Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Comeback]Merkury2 - Play your Dream - Neue Serverleitung

Discussion on [Comeback]Merkury2 - Play your Dream - Neue Serverleitung within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2013, 19:10   #31


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Sieht nicht schlecht !

Viel Erfolg ! :3


Complex
.#Complex' is offline  
Old 12/07/2013, 19:20   #32
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
Viel Erfolg
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 12/07/2013, 19:21   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Forum down?
drifftking1 is offline  
Old 12/07/2013, 19:23   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by drifftking1 View Post
Forum down?

Nö. ich warte lieber auf server hehe
TehEyup007Heker is offline  
Old 12/07/2013, 19:24   #35

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Viel Glück
Zynko™ is offline  
Old 12/07/2013, 19:32   #36
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .HC'CryTion View Post
wb bitch

wieso keine neue vorstellung?
Weil 98% gleich geblieben ist, Bugs behoben wurde und die Deff erhöhert(+ ein paar andere Kleinigkeiten)

Quote:
Originally Posted by .Mary' View Post
Naja, wünsche euch nochmal alles gute & viel Glück.

Vorstellung ist ganz Okay.
Danke

Quote:
Originally Posted by χєνσ View Post
Du brauchst den Server jetzt auchnicht jedesmal zu verteidigen,
da du eh keine Ahnung von nichts hast und da GM warst und gesagt wurde, dass du pusht und wahrscheinlich biste wd im Team, deswegen spielste dich hier so auf.
Selbst wenn er Alt ist btw. vor 3 Jahren on war, kann man den ganzen Kram erneuern bzw. neue Sachen einbauen, damit er auf die "heutige Zeit" angepasst ist.

Viel Glück mit der neuen Leitung.

Mfg.
Unter keinen Umständen kommt er nochmal ins Team.
.Raizel# is offline  
Old 12/07/2013, 19:33   #37
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Das Beste ist natürlich, dass Secresy eure Accountdaten gratis auf Richtigkeit überprüft und euch alles klaut was ihr auf dem offiziellen Metin2 Server besitzt.

Also entweder nicht spielen, oder falsche Accountdaten benutzen.
Kleiner Tipp von mir
Lord Avo is offline  
Old 12/07/2013, 19:36   #38
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Lord Avo View Post
Das Beste ist natürlich, dass Secresy eure Accountdaten gratis auf Richtigkeit überprüft und euch alles klaut was ihr auf dem Offiziellen Metin2 Server besitzt.

Also entweder nicht spielen, oder falsche Accountdaten benutzen.
Kleiner Tipp von mir
Secresy ist nicht mehr im Team
.Raizel# is offline  
Old 12/07/2013, 19:40   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 8
Received Thanks: 5
Download lnk ?
vogel123456789 is offline  
Old 12/07/2013, 19:47   #40
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
Wird angezockt!

Ich bin mal gespannt wie es jetzt läuft, das Team gefällt mir nämlich gut
shxy is offline  
Old 12/07/2013, 19:55   #41
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by Lord Avo View Post
Das Beste ist natürlich, dass Secresy eure Accountdaten gratis auf Richtigkeit überprüft und euch alles klaut was ihr auf dem offiziellen Metin2 Server besitzt.

Also entweder nicht spielen, oder falsche Accountdaten benutzen.
Kleiner Tipp von mir
Du musst hier keine große Nummer ziehen nur weil ich deinen kleinen Testroot gehackt habe, desweiteren wissen wir doch beide wer hier mehr Accounts abzieht Ja ich meine dich Avo :3

Würdest du kein ADHs haben und eventuell richtig lesen können, dann würdest du wissen das ich da nicht im Team bin naja hadde
#Secresy is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/07/2013, 20:27   #42

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Lord Avo View Post
Das Beste ist natürlich, dass Secresy eure Accountdaten gratis auf Richtigkeit überprüft und euch alles klaut was ihr auf dem offiziellen Metin2 Server besitzt.

Also entweder nicht spielen, oder falsche Accountdaten benutzen.
Kleiner Tipp von mir
Selbst wenn? Es werden am Tag genug Daten verkauft, wo keiner was mitbekommt. Außerdem sollte man selbst so schlau sein und jedesmal andere ID's + PW's verwenden. Wer das nicht macht ist selber Schuld, besonders in Sachen DE Accounts. Wenn dann dort mal eben 300-1000€ in den Account investiert wurde, Pech gehabt. Erfreut sich ein anderer über deren Dummheit. So ist nun mal das Internet.
Aze /.. is offline  
Old 12/07/2013, 20:41   #43
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 41
Received Thanks: 60
kp server off
.HC'CryTion is offline  
Old 12/07/2013, 20:45   #44
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Server wird restarted, wegen den EXP und Yang.
Desweiteren ist die HP überlastet sowie das Board. Nice Start^^
sometimes' is offline  
Old 12/07/2013, 20:48   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 9
hp und forum down?
BestTill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MerKury2 - Play Your Dream
05/10/2013 - Metin2 PServer Advertising - 249 Replies
http://img38.imageshack.us/img38/9141/logoqa.png Liebe Community, heute stelle ich euch den neuen Server MerKury2 vor, der Heute Nacht einen schönen Start mit vielen Spielern hatte :) Der Server läuft auf einem guten Root ohne Laggs und Kicks. Eine neue "Level-Wiese" so wie Waffen und Rüstungen wurden eingefügt aber dazu gleich mehr.
MerKury2 ~Play Your Dream~ °Fun Server°
04/05/2013 - Metin2 PServer Advertising - 51 Replies
~~MerKury2 "Play Your Dream"~~ Hallo an alle, ich möchte auch den Server Merkury2 vorstellen.Also fangen wir mal an . Rates: Yangrate:1500-2000
~MerKury2~ °Play YouR DreaM° FUn SeRvEr
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 25 Replies
ich möchte euch den Server Merkury2 Vorstellen. Der Server ist nicht von mir, ich möchte ihn nur vorstellen, damit wir bald auf Rank1 platzieren. ~Der Spieler überrascht euch mit folgendes~ 1000-2000% rates Der Server läuft über root!! Sehr Guter Yangdropp Startlevel 50 mit: Schild,Schuhe,Hwang-Rüstung, Helm,Kette e.t.c was zum Eq gehört.



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.