Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+++Asphire [Blacknight Network]+++

Discussion on +++Asphire [Blacknight Network]+++ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2013, 21:29   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 553
Received Thanks: 85
HP?
kankardes is offline  
Old 08/08/2013, 21:36   #32
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Das Uppsystem ist ja mal Mega ****...
Und auch der Rest vom Server, ist nicht wirklich originell und Toppt so gut wie gar nichts^^
Lord Avo is offline  
Old 08/08/2013, 21:40   #33
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by b22hD View Post
Das Uppsystem ist ja mal Mega ****...
Und auch der Rest vom Server, ist nicht wirklich originell und Toppt so gut wie gar nichts^^
thia nur komisch, dass wir mit diesem konzept im jahre 2009 3 server a 4 channels mit 1500 spieler pro channel online hatten...
Lauling is offline  
Old 08/08/2013, 21:42   #34
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
hp bitte
Ace249 is offline  
Old 08/08/2013, 21:44   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 118
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
thia nur komisch, dass wir mit diesem konzept im jahre 2009 3 server a 4 channels mit 1500 spieler pro channel online hatten...
1. Wir sind im Jahre 2013 ~ falls du es nicht mitbekommen hast.

2. Sieht man mal wie kritikfähig du bist. - Schon mal ein Punkt mehr den Server nicht zu spielen. Kinder als Teamler kann man vergessen.

3. Etwas neues kann man schon einbauen. Wie gesagt wir sind im Jahre 2013.

4. Mir gefällt die Vorstellung gar nicht. Die Vorstellung ist der erste Eindruck eines Servers, daher sollte man eine richtige und vorallem schön gestaltete machen. Aber ist ja nur meine Meinung.

Viel Glück mit dem Server.

~ Bye.
PaRaGoeSFaMe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 21:47   #36
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
Ich mag kein OLDSCHOOL denn das ist langsam echt LW .
Aber die Vorstellung gefällt mir nicht so ganz zu wenig ingame information.
Kritikfähig bist du ja hoffentlich aber aus dem server wird nichts !
emrekoc1 is offline  
Old 08/08/2013, 21:49   #37
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by PaRaGoeSFaMe View Post
1. Wir sind im Jahre 2013 ~ falls du es nicht mitbekommen hast.

2. Sieht man mal wie kritikfähig du bist. - Schon mal ein Punkt mehr den Server nicht zu spielen. Kinder als Teamler kann man vergessen.

3. Etwas neues kann man schon einbauen. Wie gesagt wir sind im Jahre 2013.

4. Mir gefällt die Vorstellung gar nicht. Die Vorstellung ist der erste Eindruck eines Servers, daher sollte man eine richtige und vorallem schön gestaltete machen. Aber ist ja nur meine Meinung.

Viel Glück mit dem Server.

~ Bye.
wieso sollte ich nicht mit kritik umgehen können ?
wer nicht mit kritik umgehen kann wird beleidigend oder bringt schlechte argumente.

hab ich beleidigt ? hab ich unwahre oder schlechte argumente gebracht ? nöö

wir sind im jahre 2013 und wir sind ein oldschoolserver, wieso sollte ich all den neuen kram mit einbauen ? wir haben ein paar tolle eventmaps und reittiere + pets eingebaut, welche neu sind. ausserdem haben wir ein hauffen neuer quests die ich selber geschrieben habe und somit nirgends gibt.

mir persönlich gefällt die vorstellung auch nicht besonders, aber sie ist nunmal dem forum desing angepasst und da hat man halt nicht viele möglichkeiten. ausserdem soll sie informationen teilen und nicht mehr.

wenn dir der server nicht gefällt, dann geht halt zu einem anderen server der nach 2 monaten eh wieder down ist es zwingt dich ja niemand bie uns zu spielen und so nebenbei BN ist das älteste metin2p-server network.
Lauling is offline  
Old 08/08/2013, 21:51   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 118
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
wieso sollte ich nicht mit kritik umgehen können ?
wer nicht mit kritik umgehen kann wird beleidigend oder bringt schlechte argumente.

hab ich beleidigt ? hab ich unwahre oder schlechte argumente gebracht ? nöö

wir sind im jahre 2013 und wir sind ein oldschoolserver, wieso sollte ich all den neuen kram mit einbauen ? wir haben ein paar tolle eventmaps und reittiere + pets eingebaut, welche neu sind. ausserdem haben wir ein hauffen neuer quests die ich selber geschrieben habe und somit nirgends gibt.

mir persönlich gefällt die vorstellung auch nicht besonders, aber sie ist nunmal dem forum desing angepasst und da hat man halt nicht viele möglichkeiten. ausserdem soll sie informationen teilen und nicht mehr.

wenn dir der server nicht gefällt, dann geht halt zu einem anderen server der nach 2 monaten eh wieder down ist es zwingt dich ja niemand bie uns zu spielen und so nebenbei BN ist das älteste metin2p-server network.

Würdest du mit Kritik umgehen können würden nicht solche lächerlichen Ausreden kommen.

Ein paar neue Reittiere.. Wow. Benutzt eh keiner.

Abgesehen davon, hast du keine Garantie, dass dein bzw. euer Server länger als 2 Monate hält. Du kannst nicht mal Garantieren, dass er überhaupt starten wird bei der DDoSer-CoM -.-

Trotzdem viel Glück.


Mfg
PaRaGoeSFaMe is offline  
Old 08/08/2013, 21:53   #39
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
Schick mir mal den HP Link
Dann folgt hier in Fazit !
emrekoc1 is offline  
Old 08/08/2013, 21:57   #40
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by PaRaGoeSFaMe View Post
Würdest du mit Kritik umgehen können würden nicht solche lächerlichen Ausreden kommen.

Ein paar neue Reittiere.. Wow. Benutzt eh keiner.

Abgesehen davon, hast du keine Garantie, dass dein bzw. euer Server länger als 2 Monate hält. Du kannst nicht mal Garantieren, dass er überhaupt starten wird bei der DDoSer-CoM -.-

Trotzdem viel Glück.


Mfg
du siehst mit eher danach aus, dass du nicht mit kritik umgehen kannst.
denkst du ernsthaft wir sind seit 2006 als network online und wurden noch nie geddost ? Wir haben eine gut genügende firewall und offline gehen werden wir ganz bestimmt nicht...

ich kann nicht garantieren dass der server startet bei der ddos com ? em server 1 ist seit 2009 online ?

lächerliche ausreden ich ? was soll da lächerlichsein ? das sind fakten...

reittiere benutzt keiner ? omg...
Lauling is offline  
Old 08/08/2013, 22:02   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
warum kann man ss 2x uppen und gzk nur einmal???
weil, es eine demonenklinge gibt die man weiter uppen kann zu Tödlichenklinge
UnioneRx3 is offline  
Old 08/08/2013, 22:18   #42
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
die tödliche klinge wird bei uns aus der dämonenklinge geuppt.
Lauling is offline  
Old 08/08/2013, 22:35   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Aber Leute ihr müsst mal vorbei schauen... Asphire muss man einfach gespielt haben es ist ein Perfekter Server macht Spaß. die Community ist auch alles Super, der Server ist einfach einzigartig. So ein Server gibt es sonst nicht nettest Team etc. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet muss ich sagen... Ich bin voll zufrieden

Mit Freundlichen Grüßen... UnioneRx3
UnioneRx3 is offline  
Old 08/08/2013, 22:39   #44
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Wieviele Leute sind so ca. GLEICHZEITIG online? das aufn Tag verteilt gilt nich

Und shops? Fb´s / Seelis farmen?
Woher Bonus adder / changer? woher exos / konzis?

Solche Sachen sollten unbedingt in ner Oldschool server Vorstellung erwähnt werden.
Dr. B. Hindert is offline  
Old 08/08/2013, 22:49   #45
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
seelis muss man keine farmen, fbs auch nicht.

1-4 boni gibts bei der gemi
5 boni gibts bei bossmops und truhen sowie quests.
6/7 bonis gibts auf asphire keine

auf diesem server sind im durschnitt 50 spieler online, ja ist relativ wenig, da wir kaum werbung und promotion für diesen server gemacht haben.

mfg
Lauling is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Blacknight-Network]Aleria2♥
06/14/2013 - Metin2 PServer Advertising - 36 Replies
#Closed
Blacknight Network Aion sucht Teamler !
02/02/2011 - Aion Private Server - 0 Replies
http://img820.imageshack.us/img820/2695/buhjaaa.jp g So also es ist soweit. Ein neuer/alter Server sucht Teamler ! Bnn Aion (Blacknight Network Aion) ein Aion Server aus einem, der bekanntesten Deutschen Networks sucht zurzeit folgende Stellen: Gamemaster 2 - 3 gesucht. (wäre gut wenn es ne Mischung aus Developer und Gamemaster wäre. Ist, aber kein muss) Headgamemaster: 1 -2 Teamleiter: 1
Blacknight-Network / Metin2 Server
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
http://censored/images/blacknight_logo.gif Blacknight-Network | Deutscher Metin2 Server Das Blacknight-Network ist ein sehr bekanntest Metin2 Projekt! Wir sind seit einer Woche mit unserem Metin2 Server Online und haben bereits aktuelle 500 User Online! Darunter Tausende Accounts. Unser Server bietet nicht nur den perfekten Spiele Spaß sondern auch den perfekten Support! Das Joinen auf unseren Server ist sehr einfach erklärt, dass auch jeder zu uns kommen kann.
Blacknight-Network WoW 3.1.3,Etc
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit #close #infraction



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.