Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]DesertWorld2-Oldschool

Discussion on [Root]DesertWorld2-Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/14/2012, 23:03   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 210
Received Thanks: 120
@wayne555:
3k Spielminuten = 50 Spielstunden, in der Zeit war ich in DE Level 75... und wenn man auf nem PServer nach 50 Spielstunden auch Level 75 sein würde, dann spielt man doch viel lieber gleich DE
Zuckerbäcker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 13:46   #17
 
Jackdanny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 401
Received Thanks: 141
Ich spiele jetzt seit 2008 MT2 und muss sagen der Server ist wirklich gut!
Und Kritik solltet ihr mal sachlich äußern, jeder hat eben andere Vorlieben. Sachlich gesehen ist das hier sehr wohl ein Oldschool-server. Es ist halt immernoch ein P server, wo gewisse Dinge einfacher zu erreichen sein sollten, hat aber ein echts Oldschoolkonzept, keinerlei newschool-elemente.

und geht mal in die grotte lvln...ab lvl 85+ wird es echt ekelig. ich bin jetzt lvl 88, der erste ist lvl 93 und er meinte zu mir, dass es echt hart war.. das darf man ihm getrost glauben.

zum thema perlen: naja, ich finde es eig. ok so wie es ist. evtl. die muscheln von 25 kk auf 20 kk setzen. aber man kann später durchaus genug yang machen. habe 1 kkk und hätte noch mehr haben können, da kann man schon ein paar perlen bekommen. Manche vkn sie auch IG ausm IS. Auch andere items ausm IS werden IG gehandelt.
€: die uprate ist ziemlich gut, sodass man items im dt gut uppen kann. für seltene/teure items muss man halt auf perlen zurückgreifen.


der support is nich so dolle, das stimmt. aber ne gildenmemberin schrieb gestern mit dem SA und er sagte, die machen gerade ein Forum.



schaut euch den server an und äußert euch dann sachlich und nicht mit diesen 0815 kommentaren...
Jackdanny is offline  
Old 12/11/2012, 14:13   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Ich weiß nicht wieso oder warum aber, ich komm weder in die Homepage noch in den Server rein ... ist irrgentwas passiert ?
.KayOne is offline  
Old 12/11/2012, 14:35   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 648
Received Thanks: 220
Schau dir mal das Datum vom Letzten Post an.
Der Server ist bestimmt schon Down.
Aber naja das manche halt nicht lesen können ist hier ja "Normal".
SeYz is offline  
Old 12/11/2012, 14:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 184
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by [SA]Kyana View Post




Hallo Elitepvpers-Community,
heute will ich euch einen Server, Desertworld2 vorstellen. Es ist ein Oldschool-Server, es gibt keine neuen Sachen und man ist nicht innerhalbt von 1 Woche maximal Level mit imba Equip. Alles ist ohne Itemshop Ingame zu erreichen. Wir haben alles am Server vor dem Start getestet, sodass es keiner größeren Updates bedarf. Der Server ist seit dem 1.Juli 2012 on, wird aber von Tag zu Tag voller =)
Den Link zu dem Server findet ihr in meinem Profil. Wir freuen uns auf dich!




Die Preise sind so angepasst, dass es nicht zu einfach ist, aber auch nicht zu schwer gut zu werden, es dauert einfach etwas länger als auf einem Fun-Server. Muscheln sind beispielsweise etwas teurer, damit es nicht so einfach ist, Perlen zu bekommen.




Zu den Bonis gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, die Bonusswitcher gibt es nur in 5er Packeten, damit es sich nicht mehr lohnt einen Switchbot laufen zu lassen. 5.Bonus hinzufügen bekommt man aus Bosstruhen und von Metins ab Level 75.


Waffen und Rüstungen sind alle wie auf DE. Wir haben nur eine 80ger 2 Hand eingefügt, sonst gibt es keine neuen Waffen oder Rüstungen. Man droppt sie auch genau wie auf DE aus den Truhen bzw von den jeweiligen Mobs. Das einzige, das verändert wurde ist das Glitzern, das haben wir verdoppelt, da es so besser aussieht=). Die Waffen (80ger) und Rüstungen (90ger) bekommt man nur durch das Uppen von den 65ger-Waffen+9 bzw 66ger-Rüstungen+9, also wie auf DE. Die 90ger Rüstungen schimmern wie auf DE und glitzern von +7 - +9 in Kombination mit dem Schimmern.


Also in denke zu dem Konzept gibt es nicht mehr sehr viel zu sagen. Wir haben versucht keine neuen Sachen, Maps, Mobs usw einzufügen und keine übertriebenen Bonis ein zu führen, damit das DE-Feeling erhalten belibt. Das Leveln dauert etwas, nicht zu lange aber geht auch nicht zu schnell, sodass man nicht gleich maximal Level, 99 , ist. Seelis und Zenbohnen droppt man von jedem Metin, FBs gibt es bei den Lehrern zu kaufen. Die Yangdropps sind nicht zu hoch, sodass man auch gute Sachen in einem privaten-Laden verkaufen kann und an die Shops angepasst. Uns ist es außerdem sehr wichtig ein gutes Verhältnis zu den Usern zu halten, es ist jeden Tag mindestens ein Teammitglied online und für Fragen und Events für euch da=).


Wir bieten euch:

-Stabile Files
-Levelgrenze 99
-Autopotts zum chilligen Leveln
-Wasserdrache mit Metins wie auf DE
-Oldschool-Feeling
-Ein nettes Team
-Jeden Tag ein Teammitglied online
-Vote4Coins
-Uvm...

Ich bin für Fragen und Anregungen jeder Zeit für euch Ingame und in Epvp für euch da=)
Wir sehen uns Ingame!
mfG
,
DeinVaterx3 is offline  
Old 12/11/2012, 15:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 405
Received Thanks: 522
Der nächste Oldschool ''Scheiß'', langsam reicht es auch, ich sehe nur Oldschool Vorstellungen.
Von dieser Oldschool kacke gibts genug, dafuer leider wenige Gute.
Server hat auch nichts besonderes an sich, also von daher würde ich sagen Schlecht.
Ps- viel Glück.
P0MMES is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] FlyingWorld ~ New Oldschool
08/02/2012 - Metin2 PServer Advertising - 285 Replies
http://iceworld2.bplaced.net/banner.png Guten Morgen Epvp-Community, wir wollen euch heute unseren neuen Metin2-PServer FlyingWorld vorstellen. Der Server ist soeben online gegangen! Er läuft auf einem sehr guten Root-Server mit 16GB-Ram, Intel-Core-I7 Prozessor und viel mehr. Wir bieten euch 2011 Files mit 2 Channel. Unser Client hat ein Hackshield + Verschlüsselung uvm... Wir haben das originale DE-Blueshining bei den 80ger Rüstungen, auch bei +7-+9...:
Oldschool Root Server?
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallöle, bin grade auf der Suche nach einem Privat Server der so richtig Oldschool ist, selbstverständlich Root. Die meisten die ich gefunden hatte, waren down. Sollte ein paar höhere Rates haben, allerdings nix im Shop vllt. ne Muschel aber das ist eher unwichtig. Ich denke ihr wisst was ich meine, so wie damals Longju. Bis denne, haut rein und Peace :D
[S] MT² RooT ->No Oldschool<-
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend erstmal an alle ^^; Falls manche von euch meine Überschrift nicht verstanden haben..; möchte ich hier erleutern was ich für einen Server suche. Ich suche einen MT² Root Server der keinerlei ähnlichkeit mit nem Oldschool Server haben soll und bei dem alles schnell voran geht. Edgmt2 <- ist schon mal von der Liste weil der Langweillig wird..! Ps: bedanke mich schon im voraus für die Antworten ;;;;
[Root]DarkSun - 100% OldSchool
03/20/2011 - Metin2 PServer Advertising - 204 Replies
http://www8.pic-upload.de/18.03.11/vxdu8l9eojdk.pn g Hallo epvpers, gleich mal im vorraus. Wenn ihr nicht am Server interessiert seid dann geht bitte aus dem Thread oder lasst anständige Kritik da! Posts wie "nochn Server" , "0815 Server" oder ähnliches werden mit einem report geahndet! (Grund: Spam) Jetzt zur Vorstellung des Servers DarkSun2.... Features:



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.