Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

Discussion on WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/08/2016, 15:47   #3616

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Gibt es einen Eventkalender?
Brauche es nur hauptsächlich um zu wissen wann der Book Day ist.
MIZAN is offline  
Old 07/08/2016, 16:13   #3617

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
wie kriege ich ein pet der zu einem Mount wird und wie lvl ich mein pet denn?
Kid. is offline  
Old 07/08/2016, 21:14   #3618
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Sowas ist kein Gerücht nur sind es andere bonis
Blau - 6 % weniger Schaden
Gelb 4% mehr schaden
Rot 5% mehr deff
Was glaubst warum Krit Rekorde oder andere Reichs Chars ins eigene geholt werden das ist in Metin so

du darfst wom nicht mit andere server wechseln , denke hier gibts diese bonis nicht

Quote:
Originally Posted by Kid. View Post
wie kriege ich ein pet der zu einem Mount wird und wie lvl ich mein pet denn?
ab level 40 pet kaufen ( lion/löwe )

das pet levelt mit dir mit, im low level ist es einfacher das pet zuleveln, mindestensa uf 90 solltest du es leveln, wenn du wirklich die geduld hast, dann levelst du es auf 100, aber ab level 90 selbst wenn du sd2 tankst, dauerts mehr als 1 stunde pro level und das wenn dein main charakter level 40-50 ist ^^

+ um das perfkete pet zuhaben für angriffsstärke
musst du es mit red chehoum souls ( keine ahnung wie die auf deutsch heißen ), aggression auf level 10 machen, beim löwen pet ist es das billigste, jedes pet hat ein anderes attribut am billigsten

beim löwen kostet es 350kk-400kk aggression auf 10 zumachen
bei anderen pets das doppelte

dann brauchst du loyatly = spieler aus gegner reich killen , das muss 100% sein, happiness ( die zeit wo du ausserhalb von safezones stehst, pro stunde 1% ) muss auch 100% sein , level 90-100, aggression level 10 dann kannst du das pet in ein mount umwandeln ( ab da lohnt sich es erst ) und tada du hast ein mount was du selbs tmit level 105 benutzten wirst. ( kostet viel zeit und yang )


wenn du noch keine g/p skills hast und kein gutes pvm equipment, dann vergiß das mount erstmal
( mit level 50 kann man ein pet zum mount umwandeln, aber lohnt sich garnicht )
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2016, 11:36   #3619

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
du darfst wom nicht mit andere server wechseln , denke hier gibts diese bonis nicht



ab level 40 pet kaufen ( lion/löwe )

das pet levelt mit dir mit, im low level ist es einfacher das pet zuleveln, mindestensa uf 90 solltest du es leveln, wenn du wirklich die geduld hast, dann levelst du es auf 100, aber ab level 90 selbst wenn du sd2 tankst, dauerts mehr als 1 stunde pro level und das wenn dein main charakter level 40-50 ist ^^

+ um das perfkete pet zuhaben für angriffsstärke
musst du es mit red chehoum souls ( keine ahnung wie die auf deutsch heißen ), aggression auf level 10 machen, beim löwen pet ist es das billigste, jedes pet hat ein anderes attribut am billigsten

beim löwen kostet es 350kk-400kk aggression auf 10 zumachen
bei anderen pets das doppelte

dann brauchst du loyatly = spieler aus gegner reich killen , das muss 100% sein, happiness ( die zeit wo du ausserhalb von safezones stehst, pro stunde 1% ) muss auch 100% sein , level 90-100, aggression level 10 dann kannst du das pet in ein mount umwandeln ( ab da lohnt sich es erst ) und tada du hast ein mount was du selbs tmit level 105 benutzten wirst. ( kostet viel zeit und yang )


wenn du noch keine g/p skills hast und kein gutes pvm equipment, dann vergiß das mount erstmal
( mit level 50 kann man ein pet zum mount umwandeln, aber lohnt sich garnicht )
Wenn ich mein pet nicht in ein mount wandeln soll, soll ich denn ganze zeit Kampfgaul verwenden ?
Kid. is offline  
Old 07/09/2016, 12:11   #3620
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Kid. View Post
Wenn ich mein pet nicht in ein mount wandeln soll, soll ich denn ganze zeit Kampfgaul verwenden ?
ja. bis dein pet rdy ist , kg verwenden geschweigedenn militärgaul, hängt von deinem level ab ^^
slenderfarmer is offline  
Old 07/09/2016, 17:13   #3621

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Wann ist der nächste Book Day bzw. wo kann ich es nachlesen?
MIZAN is offline  
Old 07/10/2016, 03:15   #3622
 
Taco (V)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 481
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Wann ist der nächste Book Day bzw. wo kann ich es nachlesen?
Ca 1x pro Monat
Taco (V) is offline  
Old 07/10/2016, 11:39   #3623
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Wann ist der nächste Book Day bzw. wo kann ich es nachlesen?
Es wird immer 3 Tage vorher im Patcher angekündigt.
.Shira. is offline  
Old 07/10/2016, 11:48   #3624
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Hab mehr als ein Jahr gespielt hat mir Spaß gemacht und ich bereue es auch nicht.
(105 Heili 2x 100 er Krieger viele 90 er Chars)
Was es dem Server fehlt sind mal gute Events ( außer bookday)
Und das das Team auf Vorschläge eingeht
Letztes Jahr Dezember hab ich mit meiner Gilde diskutiert das da Sachen in Bezug auf Erd Drache 90 Map 105 er Waffen usw unbedingt was geändert gehört - im Forum kam seitens Team immer das selbe wird nicht gemacht oder anders usw etc
Jz nach knapp 3/4 Jahr wurde dann doch was gemacht
Mein Tipp an das Team: mehr auf Spieler Meinungen eingehen

Ansonsten guter Server hatte meinen Spaß und mal schauen was die Zukunft noch bringt

King regards
Chromii
Chromii is offline  
Old 07/30/2016, 08:39   #3625
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 147
Received Thanks: 35
Sztiviel is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2016, 09:54   #3626
 
Iwasawa Masami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 253
Received Thanks: 372
a got Launched Yesterday !
Iwasawa Masami is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/06/2016, 22:15   #3627


 
.Gecko's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 323
Received Thanks: 76
This Server ist beautiful, as i wrote with Shogun he is a really good man!
i wish youre server only the best.

Es lohnt sich diesen Server zu spielen da dieser relativ voll ist und seit sehr langer Zeit Online ist ebenso ist Shogun ein toller Kerl.
.Gecko is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2016, 20:08   #3628
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 27
Received Thanks: 9
Werde auch mal wieder auf wom2 vorbeischauen!
Nach ca einem Jahr Pause mit mt2^^
Pokemon GO is offline  
Old 08/10/2016, 11:20   #3629
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Hallo Wom2 Spieler.

Hier die Neusten Updates von Uns. Viel Spaß beim lesen und bitte verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler.

Und endlich ist es da! Unser eigenes Wiki Viel Spaß!





Kommen wir zu unserem Neusten Update!

Bevor wir zu den Changelogs kommen, begrüßt die neuen Kostüme: Eine limited-Edition Sommer Kostüm, welches die Spieler erhalten, die mehr als 25 Quests beim UEFA-Event 2016 abgeschlossen haben. Wir sind ein wenig spät dran damit, dafür könnt ihr es dann jetzt genießen.




Verbesserungen/Änderungen
  • Ihr könnt jetzt Itemnamen anzeigen lassen, ohne dass Ihr Charakternamen anzeigen lasst bei den Spieloptionen.
  • (right here).
  • Die Servertickrate wurde flüssiger gemacht und dadurch verbessert. (Anzahl der Operationen durch den Server pro Sekunde durchgeführt).

PvP Schutz Modus Änderungen:
  • Ab jetzt können Spieler unter level 15 nicht mehr Spieler aus anderen Reichen angreifen, wenn Sie in Ihrem eigenen Reich sind. Auf Wiedersehen, nervige Level 1er Chars gegen die Ihr nichts machen konntet.
  • Der Pvp Schutz gilt ab jetzt nicht mehr, wenn der Spieler ausserhalb seines eigenen Reiches ist. Stattdessen sind Sie im normalen standardmäßigen Friedensmodus.
  • (Aber vergesst nicht, dass Spieler trotzdem auch wenn Sie den PvP Schutz anhaben, noch Damage von Gegnern im Duell erhalten können).
  • Gildenyang kann jetzt bis zu 99.999.999 Yang abgehoben werden.
  • Cape Dragon's Head Teleporter ist ab jetzt in einer Safezone.
  • Pink Liquid heisst jetzt Orange Liquid, passend zu seinem Icon.
  • Die Skillbeschreibung von Kurieren ist nun korrigiert. Der Cooldown wird langsamer, wenn Ihr euch selbst kuriert.
  • Heaven's Teardrop ist ab jetzt Charaktergebunden und wird gelöscht, wenn ihr Charon tötet und es nicht genutzt habt.
  • Die Umwandlung von Dragon Stone Shards zu Cors sollte nun funktionieren, ohne dass Ihr ein Item fallen lassen müsst.

Fixes
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Gruppenmitglieder die Erfahrungseinstellungen ändern konnten, ohne Gruppenleiter zu sein.
  • Spieler die die Drachenfertigkeiten höher als 10 hatten, haben Sie nun wieder auf 10 (wie es vorgesehen war).
  • Charakter Rotationen sind nun genauer für die anderen Spieler zu sehen.
  • Der Flüchtlingsumhang zeigt nun Euren aktuellen Rang, wenn er abläuft.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Reichsschlacht Map nicht richtig geschlossen wurde.
  • Auf der Dojang PvP Map wurde eine Ecke gefixt, wo der Spieler andere Spieler hauen konnte. Dies ist nun eine Safezone.
  • Yayang wurde in Jayang umgenannt, wie es sein sollte.
  • Wir haben einige Objekte und Gegenden gefixt, wie z.B. Nephritbay Skelette die dazu führten, dass man hängen bliebt. Ausserdem haben wir auch die fliegenden Objekte entfernt.
  • Metins spawnen nicht mehr im Pferdegehege beim Stallburschen.
  • Ein Fehler wurde behoben, wobei der Peddler einen Bug hatte und kein Tagesangebot abgegeben hat.
  • Ein Fehler wurde gefixt, bei dem der Spieler obwohl die 5 Minuten noch nicht abgelaufen waren, den Drachenraum nicht mehr betreten konnte.
  • Die Abklingzeit von Kurieren wird nun nicht mehr langsamer, wenn man andere Spieler heilt.
  • Taurean zieht Euch nun nicht mehr die Kosten fürs free Silver Game ab, wenn ihr das Erste mal spielt. Da es ein Freispiel war, wird das Yang auch nicht mehr im Pott landen.
  • Dragon Soul Stones sollten nun ordentlich handelbar sein.
  • Einige Jagdquestbilder wurden hinzugefügt, weil Sie fehlten.
  • Alchemie Items sollten nun nicht mehr unter mysteriösen Umständen verschwinden.
  • Wichtige Fixes hier und da und Questtexte wurden bearbeitet.

Discord


Liebe Spieler,

Wir haben beschlossen Discord auszuprobieren, Eine Voice und Text App welche man als moderne Variante für ts3 bezeichnen kann. Wir sind sicher, dass einige von Euch die App vielleicht schon kennen.
Joint gerne und klickt auf den Link unten. Falls Du es nicht kennst, hier sind ein paar Gründe wieso wir gewechselt haben.

Zu allererste ist Discord schnell und hat eine sehr gute Sprachqualität. Neben vielen anderen Features kannst du schnell den Channel wechseln oder mit jemandem schreiben.
Ausserdem besticht es durch sein Äußeres, welches eine neue angenehme Grafik hat und Ihr könnt per App beitreten oder im Browser.

Es bietet 2 Factor Authentification. Dies dient zu Deiner eigenen Sicherheit und wir legen Euch nahe dieses zu aktivieren, damit Eure Chats privat bleiben.

Für uns bietet Discord eine tolle Möglichkeit mit unseren Usern zu kommunizieren und das völlig Gratis !
Wir können Updates, Down Zeiten, Gewinner von Wettbewerben im General Channel ankündigen und jeder kann ein Teil davon sein. Toll oder ?

Ladet Euch die Discord App hier runter:
Joint auf diesem Link und vergesst nicht Euren Freunden davon zu erzählen.



Wie immer zählen wir auf Euer Feedback. Was denkst Du über Discord ?

Liebe Grüße,
Euer Wom2 Team.
.Shira. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/10/2016, 21:18   #3630
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Hallo Wom2 Spieler.

Hier die Neusten Updates von Uns. Viel Spaß beim lesen und bitte verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler.

Und endlich ist es da! Unser eigenes Wiki Viel Spaß!





Kommen wir zu unserem Neusten Update!

Bevor wir zu den Changelogs kommen, begrüßt die neuen Kostüme: Eine limited-Edition Sommer Kostüm, welches die Spieler erhalten, die mehr als 25 Quests beim UEFA-Event 2016 abgeschlossen haben. Wir sind ein wenig spät dran damit, dafür könnt ihr es dann jetzt genießen.




Verbesserungen/Änderungen
  • Ihr könnt jetzt Itemnamen anzeigen lassen, ohne dass Ihr Charakternamen anzeigen lasst bei den Spieloptionen.
  • (right here).
  • Die Servertickrate wurde flüssiger gemacht und dadurch verbessert. (Anzahl der Operationen durch den Server pro Sekunde durchgeführt).

PvP Schutz Modus Änderungen:
  • Ab jetzt können Spieler unter level 15 nicht mehr Spieler aus anderen Reichen angreifen, wenn Sie in Ihrem eigenen Reich sind. Auf Wiedersehen, nervige Level 1er Chars gegen die Ihr nichts machen konntet.
  • Der Pvp Schutz gilt ab jetzt nicht mehr, wenn der Spieler ausserhalb seines eigenen Reiches ist. Stattdessen sind Sie im normalen standardmäßigen Friedensmodus.
  • (Aber vergesst nicht, dass Spieler trotzdem auch wenn Sie den PvP Schutz anhaben, noch Damage von Gegnern im Duell erhalten können).
  • Gildenyang kann jetzt bis zu 99.999.999 Yang abgehoben werden.
  • Cape Dragon's Head Teleporter ist ab jetzt in einer Safezone.
  • Pink Liquid heisst jetzt Orange Liquid, passend zu seinem Icon.
  • Die Skillbeschreibung von Kurieren ist nun korrigiert. Der Cooldown wird langsamer, wenn Ihr euch selbst kuriert.
  • Heaven's Teardrop ist ab jetzt Charaktergebunden und wird gelöscht, wenn ihr Charon tötet und es nicht genutzt habt.
  • Die Umwandlung von Dragon Stone Shards zu Cors sollte nun funktionieren, ohne dass Ihr ein Item fallen lassen müsst.

Fixes
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Gruppenmitglieder die Erfahrungseinstellungen ändern konnten, ohne Gruppenleiter zu sein.
  • Spieler die die Drachenfertigkeiten höher als 10 hatten, haben Sie nun wieder auf 10 (wie es vorgesehen war).
  • Charakter Rotationen sind nun genauer für die anderen Spieler zu sehen.
  • Der Flüchtlingsumhang zeigt nun Euren aktuellen Rang, wenn er abläuft.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Reichsschlacht Map nicht richtig geschlossen wurde.
  • Auf der Dojang PvP Map wurde eine Ecke gefixt, wo der Spieler andere Spieler hauen konnte. Dies ist nun eine Safezone.
  • Yayang wurde in Jayang umgenannt, wie es sein sollte.
  • Wir haben einige Objekte und Gegenden gefixt, wie z.B. Nephritbay Skelette die dazu führten, dass man hängen bliebt. Ausserdem haben wir auch die fliegenden Objekte entfernt.
  • Metins spawnen nicht mehr im Pferdegehege beim Stallburschen.
  • Ein Fehler wurde behoben, wobei der Peddler einen Bug hatte und kein Tagesangebot abgegeben hat.
  • Ein Fehler wurde gefixt, bei dem der Spieler obwohl die 5 Minuten noch nicht abgelaufen waren, den Drachenraum nicht mehr betreten konnte.
  • Die Abklingzeit von Kurieren wird nun nicht mehr langsamer, wenn man andere Spieler heilt.
  • Taurean zieht Euch nun nicht mehr die Kosten fürs free Silver Game ab, wenn ihr das Erste mal spielt. Da es ein Freispiel war, wird das Yang auch nicht mehr im Pott landen.
  • Dragon Soul Stones sollten nun ordentlich handelbar sein.
  • Einige Jagdquestbilder wurden hinzugefügt, weil Sie fehlten.
  • Alchemie Items sollten nun nicht mehr unter mysteriösen Umständen verschwinden.
  • Wichtige Fixes hier und da und Questtexte wurden bearbeitet.

Discord


Liebe Spieler,

Wir haben beschlossen Discord auszuprobieren, Eine Voice und Text App welche man als moderne Variante für ts3 bezeichnen kann. Wir sind sicher, dass einige von Euch die App vielleicht schon kennen.
Joint gerne und klickt auf den Link unten. Falls Du es nicht kennst, hier sind ein paar Gründe wieso wir gewechselt haben.

Zu allererste ist Discord schnell und hat eine sehr gute Sprachqualität. Neben vielen anderen Features kannst du schnell den Channel wechseln oder mit jemandem schreiben.
Ausserdem besticht es durch sein Äußeres, welches eine neue angenehme Grafik hat und Ihr könnt per App beitreten oder im Browser.

Es bietet 2 Factor Authentification. Dies dient zu Deiner eigenen Sicherheit und wir legen Euch nahe dieses zu aktivieren, damit Eure Chats privat bleiben.

Für uns bietet Discord eine tolle Möglichkeit mit unseren Usern zu kommunizieren und das völlig Gratis !
Wir können Updates, Down Zeiten, Gewinner von Wettbewerben im General Channel ankündigen und jeder kann ein Teil davon sein. Toll oder ?

Ladet Euch die Discord App hier runter:
Joint auf diesem Link und vergesst nicht Euren Freunden davon zu erzählen.



Wie immer zählen wir auf Euer Feedback. Was denkst Du über Discord ?

Liebe Grüße,
Euer Wom2 Team.

Nice.
Nur das mit Gildenyang hätte früher kommen sollten.

Bester Server dennoch, obwohl ich nicht aktiv bin.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.