Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2018, 23:13   #3286

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Der Server bietet einfach die geilsten Features, aber wer PvP will, wird auf Rubinum nie auf seine Kosten kommen. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass der Übergang vom PvM ins PvP so massiv Zeitintensiv ist. Eurus weiß und schrieb ja selber, dass Metin2 keine wirkliche "Neuspieler" gewinnt, sondern nur die alten, die Metin2 vor 5-10 Jahre anfingen. Die meisten von uns haben einfach nicht mehr die Zeit, um über Monate/Jahre für einen PvP Account zu farmen. Ich glaube, dass dies vllt. auch einer der großen Gründe ist warum auf Rubinum kein PvP herrscht. Die Metin2 Spieler sind zu 90% (also die deutschen) älter als 17-18. In diesen und in den darauffolgenden Jahren hat man einfach wenig Zeit zum zocken. Eurus prahlt (sorry für den Ausdruck) damit, dass immer noch keiner so wirklich fertig ist aufm Server. Aber ist das nicht ein Anzeichen, dass der Server doch ZU Zeitintensiv ist, für die meisten?
Ich glaube, dass auf Rubinum auch nie jemand fertig sein wird, immer wenn ein paar Leute dem Ziel näher kommen, (5-6 Monate nach nem Update) kommt schon wieder neuer Content, weil schon das letzte Content-Update ein halbes Jahr her ist, nicht weil die meisten Spieler den alten Content erreicht haben, hier kommt kontinuierlich Content, nach nem gewissen Zeitplan.

Ich kenne es von Metin2 P-Servern so, dass Content-Erweiterungen nur dann kommen, wenn es wirklich spürbar ist, dass viele in der Community schon fertig sind. Auf Rubinum wird einfach alle paar Monate Content raus gehauen. Ich weiß, dass meine Worte zu 99% nichts bringen, aber ich finde es einfach schade weil Rubinum ein geiler Server ist, bis auf das Ding mit dem PvP.
Also für mich könnte man

-Ein Jahr lang kein Content bringen, wenn 5 Leute fertig sind und sich darüber aufregen nichts zu tun zu haben, dann einfach mal um Geduld bitten bis ein paar mehr von der Community mitziehen. Ich meine, hier sind täglich 8-10k Spieler, wenn 0,5-1% von denen fertig sind, muss man die doch net direkt versorgen.

Ich bin auch gerade dabei in Richtung 120 zu gehen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wenn ich in diesem Bereich ankomme und das zuständige Eq. farme, gleich neuer Content kommt.


Auf nem Metin2 Server habe ich bspw. zu 90% Spaß an PvP Fights zwischen Gilden/Reiche usw. Was mich aber auf Rubinum hält ist das Abwechslungsreiche im PvM und das Feeling halt.

Ich glaube, dass die Projektleitung die Spieler mit immer neuen Content aufm Server halten will. Dass ist ja auch ok, nur will ich euch daran erinnern, dass es auch Server gab, wo die meisten fertig waren und trotzdem 2k+ Spieler on gewesen sind. Wie bspw. Tsuyoshi und ein paar andere. Also: Man verliert keine Spieler, wenn der Server etwas einfacher ist, falls es der Leitung darum geht.
Oldschool Metin2 besteht SCHON IMMER daraus, dass man nicht fertig mim Equipment ist, sondern den Grind nach besserem und das sehr konkurrenzbasiert. Genauso wenig hat bspw Oldschool Metin2-PvP mit "Metin2 Funserver PvP" zu tun, auf dem jeder das gleiche EQ hat und so getan wird, als ob in irgend ner Form skill involviert ist

Desweiteren ist es ne falsche Annahme, dass man bestimmtes EQ brauch für PvP; PvP zu machen ist ne Einstellung des Spieler und hat nichts mit "PvP-EQ" "Balance" oder "fertig" sein zu tun

In dem Sinne fährt Rubinum genau richtig hierhingehend (wie es bspw Aeldra und Global leider nicht gemacht haben, nämlich die Server viel zu einfach und nicht langanhaltend genug konzipiert zu haben)
k1lL3rb0rN is offline  
Old 10/12/2018, 00:10   #3287
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by rafcamora123 View Post
nolii ist ein witzbold wie oli pocher, keiner lacht ausser er selbst

der weiß ganz genau was gemeint war , der wannabe troll
Wildschein != Wildschwein sorri hehe )))))

Bin bester Spieler halo

Server läuft sehr gut, Spielerzahlen sind auch hoch!
ηøℓι is offline  
Old 10/12/2018, 01:41   #3288
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 329
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wildschein != Wildschwein sorri hehe )))))

Bin bester Spieler halo

Server läuft sehr gut, Spielerzahlen sind auch hoch!
Ouh scheint als wäre der Noli auch ein Witzbold wie Oli Pocher

Gestern wieder angefangen bockt schon, bin trotzdem besser als Noli.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2018, 09:25   #3289
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
der server läuft die letzten tage so unstabil,ständig laggs
Hagen96 is offline  
Old 10/13/2018, 09:07   #3290
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 391
Received Thanks: 68
Macht jeden Tag mehr Spaß
Dreyberg is offline  
Old 10/13/2018, 17:21   #3291
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
der server läuft die letzten tage so unstabil,ständig laggs
Ja, gibt ein neues System das bei Yang-Käufern für Laggs sorgt.

Jetzt zähl mal 1 & 1 zusammen.


Server läuft gut.
ηøℓι is offline  
Old 10/13/2018, 17:53   #3292
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 329
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ja, gibt ein neues System das bei Yang-Käufern für Laggs sorgt.

Jetzt zähl mal 1 & 1 zusammen.


Server läuft gut.
11!

Bockt weiterhin.
.KaiZy is offline  
Old 10/15/2018, 14:38   #3293
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Meet Liryum:



#rubinumNXTLevel
Eurus is offline  
Old 10/15/2018, 23:41   #3294
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 52
Received Thanks: 3
Das Update darauf warten bestimmt viele, sieht verdammt gut aus!
Viel Erfolg.
Fasthosting is offline  
Old 10/16/2018, 07:05   #3295
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Das Update darauf warten bestimmt viele, sieht verdammt gut aus!
Viel Erfolg.
Hä? Warum viele es sind erst 2 Kontent Updates gekommen und da gibt's nur vereinzelt welche die das schon haben
mMn ist es zurzeit zuviel aufeinmal und man sollte sich an Anpassungen ran setzen
Chromii is offline  
Old 10/16/2018, 07:34   #3296
 
Metin2018's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Hä? Warum viele es sind erst 2 Kontent Updates gekommen und da gibt's nur vereinzelt welche die das schon haben
mMn ist es zurzeit zuviel aufeinmal und man sollte sich an Anpassungen ran setzen


OAAAA NEYYYYY JETZ MUSS I JA NOCH MEHR FOARMEEE!!!! JÄTZ KOANN I NET NUR DE DSCHOTUN FARMÄÄÄÄÄÄ !!!
ICH WOIN BESSÄ MOA WIEDÄ UND KRITISIOOOO OALLLESSSS ABER ZOCK VIERUNZWANZZZ SIEBNEEEE!!!!!



Btw :

Ich freu mich auf den neuen Dungeon und bin gespannt was kommt Zum Glück kommen immer viele neue Updates damit es nicht langweilig wird !
Metin2018 is offline  
Old 10/16/2018, 14:37   #3297
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Wurde nicht gesagt nach dem Patch mit den ganzen Dungeons da wird erstmal aufs Pvp geachtet?

Jetzt kommt schon wieder ein Patch mit noch mehr Pvm ... just sayin.
.Leykas is offline  
Old 10/16/2018, 15:45   #3298
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 329
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Wurde nicht gesagt nach dem Patch mit den ganzen Dungeons da wird erstmal aufs Pvp geachtet?

Jetzt kommt schon wieder ein Patch mit noch mehr Pvm ... just sayin.
Ich denke der Dungeon war schon vorher in Bearbeitung und ist erst jetzt fertig geworden und man kann sich auch auf 2 Sachen fokussieren.
.KaiZy is offline  
Old 10/16/2018, 15:51   #3299
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Wurde nicht gesagt nach dem Patch mit den ganzen Dungeons da wird erstmal aufs Pvp geachtet?

Jetzt kommt schon wieder ein Patch mit noch mehr Pvm ... just sayin.
Auf Rubinum macht keiner¹ Pvp, also sieht man in erster Linie keinen Grund für Pvp Balancing.
Es gibt kein Pvp Balancing also macht keiner¹ Pvp und das Spiel geht von vorne los.

¹ Keiner steht in diesem Zusammenhang für einen verschwindend geringen Teil der Rubunum-(oder auch der allgemeinen Metin2-) Community. Nur damit jetzt ein Chromi nicht angeschissen kommt nur weil durch Zufall sein M2Bob gerade GM Alert gemeldet hat.
.Renako is offline  
Old 10/16/2018, 17:02   #3300
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Auf Rubinum macht keiner¹ Pvp, also sieht man in erster Linie keinen Grund für Pvp Balancing.
Es gibt kein Pvp Balancing also macht keiner¹ Pvp und das Spiel geht von vorne los.

¹ Keiner steht in diesem Zusammenhang für einen verschwindend geringen Teil der Rubunum-(oder auch der allgemeinen Metin2-) Community. Nur damit jetzt ein Chromi nicht angeschissen kommt nur weil durch Zufall sein M2Bob gerade GM Alert gemeldet hat.

Ne mir gings nicht um PvP Balancing sondern eher generell darum, dass man etwas dafür macht das PvP wieder öfters betrieben wird. Das wurde von Eurus mal angesprochen, dass sie nach dem Pvm Update sich ans PvP setzen. Der einzige Grund warum ich, und auch viele andere, Metin spiele ist, dass man sich früher oder später die Birne einschlagen kann.

Metin2 ist halt nunmal ein PvP Spiel. Das wird halt auf Rubinum nur irgendwie komplett vergessen. Und das finde ich ziemlich schade..
.Leykas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.