Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kezura2 09.07.2014 Oldschool like 2010/11 Der Krieg hat erst begonnen

Discussion on Kezura2 09.07.2014 Oldschool like 2010/11 Der Krieg hat erst begonnen within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/08/2014, 22:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 433
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Nizuka™ View Post
Freue mich auf denn Server, das Projekt ist sehr gut geplant und es wird auch was größeres gibt dem Server einfach mal eine Chance es wird sich lohnen!!!!!

@Beefi hast wohl keine Ahnung vom Aktuellen Stand der Private Server es ist seit langem keiner der gleichen raus gekommen also Mund zu wenn man keine Ahnung hat

Liebe Grüße und viel Glück
Nizuka
Du bist entweder im Team oder wurdest bezahlt oder bist ein Freund des SA´s. Alle anderen teilen meine Meinung hier also überleg mal, was du schreibst
Sie es ein das Konzept ist ausgelutscht
Beefi123 is offline  
Old 07/08/2014, 22:56   #17
 
.Vindex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 33
Received Thanks: 43
Auch wenn ich dieser Vorstellung wenig Infos entnehmen kann, werde ich mir ihn mal morgen ansehen.. rein aus Langeweile.
Ich bin gespannt, ob der Server den Start überlebt oder wie 90% der Server momentan von kleinen Internetgangstern zerlegt wird.
.Vindex is offline  
Old 07/08/2014, 22:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 191
Received Thanks: 92
Vorstellung ist zu kurz und zu wenig Infos sind vorhanden + kaum Bilder vorhanden.
Der Trailer ist am besten in der Vorstellung..^^

Liebe Grüße

Vyngar
Vyngar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 23:16   #19
 
KingArroganz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 123
Received Thanks: 118
"Herzlich Willkommen auf Kezura2 Dies ist ein Oldschool server like 2010/2011 Ihr startet am andfang mit einen angepassten Starterset für ein guten Start auf Kazuya2"

Oh ya,sollte man schon auf der Homepage ändern,nö
Wünsche euch kein Glück.
KingArroganz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 23:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 11
Received Thanks: 3
Rechtschreibfehler & den alten Servernamen auf der HP? Entscheidet euch mal. Kazuya war auch nur wenige Wochen online. Da wird der zweite Start auch nicht viel reißen xD
*Miyako* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2014, 23:22   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 95
Received Thanks: 29
Ich bin nicht im Team und bezahlt wurde ich auch nicht ich weiß nicht worauf du hinaus willst ich will einfach mal einen Oldi 2010-2012 wo Spaß macht und unter Spaß verstehe ich Spieler

Liebste Grüße
Nizuka™ is offline  
Old 07/08/2014, 23:28   #22
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Nizuka™ View Post
Ich bin nicht im Team und bezahlt wurde ich auch nicht ich weiß nicht worauf du hinaus willst ich will einfach mal einen Oldi 2010-2012 wo Spaß macht und unter Spaß verstehe ich Spieler

Liebste Grüße
4 Beiträge und 3k egold, läuft bei dir.

Vorstellung ist kurz, null Infos und die Schriftfarbe mit der Hintergrundsfarbe ist sehr anstrengend zu lesen, sollte man vielleicht ändern.

mfg
.Raizel# is offline  
Old 07/08/2014, 23:35   #23


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Guter Server, aber leider nicht so mein Fall.
Heggeg is offline  
Old 07/08/2014, 23:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
dann nehmt die Vorstellung mal raus und bearbeitet sie nochmal und fixxt mal die Sache da im Forum das Gäste einfach so schreiben können die schreiben nur Scheiße
Chickenfight is offline  
Old 07/08/2014, 23:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 95
Received Thanks: 29
Ja ich werde es weiterleiten und wenn Dark mal On kommt bekommt er auf den Sack vom SA und ja es wird laut SA bearbeitet und im Forum nochmal vor dem Start gefixxt.

Zitat
- neue Vorstellung
- Forum schreiben nur von Membern wird gefixt
Nizuka™ is offline  
Old 07/09/2014, 00:15   #26
 
ImmerAmFliegen's Avatar
 
elite*gold: 766
Join Date: Jan 2014
Posts: 423
Received Thanks: 147
Hammer Vorstellung !!!
ImmerAmFliegen is offline  
Old 07/09/2014, 00:19   #27
 
Smiddey's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Furby๑Grün๑ View Post
Hammer Vorstellung !!!
Ist doch'n Witz oder? Also wenn das mal nicht nach einem Pushversuch aussieht.
Sorry, aber wenn man einnen Server raushaut bin ich mehr Arbeit gewohnt.
Smiddey is offline  
Old 07/09/2014, 00:20   #28
 
HearTBeaTzZ™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2009
Posts: 938
Received Thanks: 1,022
Reden alle von "gibt zu viel von dem mist" aber Newschool scheiße gibt es zu wenig oder was?
HearTBeaTzZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2014, 01:38   #29
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Da fehlen noch Bilder :O
Wünsche dennoch viel Erfolg
sevgetto is offline  
Old 07/09/2014, 12:23   #30
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Vorstellung war mal gar nichts, würde mal direkt ne andere machen.
SCHILDFREUND is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EmporMt2 ~ Der Krieg hat begonnen [BETA]
04/28/2013 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
ihr hurren kinder ich ficke euer mutter aufen tred bot gruß knasti aka Tarzan



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.