Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preserve2 - Preserves it! | Low Rate | Serverstart 06.06.2014 18:00

Discussion on Preserve2 - Preserves it! | Low Rate | Serverstart 06.06.2014 18:00 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2014, 21:40   #121
 
.кαιzσкυgαяι's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 71
Ich würde aber noch einiges zeug ändern. In letzter Zeit kommen ja ein paar Oldschool bzw. auch Middleschool Server online, und die Leute schreiben dann nur: "Och schon wieder ein Oldschool-Server, lasst euch mal was neues einfallen!"

Ich würde auch eher zum Middleschool tendieren also nicht komplett das einzige was ich ändern würde wäre das mit den FB's. Ich weiß nur das es Tech Stufen gibt also das man 55 FB's auf G braucht, jedoch würde ich es lieber etwas erleichtern also nicht 10 FB's vielleicht nur 35 oder 30 wäre was neues und eigentlich auch eine gute Idee finde ich, da ich nicht so viel Zeit in Metin2 investieren kann und möchte. Vielleicht noch max. Tp um 500 erhöhen, die Tränke etwas stärker und billiger machen also bei der Gemi und wenn es wirklich ein Oldschool ist sollte es etwas dauern bis man so Lv. 40-50 ist in der Zeit haut man einfach nur Metin's oder man rusht mit einer Buff durch was ich ziemlich langweilig finde. Und dort kann man dem Gameplay dann ein bisschen mehr Abwechslung verleihen, unzwar einfach die Boss Mobs überarbeiten (stärker machen damit man sie nicht alleine machen kann.) mit besseren Drop's wie z.B. 30% Chance auf eine Weiße/Blaue/Blutrote Perle, 3 Segi's und 3-4 FB's das wäre dann schon ein Grund mit seiner Gruppe oder Gilde (Wo ich finde das man schon ruhig mit Lv 15 oder so eine Gilde eröffnen können sollte.) schon die Normalen "Bosse" zusammen zu killen wie Tigris oder auch später dann den Brutalen Hauptmann anstatt die ganze Zeit nur dumm Metin's ab zu farmen. Das würde etwas Teamplay fördern.

Das war's wer sich das alles durchliest hat echt Langeweile, jedoch war das and Techniker und SA's nicht nur für den Server hier gedacht sondern echt für alle, keiner möchte den kompletten Standart DE. Server nur als Privaten Server zocken..
.кαιzσкυgαяι is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 10:04   #122
 
xKnockOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
Ich Spiele diesen Server jetzt schon sehr Lange und habe meinen Spaß dran jeder da draußen der Lust auf ein altes DE-Feeling Will sollte Wirklich den Server Beitreten Momentan Seh ich zwar schwarz aber wenn der SA Wieder an die Arbeit geht und viele und ich meine Wirklich VIELE Spieler kommen könnte aus dem Projekt wirklich noch was werden wer "Oldschool" Will ist Hier Fehl am Start Dies ist wie Heinii schon Anmerkte ein Low Rate DE-Like Oldschool Server ich hab mittlerweile lvl 75 erreicht und dieser Server ist nicht mit Shiro 2 Nileya oder Synea zu Vergleichen Testet ihn an und verzichtet auf die Spieler wenn euch der Server gefällt bleibt im Forum aktiv so Werden sich Spieler anstauen und es wird noch was daraus ich bin zwar nur noch Selten ig Anzutreffen aber ich schaue jeden Tag ins Forum da ich diesem Top Server Treu bleibe
xKnockOut is offline  
Old 08/13/2014, 12:39   #123
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Etliche Server sind schon an solchen Projekten gescheitert weil zu wenig Werbung gemacht wurde. Auch wen ihr die grösseren Metin2-tuber ansprechen müsst und ihnen etwas bezahlen -> tut es.

Beim Serverstart müssen viele Leute dabei sein amsonsten wirds nix!
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/13/2014, 12:55   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 133
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Etliche Server sind schon an solchen Projekten gescheitert weil zu wenig Werbung gemacht wurde. Auch wen ihr die grösseren Metin2-tuber ansprechen müsst und ihnen etwas bezahlen -> tut es.

Beim Serverstart müssen viele Leute dabei sein amsonsten wirds nix!
Genau das selbe sage ich auch, aber wie es aussieht kümmert sich der SA um nichts.. Wie viele hier auch schreiben.. Promo war glaub nur einwenig durch Taube, aber trotzdem sind keine Leute online.. Server hat Potenzial.. aber dem SA wahrscheinlich völlig wayne ..


!!!Falls du hier durchstöberst (geht an den SA) MACH etwas und zahl einpaar Youtubern, damit sie ordentlich Promotion machen und starte den Server neu!!!
.LilDurk´ is offline  
Old 08/13/2014, 13:09   #125
 
.кαιzσкυgαяι's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by .LilDurk´ View Post
Genau das selbe sage ich auch, aber wie es aussieht kümmert sich der SA um nichts.. Wie viele hier auch schreiben.. Promo war glaub nur einwenig durch Taube, aber trotzdem sind keine Leute online.. Server hat Potenzial.. aber dem SA wahrscheinlich völlig wayne ..


!!!Falls du hier durchstöberst (geht an den SA) MACH etwas und zahl einpaar Youtubern, damit sie ordentlich Promotion machen und starte den Server neu!!!
Dann bitte aber verbessert wenn er neustartet.. Das was sie haben reicht mir nicht.
.кαιzσкυgαяι is offline  
Old 08/13/2014, 13:37   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 133
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .кαιzσкυgαяι View Post
Dann bitte aber verbessert wenn er neustartet.. Das was sie haben reicht mir nicht.
Ja verständlich, dir reicht es nicht.. vielen anderen reicht es. ^^
.LilDurk´ is offline  
Old 08/13/2014, 13:58   #127
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Am wichtigsten wäre für mich das der M2bob nicht geht. Der Server könnte man so lassen wie er ist oder nur geringfügig verändern.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/16/2014, 15:53   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 133
Received Thanks: 6
Server immer noch so leer? ...
.LilDurk´ is offline  
Old 08/16/2014, 19:15   #129
 
.кαιzσкυgαяι's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by .LilDurk´ View Post
Server immer noch so leer? ...
Denke schon, die Teamler haben das hier bestimmt eh nicht gelesen. xD
.кαιzσкυgαяι is offline  
Old 08/17/2014, 15:10   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 133
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .кαιzσкυgαяι View Post
Denke schon, die Teamler haben das hier bestimmt eh nicht gelesen. xD
Scheint so .. Der SA ist auch schon lange nicht mehr on gewesen, also Server kann man abschmieren

EDIT:
Der Server wäre so gut geworden, jedoch hat der SA es ziemlich verschandet .. Kümmert sich nicht um den Server, um Promo ebenfalls nicht und ist schon über ne Woche nicht mehr im Forum online gewesen ...
Schade, dass so ein Server, so einen Serveradmin haben muss ...
.LilDurk´ is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, preserve2, pserver


Similar Threads Similar Threads
[BETA]Preserve2 - Preserves it!
04/13/2014 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/khvsg.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.