Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~°~°~CLUEMT2 - JUST UNIQUE~°~°~

Discussion on ~°~°~CLUEMT2 - JUST UNIQUE~°~°~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rearz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 13
Arrow ~°~°~CLUEMT2 - JUST UNIQUE~°~°~

Gliederung:
1.Vorwort
2.Bonis
3.Features
4.Shops
5.Ringe und Effekte
6.Drachenraum und Devils Catacomb
7.Dropps
8.Uppsystem
9.Team
10.Schlussworte


Vorwort



Bonis


Features


Shops




Ringe und Effekte





Drachenraum und Devils Catacomb


Dropps



Uppsystem


Team


Schlussworte



Ich muss mich leider dafür entschuldigen, das bei den Bildern überall der hässliche resized Balken steht, trotzdem hoffe ich das euch die Vorstellung inhaltlich sowie optisch gefallen hat. Für jegliche Fragen stehe ich selbstverständlich hier zur Verfügung!

Und auch hier nochmal: Serverstart 22.12.2012 20:00Uhr , da wird dann auch die Homepage erreichbar sein, wie steht da im Schlusswort! =)

Rearz is offline  
Old 12/21/2012, 17:50   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by Rearz View Post
Gliederung:
1.Vorwort
2.Bonis
3.Features
4.Shops
5.Ringe und Effekte
6.Drachenraum und Devils Catacomb
7.Dropps
8.Uppsystem
9.Team
10.Schlussworte


Vorwort
Bonis
Features
Shops
Ringe und Effekte
Drachenraum und Devils Catacomb
Dropps
Uppsystem
Team
Schlussworte

Ich muss mich leider dafür entschuldigen, das bei den Bildern überall der hässliche resized Balken steht, trotzdem hoffe ich das euch die Vorstellung inhaltlich sowie optisch gefallen hat. Für jegliche Fragen stehe ich selbstverständlich hier zur Verfügung!

Und auch hier nochmal: Serverstart 22.12.2012 20:00Uhr , da wird dann auch die Homepage erreichbar sein, wie steht da im Schlusswort! =)

Screens
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 17:51   #3
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Du musst eine bestimmte Anzahl von Beiträgen haben damit alle die Bilder sehen.
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 17:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 433
Received Thanks: 137
Schon wieder n Oldschool Server?Ohmann,nix mehr besonderes mehr und dieses Konzept ist auf fast JEDEM Server!
Beefi123 is offline  
Old 12/21/2012, 17:54   #5
 
Rearz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 13
Da könnt ich doch glatt kotzen xD Ich hau überall schön Bilder rein stundenlange Arbeit die zu machen jetz sieht sie keiner, naja kurz in epvp unterwegs und schauen wem man bei was helfen kann dann seht ihr sie auch gleich =)
Rearz is offline  
Old 12/21/2012, 17:55   #6
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by Rearz View Post
Da könnt ich doch glatt kotzen xD Ich hau überall schön Bilder rein stundenlange Arbeit die zu machen jetz sieht sie keiner, naja kurz in epvp unterwegs und schauen wem man bei was helfen kann dann seht ihr sie auch gleich =)
In meinem Post sieht ihr die Bilder auch!
Sikk' is offline  
Old 12/21/2012, 17:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 93
Received Thanks: 20
Dann mach dir mal fein Beiträge, bin neugierig
oOSkorpionOo is offline  
Old 12/21/2012, 17:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 433
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Rearz View Post
Da könnt ich doch glatt kotzen xD Ich hau überall schön Bilder rein stundenlange Arbeit die zu machen jetz sieht sie keiner, naja kurz in epvp unterwegs und schauen wem man bei was helfen kann dann seht ihr sie auch gleich =)
Ich glaube dir,dass du dir damit Mühe gemacht hast ABER wenn du der SA sein solltest,hast du dir kaum Mühe für den Server geben,sry.Dieses Konzept findet man auf fast jedem Oldschool Server,wovon es momentan auch sehr sehr viele gibt.Ich würde das Konzept ja nochmal überarbeiten
MfG Beefi
Beefi123 is offline  
Old 12/21/2012, 18:07   #9
 
Rearz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 13
Hui garnicht soviele Fragen da wo ich mir ausem Ärmel eine Antwort zaubern kann. Naja die Frage ist halt, was kannst du an einem Oldschool Server machen weil irgendwann stöst du ja auch an die Grenze und die ist finde ich bei Oldschool schnell erreicht. Aber ich denke gerade jetzt wo Metin2.DE sich sehr weiterentwickelt werden viele vllt das "alt bekannte" ja doch wieder mögen und bevorzugen. Meine Wenigkeit kann mit einem SD3 nichts anfangen, das gefällt mir einfach nicht =)

Aber wir haben viele verschiedene Quests und man hat mit seinem Char immer genug zu tun, sei es das Kopfgeldsystem, mit welchem man sich Uppitems für 80er Rüssis, oder Frisuren etc erkämpfen kann, oder die DC wo man farmen kann. Man kann eigentlich überall was machen , PvP haben wir auch nochmal ein wenig verändert in Sachen Stärke von Klassen bissl hoch bissl runter bisschen hier bisschen da. Ab morgen wird das Weihanchtsevent laufen und ja =)

€: Danke Assasin, dass du sie zitiert hast, das sah echt blöd aus, hätte ich vorher wissen müssen das die Bilder sonst nicht angezeigt werden y.y
Rearz is offline  
Old 12/21/2012, 18:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 433
Received Thanks: 137
Ja ich mache demnächst auchn Server auf,der wird Middleschool aber in meinen Augen bringt es nichts mehr,Oldschool Server aufzumachen,weil es IMMER das gleich ist,egal was man so macht.Es ist echt nicht böse gemeint,ich wünsche dir auch vie viel Glück mit deinem Server aber mich langweilt es einfach.Auch besondere Quests verändern nix.Endwaffe:Triton Endrüssi:Smaragd oder Blaustahl.Wow!
MfG Beefi
Beefi123 is offline  
Old 12/21/2012, 18:38   #11
 
Rearz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 13
Japp is ja okay, wenigstens flamest du nich rum :P
Aber das ist auch jedem seine Meinung, denn es gibt halt die einen, die immer was Neues brauchen & wollen, aber genauso gibt es jene, welche eben nicht ständig was Neues wollen, sondern lieber das alte Spielen =)

lg Rearz
Rearz is offline  
Old 12/21/2012, 18:39   #12
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
spricht einen sowas von garnicht an, sry
slenderfarmer is offline  
Old 12/21/2012, 18:43   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2012
Posts: 785
Received Thanks: 350
Gute Vorstellung viel Glück
TaubBenTV is offline  
Old 12/21/2012, 18:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 433
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Rearz View Post
Japp is ja okay, wenigstens flamest du nich rum :P
Aber das ist auch jedem seine Meinung, denn es gibt halt die einen, die immer was Neues brauchen & wollen, aber genauso gibt es jene, welche eben nicht ständig was Neues wollen, sondern lieber das alte Spielen =)

lg Rearz
Du ehm ich mag das "alte" schon aber dann muss die Vorstellung mich echt überzeugen,man kann mal anstatt ne Smaragd Rüstung zb ne Oldschool Rüstung mit Shining oder sonstiges verwenden
Beefi123 is offline  
Old 12/21/2012, 19:23   #15
 
Rearz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 13
Ich bin kein Fan davon wenn Metin nicht mehr aussieht wie Metin ^^ Ich finde die neuen Rüstungen die für DE kommen sollen beispielweise total blöd, wenns nach mir ginge könnte nen Server auch nur 70er waffen als max waffe & 61er rüssis als max rüssis haben(wer ewig mt2 spielt weiß, das es nicht immer 66er gab)

Aber Ideen und Verbesserungsvorschläge höre ich mir immer gerne an

lg Rearz
Rearz is offline  
Closed Thread

Tags
cool, metin2, oldschool, pserver




All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.