Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



• World of Antopia • - |Only PvP|

Discussion on • World of Antopia • - |Only PvP| within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/14/2013, 17:04   #256

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Devil ™ View Post
Und AzeX, ich habe Esc mal bisschen geohrfeigt und er sagt, dass diese Konfi zwischen euch mehr als einen Monat alt ist. Ausserdem hast du mit der Scheisse angefangen, so hiess es laut Esc und P0MMES.

Wenn du schon hetzen willst weil du selbst nichts auf die Kette kriegst, dann tu es auf die reale Weise und nicht mit Luegerei.



Du kommst aber ganz frueh du Kobold.
Sorry, ich lebe nur nach Wahrheiten, DmX. Ka, was du gegen mich hast. Ich gebe dir kein Geld ^^


Anon hat sich früher bei mir immer eingeschleimt, kann ich ja nichts für.
Aze /.. is offline  
Old 06/14/2013, 17:06   #257
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Sorry, ich lebe nur nach Wahrheiten, DmX. Ka, was du gegen mich hast. Ich gebe dir kein Geld ^^


Anon hat sich früher bei mir immer eingeschleimt, kann ich ja nichts für.
Von welchem Geld laberst du? Trotzdem warst du frech zu ihm. Obwohl Esc ein Lappen ist und nichts kann, tut der mir leid.
.Devil ™ is offline  
Old 06/14/2013, 17:08   #258

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Devil ™ View Post
Von welchem Geld laberst du? Trotzdem warst du frech zu ihm. Obwohl Esc ein Lappen ist und nichts kann, tut der mir leid.
Weiß ich ja nicht, was du immer mit mir hast. Bzw. behaupten, dass jemand fett ist, obwohl du diesen jenigen noch nie im Rl gesehen hast, ist nicht gerade nett.
Brauchst hier nicht immer auf cool tun ^^
Aze /.. is offline  
Old 06/14/2013, 17:11   #259
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Weiß ich ja nicht, was du immer mit mir hast. Bzw. behaupten, dass jemand fett ist, obwohl du diesen jenigen noch nie im Rl gesehen hast, ist nicht gerade nett.
Brauchst hier nicht immer auf cool tun ^^
Bin ich der, der immer ueberall den Internet-Besserwisser spielen muss und ueberall in nem Konflikt sagen muss, das er "Gymnasiast" ist, damit er schlau darsteht? Du bist ****, daran aendert sich nichts, du graebst Konflikte aus die schon ueber 5 Monate her sind. Nur bei dir ists so, sobald es dann um dein Internet geht bist du der Lutscher mit der Schleimspur. Falls es dich persoenlich angegriffen hat das du **** bist, tuts mir leid, kommt nicht wieder vor, trotzdem musst du endlich verstehen das es eine Tatsache ist. Wenn dein Kopf den Umfang eines Planeten hat, wie kann es dann sein das dein Koerper duenn ist? Bist du Jimmy Neutron? Hier ne Vorschau, das sieht bestimmt so wie du es dir denkst dann so aus :

.Devil ™ is offline  
Old 06/14/2013, 17:16   #260

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Devil ™ View Post
Bin ich der, der immer ueberall den Internet-Besserwisser spielen muss und ueberall in nem Konflikt sagen muss, das er "Gymnasiast" ist, damit er schlau darsteht? Du bist ****, daran aendert sich nichts, du graebst Konflikte aus die schon ueber 5 Monate her sind. Nur bei dir ists so, sobald es dann um dein Internet geht bist du der Lutscher mit der Schleimspur.
Sorry, wenn dir mein Durchschnitt sowas von imponiert, kann ich ja nichts für. Ach, manche Leute haben so einen Denkfehler davon getragen, echt tragisch. Wird es nicht langsam peinlich, dass man sich nur auf einer Person festtritt? Zudem juckt es mich überhaupt nicht mehr.
Ich grabe Konflikte aus? Wer beruht denn nur auf einer Sache, die schon über nen halbes Jahr her ist? Such dir am besten Hobbies, oder ruf bei der Seelsorge an. Die Probleme kannst du wahrscheinlich nicht mehr alleine lösen.
Von nem bestimmten Server muss ich wohl nicht mehr anfangen, wo du dich zum Obst der Nation gemacht hast...

Aber zu dir passt echt der Spruch: Brot kann schimmeln und was kannst du?
Ps: Das Skype Bild müsste größer sein, danke.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 17:23   #261

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
das wird hier langsam echt peinlich. klärt das Privat, intressiert sowieso keinen.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2013, 17:23   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 4
gibt mal die hp^^
N3grO is offline  
Old 06/14/2013, 17:27   #263
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Sorry, wenn dir mein Durchschnitt sowas von imponiert, kann ich ja nichts für. Ach, manche Leute haben so einen Denkfehler davon getragen, echt tragisch. Wird es nicht langsam peinlich, dass man sich nur auf einer Person festtritt? Zudem juckt es mich überhaupt nicht mehr.
Ich grabe Konflikte aus? Wer beruht denn nur auf einer Sache, die schon über nen halbes Jahr her ist? Such dir am besten Hobbies, oder ruf bei der Seelsorge an. Die Probleme kannst du wahrscheinlich nicht mehr alleine lösen.
Von nem bestimmten Server muss ich wohl nicht mehr anfangen, wo du dich zum Obst der Nation gemacht hast...

Aber zu dir passt echt der Spruch: Brot kann schimmeln und was kannst du?
Ps: Das Skype Bild müsste größer sein, danke.
nonsenseargumentation ahoi. Wenn es dich nicht jucken wuerde, haettest du es nicht angesprochen du Lurch. Du bist doch der, der sich gern' in jeden Scheiss einmischt und somit der coole Boy sein moechte. Zudem das du alle anlaberst du haettest ein Botnet mit 950k Vics um in dieser Szene bisschen was mitreissen zu koennen, ziemlich peinlich, oder?
.Devil ™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
2013, arty, pvp server, world of antopia, zephos


Similar Threads Similar Threads
CherryBacon: Survival World | Rpg World With Heroes, Pvp & Factions | Creative world
04/27/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://dl.dropbox.com/u/1517451/cbNEW/cblogo.png We want to introduce the return of everyone's favorite server: CherryBacon™ IP: cherrybacon.mineocity.com What can we offer you: An exciting survival world with RPG elements such as Heroes and Factions!. Over 30 plugins suited for your every need to make your stay a pleasant, lag free and fun one!



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.