Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fun Server wer hat lust?! (DE LIKE 2012)

Discussion on Fun Server wer hat lust?! (DE LIKE 2012) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Fun Server like DE (2012 max Bsp, Triton)?
Ja! 140 57.85%
Nein. 102 42.15%
Voters: 242. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/18/2014, 15:48   #241
 
shredded''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2014
Posts: 274
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by SonerC View Post
Naja ich wünsche mir ja auch nen P-Server auf dem es keinen Switchbot gibt...
Denn so mit Switchbot ist kein Eq richtig gut, weil jeder dasselbe haben wird und es deswegen kein gut mehr gibt sondern nur Standard.
Aber das mit dem Switchbot zählt für mich mehr zu "OldSchool" Server. (wie ich es hasse, wenn sie OldSchool sagen, aber das komplette Teamplay zerstören durch Pets und andere IS Items die OP sind -.-)


B2t:

Wie wärs mit einer Quest, in der man das Startlevel von Lv. 1-75 auswählen kann? (manche bevorzugen den Bereich um Lv. 55 herum)
Gibt es schon.
shredded' is offline  
Old 12/18/2014, 18:43   #242
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
komischer fun pvp server.
wenn ich farmen will um pvp zu machen, dann spiel ich 'nen richtigen Server
.Renako is offline  
Old 12/18/2014, 19:40   #243
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
farmen geht schnell, einfach paar 6/7, gibt ja eh nur paar bonis. und bios sind glaube ich eh verbuggt also bringen nichts d.h muss man die auch nicht farmen.

einzige was richtig dauert ist switchen, lvln etc geht schnell
ScárletRose1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Lust]Einen Clan zu erstellen und MW3 abzurocken ?? [Lust]
09/02/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Das ist KEINE Clan Vorstellung Konsole : PlayStation3 Spiel : Modern Warfare 3 Ich , ZZE-L-Muzix Wollte mir überlegen , hmm es ist doch langweilig immer alleine zu spielen .
**** Wer hat lust ein Server zu erstellen ****
08/22/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erst mal :mofo::mofo: Ich wollte fragen wer lust auf ein Root server hat ? Hab zur zeit noch Windows 2008 Web Edition R2 (64bit) installiert kann aber auch noch Linux Betriebssysteme installieren wie FreeBSD 8.2 usw! Also wer Lust und laune hat melden sich einfach mal !;):pimp::bandit::handsdown::o:o Zusammen Metin2
Fun Server Wer hatt lust?
09/18/2011 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers :) Habe einen Pserver v15 und suche Leute die mit spieln wollen . Hamachi Server ... Fun server mit Gw und so . Währ Lust hatt bitte hier melden . Gm Rechte bekommt ihr ;) Weitere details bekommt ihr Später Hoffe auf viele Leute ... Die mit spieln !!
Wer hat lust mit mir zu warten auf Server 25 : D
10/26/2010 - Metin2 - 25 Replies
Guten Tag! Also Ich habe Lust Metin2 DE zu spielen und warte auf Server 25 (das könnte noch etwas dauern^^) naja und ich suche halt Leute die lust haben auch auf server 25 zu warten um dann zusammen zu spielen. Am besten wären nette Leute die kein Abziehen und so und die halt auch bisschne erfahrung haben.Am besten auch nicht so welche Leute die Hunderte Euro für Metin ausgeben. Wenn ich euer intresse geweckt habe schreibt mir eine pn und dann können wir vll etwas großes starten :). Gut...
Wer hat Lust mit mir p server zu erstellen ^^
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Will vlt einer Mit mir p server erstellen mein rechner könnten wir benutzen bruache nur noch einen wo mir das macht über teamviewer oder so oder mir alles über icq sagt was ich machen müss ^^*



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.