Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hugani2 ~ Herrschaft der Königsklasse!

Discussion on Hugani2 ~ Herrschaft der Königsklasse! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2012, 03:38   #31
 
.EpicXen0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 126
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Jeder hat einen anderen Geschmack .
Du sprichst mir aus der Seele!
.EpicXen0 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 03:51   #32
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by .EpicXen0 View Post
Du sprichst mir aus der Seele!
Deine Seele sagt dir : Gib GreenTiger eine 10€ Paysafecard *hust*
Und die Homepage sieht sehr gut aus ! Endlich weg vom Emo-alles.dunkel-Style . !
.GreenTiger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 03:57   #33
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
danke ist aber von mir und nybu
.AiiRMaaX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 04:03   #34
 
elite*gold: 506
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 104
Sehr schöne Vorstellung. Mir gefällts, hoffe dass es gut läuft. :-)
n0ize is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2012, 04:04   #35
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
danke dir
.AiiRMaaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2012, 04:06   #36
 
[SA]Wyres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 69
Received Thanks: 7
Naja Leute der Server ist nicht der Beste .... er ist einfach der GRÖßTE .
Daher das ich den Juden kenne weiß ich das der Server bombe ist und es sich lohn ^^ .
Kann den einfach nur an alle empfehlen .

PS: Mach weiter so Bro .

Mfg-
Ich.
[SA]Wyres is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2012, 04:12   #37
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Quote:
Naja Leute der Server ist nicht der Beste .... er ist einfach der GRÖßTE .
Daher das ich den Juden kenne weiß ich das der Server bombe ist und es sich lohn ^^ .
Kann den einfach nur an alle empfehlen .

PS: Mach weiter so Bro .

Mfg-
Ich.
danke <3 :*
Isso *-*
.AiiRMaaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2012, 04:18   #38
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Homepage auch bei mir.
Phil' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2012, 04:26   #39



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Download klappt nicht ? Regi auch nicht ... Schade..
ShapyShape is offline  
Old 08/12/2012, 05:10   #40
 
.EpicXen0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 126
Received Thanks: 83
Download wird erst Morgen reingestellt Mfg [SL]Joker !
.EpicXen0 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 05:18   #41
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Bitteschön Pedofiel ))

Phil' is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2012, 05:21   #42
 
.EpicXen0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 126
Received Thanks: 83
Red face

Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3 View Post
Bitteschön Pedofiel ))



Dankeee
.EpicXen0 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 05:34   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 74
Received Thanks: 36
Mich würden mal die Werte der Waffen interessieren, ebenso die Standardboni davon (auch die der Rüstungen). Und warum zeigt ihr keine Waffen von Schamanen. Bei den Bögen gibt es nur 4? Aha. Wie sieht es mit 6./7. Boni aus? Hab ich leider nichts gefunden...oder ich war nur blind. Und nein, ich bin kein Hater, Neider oder Flamer! Ich hab nur so das Gefühl, dass es nichts wird, da Sura 100% op sein werden. Und das ist doch...langweilig.. :x
ShiShiShiShi is offline  
Old 08/12/2012, 05:38   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 14
Viel Glück mit server sieht nice aus
CaP0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 05:44   #45
 
.EpicXen0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 126
Received Thanks: 83
Wink

Quote:
Originally Posted by ShiShiShiShi View Post
Mich würden mal die Werte der Waffen interessieren, ebenso die Standardboni davon (auch die der Rüstungen). Und warum zeigt ihr keine Waffen von Schamanen. Bei den Bögen gibt es nur 4? Aha. Wie sieht es mit 6./7. Boni aus? Hab ich leider nichts gefunden...oder ich war nur blind. Und nein, ich bin kein Hater, Neider oder Flamer! Ich hab nur so das Gefühl, dass es nichts wird, da Sura 100% op sein werden. Und das ist doch...langweilig.. :x
OP ? nein eben nicht !
6 / 7 Boni musst man droppen und kein rassendeff

Bonis: 15 Mob , 1k Tp , 10 Int etc. , 50 Aw , als Update wird immer 2 weiter Rüstungen / Waffen etc. eingefügt in das Uppsystem ,und dazu immer 25 Level höher gemacht das Max Level ...
.EpicXen0 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
F1 Online: Die Königsklasse braust im Browser
06/21/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Jeder kennt es, jeder will es. Formel 1 - Das Spiel. Diesmal aber kein gewöhnliches Formel 1, denn das actionreiche Autorennspiel von Codemaster wird bald kostenlos im Browser angeboten, und dies sogar noch kostenlos. Es gibt einge neue Sachen. Ihr bastelt euch euren eigenen Formel 1 Wagen zusammen, und mit der leichten Steuerung fahrt ihr mit Leuten aus der ganzen Welt zusammen oder auch gegeneinander. Bei den Spielen auf den Konsolen Playstation und xBox konnte man zwischen mehreren...
MW3 | Herrschaft auf Mission | Meinungen zum VBT
06/08/2012 - Video Art - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers, ein Kumpel und ich haben mal vor zwei Tagen unser erstes Commentary gemacht. Wir sind der Kanal PerformersHD und bestehen aus drei Leuten, weitere Informationen findet ihr auf unserem Kanal in der Beschreibung. Wir werden versuchen regelmäßig neue Commentarys / Gameplays zu bringen. Nun sind wir auf der Suche nach Feedback, Wünschen und Verbesserungsvorschläge. Zum Kanal: PerformersHD - YouTube Zum Video: MW3 | Herrschaft auf Mission | Meinungen zum VBT...
Mw3 Spawnsysteme bei Herrschaft
03/01/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo, da ich hier im Forum und in YouTube nichts gefunden habe, frag ich einfach mal nach. Undzwar würde ich gerne wissen was mit dem "Spawnsystem" gemeint ist. Viele Gamer die 'ne Moab zünden, sagen, dass man die Spawnsysteme auf einzelnen Maps in Herrschaft nutzen soll um im vorraus schon zu wissen, wo ungefähr die Gegner Spawnen... Kennt jemand dazu ne gute Seite oder so wo man sieht, auf welcher Map man wo spawnt, wenn man welche Flagge hat...?
Modern Warfare 2 - Hardcore Herrschaft?
09/02/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Ich hab mal ne frage...ich spiele mw2 auf dem pc und habe gestern ein video von commanderkrieger gesehen in dem er hardcore herrschaft spielt (er spielt auf der PS3) Nun meine Frage: HC Herrschaft gibt es doch auf dem PC gar nicht, oder? In Mosh-Pit gibt es doch nur Sprengkommando, Sabotage,CTF, TDM und SnD. Ist das auf der PS3 anders? PS: Link zum Video Modern Warfare 2: HC Herrschaft auf Favela von Commander Krieger - YouTube
[Suche]Leute für Herrschaft | Keine Kills | Nur Objektive | PS3
08/28/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hallöchen liebe Call of Duty Gamer, ich suche so 5 Leute, die mit mir zusammen einige Herrschaftsspiele spielen. Das besondere dabei soll sein, dass wir Folgende Klasse haben werden. Primärwaffe: Egal, wird nicht benutzt Sekundärwaffe: Balistisches Messer Taktische Granate: Entweder Rauchgranate oder Flashes



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.