Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2016, 17:09   #781
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by ossiassiq66 View Post
Wieviele Spieler sind täglich on ?
300 bis 350 zu den besten zeiten werden aber immer mehr.
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/29/2016, 17:37   #782
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
300 bis 350 zu den besten zeiten werden aber immer mehr.
Nach den ganzen Downtimes ist das sehr schwer zu glauben
SCHILDFREUND is offline  
Old 06/29/2016, 18:24   #783

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Server ist/war ganz Ok möchte nichts schlecht reden.
Hatte auch vor ein Video zudrehen für die erhaltenen Coins jedoch kam es mir am Ende vor als wäre der Server aufeinmal voller Youtuber...

Muss zugeben am Anfang haben sie uns paar Youtuber behandelt wie "Teamler" !!!
Jetzt mittlerweile gibt es fast nur noch Youtuber hier auf Adrium2 und man wird so gut wie garnicht mehr angesprochen vom Team "Keine Zeit"


Schade aber viel Glück euch mit Adrium2 noch.


Ich werde es wohl erstmal mit Metin2 lassen...

Reallife geht vor.



War kein Hate wie die anderen hier die einfach nur auf alles rumhacken wollen wo nur geht....




Wer den Server leitet ist im Grunde genommen egal(Das Team ist Kompetent und kennt sich über 6Jahre bis auf 1 neuen GM) aber man sollte sich echt nicht wundern bei soviel Hate wenn man sich mit JEDEM anlegt Destro .....

Bist trotzdem recht Korrekt anfangs gewesen aber leider hast du sogut wie kaum Zeit...



MfG SooshHD
SooshΗD is offline  
Old 06/29/2016, 18:42   #784
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
@ flamest du gerade rum, das du nicht genügend Aufmerksamkeit bekommst ? Ich weis ja nicht was ihr "YouTuber" für Vorstellungen habt, aber ihr seid auch nur User... von mir würdet ihr außer Coins keine Sonderbehandlung kriegen, falls es soweit kommen würde.
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 18:47   #785
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Jetzt mittlerweile gibt es fast nur noch Youtuber hier auf Adrium2 und man wird so gut wie garnicht mehr angesprochen vom Team "Keine Zeit"

Schade aber viel Glück euch mit Adrium2 noch.
Viel mehr als ein nervender User mit Minderwertigkeitskomplexen bist du aus Sicht von SA's nicht mit deinen 300 Abos.

Wie sieht's ingame aus, postet mal Screen von map1.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 18:54   #786

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Red face

Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
@ flamest du gerade rum, das du nicht genügend Aufmerksamkeit bekommst ? Ich weis ja nicht was ihr "YouTuber" für Vorstellungen habt, aber ihr seid auch nur User... von mir würdet ihr außer Coins keine Sonderbehandlung kriegen, falls es soweit kommen würde.

Es hieß anfangs selber Youtuber sollten bevorzugt behandelt werden laut des Teams weil wir ja Promotion bieten und dafür ja auch was haben sollen.

Egal bei dieser Community hier auf EPVP bringt es eh nix Streit anzufangen.

EQ ist weg.


Viel Spaß euch noch.

Hatet weiter auf mich oder den Server

juckt nicht.
SooshΗD is offline  
Old 06/29/2016, 19:01   #787
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Server ist/war ganz Ok möchte nichts schlecht reden.
Hatte auch vor ein Video zudrehen für die erhaltenen Coins jedoch kam es mir am Ende vor als wäre der Server aufeinmal voller Youtuber...

Muss zugeben am Anfang haben sie uns paar Youtuber behandelt wie "Teamler" !!!
Jetzt mittlerweile gibt es fast nur noch Youtuber hier auf Adrium2 und man wird so gut wie garnicht mehr angesprochen vom Team "Keine Zeit"


Schade aber viel Glück euch mit Adrium2 noch.


Ich werde es wohl erstmal mit Metin2 lassen...

Reallife geht vor.



War kein Hate wie die anderen hier die einfach nur auf alles rumhacken wollen wo nur geht....




Wer den Server leitet ist im Grunde genommen egal(Das Team ist Kompetent und kennt sich über 6Jahre bis auf 1 neuen GM) aber man sollte sich echt nicht wundern bei soviel Hate wenn man sich mit JEDEM anlegt Destro .....

Bist trotzdem recht Korrekt anfangs gewesen aber leider hast du sogut wie kaum Zeit...



MfG SooshHD
SooshHD Wünsche dir noch geile zeit! Trotz allem muss ich einfach sagen das ich jeden gleich behandel! sei es User oder YT! Warum ich weniger zeit für dich hatte lag ganz einfach daran das du mein vertrauen missbraucht hast! Wärst du von Anfang an korrekt zu mir wäre! Der ganze misst nicht passiert und alle wären happy! Es ist aber nun mal Passiert!

Wie gesagt fand dich auch korrekt bis auf die eine Sache wäre das nicht passiert wären vermutlich alles beim alten.

Zu Destroyer hat keine zeit. Natürlich hab ich nicht immer zeit schließlich sorge ich dafür das der Server läuft! Und kann nicht meine freie zeit jedes mal für Smalltalk investieren. Das solltest du verstehen! Jeder möchte etwas von mir und ich würde gerne für jeden da sein aber ich muss jede freie min nun mal sinn voll nutzen. Der Tag hat leider nur 24 stunden von den 24 stunden hocke ich 18 stunden am Server! Erfolg kommt nicht von nix tun!

Wie gesagt wünsche dir eine geile zeit vielleicht sieht man sich eines tages wieder^^

Quote:
Es hieß anfangs selber Youtuber sollten bevorzugt behandelt werden laut des Teams weil wir ja Promotion bieten und dafür ja auch was haben sollen.

Egal bei dieser Community hier auf EPVP bringt es eh nix Streit anzufangen.

EQ ist weg.


Viel Spaß euch noch.

Hatet weiter auf mich oder den Server

juckt nicht.
Nein das hab ich nie gesagt meine worte waren. YT und P-Server sollten gemeinsam arbeiten und zusammen halten! das waren meine worte.
[SA]Destroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 19:02   #788
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 44
Received Thanks: 6
Server macht richtig viel fun.
DaRealFair is offline  
Old 06/29/2016, 19:06   #789

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
SooshHD Wünsche dir noch geile zeit! Trotz allem muss ich einfach sagen das ich jeden gleich behandel! sei es User oder YT! Warum ich weniger zeit für dich hatte lag ganz einfach daran das du mein vertrauen missbraucht hast! Wärst du von Anfang an korrekt zu mir wäre! Der ganze misst nicht passiert und alle wären happy! Es ist aber nun mal Passiert!

Wie gesagt fand dich auch korrekt bis auf die eine Sache wäre das nicht passiert wären vermutlich alles beim alten.

Zu Destroyer hat keine zeit. Natürlich hab ich nicht immer zeit schließlich sorge ich dafür das der Server läuft! Und kann nicht meine freie zeit jedes mal für Smalltalk investieren. Das solltest du verstehen! Jeder möchte etwas von mir und ich würde gerne für jeden da sein aber ich muss jede freie min nun mal sinn voll nutzen. Der Tag hat leider nur 24 stunden von den 24 stunden hocke ich 18 stunden am Server! Erfolg kommt nicht von nix tun!

Wie gesagt wünsche dir eine geile zeit vielleicht sieht man sich eines tages wieder^^



Nein das hab ich nie gesagt meine worte waren. YT und P-Server sollten gemeinsam arbeiten und zusammen halten! das waren meine worte.

Viel Glück noch Destro...

Kd.

Ps. war nicht der einzige der den Bug ausgenutzt hatte... naja egal jetzt Vergangenheit^^
SooshΗD is offline  
Old 06/29/2016, 19:17   #790
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Viel Glück noch Destro...

Kd.

Ps. war nicht der einzige der den Bug ausgenutzt hatte... naja egal jetzt Vergangenheit^^
Danke.

Natürlich nicht deswegen gabs backup^^ Du warst blos im selbe channel und hast die klappe gehalten das war das problem! was mich total sauer gemacht hat!
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/29/2016, 22:32   #791

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
[MENTION=5183853]"YouTuber".


Nun jaaaaa.

Btw: Nen Screen der aktuellen Userzahlen wäre mal nett. Aber bitte nicht die von der HP.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2016, 22:35   #792
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post


Nun jaaaaa.

Btw: Nen Screen der aktuellen Userzahlen wäre mal nett. Aber bitte nicht die von der HP.
Schon mal die HP probiert ? geht nämlich nicht
SCHILDFREUND is offline  
Old 06/29/2016, 22:44   #793
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by SCHILDFREUND View Post
Schon mal die HP probiert ? geht nämlich nicht
Weil KMS wieder mal nur probleme hat!
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/29/2016, 23:04   #794
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 334
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Weil KMS wieder mal nur probleme hat!
Naja, Probleme - ich würde eher sagen unsere Layer7 Thresholds waren etwas zu niedrig angesetzt, das ist nun behoben - d.h. der Filter löst schneller aus und das arme Webhosting-System braucht sich mit den pösen Scriptkiddies die von Zare VPS aus flooden nicht mehr rumärgern ;-)

Nur um Missverständnisse vorzubeugen, wir stehen mit dem Threadersteller lediglich in einer ganz normalen Vertragsbeziehung. Wir leisten das, was alle anderen Kunden ebenfalls von uns bekommen. Normalerweise vermeide ich solche Postings, da gerade das gerne mal im Kindergarten ausartet
Kabeldamagement is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2016, 02:16   #795
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Server angespielt, nicht so mein Ding.
Für meinen Geschmack zu IS lastig.

Dennoch viel Erfolg.
.Slim' is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.