Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♠ Ophelia2 - das neue Reich! ♠ [Serverstart: 22.08.2015 - 13:00 Uhr]

Discussion on ♠ Ophelia2 - das neue Reich! ♠ [Serverstart: 22.08.2015 - 13:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2015, 13:16   #31
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Saudaqql View Post
Endlich mal ein Server der nach einer Menge Spaß aussieht.

Top arbeit und top Ideen.

Bin gespannt.
Hoffe es wird dir gefallen.

Quote:
Originally Posted by .Aza' View Post
Schöne Vorstellung. Und geiles Clientdesign :P wusste garnicht dass das noch verwendet wird.

mfg.
Wieso denn auch nicht, sieht sehr schick aus.
-Katekyo™ is offline  
Old 08/17/2015, 13:25   #32
 
Pfotenblut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 327
Received Thanks: 287
Sieht für mich jetzt nicht so interessant aus, da man solche Server doch mindestens jede Woche einmal in epvp sieht ._.

trotzdem viel glück, vielleicht wird was draus
Pfotenblut is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2015, 13:48   #33
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post
Sieht für mich jetzt nicht so interessant aus, da man solche Server doch mindestens jede Woche einmal in epvp sieht ._.

trotzdem viel glück, vielleicht wird was draus
Ich sehe so einen Server eig. nie jede Woche ich in ePvP auch wenn du das lieb meinst, empfehle ich dir mal am Samstag dabei zu sein, vielleicht bist du dann anderer Meinung, wir werden euch InGame genug bieten um den Spielspaß beizubehalten.
-Katekyo™ is offline  
Old 08/17/2015, 20:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 181
Received Thanks: 106
Dieses PVP-Konzept kann nicht aufgehen Nahkampf-Klassen klar im Vorteil, Bonis überzogen.
Viel Glück trotzdem
wiavass is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2015, 21:05   #35
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by wiavass View Post
Dieses PVP-Konzept kann nicht aufgehen Nahkampf-Klassen klar im Vorteil, Bonis überzogen.
Viel Glück trotzdem
Es gibt für jede Rasse was Nützliches, am besten überzeugst du dich InGame selbst oder wartest auf Kommentare nach Serverstart, so kann man das Ja nicht direkt behaupten, da noch einiges auf "dich" (euch) zu kommt.
-Katekyo™ is offline  
Old 08/18/2015, 09:48   #36
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
Uhh mein alter Servername wird ma wieder verwendet lustig

Neue Uppitems? das sind einfach nur umgefärbt Perlen und Erze nicht wirklich neu o.o

Ansonsten wünsche ich viel Glück
SouL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 13:12   #37
 
Haargel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2015
Posts: 490
Received Thanks: 115
Find ich top wesentlich besser als die anderen Konzepte mit langweiligem unnötigen schnickschnack wie z.B. Cyperia
Haargel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2015, 14:15   #38
 
-[Frame]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 823
Received Thanks: 405
Wird angezockt
-[Frame]* is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2015, 15:33   #39
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by SouL™ View Post
Uhh mein alter Servername wird ma wieder verwendet lustig

Neue Uppitems? das sind einfach nur umgefärbt Perlen und Erze nicht wirklich neu o.o

Ansonsten wünsche ich viel Glück
Keine Sorge, wirst noch genug finden, und zum Servernamen, dieser wurde nie benutzt, daher verwenden wir Ihn, da er uns gefallen hat. Hättest du Ihn jemals benutzt, hätten wir einen anderen.

Quote:
Originally Posted by Haargel View Post
Find ich top wesentlich besser als die anderen Konzepte mit langweiligem unnötigen schnickschnack wie z.B. Cyperia
Kein Hate in einem anderen Server Thread bitte, aber Danke freut mich das du dabei bist.

Quote:
Originally Posted by -[Frame]* View Post
Wird angezockt
-Katekyo™ is offline  
Old 08/18/2015, 16:33   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 191
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by -Katekyo™ View Post
Keine Sorge, wirst noch genug finden, und zum Servernamen, dieser wurde nie benutzt, daher verwenden wir Ihn, da er uns gefallen hat. Hättest du Ihn jemals benutzt, hätten wir einen anderen.
Ophelia2 nicht aber Ophelia3. ^^


Zur Vorstellung:

Sieht ganz angenehm aus,werde mal vorbei schauen!
Und viel Erfolg!

Regards
Vyngar is offline  
Old 08/18/2015, 16:39   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Finde Atimera Files nicht so prickelnd, aber Geschmackssache.
Viel Glück !
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 17:28   #42
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Vyngar View Post
Ophelia2 nicht aber Ophelia3. ^^


Zur Vorstellung:

Sieht ganz angenehm aus,werde mal vorbei schauen!
Und viel Erfolg!

Regards
Na dann, würde ich mal sagen, sollter ihr den Namen ab sofort nicht mehr benutzen.

Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Finde Atimera Files nicht so prickelnd, aber Geschmackssache.
Viel Glück !

Wurde nur drauf aufgebaut, ist einiges dazu gekommen.
-Katekyo™ is offline  
Old 08/18/2015, 20:35   #43
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by -Katekyo™ View Post
Über welche "2" Server redest du, welche hier erwähnt wurden, und wessen Kopie wir wären, hier wurde bis jetzt von 0ragensaft (Beitrag wurde gelöscht) Y2, und Alaria2 erwähnt, der eine Server war von Fydes, dieser hatte die Designs dort benutzt anscheinend, aber sie wurden an uns weiter verkauft.

Und Y2 welcher momentan (Online ist) unter anderem Namen As*n*2, ist ein komplett anderes Konzept, alles ist einfach anders, ich verstehe nicht wie du drauf kommst das es zu uns Ophelia irgendeine Ähnlichkeit haben könnte?

Wir haben uns auf Atimera aka. Zephoria aufgebaut, das war unsere Grundlage, jeder Server hat irgendeine Grundlage mit irgendwelchen Files, aber, wie du siehst sind viele Neuerungen dazu gekommen, zu einem das Ophelia-Set, dann gibt es InGame einige neue Systeme, welche es davor nicht gab, zu dem wurden die Maps überarbeitet, die Spawn Rate, die Angriffs stärke, und vieles, vieles mehr, zudem sind wir ein komplett anderes Team, welches auch bereit ist, Geld in den Server zu stecken (Designs, Promotion, ...), das hier soll kein 1-Woche-Projekt werden, sondern schon ein lang zeitiges, und diesen Wunsch kann ich mit guter Hoffnung äußern.

Sonst hätten wir uns bis jetzt keine Mühe gegeben.

Ich hoffe du hast es nun verstanden.
Ich kenne die Namen der Server nicht mehr,dass wirst du wohl verstehen können bei so vielen Servern.

Es gab aber schon einige Server die im Prinzip gleich waren wie dieser hier,ihr habt einige dinge die euch von denen Unterscheiden z.b den Endschmuck aber das ist nur ein kleiner teil,deiner Ansicht nach habt ihr viel verändert aber meiner Ansicht nach ist das eben nicht so.

Wo sind die neuen Systeme ?
Eqchanger,Crafting-System,Shining-System,Kostüm-System,Energie-System gibt es ja schon auf einigen Server

Ich hoffe du hast es nun verstanden.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/18/2015, 22:47   #44
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ich kenne die Namen der Server nicht mehr,dass wirst du wohl verstehen können bei so vielen Servern.

Es gab aber schon einige Server die im Prinzip gleich waren wie dieser hier,ihr habt einige dinge die euch von denen Unterscheiden z.b den Endschmuck aber das ist nur ein kleiner teil,deiner Ansicht nach habt ihr viel verändert aber meiner Ansicht nach ist das eben nicht so.

Wo sind die neuen Systeme ?
Eqchanger,Crafting-System,Shining-System,Kostüm-System,Energie-System gibt es ja schon auf einigen Server

Ich hoffe du hast es nun verstanden.
Glaube da sieht es jeder anders als wie du es siehst, jeder hat seine Meinung, gut wenn das deine Meinung ist, und du nicht spielen magst, verstehe ich das.

Aber ich rate dir nur am Samstag dabei zu sein, evt. selbst InGame alles zu erforschen, falls es dir doch gefallen sollte, freut es mich.

Noch einen schöne Nacht, wünsche ich dir.
-Katekyo™ is offline  
Old 08/19/2015, 01:44   #45
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by -Katekyo™ View Post
Glaube da sieht es jeder anders als wie du es siehst, jeder hat seine Meinung, gut wenn das deine Meinung ist, und du nicht spielen magst, verstehe ich das.

Aber ich rate dir nur am Samstag dabei zu sein, evt. selbst InGame alles zu erforschen, falls es dir doch gefallen sollte, freut es mich.

Noch einen schöne Nacht, wünsche ich dir.
Ja dann Zähl doch einfach mal die ganzen neuen Systeme auf,so könntest du dem was du Schreibst auch Inhalt geben ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Closed Thread

Tags
fun pvp metin, ophelia2, pserver




All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.