Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW] Lavanda2 - Die Zukunft ist angekommen!

Discussion on [NEW] Lavanda2 - Die Zukunft ist angekommen! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
[NEW] Lavanda2 - Die Zukunft ist angekommen!

Liebe ePvPer,

ich möchte euch in einer kurzen Form, ohne viel zulesen und sich die Zeit damit zu verschwenden ein Vortrag einer neuen Vorstellung anzusehen, ersparen.

Schaut euch den Server mit eurer eigenen Vorstellung an, ich Persönlich finde jeder hat so seine eigene Meinung dazu.

Grob zum Server:

Es ist ein New School Server der Besonderen Art mit einem hohen
Spaßfaktor der nach 5-6 Wochen vorhanden ist.
Mittlerweile ist er so ausgeprägt das die:

Momentane Anzahl an Online Spieler: 400 Gleichzeitig
Täglich besuchte Spieler am Server: 2000-3000

Server an sich besetzt den Platz an der Topliste: 11

Das Forum Besetzt: 1600 User davon Aktive: 500


Demnächst ist ein riesen [PVP] Tunier angesagt an dem viele User mit machen werden, du kannst dazu beitreten! Und was erreichen... Weitere Informationen erhaltet ihr im Forum

Ansonsten wünsche ich ein schönen Aufenthalt, viel Spaß beim erforschen und einen schönen Abend

Auf wiedersehen
akon23 is offline  
Old 09/18/2013, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 21
Received Thanks: 23
Holy ****, Schlechte Homepage, Schlechte Vorstellung!!


Mfg.
.νυʟκα' is offline  
Old 09/18/2013, 19:09   #3
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
2 Beiträge nichts dahinter, Kommentar Sinnlos
akon23 is offline  
Old 09/18/2013, 19:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 179
Received Thanks: 71
Viel Glück werde vllt mal vorbei schauen


Mfg.
HomouFuerst210312 is offline  
Old 09/18/2013, 19:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
und wieder nur public scheiße....
mach lieber ma eigene Serverfiles brow :*
xFlameZ is offline  
Old 09/18/2013, 19:11   #6
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
eigene Serverfiles, beeindrucke dich selbst ;-)
akon23 is offline  
Old 09/18/2013, 19:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 21
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by akon23 View Post
2 Beiträge nichts dahinter, Kommentar Sinnlos

Jeder kann seine Meinung zu dem Server geben, ebenso ich.
.νυʟκα' is offline  
Old 09/18/2013, 19:13   #8
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
Ja Solange du in aber nicht ausprobiert hast, kannst du mir nicht sagen das er scheiße ist ...
akon23 is offline  
Old 09/18/2013, 19:13   #9

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
Schlechter Server, schlechte Homepage, schlechte Vorstellung.
Hast du sonst Nch was zu sagen?
Conspiracy - Rleex is offline  
Old 09/18/2013, 19:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 179
Received Thanks: 71
immer diese Hater o_o
HomouFuerst210312 is offline  
Old 09/18/2013, 19:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 249
Received Thanks: 31
Vorstellung ist nicht sehr schön und gut
Trzdem wünsch ich dir viel glück für deine server und werde vlt mal bei euch vorbei gucken

Mfg
fly.
Fly' is offline  
Old 09/18/2013, 19:49   #12

 
.FlashTeX™'s Avatar
 
elite*gold: 274
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,601
Received Thanks: 563
Viel Glück
.FlashTeX™ is offline  
Old 09/18/2013, 19:51   #13
 
TheBloodySun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 96
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by akon23 View Post
eigene Serverfiles, beeindrucke dich selbst ;-)
eigene serverfiles?! was labberst du xD
Die sieht man auf jeden 3 Newschool Server
TheBloodySun is offline  
Old 09/18/2013, 20:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 251
Received Thanks: 33
ihr immer mit euren serverfiles, sobald jemand was hat, wo es wo anders gab, gleich übelst gklaut usw.
ihr habt doch die meisten sachen auch nicht selbst gemacht, vlt 1-2 maps und vlt paar mobs die auch auf anderen "geklauten" dingen basieren, denkt ihr wirklich, dass jeder server neue mobs und maps erstellt?

es kommt nicht darauf an, auf wie vielen servern ihr die maps schon gesehen habt (z.B. flamt halt gleich wegen der map1 map) sondern darum, wass das serverteam daraus macht. der server kann noch so viel public zeug haben, er wird trotzdem gut werden, wenn er die richtige leitung und die richtige com hat.

ganz nett, wenn man wieder mal richtig auf newschool bock hat
die frage ist nur, ist die "kleine" farmmap überfarmt bei so vielen spielern?
wie ist das mit dem spielspaß gemeint? soll man das so verstehen: er macht erst nach 4 wochen oder so spaß?



btw akon23: geiles profilbild
DeadlyEnemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2013, 20:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 73
Received Thanks: 10
bin positiv überrascht besser als manch andere die schon gekommen und wieder noch 2 tagen off waren
gigasel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lavanda2 - Account + Eq
12/19/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
Da die Schule wieder losgeht und ich auch keine Lust + keine Zeit mehr habe Metin2 zu spielen und zuletzt nur auf P-Servern unterwegs war, kann ich leider nur Eq und Acc's von Lavanda2 anbieten. Ich habe da 2 Accounts! Einen Mainaccount und einen wo nur Farmer drauf sind. Fangen wir mal mit dem Mainaccount an. ^^ Der Krieger ist für Low PvP gedacht ( alles 1 Side Eq ) : Der Ninja war nur ein Fun Char und das Eq besteht eig nur aus Bogen + Rüssis, dafür perfekt 1 Side geswitcht!! ...
Lavanda2 - Account + Eq
09/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
#close
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.