Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/04/2018, 22:53   #2866
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 45
Received Thanks: 10
Einer der besten Server derzeit, wünsche euch weiterhin viel erfolg.
Wick' is offline  
Old 07/05/2018, 07:57   #2867
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Mache solo Jotuns bringt mir für 15 min Aufwand im Schnitt 18-28kkk also juckt mich was das du 24/7 den pc laufen lässt?
Chromii is offline  
Old 07/05/2018, 08:43   #2868


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Lord Kinski View Post
Bin verwirrt. Ich dachte immer Rubinum wäre gegen M2Bob geschützt bzw. hat ein System, dass Botter automatisch bannt. Wieso reden hier alle davon, wie leicht es ist zu botten?
Weil das auch irgendwenn vom Team noch kümmert.
Mal geguckt wie viele Teamler die haben und wie viele davon meist On sind?
Der Server läuft mit als auch ohne M2Bob, also warum sollte man ständig dagegen patchen, wenn er auch ohne gepatchten M2Bob läuft?
Community sagt halt: "Ja M2Bob geht uns aufn Sack, macht mal was dagegen" und spielt trotzdem weiter obwohl nichts gemacht wird.
ZiriX is offline  
Old 07/05/2018, 09:08   #2869
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 26
wie ist der link zur hp der von der vorstellung funtioniert nicht
patte123456 is offline  
Old 07/05/2018, 10:47   #2870
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by patte123456 View Post
wie ist der link zur hp der von der vorstellung funtioniert nicht
https://rubinum.biz
jumper88 is offline  
Old 07/05/2018, 10:54   #2871
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 22
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Bockt seit 120er Update nicht mehr.
Witzfigur 2018 , dann geh doch ?
Vorher heulen es kommt nicht, jetzt ist es da und er weint trzdm
Hau den Kopf ma gegen die Wand

Bester Server im Moment, gibt keinen der Rub übertrifft auch keine 0815 2 Wochen Hype Server
GameOverPunishment is offline  
Old 07/05/2018, 11:48   #2872


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by GameOverPunishment View Post
Witzfigur 2018 , dann geh doch ?
Vorher heulen es kommt nicht, jetzt ist es da und er weint trzdm
Hau den Kopf ma gegen die Wand

Bester Server im Moment, gibt keinen der Rub übertrifft auch keine 0815 2 Wochen Hype Server
Keine DE/EN Server zumindest in der Szene, im anderssprachigen Bereich gibt es schon ein paar ( auch seitens Spielerzahlen )

Server macht trotz Oldschool ziemlich Spaß ^^ lohnt sich hier anzufangen.

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Old 07/05/2018, 12:03   #2873
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Rubinum ist voll mit Bottern genau wie A2.Solche Server sind immer voller Botter..
xSuRviiveZ is offline  
Old 07/05/2018, 21:00   #2874

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
M2Bob ist einfach ein Teil geworden von Metin genau wie bei dem Switchbot damals
man sollte sich eher Sorgen machen wen man einen Server hat auf dem man keine Botter rum laufen sieht ^.^


mfg
killerkopf88 is offline  
Old 07/05/2018, 22:27   #2875
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Es gab Zeiten auf Rubinum, da liefen viel mehr Botter rum als zur Zeit.
Damals waren Switchbots auch verboten und viele haben die benutzt und ja, sie geben auch einen sehr starken Vorteil. Heutzutage standart.
Bestiex33 is offline  
Old 07/05/2018, 23:48   #2876
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 9
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Kongura View Post
Es gibt nicht nur "botter" sondern auch scammer und noch viele andere die den Server versuchen zu schaden, damit muss man halt leben.
wer 2018 noch in metin2 gescammt wird sollte nie wieder das Internet betreten
_WeedFreak is offline  
Old 07/06/2018, 00:52   #2877
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Moin alle zusammen schreibe jetzt meinen letzten poste hier runter. Leider bekomme ich meine gebannten ACCs nicht wieder. ich war vor 2 Wochen im ts gewesen und der PM sagte er kann mir nicht helfen das muss SA Eurus machen und switchte mich in den Channel Work in Progress wo ich dann 5 Tage wartete. Leider wurde ich nach 5 Tagen einfach in die Eingangshalle geschoben ohne das der Herr Eurus mit einen geredet hatte. so heute genau 2 Wochen Später dachte ich mir ( habe ja nix besseres zutun ) gehe nochmal in ts und versuche mal deine ACCs wieder zu bekommen.

Nach gerade mal 5 Minuten hole mich ein freundlicher GM zu sich in den Channel und frage was ich denn für ein Problem habe und wo man mir helfen kann, also erzählte ich meine Geschichte von wegen gebannt Bla Bla Bla. Er war nett und sagte er kann mir nicht helfen das kann nur Eurus und er Schrieb ihn eine Nachricht. in der Zeit wo wir auf eine Antwort warteten karm ich in den Channel Work in Progress ( mal wieder ). Doch nach nicht einmal 20 Minuten wurde ich zu dem freundlichen GM hoch gemoved :-D und dann karm die Geilste Antwort von diesem Eurus :-D

ICH SOLL MAL NICHT ALLE 2 TAGE IN TS KOMMEN UND NERVEN GEGEN MEINE ACCS WEIL ICH DIE EH NICHT WIEDER BEKOMME.

Tja was soll man dazu sagen habe ich einen Grund warum ich gebannt wurde ? Nein !!!

Seit Serverstart Spiele ich auf Rubinum habe alles hohen und tiefen von dem Server mit gemacht und Real Freunde auf den Server gebracht und sogar leute die nie das Spiel spielen wollten. Was der dank ? Einfach alle ACCs weg gebannt.

Jetzt meine Meinung und Rat zu Rubinum und der ganzen Situation von dem Server: ich versuche Ruhig und sachlich zu bleiben. EASY hätte niemals kommen dürfen und Eurus hätte niemals SA werden dürfen. Wie sagt man so schön nach ein Hoch kommt ein Tief und wenn ich mal so die Spielerzahlen angucke muss ich sagen super 120er Update kommt raus und sie schießen durch die Decke. Was ist aber jetzt ? So wenig habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Traurig aber Wahr !!!

Ich weiß das ich nicht der Einzigste bin der gebannt wurde und alle haben nur eins gemeinsam und Zwar viel Yang auf unsere ACCs. Denke mal dadurch hieß es gleich wir wurden als Yang Verkäufer oder Käufer angesehen. Was nicht so ist. Aber Warum bannen wegen Yang aufen ACC ? ganz einfach was denkt ihr das EASY einfach so geht ? Haha :-D NEIN Eurus hatte Sich das Geld durch Yang verkauft besorgt um Tim sein Geld zu geben. Also was macht man da man will ja das sein Yang gekauft wird, man bannt einfach alle potenziellen Konkurrenten die Yang verkaufen.

Naja einige Werden es von Euch leugnen und sagen ne macht er nicht die hast nur gebottet oder so ein mist aber ich weiß das ich wegen gebottet noch Yang verkauft habe.

Also ich kann nur jeden raten der hier meint anfangen zu wollen passt auf eure ACCs den es werden gerne banns gegeben und einfach mal gepflegt nicht mit einen geredet.

SA Eurus ist das schlimmste was Rubinum passiert ist.

Verschwendet eure Zeit hier nicht es gibt da einen Server der echt zu was taugt (A*****) und wo ihr keine Angst haben müsst das ihr eure Zeit verschwendet.

PS: Eurus egal was du sagst ich bin nicht dumm und ich weiß das es so ist und ich bin froh das ich kein Geld in IS gesteckt habe seitdem du da bist.

Mit feundlichen Grüßen xHardstylx / BloodOfGod / Urinsteinlöser89 / DranoRohrreiniger / KloStein1989 / usw.
Noch nie von deinen Chars gehört, hattest vllt. 50kkk

& das ist NICHTS, dafür farmt man nicht mal eine Woche.
& so unnötige Behauptungen vonwegen Eurus hat durch Yang-Verkauf den Kauf des Servers (wobei du keine Beweise hast, dass Eurus den Server gekauft hat) finanziert brauchst du gar nicht bringen, da du diese eh nicht belegen kannst.

Mein Vorschlag wäre:
1. Lösch den Beitrag weil er keinen Sinn ergibt
2. Nerv weiter auf dem TS, dann werden sie dir irgendwann den Grund nennen
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2018, 00:54   #2878
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Moin alle zusammen schreibe jetzt meinen letzten poste hier runter. Leider bekomme ich meine gebannten ACCs nicht wieder. ich war vor 2 Wochen im ts gewesen und der PM sagte er kann mir nicht helfen das muss SA Eurus machen und switchte mich in den Channel Work in Progress wo ich dann 5 Tage wartete. Leider wurde ich nach 5 Tagen einfach in die Eingangshalle geschoben ohne das der Herr Eurus mit einen geredet hatte. so heute genau 2 Wochen Später dachte ich mir ( habe ja nix besseres zutun ) gehe nochmal in ts und versuche mal deine ACCs wieder zu bekommen.

Nach gerade mal 5 Minuten hole mich ein freundlicher GM zu sich in den Channel und frage was ich denn für ein Problem habe und wo man mir helfen kann, also erzählte ich meine Geschichte von wegen gebannt Bla Bla Bla. Er war nett und sagte er kann mir nicht helfen das kann nur Eurus und er Schrieb ihn eine Nachricht. in der Zeit wo wir auf eine Antwort warteten karm ich in den Channel Work in Progress ( mal wieder ). Doch nach nicht einmal 20 Minuten wurde ich zu dem freundlichen GM hoch gemoved :-D und dann karm die Geilste Antwort von diesem Eurus :-D

ICH SOLL MAL NICHT ALLE 2 TAGE IN TS KOMMEN UND NERVEN GEGEN MEINE ACCS WEIL ICH DIE EH NICHT WIEDER BEKOMME.

Tja was soll man dazu sagen habe ich einen Grund warum ich gebannt wurde ? Nein !!!

Seit Serverstart Spiele ich auf Rubinum habe alles hohen und tiefen von dem Server mit gemacht und Real Freunde auf den Server gebracht und sogar leute die nie das Spiel spielen wollten. Was der dank ? Einfach alle ACCs weg gebannt.

Jetzt meine Meinung und Rat zu Rubinum und der ganzen Situation von dem Server: ich versuche Ruhig und sachlich zu bleiben. EASY hätte niemals kommen dürfen und Eurus hätte niemals SA werden dürfen. Wie sagt man so schön nach ein Hoch kommt ein Tief und wenn ich mal so die Spielerzahlen angucke muss ich sagen super 120er Update kommt raus und sie schießen durch die Decke. Was ist aber jetzt ? So wenig habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Traurig aber Wahr !!!

Ich weiß das ich nicht der Einzigste bin der gebannt wurde und alle haben nur eins gemeinsam und Zwar viel Yang auf unsere ACCs. Denke mal dadurch hieß es gleich wir wurden als Yang Verkäufer oder Käufer angesehen. Was nicht so ist. Aber Warum bannen wegen Yang aufen ACC ? ganz einfach was denkt ihr das EASY einfach so geht ? Haha :-D NEIN Eurus hatte Sich das Geld durch Yang verkauft besorgt um Tim sein Geld zu geben. Also was macht man da man will ja das sein Yang gekauft wird, man bannt einfach alle potenziellen Konkurrenten die Yang verkaufen.

Naja einige Werden es von Euch leugnen und sagen ne macht er nicht die hast nur gebottet oder so ein mist aber ich weiß das ich wegen gebottet noch Yang verkauft habe.

Also ich kann nur jeden raten der hier meint anfangen zu wollen passt auf eure ACCs den es werden gerne banns gegeben und einfach mal gepflegt nicht mit einen geredet.

SA Eurus ist das schlimmste was Rubinum passiert ist.

Verschwendet eure Zeit hier nicht es gibt da einen Server der echt zu was taugt (A*****) und wo ihr keine Angst haben müsst das ihr eure Zeit verschwendet.

PS: Eurus egal was du sagst ich bin nicht dumm und ich weiß das es so ist und ich bin froh das ich kein Geld in IS gesteckt habe seitdem du da bist.

Mit feundlichen Grüßen xHardstylx / BloodOfGod / Urinsteinlöser89 / DranoRohrreiniger / KloStein1989 / usw.
Hättest wohl vorher mal drüber nachdenken sollen, bevor du das gemacht hast
Auf Rubinum wird wohl jeder Spur nachgegangenen, weiter so!
jumper88 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2018, 00:58   #2879
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Noch nie von deinen Chars gehört, hattest vllt. 50kkk

& das ist NICHTS, dafür farmt man nicht mal eine Woche.
& so unnötige Behauptungen vonwegen Eurus hat durch Yang-Verkauf den Kauf des Servers (wobei du keine Beweise hast, dass Eurus den Server gekauft hat) finanziert brauchst du gar nicht bringen, da du diese eh nicht belegen kannst.

Mein Vorschlag wäre:
1. Lösch den Beitrag weil er keinen Sinn ergibt
2. Nerv weiter auf dem TS, dann werden sie dir irgendwann den Grund nennen


1. 50kkk :-D ja das war deutlich mehr.
2. Es ging bis 105 und 3 Chars waren 105 mit allen bios fertig mit ring Quest und pvp EQ perfekt und full erze+ was zu der zeit auch noch teuer war und nciht aufen Markt hinterher geworfen wurde.


Glaubt was ihr wollt ich drücke euch die daumen das ich es selber erfahrt. ;-)
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2018, 01:43   #2880
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by GameOverPunishment View Post
Noli steckt allgemein zu tief im ***** des Team's, muss man Rub nur 1 Tag spielen merkt man dies direkt wie so ein Randall aus Disneys große Pause denk dir nix Hardstyle.
Aber gibt ja Allgemein paar so Dummköpfe die da rumrennen, ist er nur 1ner davon.

Aber ohne Beweise wird das nix Hardstyle sagen und erzählen kann man halt viel.

Btw zum Server: Finde den Server weiterhin einfach nur Geil!

Hey einer der endlich normal antwortet :-D klar will ja auch nix beweisen oder so sondern nur meine erfahrung eben erzählen und sagen was kacke ist und auch nur damit ihr vorsichtig seit :-) Mir geht ist es völlig egal ob man mir glaubt oder nicht :-)
Der Server bockt auch nur sind es solche sachen die alles kaputt machen was mal gut war.

und dir wünsche ich viel spaß ;-)
xHardstylx is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.