Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avatars2 Reborn with Passion

Discussion on Avatars2 Reborn with Passion within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/20/2016, 01:01   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Also ich finde sein Humor sehr unterhaltsam, richtige Gutmenschen und Moralapostel hier unterwegs. Zeigt mir ne Regel die Vergleiche und schwarzen Humor unterbindet.

Und Juliensblog feiern viele, dabei sind Shiros Line hier gerade wesentlich lustiger.


Btw wenn man so eine Vorstellung eröffnet, klar platzt ne cholerische Ader wie die von Shiro mal - da muss man auch mit Gegenwind rechnen wenn man überhaupt keine Reue oder schlechtes Gewissen hat, uns so ein Müll zu präsentieren - nichts grafisches und auch nichts mühevolles, wo man sich denkt: "Yo, da steckt Fleiss."
quark bei seite.

glamourös ist ne undercover-feministin die uns beschattet.
sheesh.

b2t:

ich möchte mich umbringen.

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Naja paar Reports sind Raus!
Anspielungen und Humor bezogen oder in verbindung mit Flüchtlingen sind echt nicht witzig!
Das traurige daran ist noch das es Postings sind von Leuten von dennen ich mehr Verstand erwartet hätte als deren Schwwarzer Humor der aber als Rassismus aufgefasst wird und Report Grund ist Sorry und nun bleibt Sachlich und bei der Vorstellung!

Schreibt ihm doch auf Englisch was in die Vorstellung hinein gehört!
Gosh was ich hier lese ist echt. Urgh. Da möchte ich mir echt ne Strick nehmen ne wackligen Stuhl und mich aufhängen gehen.
Jede Randgruppe hat es verdient diskrimniert zu werden. Also weine uns hier nicht voll mit deinem Moralapostel gelaber. thanx m8.
Traumhändler is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2016, 01:38   #17
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Als ich den Titel las schwante mir schon übles. Nur was mich schlußendlich erwartete war der blanke Horror

Solche Vorstellungen fördern gezielt ein paar Dinge:

1. Den Umsatz der Pharmaindustrie (wegen Verkauf von Schmerzmitteln & Co)
2. Besuche beim Augenarzt steigen an (wegen Erblindung aufgrund mieserabler Präsentationen)

Also kann man sagen das sowas auch Vorteile hat es kurbelt die Wirtschaft an *Ironiemodus off*

Meine Meinung zu dem ganzen:
Mülltonne auf >> Vorstellung rein >> Mülltonne zu >> per Rakete zum Mond ohne Rückfahrschein

Ja sorry aber was anderes kann man damit schon nicht mehr machen.

P.s.: Eigentlich sollte man den TE wegen geistiger Vergewaltiging verklagen
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 01:47   #18
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Lange nicht mehr eine so geile Vorstellung gesehen,
werdet deshalb wahrscheinlich viel Erfolg haben.

Gruß,
Tsirius
phoun95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2016, 11:34   #19
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post
Die Vorstellung vergewaltigt mehr Augen als Flüchtlinge in der Silversternacht Frauen vergewaltigt haben. Ich hoffe für die Zukunft dass die meisten schlechten Vorstellungen durch Datenverlust verloren gehen, wie die Flüchtlinge im Mittelmeer.
Spätestens nach den ersten Reports fängst du an dein Mund zu halten.
Aus Prinzip - Super geile Vorstellung gefällt mir HP pls.

Schon lächerlich was sich manche in dieser Szene schon erlauben.

Gruß,
Souza.
.Soυzα is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 12:25   #20

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Spätestens nach den ersten Reports fängst du an dein Mund zu halten.
Aus Prinzip - Super geile Vorstellung gefällt mir HP pls.

Schon lächerlich was sich manche in dieser Szene schon erlauben.

Gruß,
Souza.


Also bei mir haben die Reports echt was gebracht. Ich sage weiterhin meine Meinung ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wem es nicht passt, der kann mich ja gerne reporten, nur juckt mich das wie Erdoğan die Pressefreiheit.
Immer dieses Moralaposteldenken, schlimm sowas. Wer schwarzen Humor nicht versteht, sollte mal langsam sein BILD-Abonnement kündigen und wieder anfangen, selber zu denken. Nur weil ich selber denke, dass Holz besser schwimmen kann als Flüchtlinge, ist es noch lange nicht rassistisch gemeint, denn zwischen schwarzem Humor und Rassismus gibt es eine Menge Unterschiede, aber schwarzer Humor wird in unserer Gesellschaft genau so ungern gesehen, wie farbige Gebietsfremde auf Deutschlands Straßen und das muss keiner leugnen, ansonsten belügt ihr euch nur selber.

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Naja paar Reports sind Raus! Anspielungen und Humor bezogen oder in verbindung mit Flüchtlingen sind echt nicht witzig! Das traurige daran ist noch das es Postings sind von Leuten von dennen ich mehr Verstand erwartet hätte als deren Schwwarzer Humor der aber als Rassismus aufgefasst wird und Report Grund ist Sorry und nun bleibt Sachlich und bei der Vorstellung! Schreibt ihm doch auf Englisch was in die Vorstellung hinein gehört!
Alleine wegen sowas kann und will ich dich nicht weiter ernst nehmen, alleine dein Name disst sich schon selbst, dann musst du das nicht auch noch machen. Schwarzer Humor kann nur als Rassismus aufgefasst werden, wenn Leute die Texte in keinerlei Zusammenhang setzen können und das kann nur durch mangelnder Intelligenz oder Stumpfsinn passieren, oder sie sind einfach nur ignorant.

Aber gut, man muss sich nicht weiter darüber unterhalten, denn ihr seid wie Volksvertreter, ihr habt nur eine Ansicht die ihr ein Leben lang beibehaltet.

B2T:

Der Ersteller der Vorstellung sollte erstens mal über ein Design nachdenken, dann über ein Backlink auf der Website. Mich wundert es überhaupt, dass der Thread hier noch offen ist.
@ You should think over a design for a presentation, because it's better, if you want some promotion for your server. Only 2 or 3 lines about a server with a website link isn't the best presentation. Furthermore implement a backlink to epvp on your website.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2016, 15:33   #21

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Please add a backlink to elitepvpers on your website.

#closed
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Passion, Love, GFX
05/15/2015 - Artist Showcase - 1 Replies
Heyho, hab gestern in der Schule bisschen langeweile gehabt und rumgekritzelt. Dabei kam was raus was ich heute in Photoshop umgesetzt habe http://i.epvpimg.com/baGkh.jpg Wäre für Vorschläge um das ganze noch realistischer Aussehen zu lassen und allgemeines Feedback
Passion Steed?
10/30/2011 - Conquer Online 2 - 5 Replies
Does anyone know the combo to breed one? Or is it still unsolved :( Or if anyone happens to have one on Faith server I will buy for a lot of cps :)



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.