Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr

Discussion on Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2016, 19:58   #496


 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by CaptainHartz View Post
Nice der Server, hat aufjedenfall Potential aber so ist es nunmal, aller Anfang ist schwer...
Kann es jedem empfehlen der mal bock auf was anderes hat und nicht immer nur die üblichen Konzepte
Vielen Dank
.zyTox is offline  
Old 03/05/2016, 21:42   #497
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 34
Server macht immer noch total Spaß.

Du erreichst nichts zu schnell und Rates,Dropps passen perfekt zusammen.
Kann den Server nur jedem empfehlen
LaBoom11 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/05/2016, 22:04   #498
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 12
Received Thanks: 22
Hab ihn mir mal vor 4 Tagen runtergeladen.. nur zum anzocken.
Der ist garnichtmal so schlecht, wie manche behaupten.
Bin bereits Level 75 und zocke mit mehreren leuten zusammen.
Bei 5 Azra Runs hab ich mir schon insgesamt 300 Coins erfarmt, geht also eigentlich auch voll schnell.
Freue mich schon auf das Update !
1q1q1q1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/06/2016, 14:24   #499
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 25
Received Thanks: 13
Der server macht bomben spaß ich freue mich schon auf das neue update*.*
Wenn ich ein guten Server spielen wollt dann hier !!!!
ALeToX_93 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2016, 18:11   #500
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
Wie viele Spieler sind durchschnittlich online?
superdude' is offline  
Old 03/06/2016, 18:34   #501
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Lysium2 Spieler seid gespannt:

Im laufe der nächsten Woche kommt das neue Update für euch.
Es beinhaltet viele Neuerungen und wird euch das Spielen auf Lysium2 versüßen.

Stay tuned, genauere Infos erhaltet ihr bei uns im Board
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2016, 18:55   #502
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Ja dann wünschen wir euch mal viel Glück beim Update.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2016, 20:24   #503
 
patti3344's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2009
Posts: 201
Received Thanks: 12
Ich habe probleme bei der Regestration die funktioniert nicht bei mir kann mir da bitte wer behilflich sein ?
patti3344 is offline  
Old 03/06/2016, 20:44   #504

 
elite*gold: 152
Join Date: May 2015
Posts: 198
Received Thanks: 63
So nach meiner Kritik folgt nun natürlich nach dem Test auch das endgültige Feedback.

Der Server ist gar nicht so schlecht die Rates sind ok es gibt viel zutuen und vorallem sind die Quests ausnahmsweise mal gescheit bis auf ein paar Ausnahmen für die man den SA steinigen sollte. ( 500 Banditen für nen Mob und Todi +4 dat srsly )


Am meisten hat mich natürlich das Verhältnis von Shopper zu nicht Shopper interessiert es ist "inordnung" ja gut man kann Coins droppen die Rate ist jetzt mal relativ bescheiden aber machbar auch wenn die Shop Preise zum Coin drop relativ eklig sind.

Es hätte hier niemandem nen zacken aus der Krone gebrochen dem FreeShop Pet 20 Mob zu geben und den ein oder anderen Ring hinzuzufügen. Da es so oder so nur Müll in dem FC Shop gibt.

Was ist jedoch nicht gut finde sind die Teleporter ( Kein TP in Sd3/Grotte2 )

Am schlimmsten ist diese (Bio Truhe IS) nicht nur das man mit der Truhe zusatzteleporte kaufen kann man kann sich auch die Abgabezeit beim Biologen ersparen und das ist schon etwas naja "unfair"

Ich weiß jetzt nicht welche CD man generell beim Bio auf dem Server hat aber allgemein hätte man sich sowas sparen können.

Ein weiterer Kritik Punkt der den Server übrigens als ( Abzocker) Server aussehen lässt sind diese Spenden Events.

Der Server hat kaum Spieler keine richtige Promo (50 abo Youtuber)

ist 3 Tage on und schon sieht man nur 20% mehr coins hier Doppelte Coins da

Dadurch gibt man grade in den Anfängen den Shoppern einen großen vorteil da man Coins nur vom Sensi/Aza/Hexe/Raza/Drache droppt.

Und diese hier quasi tausende Coins Geschenckt kriegen.

Während die Nicht Itemshop bezogenen Events aus einem Verbuggten Ox bestanden.

Auch dieses Update ( Unnötig so früh nen Update zu bringen in diesem ausmasse ) man sollte sich erst mal drum kümmern Spieler zu kriegen sonst ist nächste Woche so oder so Tote Hose.


Alles in allem ist der Server gut aufgebaut er macht Spaß und ist relativ fair leider etwas zu sehr Geld fixiert ( Und erzählt mir nicht die Spenden fließen in den Test Server) sowas braucht kein Mensch wenn keine Spieler da sind.

Anschauen werde ich mir das noch eine weile und ich hoffe der SA kriegt noch die Kurve wäre sonst schade um das verschenckte Potenzial.
Ilyasvein is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2016, 20:48   #505
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
Server ist einfach Spitze! IN meinen Augen gehört er zu den Besten seit langem! Kommt alle drauf wenn ihr spielspaß wollt und mal mit euren Freunden was gemeinsam anpacken wollt !! Oder ihr schafft es allein aber manchmal sind steine trin.

Ich sollte mal ein Bonus bekommen bin seit 7 Jahren mit GLIED ! :P
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2016, 21:04   #506

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by patti3344 View Post
Ich habe probleme bei der Regestration die funktioniert nicht bei mir kann mir da bitte wer behilflich sein ?
Was für Probleme denn? Funktioniert ganz normal.
.Arrogize' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2016, 23:03   #507


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Design top, Server flop.

Statt man ein normales .rar Archiv wie alle anderen anbietet, packt man einen Installer in
das Archiv. Und was der Installer alles installieren will, find ich bisschen komisch.
Das Ende der Geschichte, Server gelöscht nachdem die exe als gefahr gemeldet wurde.
/exit is offline  
Old 03/07/2016, 00:30   #508

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post
Design top, Server flop.

Statt man ein normales .rar Archiv wie alle anderen anbietet, packt man einen Installer in
das Archiv. Und was der Installer alles installieren will, find ich bisschen komisch.
Das Ende der Geschichte, Server gelöscht nachdem die exe als gefahr gemeldet wurde.
Wie schon oft erwähnt haben wir uns für den Installer entschieden, um Fehlermeldungen zu meiden. Ich denke mal du hast Bitdefender. Solltest die .exe zur Ausnahme hinzufügen, dann hätte alles geklappt. Aber trotzdem danke, dass du uns anspielen wolltest und viel Glück weiterhin.
.Arrogize' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2016, 02:52   #509


 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post
Design top, Server flop.

Statt man ein normales .rar Archiv wie alle anderen anbietet, packt man einen Installer in
das Archiv. Und was der Installer alles installieren will, find ich bisschen komisch.
Das Ende der Geschichte, Server gelöscht nachdem die exe als gefahr gemeldet wurde.
Wir bieten unseren Client als Installer an weil immer wieder leute gekommen sind die fehler mit dem Client hatten.
.zyTox is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2016, 09:24   #510
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Update kommt als näher der ganze Server wird umgebaut o.O
DeadBreakZz is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Updated Stat Auto Alchemy Tool 2016 (ASF 2016)
11/12/2016 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
I've updated the new tool with simple and intensive step by step guide especially to non-computer wiz guys. This might yet be the easiest guide ever so enjoy. Glad to help. Silkroad Online Tools (ASF, AUTO ALCHEMY, Mbot and Other Tools: ASF SILKROAD ONLINE UPDATED TOOL 2016 100% working on VSRO Silkroad Online Tools (ASF, AUTO ALCHEMY, Mbot and Other Tools: ASF SILKROAD ONLINE UPDATED TOOL 2016 100% working on VSRO
CSGODepot.net #1 Giveaway [FROM 12.01.2016. to 25.01.2016.] - - Trusted ePvP Vendor ツ
01/23/2016 - Freebies - 2 Replies
The Thread is Down! :)



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.