Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiyoku2 We Are Back!

Discussion on Shiyoku2 We Are Back! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/22/2013, 20:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
When server open?
muomuo98 is offline  
Old 05/22/2013, 21:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by TaubBe21 - YouTube View Post
0-815 Server ! Files drauf ! Server ON ! Nichts bessonderes ! MFG.
Weiß nicht, "Files drauf"? Jeder Server hat Files drauf, ohne Files geht ja nüscht o:
Deine Post's sind einfach der Burner.. habe mittlerweile echt das Gefühl, dein Gehirn verabschiedet sich endgültig ^-^


_____________________

Also ich muss sagen.. die Vorstellungs-Designs, die die neueren Server momentan benutzen sind bisschen ausgelutscht, aber darum geht es ja eigentlich nichtmal.. denn, ich bin Niemand, der einen Server nach dem "Vorstellungs-Design" bewertet, genau wie man ein Buch auch nicht nach dem Einband bewertet - Allerdings wollte ich mal loswerden, dass ihr euch mal neue Quellen für Vorstellungs-Design's suchen solltet, dann habt ihr auch mehr Leute auf Euren Servern.. Ohne Investition gibt es auch keinen Profit..

Der erste Eindruck zählt immer, egal, wie gut oder schlecht ein Konzept ist. Ich habe auch schon schlechte Server mit guten Vorstellungen gesehen, die am Tag 200-400 Spieler online hatten, obwohl alles verbuggt war..


Finde den Inhalt ein wenig langweilig.. Pets sind nichts Neues mehr und wenn ich sowas spielen will, kann ich auch einen Server spielen, der bereits länger online ist und auf dem ich wenigstens ein paar Mitspieler habe.

Ich will aber Niemanden mit meinem Feedback jetzt angreifen, deshalb wünsche ich Euch einfach mal viel Glück - Macht was draus!

Gruß, -CL0WN-
.CHClown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 21:07   #18

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Werde mal anzocken, später Feedback.
x'Radon is offline  
Old 05/22/2013, 21:11   #19

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Sieht ganz okay aus und viel Glück
Zynko™ is offline  
Old 05/22/2013, 21:45   #20
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Naja. Immerhin wiedermal ein Pvp server.
Bin nicht der fan davon, trotzdem vg.!
iStrangeR™ is offline  
Old 05/22/2013, 23:29   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 269
Received Thanks: 222
Das wird nix..
#Pino™ is offline  
Old 05/22/2013, 23:31   #22

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Hättet ihr noch den Root geklaut, wäre alles geklaut.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 23:33   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
nette vorstellung.
Viel glück
Salisko is offline  
Old 05/23/2013, 00:41   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 269
Received Thanks: 222
Viel Glück
#Pino™ is offline  
Old 05/23/2013, 23:04   #25
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
manche schreiben " nix neues " alles bekannt blabla, manchmal geht es nicht darum neues zeug zu haben sondern nur spaß am zocken mit normalen leuten und ein team das bei fragen und problemen zur hilfe "eilt" !


seh ich richtig 3 boni stufen wenn ja ist das ein großer fail ! ( dann wird nicht gezockt kein bock tagelang zu switchen )
slenderfarmer is offline  
Old 05/23/2013, 23:46   #26

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
viel Glück - Server aber nicht so mein Fall.
.Zemer is offline  
Old 05/24/2013, 03:06   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 218
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by -CL0WN- View Post
Weiß nicht, "Files drauf"? Jeder Server hat Files drauf, ohne Files geht ja nüscht o:
Deine Post's sind einfach der Burner.. habe mittlerweile echt das Gefühl, dein Gehirn verabschiedet sich endgültig ^-^


_____________________

Also ich muss sagen.. die Vorstellungs-Designs, die die neueren Server momentan benutzen sind bisschen ausgelutscht, aber darum geht es ja eigentlich nichtmal.. denn, ich bin Niemand, der einen Server nach dem "Vorstellungs-Design" bewertet, genau wie man ein Buch auch nicht nach dem Einband bewertet - Allerdings wollte ich mal loswerden, dass ihr euch mal neue Quellen für Vorstellungs-Design's suchen solltet, dann habt ihr auch mehr Leute auf Euren Servern.. Ohne Investition gibt es auch keinen Profit..

Der erste Eindruck zählt immer, egal, wie gut oder schlecht ein Konzept ist. Ich habe auch schon schlechte Server mit guten Vorstellungen gesehen, die am Tag 200-400 Spieler online hatten, obwohl alles verbuggt war..


Finde den Inhalt ein wenig langweilig.. Pets sind nichts Neues mehr und wenn ich sowas spielen will, kann ich auch einen Server spielen, der bereits länger online ist und auf dem ich wenigstens ein paar Mitspieler habe.

Ich will aber Niemanden mit meinem Feedback jetzt angreifen, deshalb wünsche ich Euch einfach mal viel Glück - Macht was draus!

Gruß, -CL0WN-
Nein, du bist keiner der einen Server nach seinem Eenband bewertet, du bist einer der 2x auf Epvp gebannt wurde, der auf bisher jedem P-Server verhasst war, gemobbt &' gebannt wurde, achja &' du bist einer, der ständig und bei jeder Kleinigkeit mit einem DDoS droht.

Dann wäre da noch, dass du ein falscher Freund & schlechter Lügner bist, aber ansonsten bist du ein ganz normaler Mensch.

B2t:
Naja, wie jeder andere Fun-Server halt. Wünsche euch viel Glück, dass werdet ihr brauchen.
».Naka™ is offline  
Old 05/24/2013, 05:43   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by ».Naka™ View Post
Nein, du bist keiner der einen Server nach seinem Eenband bewertet, du bist einer der 2x auf Epvp gebannt wurde, der auf bisher jedem P-Server verhasst war, gemobbt &' gebannt wurde, achja &' du bist einer, der ständig und bei jeder Kleinigkeit mit einem DDoS droht.

Dann wäre da noch, dass du ein falscher Freund & schlechter Lügner bist, aber ansonsten bist du ein ganz normaler Mensch.

B2t:
Naja, wie jeder andere Fun-Server halt. Wünsche euch viel Glück, dass werdet ihr brauchen.
OK, da hat Jemand es mal wieder arg drauf..

"Verhasst" - Kann gut sein, muss ich sagen, bin ich sogar stolz drauf.
"Gemobbt" - Wenn du es für dich selbst als Mobbing betrachtest, Streitereien mit 12-Jährigen zu haben, trifft das zu.
"Gebannt" - Ohje, ganz kritisch .. Just a Game, wen juckt's?

2x gebannt auf E*PvP? Kommt vor, na und? Infra's wegen Spam, weil ich solchen Post's wie dem, den du hier grad postest, Beachtung geschenkt und darauf geantwortet habe.

Ein falscher Freund.. okay - Deswegen nehme ich fast täglich Geld von "Bekannten" aus Skype in Obhut und bin more trusted as u?

Und ein schlechter Lügner soll ich sein, nungut. Ich lüge nunmal nicht oft, daher ist diese Variante der Kommunikation leider nicht so ausgereift, im Hinblick auf meine Fähigkeiten, was Artikulation anbelangt..


Aber hei, eine Sache hast du übersehen... Ich bin Niemand, der Andere in einem Forum mit solchen Kindereien dumm anmachen muss, um Aufmerksamkeit zu erlangen, da ich schon mein zwölftes Lebensjahr vollendet habe und es nicht brauche, Jemand Anderen versuchen zu müssen, im Internet schief von der Seite anzulabern, im Gegensatz zu dir, mein "Süßer".

- Aber danke für deine diversen "Beleidigungen", auch wenn sie nur indirekt waren, kriegst trotzdem einen #Report. Man weiß ja nie, nicht?


________________________________

@slenderfarmer .. Ich persönlich hoffe auf 2 Boni-Stufen, da 3 ein wenig zu viel und eine ein bisschen zu lasch ist und man mit 2 Bonistufen mit der größeren Wahrscheinlichkeit auf die Niedrige definitiv den Unterschied im Equipment gewährleistet und denen, die sich die Mühe für ihr Equipment machen, im Gegensatz zu denen, die es nicht tun, einen kleinen Vorteil verschafft!

________________________________


Ich denke, damit wäre von meiner Seite aus erstmal alles gesagt, und Naka, mein "Kind"? Leg' dir mal ein bisschen Gehirn und Anstand zu, bevor du sowas postest, anstatt so einen Mist hier reinzuschreiben, hättest du mir auch eine PN schreiben können, Mr"Ich-Bin-So-Erwachsen-Aber-Eigentlich-Doch-Nicht".

Schönen Abend / Morgen noch, wie man's nimmt.
.CHClown is offline  
Old 05/24/2013, 12:24   #29
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by -CL0WN- View Post
OK, da hat Jemand es mal wieder arg drauf..

"Verhasst" - Kann gut sein, muss ich sagen, bin ich sogar stolz drauf.
"Gemobbt" - Wenn du es für dich selbst als Mobbing betrachtest, Streitereien mit 12-Jährigen zu haben, trifft das zu.
"Gebannt" - Ohje, ganz kritisch .. Just a Game, wen juckt's?

2x gebannt auf E*PvP? Kommt vor, na und? Infra's wegen Spam, weil ich solchen Post's wie dem, den du hier grad postest, Beachtung geschenkt und darauf geantwortet habe.

Ein falscher Freund.. okay - Deswegen nehme ich fast täglich Geld von "Bekannten" aus Skype in Obhut und bin more trusted as u?

Und ein schlechter Lügner soll ich sein, nungut. Ich lüge nunmal nicht oft, daher ist diese Variante der Kommunikation leider nicht so ausgereift, im Hinblick auf meine Fähigkeiten, was Artikulation anbelangt..


Aber hei, eine Sache hast du übersehen... Ich bin Niemand, der Andere in einem Forum mit solchen Kindereien dumm anmachen muss, um Aufmerksamkeit zu erlangen, da ich schon mein zwölftes Lebensjahr vollendet habe und es nicht brauche, Jemand Anderen versuchen zu müssen, im Internet schief von der Seite anzulabern, im Gegensatz zu dir, mein "Süßer".

- Aber danke für deine diversen "Beleidigungen", auch wenn sie nur indirekt waren, kriegst trotzdem einen #Report. Man weiß ja nie, nicht?


________________________________

@slenderfarmer .. Ich persönlich hoffe auf 2 Boni-Stufen, da 3 ein wenig zu viel und eine ein bisschen zu lasch ist und man mit 2 Bonistufen mit der größeren Wahrscheinlichkeit auf die Niedrige definitiv den Unterschied im Equipment gewährleistet und denen, die sich die Mühe für ihr Equipment machen, im Gegensatz zu denen, die es nicht tun, einen kleinen Vorteil verschafft!

________________________________


Ich denke, damit wäre von meiner Seite aus erstmal alles gesagt, und Naka, mein "Kind"? Leg' dir mal ein bisschen Gehirn und Anstand zu, bevor du sowas postest, anstatt so einen Mist hier reinzuschreiben, hättest du mir auch eine PN schreiben können, Mr"Ich-Bin-So-Erwachsen-Aber-Eigentlich-Doch-Nicht".

Schönen Abend / Morgen noch, wie man's nimmt.
Er hat dich ja nicht angemacht, soweit stimmt's ja alles. Du scheinst aber nicht zu verstehen was er mit 'falscher Freund' meint, denn das bezieht sich z.B auf den lieben Dome, den du 'Bruder' genannt hast. Man nennt niemanden 'Bruder' &' DDoS't ihn danach Tag für Tag, sowas ist ehrenlos &' falsch.

Wieso du ihn als 'zwölfjähriges Kind' betitelst verstehe ich nicht so ganz, da nicht's von all dem gelogen war, er hat halt indirekt dein asoziales Verhalten im Internet kritisiert, aber daran sieht man, dass du im Kopf einfach noch nicht weit genug bist um sowas zu verstehen.

Achja, wäre es für dich nur ein Spiel, hättest du dich nach den 2 gebannten Accounts in Epvp &' den etlichen Bann's auf verschiedenen Server'n zurückgezogen &' dich wirklich mal um dein angeblich so tolles 'Real-Life' gekümmert. Ebenso würdest du nicht ausrasten, wenn du im Open-PVP kassierst. Für dich ist Metin2 schon lange kein Spiel mehr.

_____

Vorstellung mhm, spricht mich jetzt nicht so an. Hätte man auf jeden Fall besser machen können, wünsche euch aber dennoch viel Glück.
Akihito' is offline  
Old 05/24/2013, 12:31   #30
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Ich wünschte ich hätte eure Sorgen.
_______

Zur Vorstellung:

Das Design kommt mir sehr bekannt vor, die Bonis sind eigenartig, teilweise 3 Stufen, dann Bonis wie HM nur 1 Stufe etc, mal was neues aber nichts für mich.

Viel Glück mit dem Server

mfg
.Raizel# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shiyoku2 We Are Back!!
05/21/2013 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
http://i.epvpimg.com/lIrWd.png http://i.epvpimg.com/gXTFf.png http://i.epvpimg.com/QPoRf.png http://i.epvpimg.com/TQ6Hg.png http://i.epvpimg.com/Mqufb.png http://i.epvpimg.com/ERdWd.png http://i.epvpimg.com/5jX1b.png http://i.epvpimg.com/93iaf.png http://i.epvpimg.com/yjRyc.png http://i.epvpimg.com/VP3Ke.png
Shiyoku2(Holy-Network)- Betaeinladung
03/15/2013 - Metin2 PServer Advertising - 45 Replies
http://i.epvpimg.com/O3Llb.png Homepage könnt ihr googlen oder mir eine PN senden! Jeder Beta-Account erhält 1 000 000 Diamanten (Nur in der Beta) Mit den Diamanten könnt ihr euch z.B. den EXP-Tresor von dem Diamantenshop kaufen, der euch auf Level 200 hochpusht



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.