Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Spüre den Zorn des Drachen!

Discussion on >>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Spüre den Zorn des Drachen! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mastermonkey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 146
Received Thanks: 196
>>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Spüre den Zorn des Drachen!

Closen pls...
Mastermonkey is offline  
Thanks
28 Users
Old 12/10/2012, 22:44   #2
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Jaaaaaaaaa, bester Server x3

btw. HP verschick ich auch.^^
zαreαr is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2012, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 11
Top
Nedross is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2012, 22:44   #4

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
BESTER SERVER ♥
Lord Avo​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/10/2012, 22:44   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 278
Received Thanks: 62
Super Vorstellung!

Bester Server <3
Merlin® is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2012, 22:49   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Zu viel gespoilert, dennoch schönes Design.
Habe früher schon drauf gespielt und es hat viel Spaß gemacht.

Mal schauen wie sich der Server füllt.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/10/2012, 22:54   #7



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Sieht nett aus.
Leider sind's so viele Spoiler und die Grafiken sind übergroß.
Habe erstmal 'nen knappen Meter Abstand nehmen müssen um mir die Sachen anzuschauen.
Insanity​ is offline  
Old 12/10/2012, 22:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 263
Received Thanks: 170
Sieht gut aus hoffe das pvp system ist perfekt 20int macht sich nicht gut^^
PVPerl is offline  
Old 12/10/2012, 22:59   #9
 
Mastermonkey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 146
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Jaaaaaaaaa, bester Server x3

btw. HP verschick ich auch.^^
Vielen Dank


Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Zu viel gespoilert, dennoch schönes Design.
Habe früher schon drauf gespielt und es hat viel Spaß gemacht.

Mal schauen wie sich der Server füllt.

Mfg
Danke, ohne Spoiler kam es mir zu lang vor.

Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Sieht nett aus.
Leider sind's so viele Spoiler und die Grafiken sind übergroß.
Habe erstmal 'nen knappen Meter Abstand nehmen müssen um mir die Sachen anzuschauen.
Danke. Tut mir Leid habe die Grafiken auf meinem 42 Zoll Bildschirm und da sind die Super.

Quote:
Originally Posted by PVPerl View Post
Sieht gut aus hoffe das pvp system ist perfekt 20int macht sich nicht gut^^
Durch die Reittiere kannst du noch an zusätzliche Boni kommen.
Die Bonis sind aufeinander abgestimmt.
Mastermonkey is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2012, 23:06   #10
 
MySweetKiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 189
Received Thanks: 109
war früher schon nen geiler server und wird es wieder werden
MySweetKiss is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/11/2012, 03:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 205
Received Thanks: 67
Bester Server den es überhaupt gibt *-*
Zocke schon die Beta und kann nur sagen: PERFEKT
Von euch sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden, ihr seidundbleibt das einzigst wahre
Ex!T is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 04:50   #12
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Mastermonkey View Post
Danke. Tut mir Leid habe die Grafiken auf meinem 42 Zoll Bildschirm und da sind die Super.
Andere verwenden auch nen PC Bildschirm vorm PC

Vorstellung sieht nicht gerade einladent in gegensatz zu viele andere aus. Verstehe nicht warum alle so positiv schreiben.

Gabs da vor kurzen nicht schon eine vorstellung?
.Aza' is offline  
Old 12/11/2012, 07:11   #13
 
.HypeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 146
Received Thanks: 65
Bester Server der jeee on war und jetztz wieder kommt!!

bin wieder zu 100% dabei und ich hofffe viele andere auch

MfG
.HypeX is offline  
Old 12/11/2012, 10:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 180
Received Thanks: 64
Bin echt begeistert von der Vorstellung !
Richtig geiler Server ! Geht aber ziemlich Richtung WoW finde ich , was ich nicht als negativ sehe

Endlich mal wieder ein Server wo man richtig gut Zeit investieren kann & nicht nach
12 Stunden alles erreicht oder kein Bock mehr hat !
UnterWäsche is offline  
Old 12/11/2012, 12:36   #15
 
[Hades]'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 1,226
Im grossen und ganzen ein toller Server!
Allerdings müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht wie Siriusmt2 endet ^^

Etwas stört mich aber an Dragonwrath, nämlich dass die Itemshopper einen enormen Vorteil haben (Drachenmount etc). Ich hoffe alles wird IG erreichbar gemacht. (Sagt mir nicht man soll sich das ertauschen). Hoffe die Mountbugs sind nun gefixxt<-
[Hades] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[COMEBACK] >>๖ۣۜDRAGONWRATH<< (BETA) ~ Spüre den Zorn des Drachen!
12/09/2012 - Metin2 PServer Advertising - 93 Replies
http://img4host.net/upload/030122464ed96bd6cc25d.p ng Hallo Community! Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen.... Im vergangenen Monat haben wir uns, zusammen mit ausgewählten Spielern die Nächte um die Ohren geschlagen, viel gelacht, uns amüsiert und nebenher entstand etwas Einzigartiges. Wir haben uns viele neue Dinge für dich einfallen lassen, unsere Dungeons mit Zeitmessung erweitert,
>>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Die Zeit ist gekommen!
05/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 842 Replies
http://img4host.net/upload/030122464ed96bd6cc25d.p ng Nach 3 Monaten ist es nun vollbracht. Wir die ehemaligen Macher von Majestic haben vieles umprogrammiert, verfeinert, ausgebaut und einen noch nie dagewesenen Server erschaffen. Dragonwrath startet nun voll durch und du kannst dabei sein. In dieser Vorstellung erfährst du die wichtigsten Informationen, die du über Dragonwrath wissen musst. Starte



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.