Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2016, 22:20   #5086
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Zitat von Deza​ Beitrag anzeigen
Kurze Frage an dich. Was können wir als Administratoren dafür, wenn unser Hoster für die Rootbestellung genau 5 Werktage benötigt? In der Zeit sind unsere Hände nun mal gebunden. Ich denke, dass es kein anderer Server mit dieser hohen Anzahl an Spielern geschafft hat, den Server vollkommen in den Griff zu kriegen.

Bedenke auch, dass Shiro3 aufgrund eines DDoS-Angriffs oder sonstigen nicht einmal Offline war. Die Homepage und das Forum sind nun dauerhaft Online, da der neue Server gestern Abend Online kam. Wir werden den heutigen Tag dafür nutzen, die Laggs und Kicks durch Datenbankoptimierungen zu beheben. Bin völlig davon überzeugt, dass es dann safe stabil läuft und es zu keinen Laggs mehr kommt.

Und Shiro3 ist kein "Hype" mehr. Wir sind gleichzeitig auch die neue Ära. Ich weiß das kein anderer Server in der Metin2-Szene konstant zwischen 2000 und 5000 Spieler gleichzeitig Online hat (mit Shops +2000 dazu gerechnet). Wir bannen Botter sofort auf IP und implementieren direkt nach der Datenbankoptimierung auch ein System für die Accountsicherheit. Promotion brauch ich glaube ich nichts zu erzählen. Es wird monatlich im hohen vier Stelligen Bereich investiert. SaschaLP, DonGheddo, Taubbe, Rypez, Cranky und im grunde genommen 98% der Metin2-YouTuber sind mit uns in einem Deal. (auch die rumänen, wobei ich hier ganz klar an Insanity ein Lob ausüben möchte. Du hattest mir die Kontakte besorgt)

Greetz,
Deza



Da du dies ja vvieder gelöscht hast kopiere ich dies eben nochmal so.

Erstmal .. Halt einfach deine dreckige Schnauze. Ehrlich zu vverben vvar noch nie so euers vvas? Ich hatte riesen respekt vor Shiro3. Doch dann als man ein paar Stunden spielte.. VVARUM BRINGT IHR EINEN HALBFERTIGEN UNANGEPASSTEN SERVER ONLINE?

Ich gebe euch noch 2 VVochen dann vverden es "nur noch" um die 500 Spieler gleichzeitig Online sein. Du Zephi hast dich kein Stück geändert. Ausser dass du jetzt Marvin´s Schoßhund bist und dich noch vveiter reinziehen lässt.

Nun zu Marvin .. Hoffentlich vvirst du bald von "deinem Volk" niedergestochen und verbrannt. Niemand vvünscht sich so einen König. VVelcher du denkst zu scheinen magst. Rubinum hat es vieel mehr verdient als euer halbfertiger Server. Aber auf dem Server geht es eh nur ums Geld. Auch den Spielern. Ein Punkt vvarum viele Spieler auf ihm spielen. - um einiges an Geld dazu zu verdienen. Nicht mehr und nicht vveniger. Zu eurem Teamler brauch ich denke ich kein VVort verlieren. Ein Abbild von dem SA.

Mein Fazit zum Server im allgemeinen : 1A sein Budget noch vveiter aufzubessern. - Botten lohnt sich. 10€ investieren um 4stellig raus zu holen.
Das Team ist das unerfahrenste vvas ich je zu sehen bekommen habe. Sollten mal ervvachsen vverden. - Ein SA vvelcher denkt er vväre der König und ihm sonst alles scheiß egal ist , hauptsache er macht vveiter gut Geld.

Zur Vorstellung : Die ist gelungen. Hovvdy.
.AnTi. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2016, 22:24   #5087
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 323
Received Thanks: 129
tagsüber wirklich schlechter als ein hamachi, und sry hat nichts mit 2-3k spielern(+2k shops) zu tun, andere bekommens auch hin. richtige weg wäre erst server dann forum und hp...und sry echt langsam alles bis jetzt

schade das es hier casher gibt, ohne den is, wäre der server ****....unausgeglichen und nichts angepasst. alle full-is<<wie auch ich durch hartes farmen ihr trottel, einfach mal ohne is-zeug dmg testen.....ernüchternd

kleines bsp....10k dmg an 90er metin, dann 30mob-maske ingame gekauft...nun 10500....500 bei 30 mehr mob...sry da stimmt was nicht.....
Vicky1981 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2016, 22:37   #5088



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Zitat von Deza​ Beitrag anzeigen
Kurze Frage an dich. Was können wir als Administratoren dafür, wenn unser Hoster für die Rootbestellung genau 5 Werktage benötigt? In der Zeit sind unsere Hände nun mal gebunden. Ich denke, dass es kein anderer Server mit dieser hohen Anzahl an Spielern geschafft hat, den Server vollkommen in den Griff zu kriegen.

Bedenke auch, dass Shiro3 aufgrund eines DDoS-Angriffs oder sonstigen nicht einmal Offline war. Die Homepage und das Forum sind nun dauerhaft Online, da der neue Server gestern Abend Online kam. Wir werden den heutigen Tag dafür nutzen, die Laggs und Kicks durch Datenbankoptimierungen zu beheben. Bin völlig davon überzeugt, dass es dann safe stabil läuft und es zu keinen Laggs mehr kommt.

Und Shiro3 ist kein "Hype" mehr. Wir sind gleichzeitig auch die neue Ära. Ich weiß das kein anderer Server in der Metin2-Szene konstant zwischen 2000 und 5000 Spieler gleichzeitig Online hat (mit Shops +2000 dazu gerechnet). Wir bannen Botter sofort auf IP und implementieren direkt nach der Datenbankoptimierung auch ein System für die Accountsicherheit. Promotion brauch ich glaube ich nichts zu erzählen. Es wird monatlich im hohen vier Stelligen Bereich investiert. SaschaLP, DonGheddo, Taubbe, Rypez, Cranky und im grunde genommen 98% der Metin2-YouTuber sind mit uns in einem Deal. (auch die rumänen, wobei ich hier ganz klar an Insanity ein Lob ausüben möchte. Du hattest mir die Kontakte besorgt)

Greetz,
Deza



Da du dies ja vvieder gelöscht hast kopiere ich dies eben nochmal so.

Erstmal .. Halt einfach deine dreckige Schnauze. Ehrlich zu vverben vvar noch nie so euers vvas? Ich hatte riesen respekt vor Shiro3. Doch dann als man ein paar Stunden spielte.. VVARUM BRINGT IHR EINEN HALBFERTIGEN UNANGEPASSTEN SERVER ONLINE?

Ich gebe euch noch 2 VVochen dann vverden es "nur noch" um die 500 Spieler gleichzeitig Online sein. Du Zephi hast dich kein Stück geändert. Ausser dass du jetzt Marvin´s Schoßhund bist und dich noch vveiter reinziehen lässt.

Nun zu Marvin .. Hoffentlich vvirst du bald von "deinem Volk" niedergestochen und verbrannt. Niemand vvünscht sich so einen König. VVelcher du denkst zu scheinen magst. Rubinum hat es vieel mehr verdient als euer halbfertiger Server. Aber auf dem Server geht es eh nur ums Geld. Auch den Spielern. Ein Punkt vvarum viele Spieler auf ihm spielen. - um einiges an Geld dazu zu verdienen. Nicht mehr und nicht vveniger. Zu eurem Teamler brauch ich denke ich kein VVort verlieren. Ein Abbild von dem SA.

Mein Fazit zum Server im allgemeinen : 1A sein Budget noch vveiter aufzubessern. - Botten lohnt sich. 10€ investieren um 4stellig raus zu holen.
Das Team ist das unerfahrenste vvas ich je zu sehen bekommen habe. Sollten mal ervvachsen vverden. - Ein SA vvelcher denkt er vväre der König und ihm sonst alles scheiß egal ist , hauptsache er macht vveiter gut Geld.

Zur Vorstellung : Die ist gelungen. Hovvdy.
Mois, du bist doch nur mad, weil du schon Hausverbot hattest bevor der Server überhaupt online gekommen ist, wer mich privat beleidigen muss, von dem kann man auch nichts anderes mehr erwarten als den Beitrag den du gebracht hast und repariere mal endlich deine w Taste bevor du hier einen auf ich bin Kritiker No1 machst. Jeder der diese Person etwas näher in Aktion erlebt hat weiß das ich Recht habe. BTW: Login Patch ist draußen

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2016, 22:42   #5089



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
wtf? was bist du denn für einer er schreibt ein W mit doppel V WTF...
bitte geh dich mal ganz schnell erhängen du kek ...

€:
Was muss ich machen damit der Patch aktiv wird? :<

Patchen oder den Client neu runterladen.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Old 10/01/2016, 22:42   #5090
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
VVas hindert mich ein Hausverbot zu spielen? Marvin schau mal in die Realität. Alles hat seinen Hintergedanken. In dem Part vvarst du der dumme. Zitier mir bitte eine Beleidigung. Ansonsten ist sie aus dem nichts gegriffen. VVie all eure VVorte. Du bist einfach ein falscher Mensch. :-P (pls kein ddos)

Hovvdy.


Edit : Ich denke nicht dass du möchtest dass ich alte Verläufe Preis gebe. Grundlos Hausverbot und Bann´s verteilen könnt ihr ja am besten.
.AnTi. is offline  
Old 10/01/2016, 23:14   #5091
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Gerade gepatcht und genau die gleiche scheiße wie vorher GG super Arbeit
1337Deluxe is offline  
Old 10/01/2016, 23:18   #5092
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
ANTI, mag niemand.

1 Nicer dude ist dieser Marvin <3
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 10/01/2016, 23:19   #5093



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Gerade gepatcht und genau die gleiche scheiße wie vorher GG super Arbeit
Dann machst du was falsch, bei mir funktioniert es ohne Probleme innerhalb von einer Sekunde, es kann auch sein das er den alten Auth bei dir auswählt (welcher durch das nutzen von Usern mit dem alten Client derzeit noch überlastet ist), weil das ganze random passiert, dann musst du einfach 2x ENTER drücken und dann wählt er automatisch den nächsten aus.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Old 10/01/2016, 23:30   #5094
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Dann machst du was falsch, bei mir funktioniert es ohne Probleme innerhalb von einer Sekunde, es kann auch sein das er den alten Auth bei dir auswählt (welcher durch das nutzen von Usern mit dem alten Client derzeit noch überlastet ist), weil das ganze random passiert, dann musst du einfach 2x ENTER drücken und dann wählt er automatisch den nächsten aus.

Gruß,
CHMarvin.
Habe jetzt gepatcht und neu runtergeladen und es kommt mehrmals nur das verbinden Fenster da kann ich auch 200x Enter drücken aber leider geht dann trotzdem nicht. :/

Wie sieht es eig aus für die Leute die kaum spielen konnten und sich mit IS zeug eingedeckt haben? Haben wir jetzt Pech weil euer Server nicht lief oder kommt noch was?
1337Deluxe is offline  
Old 10/01/2016, 23:41   #5095
 
Underlight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 46
Shiro2 war so Mega, Shiro3 eher das Gegenteil, hab gottseidank meine 50€ wieder raus, ich wünsche euch nun viel spaß weiterhin, doch es wird Bald weniger 28.10.16 #<3
Underlight is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 00:06   #5096




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Wenn die ganzen Probleme mit den Laggs beseitigt sind wird es dafür eine Entschädigung geben bei der die Items verlängert werden.

Gruß,
CHMarvin.
Bis dahin sind doch die meisten Items ausgelaufen
Luki is offline  
Old 10/02/2016, 00:13   #5097
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Lob an dich Marvin.

#login sofort flüssig
iStrangeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 00:22   #5098
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Where are you from?
Some countries are blocked by the toplist website hoster.
I'm italian.
LuigiS94 is offline  
Old 10/02/2016, 00:48   #5099
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Finde es gerade nur ein bisschen komisch... Wenn ich mit Proxy aus China spiele geht der login sofort aber wenn ich ohne Proxy spiele habe ich kein login sondern nur dieses verbinden Fenster.
1337Deluxe is offline  
Old 10/02/2016, 00:53   #5100
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Nice Server abgeschmiert, wenn meine SK+9 weg ist, dann............. ist es mir egal. lel
xSess is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.