Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/27/2016, 12:07   #466
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by PayBack Paul View Post
Du machst hier welle als wären FBS das wervollste auf dem Server gewesen sei lieber froh das der FB preis dadurch wieder steigt und du sie wenigstens wieder los wirst ?
Prinzipiell hast du ja Recht.. Aber ich fand es gut, das sich alle "low LVl Farmer" zwischen 35-75 auf map 2, otm, feuerland, schlagenfeld, und Eisland aufgeteilt haben. So konnte man selbst entscheiden wo man gerne farmt da überall der Gewinn ca gleich war.
Jetzt ist OTM garantiert viel überfüllter, als zuvor. Und es war da ja schon voll.

Klar ist Feuerland noch immer gut, aber die Fb's haben trotzdem locker 100kk die Stunde dazu gebracht wenn man beim droppen Glück hat.

Ich liebe es halt Feuerland zu farmen.. da tut mir jede änderung weh.
S u n is offline  
Old 10/27/2016, 12:40   #467


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 676
Received Thanks: 469
Habe gestern angefangen, nur kann iwie Flieder & Tu-Pilz bei Biologe abgeben?.
zexïr' is offline  
Old 10/27/2016, 12:55   #468
 
elite*gold: 56
Join Date: Jul 2008
Posts: 114
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Artic1337. View Post
Habe gestern angefangen, nur kann iwie Flieder & Tu-Pilz bei Biologe abgeben?.
Du musst die speziellen Tue Pilze und Flieder sammeln (Questitems).
Diese erhälst du beim hungrigen Braunbär und Hungrigen Schwarzbär.

Gruß
°Vatras° is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2016, 13:40   #469
 
Daacher's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 478
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by PayBack Paul View Post
Du machst hier welle als wären FBS das wervollste auf dem Server gewesen sei lieber froh das der FB preis dadurch wieder steigt und du sie wenigstens wieder los wirst ?


Sry aber dumme Überlegung.

durch den Patch ist jetzt der bereits überfüllte OT noch voller.
Es mag schon sein, dass Fbs nicht viel Wert haben, aber nen Gewinn erbringen sie trotzdem. Demnach sehe ich keinen Grund dafür, im Feuerland zu farmen, wenn es doch auch bei den 45er metins geht und ich diese auch schneller klopp.

im Schlangenfeld ist nun der 45er Metin Spawn ebenso schlecht verteilt. Ihr werdet ja wissen, vor dem Patch gabs nen bestimmten Platz für die, wo man in Ruhe farmen konnte. Da dies jetzt auch nicht mehr möglich ist, bin ich gezwungen bei der steigenden Spieleranzahl im Otm freie Metins zu suchen oder mein Glück im Eisland zu probieren.

ps. Wenigstens sehe ich nun meinen Boss Ring leicht im Inventar
Daacher is offline  
Old 10/27/2016, 13:51   #470
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Verstehe nicht warum man die Metins im Schlangenfeld jetzt weniger / weg macht ???

Völlig unlogische Änderung mit 0 Sinn, vorallem da jetzt das Event kommt.

Wie sollen die Leute farmen ? 4 Uhr Morgens ? .. man man


OTM wird auf allen 4 Chs absolut überfüllt sein und todlaggen, calling it now.

Muss ne Alternative wieder her, so wie es das Schlangenfeld WAR.
ScárletRose1 is offline  
Old 10/27/2016, 14:21   #471
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Daacher View Post
Sry aber dumme Überlegung.

durch den Patch ist jetzt der bereits überfüllte OT noch voller.
Es mag schon sein, dass Fbs nicht viel Wert haben, aber nen Gewinn erbringen sie trotzdem. Demnach sehe ich keinen Grund dafür, im Feuerland zu farmen, wenn es doch auch bei den 45er metins geht und ich diese auch schneller klopp.

im Schlangenfeld ist nun der 45er Metin Spawn ebenso schlecht verteilt. Ihr werdet ja wissen, vor dem Patch gabs nen bestimmten Platz für die, wo man in Ruhe farmen konnte. Da dies jetzt auch nicht mehr möglich ist, bin ich gezwungen bei der steigenden Spieleranzahl im Otm freie Metins zu suchen oder mein Glück im Eisland zu probieren.

ps. Wenigstens sehe ich nun meinen Boss Ring leicht im Inventar
Selbes Problem hab ich jetzt auch. Habe wirklich 0 Bock wieder ins OTM zu müssen. Da war es ja vorher schon überfüllt, aber jetzt...?

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Verstehe nicht warum man die Metins im Schlangenfeld jetzt weniger / weg macht ???

Völlig unlogische Änderung mit 0 Sinn, vorallem da jetzt das Event kommt.

Wie sollen die Leute farmen ? 4 Uhr Morgens ? .. man man


OTM wird auf allen 4 Chs absolut überfüllt sein und todlaggen, calling it now.

Muss ne Alternative wieder her, so wie es das Schlangenfeld WAR.

OTM könnte man auch den spawn erhöhen, bzw auf anderen Inseln Spawn machen. So das man eine größere Fläche zum farmen hat. So kommt man pro ch ja fast auf 100 Spieler pro OTM. Gefühlt auf jedenfall..


#makeFeuerlandgreatagain!!!!
S u n is offline  
Old 10/27/2016, 15:05   #472
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Anstatt den Start für Neulinge einfacher und freundlicher zu gestalten und den End-Content zu erschweren damit es nicht noch mehr High-Player gibt, werden hier Änderungen getroffen die gezielt gegen Neulinge gehen. So wie ich das hier lese muss ich zusätzlich ne Woche mehr Aura-Fbs farmen um G1 zu erreichen, props . Wie soll ich mich im überfülltem OT/Map2 gegen andere Spieler durchsetzen, denke kaum das ein Anfänger schon PvP EQ hat, zumal die RO/Hungarys mich immer **** penetrieren wenn es um Metins geht. (Meins Meins Meins)

EA ZY wieso machste dir nicht mal einen Lvl1 Krieger und spielst mal 1-2 Wochen auf Rubinum und guckst dir an was die Veränderungen bewirken. Dann wirst du sicher verstehen was ich meine.

Btw. das ist kein Hate, spiele selber auf Rubinum, bin ein blutiger Neuling.
nestlewaldfrucht is offline  
Old 10/27/2016, 15:21   #473
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Anstatt den Start für Neulinge einfacher und freundlicher zu gestalten und den End-Content zu erschweren damit es nicht noch mehr High-Player gibt, werden hier Änderungen getroffen die gezielt gegen Neulinge gehen. So wie ich das hier lese muss ich zusätzlich ne Woche mehr Aura-Fbs farmen um G1 zu erreichen, props . Wie soll ich mich im überfülltem OT/Map2 gegen andere Spieler durchsetzen, denke kaum das ein Anfänger schon PvP EQ hat, zumal die RO/Hungarys mich immer **** penetrieren wenn es um Metins geht. (Meins Meins Meins)

EA ZY wieso machste dir nicht mal einen Lvl1 Krieger und spielst mal 1-2 Wochen auf Rubinum und guckst dir an was die Veränderungen bewirken. Dann wirst du sicher verstehen was ich meine.

Btw. das ist kein Hate, spiele selber auf Rubinum, bin ein blutiger Neuling.
Neulinge haben es auf Rubinum mehr als einfach.
55 Auras kaufst du dir für knapp 100kk und dann ist gut.
Alle anderen FBs sind billig.

& 100kk hat man schnell durch die Steine gefarmt.
ηøℓι is offline  
Old 10/27/2016, 15:29   #474
 
PayBack Paul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 86
Received Thanks: 270
verstehe eure Kritik 0 ^^ freue mich eher das ich im Feuerland jetzt weniger aufheben muss die Fbs sind meiner meinung nach der geringste Wertanteil des Farmens gewesen und dadrauf kann man gut verzichten, da habe ich lieber 1 Metin mehr in der Zeit als die die ganze zeit aufzuheben.

Und btw an FBS zu kommen ist als " Neuanfänger " das einfachste was es gibt haben sowieso keinen wert egal ob man die jetzt Feuerland farmen kann oder nicht .


( es ist ja nicht so das man Feuerland obwohl man weniger Metins als im otm farmt mehr Truhen + Seelis in 1h Droppt )
PayBack Paul is offline  
Old 10/27/2016, 16:27   #475
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Patch und Halloween

Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Anstatt den Start für Neulinge einfacher und freundlicher zu gestalten und den End-Content zu erschweren damit es nicht noch mehr High-Player gibt, werden hier Änderungen getroffen die gezielt gegen Neulinge gehen. So wie ich das hier lese muss ich zusätzlich ne Woche mehr Aura-Fbs farmen um G1 zu erreichen, props . Wie soll ich mich im überfülltem OT/Map2 gegen andere Spieler durchsetzen, denke kaum das ein Anfänger schon PvP EQ hat, zumal die RO/Hungarys mich immer Anal penetrieren wenn es um Metins geht. (Meins Meins Meins)

EA ZY wieso machste dir nicht mal einen Lvl1 Krieger und spielst mal 1-2 Wochen auf Rubinum und guckst dir an was die Veränderungen bewirken. Dann wirst du sicher verstehen was ich meine.

Btw. das ist kein Hate, spiele selber auf Rubinum, bin ein blutiger Neuling.
habe sogar die letzten Tage Rubinum gespielt, deswegen habe ich überhaupt diese Entscheidung getroffen, da ich mit einem lykaner in +/- 3h spielzeit meinen G Skill und einen Tag darauf meinen P hatte, habe 75 gerusht und mich haben die fbs anschließend nurnoch behindert, da aura kaum für 2kk weggeht, die anderen manchmal unter 1kk.
Ich habe seitdem 1.7.0.0 Patch immer die entsprechenden Levelabschnitte entweder auf dem DEV oder Live erspielt und mir so meine Meinung gebildet.

aber nun gut, wenn ihr so sehr die FBs wollt und alle dagegen sind, dann packen wir sie halt wieder rein, nur wenn wir nicht anfangen Abstriche zu machen, dann bleiben auras in zukunft weiterhin bei 2kk und andere Ding wie Switcher gehen höher.
Ich gehe ja nicht nach meiner eigenen Meinung, wenn die Mehrheit dagegen ist, deswegen wirds da am Samstag was geben.

für mehr Farmstellen wird ebenfalls gesorgt, sind aktuell zu wenig freie Plätze, da habt ihr Recht.


Hier noch ein Infovideo zum HalloweenUpdate:


Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2016, 17:03   #476
 
Daacher's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 478
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
habe sogar die letzten Tage Rubinum gespielt, deswegen habe ich überhaupt diese Entscheidung getroffen, da ich mit einem lykaner in +/- 3h spielzeit meinen G Skill und einen Tag darauf meinen P hatte, habe 75 gerusht und mich haben die fbs anschließend nurnoch behindert, da aura kaum für 2kk weggeht, die anderen manchmal unter 1kk.
Ich habe seitdem 1.7.0.0 Patch immer die entsprechenden Levelabschnitte entweder auf dem DEV oder Live erspielt und mir so meine Meinung gebildet.

aber nun gut, wenn ihr so sehr die FBs wollt und alle dagegen sind, dann packen wir sie halt wieder rein, nur wenn wir nicht anfangen Abstriche zu machen, dann bleiben auras in zukunft weiterhin bei 2kk und andere Ding wie Switcher gehen höher.
Ich gehe ja nicht nach meiner eigenen Meinung, wenn die Mehrheit dagegen ist, deswegen wirds da am Samstag was geben.

für mehr Farmstellen wird ebenfalls gesorgt, sind aktuell zu wenig freie Plätze, da habt ihr Recht.


Hier noch ein Infovideo zum HalloweenUpdate:



Grüße, EAZY

Mir gefällts echt, wie sehr du dich um den Server und deine Com kümmerst.

1 Fb pro Metin sollte aber meines Erachtens egal bei welchem Metinstein kein Problem darstellen. Wenn ich in einer bestimmten Zeit 20 Fbs droppe und nun für diese Zeit 10 Bücher rausholen kann, ist das auf jeden Fall schon ein Schritt zur Verbesserung.

Das schwerwiegende Problem ist: Das Update scheint zwar künftig die Preise der Fbs zu erhöhen, doch ist es nun umso problematischer bspw. im OTM.
Es war schon ohnehin voll. Und da nun das Schlangenfeld durch das Update wirklich zerstört wurde, besteht keine gewinnerbringende Alternative zum Orktal.
Daacher is offline  
Old 10/27/2016, 17:12   #477



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Weiß ja nicht wie es aktuell aussieht, aber man könnte sich ja ggf. etwas mit den Dungeons überlegen. Oftmals (weiß nicht wie es auf Rubinum der Fall isT) sind Lowlevel Dungeons ziemlich nutzlos und nur Content der sich schön anhört.
Es war aber leider irgendwie abzusehen, dass das viele Farmen von FBs irgendwann zu einem Überschuss führen muss. Irgendwann hat nunmal fast jeder G-Skills, so dass FBs nicht wirklich mehr wert haben. Alternativ (würde ich aber nicht so machen) überlegt man sich ob man eine Lesezeit-Sperre einführt. Bspw: 2h ohne Exo, 1h mit Exo.
So kann man zumindest den geringen Drop problemlos verkraften.
Insanity​ is offline  
Old 10/27/2016, 17:14   #478
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Daacher View Post
Mir gefällts echt, wie sehr du dich um den Server und deine Com kümmerst.

1 Fb pro Metin sollte aber meines Erachtens egal bei welchem Metinstein kein Problem darstellen. Wenn ich in einer bestimmten Zeit 20 Fbs droppe und nun für diese Zeit 10 Bücher rausholen kann, ist das auf jeden Fall schon ein Schritt zur Verbesserung.

Das schwerwiegende Problem ist: Das Update scheint zwar künftig die Preise der Fbs zu erhöhen, doch ist es nun umso problematischer bspw. im OTM.
Es war schon ohnehin voll. Und da nun das Schlangenfeld durch das Update wirklich zerstört wurde, besteht keine gewinnerbringende Alternative zum Orktal.
Samstag gibts dazu ein paar kleinere Änderrungen im 1.8.2.0 Patch:
EA ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2016, 17:29   #479
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Gerade das PayBack Video angeschaut vom Halloween Event... Puhhh muss schon sagen sieht echt krass aus, ist nicht so ein 0815 **** was jeder Server vorstellt. Haja was soll man sagen Rubinum beste Server halt, packen sogar einfach mal ein Jason rein Top !

Das Pet macht mir das Event sehr schmackhaft gegen 25 Monster kann man nichts sagen.

Wird ein gutes Event

#BesteServer79.000DailyPlayer
悪地城 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2016, 20:15   #480
 
Sheyun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 55
Received Thanks: 96


Ihr seid extrem!
Spontanes OX-Event und innerhalb von 6 Minuten füllt sich die OX-Map auf 261 Spieler
Es wir noch eine zweite und evtl. eine dritte Runde geben.
Viel Spaß und Erfolg
Sheyun is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.