Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



◄Shiro2► - Oldschool [Seit dem 10.02.2013]

Discussion on ◄Shiro2► - Oldschool [Seit dem 10.02.2013] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/17/2013, 00:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 61
Received Thanks: 26
richtig so , fleischi !!
ProM3nt4lo is offline  
Old 03/17/2013, 02:31   #32
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
Wer nix wurde, wurde Kurde

Server laggt wie scheiße man kann nichtmal 1min richtig spielen
xl2aadion is offline  
Old 03/17/2013, 02:37   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by xl2aadion View Post
Wer nix wurde, wurde Kurde

Server laggt wie scheiße man kann nichtmal 1min richtig spielen
Ja man sollte sich halt erst übelegen ob man auch einstecken muss, bevor man austeilt. Es greifen wirklich sehr viele Shiro2 an und das natürlich berechtigt.

Er wird eh demnächst perma down sein, aber das hat nichts mit dem restlichem Team zutun, sondern nur mit zwei tollen Admins und ihre Freundin.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 03/17/2013, 02:39   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 66
Received Thanks: 10
Marvin & Leonie größtes ***i-Pack.
Gut so, dass Shiro2 geddost wird! SEHR BERECHTIGT.

Ich hoffe, er wird bald für immer down sein. Selber schuld würde ich sagen <3 <3 <3
SariyaMetin2 is offline  
Old 03/17/2013, 08:34   #35
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Omg? Langsam regt es echt auf einer schreibt OÖHHÖÖHÖHÖHÖ DER MACHT DDOS GANZ EPVP SCHREIBT ES AUCH.
Ich ddose nicht VERDAMMT.



Wenn der Server so schlecht ist WARUM sind dann immer noch ÜBER 1000 Spieler online?!
Weil die Online-Anzeige faked ist.
lolhii is offline  
Old 03/17/2013, 09:14   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 598
Received Thanks: 259
Und wenn auf Servern Spieler mit dem Namen CHMarvin und CHLeonie rumrennen und alle Leute kicken, etc. brauchst du dich nicht wundern das die Community angepisst ist.

Meine Meinung:


Was du sagst:
-"Da hat es einer auf uns abgesehen und macht Scheiße unter unserem Namen"-
~Wahrscheinlichkeit : hmm ca 1%~

Was du sagen solltest:
-"Ja ich versuche das Image der anderen Server zu beschädigen um meinen Server erfolgreicher zu machen"-
~Wahrscheinlichkeit : hmm ca 99%~

MFG
.Joemri™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 09:29   #37
 
SLaiN.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 125
Received Thanks: 13
Shiro2 geht für immer Down..?
SLaiN. is offline  
Old 03/17/2013, 09:37   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 290
Received Thanks: 66
Marvin hat die Leonie im chat aufgegeilt ?
.ι¢яαηк is offline  
Old 03/17/2013, 10:31   #39
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Marvin du bist ein Depp^^ läd auf seinem YT-Channel ein Vid hoch wo er auf Calypso2 Kickhack an hat und streitet dann alles ab hahahaha

Naja, jetzt wird der Server aufjedenfall down gehen. Mit dem Team Sa Marvin haha und dem Baba GM Night der unter 12 ist
*Size is offline  
Old 03/17/2013, 11:44   #40
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
Quote:
Omg? Langsam regt es echt auf einer schreibt OÖHHÖÖHÖHÖHÖ DER MACHT DDOS GANZ EPVP SCHREIBT ES AUCH.
Ich ddose nicht VERDAMMT.

Wenn der Server so schlecht ist WARUM sind dann immer noch ÜBER 1000 Spieler online?!
Marvin merkst du es nicht?
Du hast imemr die gleichen Ausreden.
Lass dir mal was neues einfallen
xl2aadion is offline  
Old 03/17/2013, 11:52   #41
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Marvin ddost auch nicht.
Das ist Leonie.
.Remix is offline  
Old 03/17/2013, 11:57   #42
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Marvin was regste dich eig so auf wenns nicht dein Server ist?
*Size is offline  
Old 03/17/2013, 12:00   #43



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Marvin was regste dich eig so auf wenns nicht dein Server ist?
Weils son gelaber ist.
CHXMVN is offline  
Old 03/17/2013, 13:25   #44



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Omg? Langsam regt es echt auf einer schreibt OÖHHÖÖHÖHÖHÖ DER MACHT DDOS GANZ EPVP SCHREIBT ES AUCH.
Ich ddose nicht VERDAMMT.



Wenn der Server so schlecht ist WARUM sind dann immer noch ÜBER 1000 Spieler online?!
• Maybe because Skype Verläufe wo Leonie es schreibt und es genügend andere Beweise gibt?
• Maybe because die Vorstellung von mir

PS: Ist kein hate bloß die Realität genau wie 1000x andere Sachen
die ich aber dir zu liebe hier nicht rein poste, vlt. so'n Gespräch
zuführen warum man einfach gekicked wird gibt es ja bei dir
nicht, just *oh oke er is off letz ban him and kick him - done*

kkthxbb wie gesagt ich halt mich nun aus Shiro2 raus und unterstütze
mal 'n anderes Team wo kein GM 14 ist und dumm wie ist.
`zuppie´ is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/17/2013, 13:27   #45
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Ja Zuppie, dass war wirklich das beste was dir passieren konnte, denn das restliche Team ist so ein Müll wie kein anderes, alles 14 Jährige Kinder die nichts draufhaben außer Geld raus zu schmeißen für ddos.

BB Shiro2 4 Eva!

Mfg
.TRON™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
◄Shiro2► - Oldschool [Seit dem 10.02.2013]
03/16/2013 - Metin2 PServer Advertising - 1491 Replies
#Bin aus dem Team ~ Vorstellung habe ich den SA per Privater Nachricht geschickt, er kann sie ja dann neu eröffnen ;): .



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.