Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ ~ Lenobia2 ~ ★ [Middle-Newschool]

Discussion on ★ ~ Lenobia2 ~ ★ [Middle-Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2014, 03:33   #76
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Server macht echt Spaß
Kompetentes Team
TheRealKyuta is offline  
Old 07/30/2014, 17:41   #77
 
KingArroganz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 123
Received Thanks: 118
Viel Glück weiterhin:-)
KingArroganz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 00:58   #78

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Mal schauen, antesten auch wenn ich diese Vorstellung ziemlich spät lese.
-Käptän Obv. is offline  
Old 08/02/2014, 01:37   #79
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Nach ausführlicher Absprache mit der Community haben wir uns einstimmig abgesprochen, den Server zu resetten. Der Server hat sich zu sehr verändert in der Zwischenzeit und der Vorschlag kam vom einem Spieler.

In Zukunft werden unmengen an Updates kommen, welche wir leider noch nicht verraten können. Jedoch kann ich garantieren, dass alle Leute, die gespendet haben, diese selbstverständlich ersetzt bekommen. Außerdem kann ich zu 100% garantieren, dass dies der Erste und Letzte Reset ist!

Seit einigen Tagen arbeiten wir an einer komplett überholten Vorstellung, welche der momentanen nicht das Wasser reichen kann

Ich denke ich spreche für das gesamte Team und Community wenn ich sage, dass das die Beste Lösung für alle ist. Ich werden den Thread schließen lassen und sobald die neue Vorstellung fertig ist, werde ich einen neuen Thread eröffnen. (Die Vorstellung wird definitiv heute Abend noch fertig gestellt)
Zorro' is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.