Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loco2 - Werde die Legende der Auserwählten. Serverstart 13.07.2013

Discussion on Loco2 - Werde die Legende der Auserwählten. Serverstart 13.07.2013 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
WestSiiDe <3's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2012
Posts: 283
Received Thanks: 95
Thumbs up Loco2 - Werde die Legende der Auserwählten. Serverstart 13.07.2013

Bitte closen, zu früh gepostet.
WestSiiDe <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 21:25   #2
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Ich habe die Vorstellung mal kurz überflogen und
mir fallen direkt ein paar Rechtschreibfehler auf.
Ich finde, dass sowas bei einer Vorstellung vermieden werden sollte.

btw: Adjektive schreibt klein.

Konzept scheint es so noch nicht zu geben.
Werde ich mir ggf. je nach "Ansturm" mal genauer anschauen.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 33
Received Thanks: 19
Finde da keine Rechtschreibfehler
Ist nen nice Server
meinkrieger117 is offline  
Old 07/06/2013, 21:28   #4
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by meinkrieger117 View Post
Finde da keine Rechtschreibfehler
Ist nen nice Server
Dann solltest du aber dringend nochmal die vierte Klasse wiederholen
mein Freund .

Wie lange wurde an dem Server gearbeitet?

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 21:28   #5
 
AvoRari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 942
Received Thanks: 319
viel glück !
gute vorstellung...
AvoRari is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 21:30   #6

 
WestSiiDe <3's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2012
Posts: 283
Received Thanks: 95
Habe einige Fehler gefunden, das tut uns leid.
An dem Server wurde lange gearbeitet.
WestSiiDe <3 is offline  
Old 07/06/2013, 21:33   #7
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Interessant Vorstellun.
Wünsche viel Glück!
sevgetto is offline  
Old 07/06/2013, 21:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
Ich Liebe diesne Server einfach früher auf wodn2 war einfach beste ich liebe diesen server er ist einfach perfekt
~Noel
Dailyawake is offline  
Old 07/06/2013, 21:35   #9
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Mir fehlt das das besondere etwas.
Was macht euch besonders?
Eigentlich nur public sscheiße.
.HC'Zeklow is offline  
Old 07/06/2013, 21:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 33
Received Thanks: 19
Zeklow geht es nicht ums Konzept?

Wieso sollte bei einem Middle School Server 100 neue waffen drine sein z.b?
meinkrieger117 is offline  
Old 07/06/2013, 21:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 72
Received Thanks: 16
Also mir gefällts Wie sieht's aus mit dem Lvln ?
.Realized is offline  
Old 07/06/2013, 21:41   #12
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Vorstellungen dürfen frühstens 1 Tag vor Serverstart gepostet werden.

Design sieht aber gar nicht so schlecht aus.

mfg
.Raizel# is offline  
Old 07/06/2013, 21:46   #13
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
die Meisten Anfangs Server haben nur Public stuff, die Unpub sachen werden immer mit den Spenden eingehollt von d.h. ist es doch eig egal Zeklow, kommt drauf an wie es insgesammt ist, ich find server gut wo man das end-lvl net in paar wochen erreicht und beim Farmen net alles hinten reingesteckt bekommt stuff etc ist mir eig relativ ;D

Vorstellung habe ich so schon von Danger gesehen Verbessert hat er sie leider nicht naja
Viel Glück Meiner seits
.J3lυє is offline  
Old 07/06/2013, 21:48   #14
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
Mir fehlt das gewisse Extra warum ich genau bei euch und nicht bei den anderen 1000+ Servern spielen sollte....

Außerdem #reported
Quote:
Ihr dürft eure Vorstellung nur posten solange der Server online ist!
Ausnahmen sind:
- Ihr möchtet euren Server 24h vorher vorstellen
- Euer Server befindet sich in einer Closed Beta in der nicht nur Teammitglieder mitmachen können
αωєѕσмє is offline  
Old 07/06/2013, 21:54   #15
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Vorstellung und der Server sieht echt Interessant aus.
Hätte gerne die Homepage.

Quote:
Mir fehlt das gewisse Extra warum ich genau bei euch und nicht bei den anderen 1000+ Servern spielen sollte....

Außerdem #reported
Du hast keine Ahnung xDDDD
*Haten*
.ρσmmєs# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Genesis2 - Werde der Beste! - Old/Middelschool(Serverstart 3.3.2013)
03/06/2013 - Metin2 PServer Advertising - 59 Replies
http://dreamgamer-network.de/pic/Vorwort.png Hallo Liebe Epvp. Com. Ich freue mich sehr euch den Server "Genesis2" vorstellen zu dürfen. In diesen Projekt steckt eine menge Arbeit und natürlich Spaß. Sollte es Probleme geben oder Ihr meint es könnte etwas verbessert werden so schreibt doch einfach im Forum unter Verbesserungsvorschläge was man besser machen könnte. http://dreamgamer-network.de/pic/Konzept.png
[OLDSCHOOL] Mt2Vision - Werde zur Legende.
02/05/2013 - Metin2 PServer Advertising - 167 Replies
http://www7.pic-upload.de/18.12.12/1ydxxjbhvshi.pn g http://www.youtube.com/watch?v=YO3mGBEYqOA http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vorwortcup jasr4m5.png Hallo Epvp-Community. Unser Server ist seit dem 02.12.2012 online. Bevor ihr euch gegen uns entscheiden solltet , solltet ihr euch die komplette Vorstellung durchlesen, natürlich hoffen wir auf einen positiven Kommentar eurerseits. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/konzeptfsq 2v70nuh.png
~SkillzWorld2~ Werde eine Legende ! *NewSchool*
11/11/2012 - Metin2 PServer Advertising - 31 Replies
-
IncenseWorld – Werde eine Legende
03/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 73 Replies
Hallo Epvpers, ich möchte euch heute einen neuen Stern am Metin2-Pserver-Himmel vorstellen IncenseWorld Wir haben einen sehr leitungsfähigen Root-Server, mit 16 GB Arbeitsspeicher. Wir nutzen die neusten 2011er Serverfiles und einen 2011er Client, welcher einen Autopatcher beinhaltet, damit alle Updates und Bugfixxes automatisch in euren Clienten eingefügt werden. Der Server beinhaltet viele neue Mobs, NPCs, Maps, Shops, Waffen, Rüstungen, andere Items und noch vieles mehr. Unser Web...
[ROOT] Lorthon2 - Werde eine Legende!
11/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 70 Replies
Alle member wurden von unserem Lieben Plasma und PwnD verarscht.. Dieses Thread kann closed!



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.