Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Event] Die großen Spiele auf Elitepvpers!

Discussion on [Event] Die großen Spiele auf Elitepvpers! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Isolation_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 47
Received Thanks: 101
[Event] Die großen Spiele auf Elitepvpers!

Ihr alle seid herzlichst zu den großen Spielen auf Elitepvpers eingeladen!

Vorab: Dies ist keine Vorstellung für einen Server. Es ist eine Einladung zu einem Event. Darum auch mehr Text als Bilder (soll schließlich keine Werbung sein)

Vielleicht haben einige schon die Teaser in meinem Thread gesehen (). Diese werden auch sofort wissen, worum es geht. Kurz gesagt: Ich möcht eine Runde mit den Serverleitern und Spielern aus elitepvpers veranstalten, im ganz großen Stil. Es geht dabei um das Überleben, aber auch ausschalten aller anderer Spieler. Das Event wird im Folgenden näher Beschrieben.

Worum geht es?
Ihr werdet die Möglichkeit haben, an den Spielen teilzunehmen. In diesen Spielen werdet Ihr einer von zwei Gruppen zugewiesen, die beide unterschiedliche Ziele verfolgen: Im Grunde allerdings geht es darum, das andere Team auszuschalten. Und dann? Dann heißt es jeder gegen jeden. Aber das ganze wird abgerundet dadurch, dass jeder faire Chancen (Item und Levelreset) hat und es nicht nur ein Kampf gegen die anderen Spieler ist, sondern auch um das eigene Überleben. Ihr könnt euch hier oder per PM melden, um euch für die Spiele anzumelden.

Was sind die Ziele in den Spielen?
1. Überleben.
Das ist das Hauptmerkmal, denn es wird sowohl Hunger geben, als auch gefährliche Monster, die besonders dann aggressiv werden, wenn Metinsteine in der Nähe sind.

2. Wenn Ihr zur Gruppe der Fälscher gehört, ist euer Ziel einfach: Bleibt verdeckt und tötet alle aus der feindlichen Gruppe.

3. Wenn Ihr zur Gruppe der Wächter gehört, dann findet die besonderen Metinsteine und zerstört sie (ihr braucht natürlich vorher Training), damit immer ein Fälscher aufgedeckt wird. Tötet dann alle Fälscher.

4. Wenn eure Gruppe gewonnen hat: Überlebt. Nur einer kann die Spiele gewinnen. Alle anderen müssen fallen.

Wer kann sich für die Spiele anmelden?
Jeder. Selbstverständlich suchen wir Leute, die in der Lage sind, Roleplay in die ganze Sache mit einzubringen. Euch sind dabei keine Grenzen gesetzt, Spieler können sich sowohl mit Vor- als auch Nachname (fiktiv natürlich) als Charaktername anmelden. Es wird auch ein Interview stattfinden, indem ihr die Möglichkeit habt, euch vorzustellen und der Welt zu erklären, warum Ihr der Sieger sein werdet.
Da wir jedoch nur begrenzte Kapazität haben, können wir leider nicht jede Anmeldung berücksichtigen. Aber Ihr seid trotzdem nicht aus dem Event ausgeschlossen! Es wird Livestreams geben und jeder Spieler ist angehalten, die Spiele aus seiner Sicht zu filmen und entweder als Stream oder als Video auf Youtube hochzuladen. Es wird ein gemeinsamer Chatroom geben, indem Ihr die Teilnehmer anfeuern könnt!

Was erwartet die Spieler bei den Spielen?
- Zahlreiche Bugfixes, die das Spiel bedeutend schöner machen und das Gameplay beheben!
- Komplett überarbeitetes Balancing, Skills und Ausrüstung
- Überarbeitete Grafik mit HQ-Texturen, volles DX9 mit Kantenglättung, neues HUD, etc..
- Neue Sounds und Musik
- Zahlreiche Features wie beispielsweise Runen, arkane Gürtel uvm.!
- Automatisierte, intelligente Arenen, die sich selbst warten und die Spieler beginnen und beenden
- Ranking anhand von intelligent vergebenen Rangpunkten
- Konkurrenzfreier Server: Es gibt weder Itemshop, noch ist es ein typischer Privatserver. Somit müssen sich weder Spieler vor einer Fixierung auf Geld, noch Serverleiter vor Konkurrenz fürchten. Lasst uns stattdessen zusammenarbeiten, an einem kompletten free2play Titel, welcher nur für euch geschaffen wurde! Keine Unfairheiten, keine Streitigkeiten!

Und vieles mehr, was derzeit noch nicht enthüllt wird. Ein wenig Überraschung muss selbstverständlich noch übrig bleiben.



Ihr habt noch Fragen? Gerne werden diese auch beantwortet
Anmeldungen einfach in den Thread oder per PM. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Serverleiter sind natürlich sehr gerne gesehen!
Isolation_ is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/01/2015, 23:58   #2
 
*Desmo*'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2015
Posts: 164
Received Thanks: 187
Hab schon etwas länger das Projekt mitverfolgt.
Hört sich echt alles sehr gut an, wie sich das ganze Ingame auswirkt möchte ich auch gerne mit bekommen.

Werde mich privat mal Anmelden, wir hören uns
*Desmo* is offline  
Old 06/02/2015, 00:02   #3
 
rosemary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 58
Received Thanks: 23
Schaut ganz nice aus.
Wie viele Spieler ungefähr hätten denn Platz?

Mfg
rosemary0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 00:10   #4
 
Sterbert's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Nov 2013
Posts: 145
Received Thanks: 52
Sieht echt gut aus.
Wird sicherlich ein schönes Event werden
Sterbert is offline  
Old 06/02/2015, 00:43   #5
 
Isolation_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 47
Received Thanks: 101
Die Größe der Teilnehmer beträgt: 16 Personen.

In den nächsten Tagen werden einige Tests durchgeführt und je nachdem, ob eine größere Anzahl möglich wird oder nicht, kann die Anzahl sich noch etwas erhöhen. Wir möchten das Ganze aber auch in einem überschaubaren Rahmen halten.

Morgen wird die Story erklärt. Das wird euch helfen, eure Charaktere besser in das Geschehen einzufinden. Denkt daran, dass Ihr bei einer Anmeldung am Besten gleich einen Wunschnamen (Vor- und Nachname eures Charakters) mit angeben solltet. Je mehr ihr über euren Roleplay-Charakter verraten könnt, desto besser sind eure Chancen mit dabei zu sein!
Isolation_ is offline  
Old 06/02/2015, 02:09   #6
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Wird das so ne Art DayZ/H1Z1 im Metin Universum?
Find ich erstmal ne sau coole Idee, leider fehlt mir die Zeit und Motivation um an sowas teilzunehmen. Würde mich jedoch freuen wenn die ein oder anderen Videos davon auftauchen würden und/oder das Projekt in Zukunft, so sollte es gut laufen, wiederholt wird.

Viel Glück.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 15:03   #7
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Hört sich aufjedenfall Interessant an ich werde mal vorbei schauen
.Ston3d is offline  
Old 06/02/2015, 16:01   #8
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mir dies gerne in der Umsetzung
mal anschauen. Sieht alles sehr vielversprechend aus, auch wenn
ich noch ein wenig am Grübeln bin wie sich das Konzept langfristig
etablieren könnte. (Grund: Es hört sich, zumindest für mich, aktuell
alles sehr eintönig an, aufgrund dessem das ich lediglich, so hört es
sich an, nur in diesen "Arenen" kämpfen kann und sonstiges Single-
Player Geschehen in den Hintergrund fällt, welches ich persönlich
bei einem Spiel für notwendig halte. Gerne lasse ich mich aber
durch eine Aufklärung des besseren belehren ! )
Wünsche dem Projekt einen sehr guten Start und unterstütze es.
Liebe Grüße,
Poccix
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 17:47   #9
 
Isolation_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 47
Received Thanks: 101
Die eigentlichen Spiele finden in einer Arena statt. In dieser erhaltet Ihr Yang und Rangpunkte als Belohnung für gutes Spielen. Yang erhaltet Ihr immer dann, wenn Ihr einen gegnerischen Spieler besiegt, euer Team gewinnt oder Ihr die Spiele überlebt.
Rangpunkte werden auch für gute Aktionen vergeben z. B. das Mithelfen beim Zerstören eines Metinsteines.

Mit Yang kann man sich Gegenstände für die Arenen kaufen. Ja, es geht nicht alles verloren. Gürtel haben die Eigenschaften, euch einzigartige Fähigkeiten zu verleihen. Standardmäßig bekommen Spieler immer einen Durchbruchsgürtel, der die gegnerische Rüstung/Magieresistenz um 10% durchbohrt. Es gibt jedoch unzählige weitere Gürtel, die euch erlauben, beispielsweise immun gegen giftige Pflanzen zu sein, etc.. Wählt also klug aus, welchen Ihr in die Arena nehmt! Für das Ereignis wird es selbstverständlich alle Gürtel kostenfrei geben, um euren Charakter auch dort individuell anpassen zu können.

Desweiteren hat jeder Spieler die Möglichkeit, zu heiraten, an OX-Events teilzunehmen (ja, die gibt es noch. Diesmal mit einzigartigen Belohnungen und fairen Fragen) und Kostüme/Frisuren zu kaufen. Diese gibt es natürlich auch alle für Yang. Somit ist auch ein Spielziel für die Zukunft gesetzt, denn es gibt viel zum Freischalten und es werden per Patches auch neue Sachen hinzugefügt werden. Hierbei geht es aber in erster Linie um die großen Spiele, also dem Ereignis selbst, nicht direkt um den Server. Dennoch muss ich einige Dinge erklären, da diese für die Teilnehmer vorweg schon freigeschalten werden und daher erklärt werden sollten.

Runen geben euch die Möglichkeit, individuell euren Charakter an eure Spielweise anzupassen. Dabei gibt es 3 Kategorien: Angriff, Verteidigung und Wissen. In jeder Kategorie können 30 Runen verwendet werden. Diese geben jeweils immer einen Punkt auf einen bestimmten Bonus z. B. +2 Angriffswert oder 1% Vergiften.
Selbstverständlich können die Runen wieder entfernt werden. Standardmäßig erhalten jedoch alle Spieler, die noch keine Runen verwendet haben, die gleichen Bonis wie wenn sie 30 Angriffswertrunen, 30 Verteidigungsrunen und 30 Regenerationsrunen eingesetzt hätten, damit niemand benachteiligt wird. Für das Event hingegen werden die Teilnehmer alle genug Yang bekommen, um sich ihr Runenset selbst zusammenzustellen und so ihren Charakter individuell anzupassen.
Isolation_ is offline  
Old 06/02/2015, 17:50   #10


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Ist zwar eine nette Idee & wahrscheinlich gute Umsetzung, jedoch ist es & bleibt es das langweilige Metin2

viel glück mit eurem Projekt.
0rangensaft. is offline  
Old 06/02/2015, 17:51   #11
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Klingt nach einer klasse Idee! Wie sieht den euer Bewerbungsablauf aus?

Was sucht ihr besonders? `

Spiel Erfahrung?
Große Reichweite? (Twitch / Youtube)
Charakter?

Würde mich doch gern bewerben, leider fehlen mir die Wichtigen Infos.
BlackCatx3 is offline  
Old 06/02/2015, 19:54   #12
 
Isolation_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 47
Received Thanks: 101
Leftover Storyline
Manche Leute glauben, mit einer Revolution wäre alles getan. Sie denken, mit Gewalt könne man seine Probleme lösen. Sie nehmen die Dinge in die Hand und merken gar nicht, dass Sie bereits verloren haben, bevor es überhaupt angefangen hat.
Das Reich Aran wurde totalitär regiert. Der König nahm sich alles, was er unter seine habgierigen Hände bekommen konnte, egal ob Nahrung, Werkzeuge oder sogar Menschen. Die Revolution, die darauf folgte, war abzusehen. Der alte Narr hätte es besser wissen müssen. Doch geblendet von dem Reichtum hat er die einfachsten Dinge nicht gesehen.
Was glaubt Ihr? Habt Ihr eine Ahnung, wie all das ausgegangen ist? Ich sage es euch: Die Revolution hat gesiegt. Sie ist aber im selben Moment gescheitert. Während sich zu Zeiten des Kampfes Wächter und Rebellen zusammenschlossen, schlugen sie sich die Köpfe ein, nach dem der Sieg über die Regierung erlangt war.
Und nun? Die Regierung, die einen neuen König bekam, weil der Alte noch vor Kapitulation gefallen war, spielte ein doppeltes Spiel mit den beiden Seiten. Es sollen Spiele stattfinden, die entscheiden, welche Seite die Regierung übernehmen soll. Diese Spiele waren unter besonders schweren Bedingungen in Erinnerung an die Revolution aufgebaut.
Mit Verkündigung des Vertrags der Spiele wurden alle aufgescheucht. Leute von allen Teilen des Landes melden sich freiwillig oder werden gegen ihren Willen eingezogen, um für ihre Fraktion an den Spielen teilzunehmen. Einige merken es, Andere sind geblendet davon, berühmt zu werden. Aber bei den Spielen gibt es nie einen wirklichen Sieger. Es gibt nur Überbleibsel. In der Bevölkerung werden sie Leftover genannt. Und während die Spieler darum kämpfen, welche Seite die Macht an sich reißen darf, lacht sich die Regierung ins Fäustchen, weil beide Fraktionen nach ihrer Pfeife tanzen. Die Bevölkerung hungert, jetzt noch mehr als je zuvor.
Stoff für eine Revolution, nicht wahr?



Spielerfahrung ist natürlich besser, wenn du welche hast, aber das musst du mir nicht sagen. Es wird ein Interview (auf Textbasis, damit die Persönlichkeit gewahrt wird) geben, in dem du gerne damit prahlen kannst, wie viel Erfahrung du hast. Das schüchtert natürlich deine Gegner dann ein und gibt Fans. Aber für mich ist das nicht wichtig. Regel nr. 20 bei Leftover: Vergiss, was du über Metin2 gelernt hast. Hier ist alles anders.

Charakter ist absolutes must-have. Ich bewerte nicht, was für einen Charakter und welche Vorlieben ihr habt. Aber ich bewerte für mich, ob ihr euren Charakter glaubwürdig rüberbringen könnt und der wenn es geht nicht gerade irgendwo abgekupfert ist. Es sollten schon eigene Ideen sein, je besser euer Auftreten, desto größer sind die Chancen, dass Ihr genommen werdet.
Isolation_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Spiele zum Botten ( clientless in großen mengen )
02/25/2015 - Off Topic - 2 Replies
Suche derzeit neue ausweichmöglichkeiten zum Botten ... will es wenn groß aufziehen, evtl habt ihr ja was ahnung davon und lust zusammen was zu machen ... kann einiges vorweisen. naja falls ihr Spiele kennt wo man gute Kaufkraft hat und wo man einiges holen kann meldet euch
[Selling] sehr großen Steam-Account (40+ Spiele) [S] eGold
04/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
sold
[B]Großen Steam acc (117 Spiele)
10/31/2012 - Trading - 18 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Steam account. Der steam account wurde 2008 erstellt. Screenshots:
[B]Großen Steam acc (117 Spiele)
10/30/2012 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Steam account. Der steam account wurde 2008 erstellt. Screenshots:
*HOT* Verkaufe Großen Steam Acc (ü. 30 Spiele)
08/07/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen gliebten Steam Account da ich meinen PC verkaufen werde und nurnoch an der Xbox zocken werde ;) Der Account ist VAC UNBANNED und ich bin ERSTBESITZER! Hier ein Screen von den Spielen etc. http://i.epvpimg.com/n82Rg.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.