echt verkakt....
Man farmt Metins um sich mit Samen Push zu holen -> um noch mehr Metins zu farmen schade..
Zu EAZY's Zeiten gabs anständige Events . ITEMSHOP-Events sind geil aber ingame mau
Diese Double Metin Events waren eigentlich als Zwischendurch gedacht wie oft geschrieben wurde , jetzt nimmt man sie als ''Main'' Event her .
Chromii is offline  
Old 10/25/2018, 16:29   #3348
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 100
Received Thanks: 31
.
Lenchen2 is offline  
Old 10/25/2018, 16:57   #3349
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Lenchen2 View Post
Eine Frage mal an euch.

Habe auch einige Zeit Rubinum gespielt. Was ich extrem schade finde ist, dass die Kostüme nach einiger Zeit ablaufen (aus LVL Truhen).

Wenn man dann erst zb.: 77 ist, empfand ich es als sehr anstrengend, weil kein Kostüm mehr vorhanden ist. Yang machen ist damit halt auch schwierig, weil ich immer im Hinterkopf habe, jetzt muss ich auf dem LVL kommen, damit ich wieder ein neues Kostüm bekomme. <.<

Ist dieses Problem immer noch vorhanden?
Was heißt hier Problem.

Du bekommst 30 Tage Kostüme geschenkt, klar sind diese nicht permanent. Mit 30 Tagen kommt man in der Regel locker so weit, dass man das zweite Set öffnen kann.

Sonst muss man eben zur perma Version greifen, die es natürlich nicht einfach so geschenkt gibt.
Eurus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2018, 17:04   #3350

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by Lenchen2 View Post
Eine Frage mal an euch.

Habe auch einige Zeit Rubinum gespielt. Was ich extrem schade finde ist, dass die Kostüme nach einiger Zeit ablaufen (aus LVL Truhen).

Wenn man dann erst zb.: 77 ist, empfand ich es als sehr anstrengend, weil kein Kostüm mehr vorhanden ist. Yang machen ist damit halt auch schwierig, weil ich immer im Hinterkopf habe, jetzt muss ich auf dem LVL kommen, damit ich wieder ein neues Kostüm bekomme. <.<

Ist dieses Problem immer noch vorhanden?
Also wenn du nach 30 Tagen nicht mal Level 90 erreicht hast, dann spielst du entweder viel zu wenig oder viel zu schlecht.

Wenn irgendwas auf Rubinum einfach ist, dann an Itemshop Zeug zu kommen. Durch den riesigen Markt werden einem die meisten Sachen ja regelrecht hinterher geschmissen. Innerhalb dieser 30 Tage hab ich bereits mehrfach einen vollen PvM Char erspielt, inklusive Full IS für weitere mind. 30 Tage. Mit und ohne Bot
.Ɓurly is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2018, 18:29   #3351
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 100
Received Thanks: 31
.
Lenchen2 is offline  
Old 10/25/2018, 20:24   #3352
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Lenchen2 View Post
Okey, das war vielleicht etwas falsch ausgedrückt, sry.

Auf DE war ich relativ lange im Low Lvl Bereich, was ich auch gar nicht schlecht fand

Wenn ich zb.: nur 55 machen möchte. Dann bekomme ich ja nur Spitznamen-Rolle etc, welches ja auch abläuft.

Ich möchte nicht den eindruck erwecken, das ich alles umsonst möchte.

Es geht mir nur darum, das ich auch alles kostenlos erreichen kann.

DE war/ist zu IS Lastig, weshalb ich dort nicht mehr spielen werde.
Seit dem neuen UpDate auf DE werden immer mehr Leute gehen.

So auch ich.

Möchte erstmal kein Geld mehr in Metin2 stecken, daher auch die Frage
Du hast bei Rubinum die Möglichkeit Steine bei der Gemi zu verkaufen, und verdienst da gut Geld.

Der Server ist ja eher aufs Highlevel ausgelegt wobei du zwischen 75-105 auch super farmen kannst. Mit 55 hast du eher wenige Möglichkeiten, aber es ist dennoch Möglich, Spinnenbaroness und Dämonenturm gehen auch ganz gut.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 10/25/2018, 20:41   #3353
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Du hast bei Rubinum die Möglichkeit Steine bei der Gemi zu verkaufen, und verdienst da gut Geld.

Der Server ist ja eher aufs Highlevel ausgelegt wobei du zwischen 75-105 auch super farmen kannst. Mit 55 hast du eher wenige Möglichkeiten, aber es ist dennoch Möglich, Spinnenbaroness und Dämonenturm gehen auch ganz gut.
Falls sich die Preise nicht zu stark verändert haben lohnt sich ebenfalls Azrael im Lowlevel. Der ist einfach und wirft viel ab.
.Leykas is offline  
Old 10/26/2018, 11:14   #3354
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 21
Also man kann sagen was man will über das Event, aber wenn du als Low- oder Highlevel Spieler Yang machen willst dann wirst du definitiv mit diesem Event unterstützt. Ich meine du farmst ein paar Metins und dann kannst du dir dafür temporäre Kostüme, Frisuren und Waffenskins (je 14 Tage Laufzeit) holen, die alle jeweils 10% Metinsteine als Standardbonus haben. Sprich du kriegst alleine dadurch 30% Stark gegen Metinsteine "geschenkt"; vom OP Ring mit 30% Metins und 30% Monster für ein paar Kürbissamen fange ich gar nicht mal erst an... :P
existenz178 is offline  
Old 10/29/2018, 00:06   #3355
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Leider wurd das Halloween Event echt verkakt....
Man farmt Metins um sich mit Samen Push zu holen -> um noch mehr Metins zu farmen schade..
Zu EAZY's Zeiten gabs anständige Events . ITEMSHOP-Events sind geil aber ingame mau
Diese Double Metin Events waren eigentlich als Zwischendurch gedacht wie oft geschrieben wurde , jetzt nimmt man sie als ''Main'' Event her .
was ein bullshit

bei eazy waren die events genauso, metins kloppen ohne ende
wenn du jetzt was anderes erzählst, hast du wohl ein anderes rubinum gezockt

oder warum hat jede map gelaggt mit den beliebten metin hot spots, auch zu eazy zeiten

der neue sa ist top
rafcamora123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/29/2018, 23:38   #3356
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 23
Received Thanks: 19
Man kann die EAZY und Eurus zeit nicht vergleichen weil bei EAZY zeit DMT, Eurus, EAZY zsm. gearbeitet.Jetzt versucht er alles alleine zu schaffen.Aber ich würde sagen die neue updates farmsystem undso Alles TOP Viel erfolg Eurus.
RBRegia is offline  
Old 10/30/2018, 10:11   #3357
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Zocke schon 2 Tage dort sehr angenehmer Server farmen ist manchmal nervig dafür lohnt es sich, mein 75er macht aktuell 15k an einem metin macht bock, weiter so!
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/30/2018, 12:31   #3358
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Leider wurd das Halloween Event echt verkakt....
Man farmt Metins um sich mit Samen Push zu holen -> um noch mehr Metins zu farmen schade..
Zu EAZY's Zeiten gabs anständige Events . ITEMSHOP-Events sind geil aber ingame mau
Diese Double Metin Events waren eigentlich als Zwischendurch gedacht wie oft geschrieben wurde , jetzt nimmt man sie als ''Main'' Event her .
Die Events wurden eig. immer von Sheyun geplant.
Bīru is offline  
Old 10/30/2018, 16:02   #3359
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 475
Received Thanks: 160
what is happening? lag+login off o.o
mdphabbo1 is offline  
Old 11/02/2018, 14:37   #3360
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
Guten Morgen,

Der heutige Patch ist eher klein gehalten und dient dazu, den letzten Teil des Halloween-Events zu aktivieren.
Zudem will ich hier ein kleines Statement zur momentanen Situation verfassen.

Wir haben einige Zeit damit verbracht, den Ursprung der Loggin Probleme herauszufinden und haben bemerkt, dass unser Hoster ein konfigurations-Problem hatte, welches dafür verantwortlich war, dass einige Internet provider blockiert wurden. Wir haben unseren Hoster informiert und momentan sieht es so aus als hätte er das Problem behoben.

Zu den Core Crashes: Die letztlichen crashes sind „neu“. Wir wissen bereits, warum diese auftreten und werden einen möglichen Fix mit der nächsten Wartung implementieren.

Bis dahin wird es keine Dungeon bezogenen Events geben. Das heißt, dass das „Doppel Boss Loot-Event“ und das „Dungeon Cashback-Event“ auf nächstes Wochenende (09.11.-11.11.) verschoben werden. Momentan macht es keinen Sinn diese Events abzuhalten, da Spieler teilweise mehr verlieren als sie durch das Event an Profit erlangen würden. Wir bitten um Verständnis bezüglich dieser Entscheidung!

Jetzt komme ich zu dem letzten Teil des Halloween Events, welche gleichzeitig ein kleines „Entschuldigungs-Event“ für die letztlichen Unannehmlichkeiten.
Das Okey Karten Spiel wird nach der heutigen Wartung freigeschaltet.
Die Okey Karten kann man von allen Metins lv70+ droppen. Die Chance für einen dropp beträgt jedoch nicht 100%!
Zudem droppen die folgenden Bosse Okey Karten:
-Razador
-Nemere
-Meley
-Ignail
-Jotun
Die bestmöglichen Belohnungen sind:
-Turmalin+ Splitter (Silberne Okey Truhe)
-Meley&Ignail Passierschein (Goldene Okey Truhe)
-Poggers-Gutschein (Goldene Okey Truhe)
Ihr könnt mit den Poggers Gutscheinen permanente Risserzahn Skins bei Gekko kaufen.



P a t i e n c e is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.