Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/23/2017, 16:22   #2296
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Werden zur Zeit wieder Banns verteilt auf Rubinum2?
Ist nun schon das 3 x das alle Chars von mir und Kumpel bann haben und immer im High Bereich. Diesmal waren wir sogar 2Monate inaktiv und trotzdem bann?
Haben die langeweile oder was geht da wieder mal ab?
3x in ca. 15 Monate echt komisch.
Koszyk35 is offline  
Old 12/23/2017, 19:30   #2297
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Werden zur Zeit wieder Banns verteilt auf Rubinum2?
Ist nun schon das 3 x das alle Chars von mir und Kumpel bann haben und immer im High Bereich. Diesmal waren wir sogar 2Monate inaktiv und trotzdem bann?
Haben die langeweile oder was geht da wieder mal ab?
3x in ca. 15 Monate echt komisch.
Geh auf den TS dann erhältst du Infos bzgl. der Banns.
Es werden ständig Leute gebannt, falls diese versuchen EQ / Yang zu verkaufen / zu kaufen. (externer Serverhandel)
ηøℓι is offline  
Old 12/23/2017, 20:34   #2298

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
ich bin ehrlich, anfangs war Rubinum für mich eine reine sucht gewesen aber dann mit den Updates für mich nichts mehr ... Highlvler rennen rum mit ihren kleinen und hauen die " Neuankümmlinge " um die grade mal 1x Stein gefarmt haben und verscheuchen ein also Community ist da ehrlich gesagt nicht sehr Freundlich, klar es gibt immer solche Nulpen aber trotzdem vergeht da einen schon die Lust wenn die nicht mal es schaffen für die Highleveler was zu reißen das die ne Levelerhöhung kriegen damit die "Neuen" auch mal wieder eine Chance haben zu farmen

wünsche Rubinum dennoch alles gute für die Zukunft
*Phoibos* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2017, 13:19   #2299
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
AUSZUG AUS DEM FORUM




Neuerung: Der Sonnenkaiser Ring wurde implementiert. Dieser gibt +1500TP, +5% Zaubergeschwindigkeit und hält permanent (Charaktergebunden)
Neuerung: Der Mondkaiser Ring wurde implementiert. Dieser gibt +1500TP, +5% Chance auf kritische Treffer und hält permanent (Charaktergebunden)
Neuerung: Es ist nun eine neue "Biologen-Quest" bei Seon-Pyeong verfügbar. Diese Quest liefert euch die neuen PvP Ringe (Die Ringe sind ausschließlich über die Quest zu erreich, ab Lv. 55)!
Neuerung: Elixier des Rings wurde implementiert, dieses Item erhöht die Chance ein Item der neuen Bio-Quest erfolgreich abzugeben
Neuerung: Schriftrolle des Rings wurde implementiert, dieses Item setzt die Wartezeit für die neue Bio-Quest zurück
Neuerung: Es wurden neue Kostüme ins Spiel implementiert
Neuerung: Wüstenfürst Yan-Hwu* ist neun als neuer Boss in den Donnerbergen zu finden (4 Stunden Spawnzeit)
Neuerung: Sumpfkaiser Yam-Iz* ist nun als neuer Boss im Gautamakliff zu finden (4 Stunden Spawnzeit)
Neuerung: Schneider des Wahdan wurde eingefügt, ihr könnt ihn neben Theowahdan antreffen
Neuerung: Es wurden zwei zusätzliche NPC's hinzugefügt, die für ein späteres Update benötigt werden
Neuerung: Schneider des Wahdan bietet euch nun verschiedene Kostüm-Crafting Optionen
Neuerung: Es wurden diverse neue Items eingefügt, welche für kommende Patches benötigt werden
Neuerung: Es gibt nun neue Erze (Siehe Erze+ weiter unten)
Neuerung: Es gibt vier neue Events die euch bald vorgestellt werden
Neuerung: Die Truhe der Finsternis wurde in das Spiel eingefügt
Neuerung: Es gibt zwei neue Spitznamenrollen die euch den gewohnten TP-Bonus sowie Krit bzw. DB geben
Anpassung: Das Aussehen sowie die Beschreibung des Frostmoa-Siegel's wurde angepasst
Anpassung: Das Aussehen sowie die Beschreibung des Schneekatzen-Siegel's wurde angepasst
Anpassung: Das Aussehen sowie die Beschreibung des Polarprädator-Siegel's wurde angepasst
Anpassung: Alle Ringe wurden auf +1500TP angepasst
Anpassung: Truhe der Dunkelheit enthält nun Schriftrolle des Rings
Anpassung: Truhe der Dunkelheit enthält nun nichtmehr Missionsbuch Fürst (2)
Anpassung: Spinnen-Baroness kann nun Schriftrolle des Rings fallen lassen
Anpassung: Truhe des Razador enthält nun keine Risserzahnskins mehr
Anpassung: Truhe des Razador enthält nun Elixier des Rings
Anpassung: Seon-Pyeong befindet sich nun auch Map1, um dem Orktal-Problem einiger Spieler entgegen zu wirken (ipv4 Probleme)
Anpassung: Die respawn Zeiten sämtlicher bestehenden 90. Map Bosse wurde auf 30 Minuten angepasst
Anpassung: Folgende Bosse wurden auf 3 stk. Pro Channel erhöht: Dunkler Anführer, Wüstenschildkröte, Flammenkönig, Neunschwanz, Oberork und Gelber Tigergeist
Anpassung: Die Beschreibung von Tinktur des Tausches wurde korrigiert
Anpassung: Das Eisland wurde um einen neuen Nemere-Eingang erweitert
Anpassung: Sämtliche Affendungeons können nun nur noch bis einschließlich Lv. 60 betreten werden
Anpassung: Sämtliche Spinnendungeons können nun nur noch bis einschließlich Lv. 80 betreten werden
Anpassung: Diverse Kostüme sind nun Lagerbar
Anpassung: Bosse der 90. Maps droppen nun keine Erfahrungsringe mehr
Anpassung: Der Dropp der high-Level Uppitems von Bossen der 90. Maps wurde angepasst
Anpassung: Sämtliche Monster auf den Lv. 90er Maps haben keine Dropps mehr (Bosse ausgenommen), abgesehen von den Alternativdropps (Kräutertruhe, Goldene Schatzkisten)
Anpassung: Metins der 90. Maps droppen keine Truhe der Verbesserung mehr
Anpassung: Metins der 90. Maps droppen keine Segenschriftrolle mehr
Anpassung: Metins der 90. Maps können nun direkt 70er Waffen+0 fallen lassen (Jeder Metin droppt spezifische Waffen)
Anpassung: Metins der 90. Maps können nun direkt 5x Flieder und 5x Maulbeeren fallen lassen
Anpassung: Metins der 90. Maps droppen nun direkt 1-3 Uppitems fallen lassen (Jeder Metin droppt spezielle Uppitems)
Anpassung: Sämtliche Truhen der Verbesserung (low Lv./gelbe Truhe) wurde es dem Spiel gelöscht
Anpassung: Sämtliche low-Level Uppitems (Inhalt der Truhen der Verbesserung) wurden aus dem Spiel gelöscht (ausgenommen der Bio Items)
Anpassung: Man benötigt nun keine low-Level Uppitems mehr
Anpassung: Die Item-EXP von Habichtskrallen wurde angepasst
Anpassung: Die Uppchance von Lv. 70. Waffen wurde bis +6 auf 100% angehoben
Anpassung: Die Uppkosten von Lv. 70. Waffen wurden erhöht
Anpassung: Der Metin-Spawn im Hwang-Tempel wurde herabgesetzt und dafür die respawn-Zeit halbiert (um Laggs o.A. zu vermeiden)
Anpassung: Das Aussehen der Klingenschädeldolche wurde korrigiert
Anpassung: Blauflammensteine sind nun stapelbar
Anpassung: Powersnacks sind nun stapelbar
Anpassung: Die Realtime von Pfeilköcher wurde entfernt (das Item ist nun permanent)
Anpassung: Man kann nun keine Verwandlungskugeln mehr droppen (siehe VWK-Crafting weiter unten)
Anpassung: Die grünen Verwandlungskugeln wurden aus dem Spiel entfernt
Anpassung: Das Lv. der Großen Eishexe wurde auf 113 angehoben
Anpassung: Die Große Eishexe wurde etwas gestärkt
Anpassung: Mondlichtschatztruhen können nun Spitznamenrolle Mondlicht enthalten (2% Metin Schaden, 3 Tage)
Anpassung: Es wurde eine OX-Schriftrolle implementiert (4% Metin Schaden)
Anpassung: Es ist nun nichtmehr möglich nicht legendäre Alchemie im Shop zu verkaufen
Anpassung: Die restlichen Frisuren der Eventhelferin sind nun nicht mehr verkaufbar
Anpassung: Sämtliche Erze haben nun eine 100% Einfüge-Chance
Anpassung: Die Beschreibung von Zange der Zeit wurde angepasst
Anpassung: Der Geist eines Kriegers ist nun auch Grotte 2 (Anfang) anzutreffen

Neues Feature: Erze+

Mit diesem Patch führen wirst erstmals die Erze+ ein. Dies ist eine permanente Version der normalen Erze, sprich ihr müsst euch nie wieder Gedanken machen, ob ihr jetzt mit eurem EQ afk steht oder zu lang am farmen seid. Die Herstellung eines solchen Erz's wird allerdings nicht ganz billig, da wir den Marktpreis der normalen Erze nicht negativ beeinflussen wollen. Ein paar kleinere Info's bzgl. der Erze+
Es ist nicht möglich normale Erze und Erze+ in ein und demselben Eq-Teil zu haben.
Erze+ werden wie auch schon die normalen Erze beim craften nicht übernommen. Folglich lohnt es sich nicht, die billigere Version einzufügen und erst dann das Eq-Teil umzuwandeln.
Die Erze+ heben sich sowohl im Design, als auch in der Sockelfarbe von den normalen Erzen ab.


Überarbeitung: VWK-Crafting

Wie oben erwähnt, wurde mit diesem Patch der gesamte VWK-Drop entfernt. Im gleichen Zuge haben wir das komplette VWK-Crafting überarbeitet. Der Geist eines Kriegers kann nun nur noch Baby Giftspinnen und Wilder Ergebener Verwandlungskugeln ausgeben. Ebenfalls wurden die Yang-Kosten entfernt sowie die benötigten Items überarbeitet.

Der NPC gibt euch nun eine zufällige Aufgabe, welche ihr erfüllen müsst um eure Verwandlungskugel zu erhalten. Folgende Items können verlangt werden:
250 Fertigkeitsbücher (egal welche, müssen nicht vom selben Typ sein)
1000 Gegenstand Verzaubern
1000 Energiesplitter


Neue Monster: vier Stunden Bosse

Mit diesem Patch bieten wir euch zwei neue Bosse die man mit der Eishexe vergleichen kann. Die Bosse sind mit Absicht etwas schwerer gehalten und kaum alleine zu besiegen. Ihr habt mit diesen beiden Bossen erstmals die Möglichkeit im Spiel permanente Kostüme und Frisuren zu erhalten, da ihr dort eine Wüstensturmtruhe ergattern könnt.

Außerdem droppt jeder Boss diverse andere wertvolle Items sowie die neue Truhe der Finsternis, welche die neunen PvP-Spitznamenrollen enthalten kann.




Echt geiles Update Probs
Chromii is offline  
Old 12/26/2017, 15:48   #2300
 
.Sokrates's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 23
Received Thanks: 31
Es ist schön zu sehen, dass der SA wohl doch nicht mit TiRez auf Malle ist und am Server arbeitet, jedoch stellt sich mir die Frage, ob es nicht mehr Sinn machen würde am Update zu arbeiten, welches vor x-Jahren kommen sollte.
.Sokrates is offline  
Old 12/26/2017, 16:12   #2301

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 681
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Sokrates View Post
Es ist schön zu sehen, dass der SA wohl doch nicht mit TiRez auf Malle ist und am Server arbeitet, jedoch stellt sich mir die Frage, ob es nicht mehr Sinn machen würde am Update zu arbeiten, welches vor x-Jahren kommen sollte.
Das sind halt "Überbrückungs"-Updates, damit die Community noch was zu tun hat während am Update gearbeitet wird. Wenn dann am Update gearbeitet wird, weil es ja schon vor mindestens nem Jahr kommen sollte
Lord Goku is offline  
Old 12/26/2017, 16:14   #2302
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 161
Received Thanks: 13
Updates kommen schon nur was für welche.

Das letzte (heutige) Update muss man sagen ist nicht für die normalen Spieler gemacht worden.
Sondern eher für Spieler was nicht Arbeiten und dauerhaft zeit haben.

Preise der Erze etc werden jetzt in die Höhe steigen so das man se sich nicht mehr leisten kann. So wird es bald kommen.

Aber Threads dazu werden im Rubinum Forum dazu direkt geschlossen weil es den Mods, Admins egal ist wie es scheint.
Hartlight is offline  
Old 12/27/2017, 23:33   #2303
 
AlphaSWAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 105
Received Thanks: 35
Neu angefangen, nach 2 Tagen Bann wegen angeblicher Fremdprogramm Nutzung.
Sorry Leute, aber ich habe weder Hacks noch Bots, da läuft was schief bei euch.
PS, meine Freundin, welche mit mir zusammen anfing ebenfalls, lächerlich.
Habe ehrlich gesagt auch keine Lust da weiter mit jemand drüber zu diskutieren, würde daher den Server nicht empfehlen, auch wenns evtl nur ein Missverständnis oder Autobann war.
AlphaSWAT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2017, 23:41   #2304

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by AlphaSWAT View Post
Neu angefangen, nach 2 Tagen Bann wegen angeblicher Fremdprogramm Nutzung.
Sorry Leute, aber ich habe weder Hacks noch Bots, da läuft was schief bei euch.
PS, meine Freundin, welche mit mir zusammen anfing ebenfalls, lächerlich.
Habe ehrlich gesagt auch keine Lust da weiter mit jemand drüber zu diskutieren, würde daher den Server nicht empfehlen, auch wenns evtl nur ein Missverständnis oder Autobann war.
Nun ja nur weil man jetzt gebannt worden ist seinen Frust raus zulassen und den Server als "nicht empfehlenswert" zu schimpfen ist doch schon etwas hart...

wenn ihr solche Probleme habt klärt das doch auf dem Server ?


PS: Ich spiele auch nicht mehr auf dem Server aber nur weil mir die ganzen Maps zu überfarmt sind und einfach zu viel Yang in umlauf ist und man von den "Highlevlern ihre kleinen Chars" mittlerweile auch weggehauen wird
*Phoibos* is offline  
Old 12/27/2017, 23:53   #2305


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by xTIMA View Post
Nun ja nur weil man jetzt gebannt worden ist seinen Frust raus zulassen und den Server als "nicht empfehlenswert" zu schimpfen ist doch schon etwas hart...

wenn ihr solche Probleme habt klärt das doch auf dem Server ?


PS: Ich spiele auch nicht mehr auf dem Server aber nur weil mir die ganzen Maps zu überfarmt sind und einfach zu viel Yang in umlauf ist und man von den "Highlevlern ihre kleinen Chars" mittlerweile auch weggehauen wird
Inwiefern ist ein falscher Bann kein Grund den Server nicht empfehlenswert zu nennen? Ich denke das es sehr wohl ein triftiger Grund ist.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2017, 00:15   #2306
 
AlphaSWAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 105
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xTIMA View Post
Nun ja nur weil man jetzt gebannt worden ist seinen Frust raus zulassen und den Server als "nicht empfehlenswert" zu schimpfen ist doch schon etwas hart...

wenn ihr solche Probleme habt klärt das doch auf dem Server ?


PS: Ich spiele auch nicht mehr auf dem Server aber nur weil mir die ganzen Maps zu überfarmt sind und einfach zu viel Yang in umlauf ist und man von den "Highlevlern ihre kleinen Chars" mittlerweile auch weggehauen wird
Klar ist das ein Grund, sowas sollte das Team in den Griff bekommen. Mir persönlich entsteht dadurch kein Frust, es waren ja nur paar Stunden investierte Zeit, aber Schade dennoch.
Ich könnte das natürlich auf diversen TS/Skype etc. Räumen abklären, aber wieso sollte ich ? Es kann ja jederzeit erneut vorkommen und wie ich hier lese passiert das öfter mal. Ist es nicht wert wie ich finde, habe schon einen neuen Server.
Dennoch abgesehen davon, konnte man angenehm Farmen und ein Konzept war ersichtlich.
AlphaSWAT is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2018, 16:10   #2307

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by TipicoMitarbeiter View Post
ach ach wieso gibt man einfach so schnell auf
was heißt so schnell aufgeben ? für mich macht der Server einfach keinen Spaß mehr die Bossringe machen das überfarme erst recht noch schwieriger, dann noch das man keine Metinsteine wirklich farmen kann ohne das man weggekloppt wird als Neuling und sich dann noch blöde sprüche anhören muss,
nächste ist die überteuerten Uppkosten was es früher nicht gab also muss sagen als Rubinum raus gekommen ist hat mir der Server viel mehr Spaß gemacht als jetzt und ich finde die sollten WENN überhaupt nochmal einen 2 Server machen wo es auf das alte Rubinum basiert

blablabla ja Rubinum blablabla will / möchte keinen 2ten Server machen wegen blablabla gründen von blabla ich weiß ...
*Phoibos* is offline  
Old 01/01/2018, 16:51   #2308
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by xTIMA View Post
was heißt so schnell aufgeben ? für mich macht der Server einfach keinen Spaß mehr die Bossringe machen das überfarme erst recht noch schwieriger, dann noch das man keine Metinsteine wirklich farmen kann ohne das man weggekloppt wird als Neuling und sich dann noch blöde sprüche anhören muss,
nächste ist die überteuerten Uppkosten was es früher nicht gab also muss sagen als Rubinum raus gekommen ist hat mir der Server viel mehr Spaß gemacht als jetzt und ich finde die sollten WENN überhaupt nochmal einen 2 Server machen wo es auf das alte Rubinum basiert

blablabla ja Rubinum blablabla will / möchte keinen 2ten Server machen wegen blablabla gründen von blabla ich weiß ...
überteuerte Uppkosten?
Wie wäre es mit farmen, das Uppen kostet fast gar nichts.
Ja, es war damals billiger, jetzt gibt es aber nach etwas über einem Jahr (~Oktober 2016) das 10-fache an Yang auf dem Server.
Natürlich muss da etwas angepasst werden.
ηøℓι is offline  
Old 01/02/2018, 02:00   #2309
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by xTIMA View Post
was heißt so schnell aufgeben ? für mich macht der Server einfach keinen Spaß mehr die Bossringe machen das überfarme erst recht noch schwieriger, dann noch das man keine Metinsteine wirklich farmen kann ohne das man weggekloppt wird als Neuling und sich dann noch blöde sprüche anhören muss,
nächste ist die überteuerten Uppkosten was es früher nicht gab also muss sagen als Rubinum raus gekommen ist hat mir der Server viel mehr Spaß gemacht als jetzt und ich finde die sollten WENN überhaupt nochmal einen 2 Server machen wo es auf das alte Rubinum basiert

blablabla ja Rubinum blablabla will / möchte keinen 2ten Server machen wegen blablabla gründen von blabla ich weiß ...
Wenn dich jemand weghaut schonmal dran gedacht einfach an eine andere stelle zu gehen? Ich höre doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten einen Server auf Wenn man deinen Text liest könnte man denken du bist 6 Jahre alt öhhh Mama die haben mir mein Spielzeug weggenommen.. Also ich habe vor 2 Monaten wieder angefangen und es war sehr angenehm keine Probleme gehabt und man findet als Neuling ziemlich schnell Anschluss wenn man Ahnung hat!

Ich kann den Server nur empfehlen und freue mich schon aufs Update auch wenn ich selbst noch garnicht soweit bin!

Und BTW. klar es ist Geschmackssache
JFKmurderer is offline  
Old 01/03/2018, 15:05   #2310
 
AlphaSWAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 105
Received Thanks: 35
Ich muss xTIMA da schon recht geben, es ist auf Rubinum sogut wie unmöglich in den Drachenraum zu kommen, Bosse sind leider auf allen Maps überfarmt, spawnzeit ist ca. 30 Minuten.
2. Server wäre eigentlich eine gute Lösung für das Problem.

Was ich nur nicht so ganz verstanden habe auf Rubinum: Wieso ist die Alchemie von den Werten her, niedriger als auf .DE? (AW, Vert, FKs usw)
AlphaSWAT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.