Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amarius2 -Der Himmel schneit, die Hölle Brennt. !

Discussion on Amarius2 -Der Himmel schneit, die Hölle Brennt. ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2012, 17:52   #31
 
Killer Instinct's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 48
Received Thanks: 16
bin ich auch der meinung aber er macht das für psc
Killer Instinct is offline  
Old 12/19/2012, 17:52   #32
 
SalatDose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 321
Received Thanks: 117
Der deutsche Satzbau bei der Vorstellung der Maps ist fragwürdig, und Server ist schon zu lange online.
Wünsche euch trotzdem vG
SalatDose is offline  
Old 12/19/2012, 17:59   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 214
Received Thanks: 23
Killer Instinct

So ich kenne dich nicht nur ich denke mal so wie du schreibs und dein verhalten is echt auf 0 ich denke mal ein kleiner frecher der nix auf die reihe bekommt

So du 203° ich würde mal sagen du hast hier nix zu melden ich habe dort auch gespielt habe auch meine Coins bekommen so ich frage mich nun was das von dir alles hier soll mit Sicherheit bist du der kleine freche Salso , wenn ja das sagt alles (Kind)

So und wenn sie 60 Jahre alt wäre und?

Wo liegt das Problem also ich finde du solltes sowas unterlassen

ihn meinen Augen bist du ein (Kind und bleibst ein Kind)


Ich spiele als server Inhaber weiter auf Amarius2

Und ich kann euch alle nur raten Cherry tut alles was sie kann für das Team genau so
wie ihre Teamler

Mfg Astehn2
Astehn2 is offline  
Old 12/19/2012, 19:33   #34
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Falls jemand vom Amarius2-Team das hier liest:

Ein Neustart für den Server wäre wohl das allerbeste, ansonsten braucht ihr euch nicht wundern, warum niemand mehr bei euch spielen wird.... Weil ich wette keiner von denen die schon viel Zeit in diesen Server gesteckt haben, werden wieder von neu dort anfangen..und wenn sie von neu anfangen würden, dann nur wenn ALLE wirklich ALLE resettet bzw. gelöscht werden, wie wir. ( ...unteranderem auch Ich von Anfang dabei "GEWESEN" ja genau "GEWESEN" nachdem mich ja einer dieser Schrägschrauben löschen musste )

Ich frag mich sowieso, wie soetwas einen Root besitzen darf bzw. kann ... Sucht euch mal einen ordentlichen Techniker der auch Backups etc. macht, ansonsten kann ich nur sagen das euer Projekt so richtig hart scheitern wird.

Ich habe leider keinen direkten Kontakt zum Serveradministrator und deswegen muss ich das über diese Vorstellung hier machen ( Wenn einer von euch den SA auf diesen Post bzw. Thread aufmerksam machen könnte wäre ich sehr dankbar ), denn ich sehe auch kein Grund mich jetzt extra in deren Forum anzumelden bzw. nochmals In-Game zu registrieren ... Tut mir Leid, dass ich vielleicht einfach zuviel Yang ( 1,2kkk ) hatte, aber das ist auf eurem Mist gewachsen mit dem SD1 das jeder der Mobs so um die 8kk gab und der SA daraufhin als ich ihn darauf hinwies sagte: "Ist doch lustig" ... Tut mir auch noch Leid, dass ich viele Level 66er Rüstungen und 75er Waffen besaß, dies ist aber auf keinen Hack hinzuführen, habe ich ganz normal getradet wie jeder andere Mensch auch.. Zumal man nichteinmal Items hacken kann, außer man würde sich irgendwie in die Database einschleussen xD

Im großen und ganzen, finde ich es einbisschen unfair gegenüber dem kompletten Shinsoo Reich die Leute dort zu bannen bzw. zu löschen wo garnichts gemacht hatten.

Wäre es nicht viel komfortabler gewesen, wenn man nicht nur die hacker gebannt hätte...., aber NEEEEIIIIINNNN sie müssen gleich das ganze Shinsoo Reich bannen bzw. die SPieler löschen .....

Lächerlich Sorry...

Ich versuche hier auch niemanden, den Spaß zu nehmen an dem Server... Er "WAR" gut, jedoch nach dieser Kacke hier, weiß ich echt nichtmehr weiter xD


Best Regards

Justin Maurice E.
:Speedi is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2012, 19:45   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
also lag ich doch richtig irgendwoher kenn kannte ich den Server.
naja ich find die Vorstellung ganz nett aber nicht schön zu lesen kaum Bilder und die Schrift ziemlich klein
Annormalie is offline  
Old 12/19/2012, 19:48   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
Schlechter Server
BlueSkin is offline  
Old 12/19/2012, 23:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Der Server wurde bereits Neu gestartet am 13.12.2012 .
Ich werde hier nichtmehr Reinschreiben ich seh nur von Kindern die ein Server runtermachen. Mal im Ernst schaut euch denn Server erstmal an, nur weil ich nicht der Beste in Vorstellungen bin heisst es nicht Sofort, das es ein "scheiss" Server ist.

Mfg
amarius2 is offline  
Old 12/20/2012, 21:28   #38
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Dann wäre die Sache wohl geklärt.

#closed
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche wen der auf MW3 brennt
02/20/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hey liebe Community ich bin 15 Jahre alt und hab ne ganze Menge langeweile deshalb suche ich jemanden der Bock hat mit mir alle CoD MW3 Spec Ops missionen durchzuzocken. Wenn ihr lust habt addet einfach mal auf skype : joel96madden und schreibt mir in das " Kontaktformular " einfach nur das Wort : Elitepvpers Bedanke mich für eure Rückmeldungen schonmal im Voraus (Dieses Thema wurde hier erstellt da ich nicht wusste wo es einzuordnen war) Ich weiss mein Nickname ist seltsam ist auch...
hölle vs. Himmel
12/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe User, ich habe mein Projekt fertig. Ich habe sehr lang dafür gebraucht es zu machen. Zu dem ersten Teil des Video´s, das soll eine kathedrale darstellen. Also nicht wundern ich hoffe es ist soweit sehbar. Ich wünschte mir Ihr würdet mein Video mal anschauen und es villeicht auch bewerten. Wenn mehr anfragen kommen werde ich meine Projekte vortsetzen und mehrere angehen. Villeicht auch zum Vorteil für euch. Ich hoffe ich unterstützt mich. Und wenn Ihr mal Hilfe braucht bei youtube...
Wie kommt man Hölle und Himmel
12/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
siehe frage
Wie mache ich das es Schneit
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie man macht das es schneit.
Hura es schneit!
12/16/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallöle liebe Metinianer auf dem Metin2.de. So es ist endlich zeit geworden, dass es schneit und man Socken droppt. Jetzt frage ich mich....wie kann ich diesen BESCHISSENEN Schnee ausstellen? Vllt in den Dateien Namen ändern oder so? Hab hier auch schon sowas gelesen, aber finds nicht mehr. Also bitte macht mal jemand ein Guite, wie man den Mist abstellen kann. MfG ²°°³



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.