Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

Discussion on Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2016, 23:17   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
War damals schon ein sehr schöner Server.
Top - Vorstellung. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Gansele210 is offline  
Old 06/03/2016, 23:28   #377
 
Suoh.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 35
Received Thanks: 151
Yo,

einige, oder besser gesagt viele loben den Server, aber wieso? Cl2 war schon mal online nicht wahr? Das Forum + HP Design ist immer noch die selbe, was einem schon vieles aussagt.
Ingame? Idk, bin nur Forensüchtig.
Nun, dachte mir so "bestimmt ist im Forum etwas los" Registriere mich, was fällt einem direkt auf?
Richtig, man kann nichts in die Shoutbox schreiben ich dachte mir erstmal oh, wahrscheinlich liegt das an mir, aber nope klickt man auf "Premium" gelangt man auf einen Beitrag welcher die Vorteile vom Premium sein bringt und wie man "Premium" werden kann.
Man braucht 1000 Erfahrungspunkte, diese erhält man durch Beiträge verfassen, aber mal Halblang dieser Premium-Rang bringt dir nur nen Rang (man hat son Sternchen vor dem Namen) und, dass man in die Shoutbox schreiben kann, dafür soll ich ca. 30-40 Beiträge verfassen damit ich dann endlich mit den weiteren "Premium" Leuten in der Shoutbox schreiben kann?
Erstmal diesen Bullshit komplett entfernen und so einrichten, dass man direkt in die Shoutbox schreiben kann, was ihr dann mit dem Premium scheiß da macht geht mich nichts an.

Übrigens was zur Hölle hat euch dazu Inspiriert oder dazu erregt, dass dieser Pinguin Typ solch ein unnötiges Video fabriziert und ihr das auch noch mit Stolz in eurer Vorstellung präsentiert mit aufgepumpter Brust?
Suoh. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2016, 23:30   #378

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Suoh. View Post
Yo,

einige, oder besser gesagt viele loben den Server, aber wieso? Cl2 war schon mal online nicht wahr? Das Forum + HP Design ist immer noch die selbe, was einem schon vieles aussagt.
Ingame? Idk, bin nur Forensüchtig.
Nun, dachte mir so "bestimmt ist im Forum etwas los" Registriere mich, was fällt einem direkt auf?
Richtig, man kann nichts in die Shoutbox schreiben ich dachte mir erstmal oh, wahrscheinlich liegt das an mir, aber nope klickt man auf "Premium" gelangt man auf einen Beitrag welcher die Vorteile vom Premium sein bringt und wie man "Premium" werden kann.
Man braucht 1000 Erfahrungspunkte, diese erhält man durch Beiträge verfassen, aber mal Halblang dieser Premium-Rang bringt dir nur nen Rang (man hat son Sternchen vor dem Namen) und, dass man in die Shoutbox schreiben kann, dafür soll ich ca. 30-40 Beiträge verfassen damit ich dann endlich mit den weiteren "Premium" Leuten in der Shoutbox schreiben kann?
Erstmal diesen Bullshit komplett entfernen und so einrichten, dass man direkt in die Shoutbox schreiben kann, was ihr dann mit dem Premium scheiß da macht geht mich nichts an.

Übrigens was zur Hölle hat euch dazu Inspiriert oder dazu erregt, dass dieser Pinguin Typ solch ein unnötiges Video fabriziert und ihr das auch noch mit Stolz in eurer Vorstellung präsentiert mit aufgepumpter Brust?
Zu der Sache mit der Shoutbox, kannst auch gerne den Livechat nutzen .
Vio. is offline  
Old 06/03/2016, 23:41   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 23
Received Thanks: 32
Jörg hoffe bekommst bann von Cl2 junge hast ne quest links an der Seite wo du aussuchen kannst ob m oder w Kind wenn du geheiratet hast


Und Yiv du stinkt nach Maggi.
David du nach eiern.
Alekos nach schwanz

***
Zubarus is offline  
Old 06/03/2016, 23:52   #380
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Zubarus View Post
Jörg hoffe bekommst bann von Cl2 junge hast ne quest links an der Seite wo du aussuchen kannst ob m oder w Kind wenn du geheiratet hast


Und Yiv du stinkt nach Maggi.
David du nach eiern.
Alekos nach schwanz

***
Solange die Geschlechtsteile frisch geduscht sind, sollte es kein Problem für David und Alekos sein danach zu riechen!

Ob es mit dem Server ernst gemeint ist, sieht man eh schnell daran ob die Fehler schnell bearbeitet werden oder gar nicht.
.Raizel# is offline  
Old 06/04/2016, 00:06   #381
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Solange die Geschlechtsteile frisch geduscht sind, sollte es kein Problem für David und Alekos sein danach zu riechen!

Ob es mit dem Server ernst gemeint ist, sieht man eh schnell daran ob die Fehler schnell bearbeitet werden oder gar nicht.
ach komm, " ernst gemeint " hört sich genauso lustig an wie " calypso bleibt diesesmal bestimmt lange on "
slenderfarmer is offline  
Old 06/04/2016, 00:20   #382

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Solange die Geschlechtsteile frisch geduscht sind, sollte es kein Problem für David und Alekos sein danach zu riechen!

Ob es mit dem Server ernst gemeint ist, sieht man eh schnell daran ob die Fehler schnell bearbeitet werden oder gar nicht.
Nach mehreren Stunden Support auf dem Teamspeak sind einige Sachen rumgekommen, die wir natürlich ändern könnten & auch werden.

Wir werden dran arbeiten !
Vio. is offline  
Old 06/04/2016, 04:43   #383
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Hmmm da stimmt doch was net

悪地城 is offline  
Old 06/04/2016, 05:38   #384

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Hmmm da stimmt doch was net

Jolifina is offline  
Old 06/04/2016, 10:02   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Server hat laggs geht immer wieder down. Item Verlust. This is Cl2 aka Kevin

Cl2 The Real lagg server passt besser
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/04/2016, 10:04   #386
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post


Halt dein Maul genau das hat mir nen Trojaner auf den Rechner gezaubert!

Wayne Überprüf es mal ob da ein Trojaner drauf ist vorsichtshalber!



Weil kaum hatte die den Fixer drauf schlug meine Antiviren Software Alarm
Hab ich auch oben gepostet^^
DerDiss is offline  
Old 06/04/2016, 10:10   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 43
Received Thanks: 5
Schade hätte besser laufen können
[SA]Johny is offline  
Old 06/04/2016, 10:17   #388
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by [SA]Johny View Post
Schade hätte besser laufen können
Mal im Ernst Johny da kann man deinen Server Spielen kommt Seriöser Rüber als der Server!

1.Mega Hate als Hype
2.Server braucht dlls die man auf keinem anderen Server braucht!

Der Server Lysium tut mir dadurch auch leid ich würde mich als Serverbetreiber von cl2 distanzieren wenn der so einen Ruf hat
DerDiss is offline  
Old 06/04/2016, 10:45   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 43
Received Thanks: 5
Vorstellung war top aber IG hats mich einfach direkt geschockt und sehr undurchdachte Sachen... Wenn ihr HD wollt ändert die Texturen und fügt keine Mix Datei die die DLL ruft der Vorteil is minimal und der Nachteil brachial
[SA]Johny is offline  
Old 06/04/2016, 10:51   #390

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Halt dein Maul genau das hat mir nen Trojaner auf den Rechner gezaubert!

Wayne Überprüf es mal ob da ein Trojaner drauf ist vorsichtshalber!



Weil kaum hatte die den Fixer drauf schlug meine Antiviren Software Alarm
Hab ich auch oben gepostet^^
Hallo Verena,

ich hab die Datei mal durch Virustotal und Malwarebytes gehauen - alles in Ordnung...


- - -

Von uns empfohlene Variante: den Fehler mit AllInOne Runtimefix lösen!
(Angebot ist von chip.de ) - funktioniert genau so gut.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
calypso2, cl2, cl2-revolution, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
CSGODepot.net #1 Giveaway [FROM 12.01.2016. to 25.01.2016.] - - Trusted ePvP Vendor ツ
01/23/2016 - Freebies - 2 Replies
The Thread is Down! :)



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.