Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuyaki2 - Eine neue Herausforderung |19.5.12|

Discussion on Tsuyaki2 - Eine neue Herausforderung |19.5.12| within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/20/2012, 00:49   #16
 
muffi1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 622
Received Thanks: 87
schöne vorstellung werd ich mal antesten =)
muffi1995 is offline  
Old 05/20/2012, 00:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 19
Der Server wurde gestern (Stand 20.5 0:49) Nachmittags ( glaube ich ) resetet also um 15 uhr War er wieder on

Also erwarte nicht so viel soweit man auch FB Truhen usw farmen muss
cyberstorm87 is offline  
Old 05/20/2012, 01:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 42
Received Thanks: 6
ich zock den jetz ma an <.<
GreekStyla94 is offline  
Old 05/20/2012, 01:16   #19
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Wenn du den Clienten haben willst:
Schreib eine E-Mail an:


Viel Spaß

#Geht aber auch einfacher einfach Servername und ein paar Endungen.
Syuki is offline  
Old 05/20/2012, 01:35   #20



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by .s0cial View Post
zuppie, bist du "nur" der "Vorsteller" des Servers oder bist du auch im Team?
Unterstütze das Team auch als GameMaster.
`zuppie´ is offline  
Old 05/20/2012, 01:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 29
Received Thanks: 5
Ich hab mal eine Frage mir kommt das Serverkonzept sehr bekannt vor kann es sein, dass der Server mal unter dem Namen Proud-Network on war? Die Shops sind fast identisch und das Konzept ist auch fast in jedem Detail gleich.
geron94 is offline  
Old 05/20/2012, 02:02   #22
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Schon wieder, und auch immernoch mit Meinen Files....
Pixel™ is offline  
Old 05/20/2012, 02:09   #23
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Schon wieder, und auch immernoch mit Meinen Files....
Du bist sooo süß...
Danke für dein Feedback.

Server läuft echt gut.
Syuki is offline  
Old 05/20/2012, 02:11   #24
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by .Puntaa View Post
Du bist sooo süß...
Danke für dein Feedback.

Server läuft echt gut.
Hauptsache du bist stolz mit fremder Arbeiter (meiner)
dir deinen Server zu bauen.

Und er läuft garnicht gut, immernoch keine Spieler drauf.

Wenn man halt so wie du zu blöd ist mein Konzept
ordentlich umzusetzen, dann hat man halt pech.

Tja, der Reset rettet euch auch nichts.
Pixel™ is offline  
Old 05/20/2012, 02:25   #25
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Hauptsache du bist stolz mit fremder Arbeiter (meiner)
dir deinen Server zu bauen.

Und er läuft garnicht gut, immernoch keine Spieler drauf.

Wenn man halt so wie du zu blöd ist mein Konzept
ordentlich umzusetzen, dann hat man halt pech.

Tja, der Reset rettet euch auch nichts.
Du bist echt das ärmste was ich hier je gesehen habe.
Benutzt PUBLIC FILES (Damit auch du minderbemittelter Fascho das verstehst erkläre ich es nochmal: Public = Veröffentlich = für ALLE 3 Mio. USER nutzbar) und meinst es wären DEINE?

Nächster Punkt wäre dann das IHR BEIDE (Das heißt DU UND MARCEL) dran gearbeitet habt was ihm wiederum das Recht gibt mit dem Files zu machen was er will da es in dem Falle auch seine sind, also wieso verdammt noch mal meinst du es wären nur deine? (zumal du auf jedem deiner *** Server Public Files genommen hast.)

Nun kommt Punkt 3.
Du flamest permanent unsere Threads und wunderst dich dann wieso dich keiner mag? Ich denk du bist so ein 1337 pro Skill0r, dann kannst du dir ja eigene Files machen und ein Apricus Reloaded Reloaded Reloaded Reloaded ² Online bringen.
Es ist einfach nur hinterlistig und Feige zu sagen das du alles gemacht hättest und Marcel nur klauen würde weil es eben nicht der Fall ist.

Der letzte Punkt wäre dann das du einfach ein sowas von asoziales Balg bist.

Naja hoffe du siehst endlich ein das hier jeder auf deine Meinung scheißt und du dich endgültig aus unserer Vorstellung verpissen sollst.

p.s. Mittlerweile hat Marcel andere Files auf Lager du Milchmädchenmann.
Akihito' is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/20/2012, 03:38   #26
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
^this.
Danke das du es sagst!
Syuki is offline  
Old 05/20/2012, 05:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Sieht nicht schlecht aus
DucKS25 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 10:25   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Hauptsache du bist stolz mit fremder Arbeiter (meiner)
dir deinen Server zu bauen.

Und er läuft garnicht gut, immernoch keine Spieler drauf.

Wenn man halt so wie du zu blöd ist mein Konzept
ordentlich umzusetzen, dann hat man halt pech.

Tja, der Reset rettet euch auch nichts.
Slyze heul nicht rum.. ich habe deine files gesehn die du public gestellt hast.. hätte marcel diese files genommen würde der server jede stunde abstürtzen..
und ehm teilweise sind deine verknüpfungen bei den files so derbe verkakt ( like auth server ) auth = login
und du hast doch jetzt deine **** files backup bekommen was spammst du hier noch so rum??
Und jetzt weis ich auch was du so drauf hast.. undzwar GARNICHTS > Like alte Activite files.. oder wie der server hieß..

bzw: Server Vorstellung ist ganz gut geworden.

mfg
*.Creatic.* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 10:30   #29
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Vorstellung gewohnte Zuppie-Qualität, also sehr gut. Server überzeugt mich jedoch recht wenig /:
zαreαr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 11:34   #30
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
Slyze und Muh, hab euch mal reported.
Auch wenn ich Muh recht gebe, ihr sollt hier Feedback zur Vorstellung bzw. zum Server geben. Added euch in Skype und klärt dort, wem welcher Files gehören :s
----
Die Server Vorstellung ist echt gut. Sie ist auch schööön gestaltet
s0cial is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
(*~ MystikWorld2 - Eine neue Herausforderung ! ~*)
05/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 94 Replies
http://s1.directupload.net/images/111018/sislniy3. png Guten Tag E*PvP, in diesem Thread möchte ich euch den Server,,MystikWorld2" vorstellen Wer jetzt sagt das es so einen Vorstellung schon gab da sage ich nur FALSCH ! Denn dies ist MystikWorld2 und nicht MystikWorld also ein komplett neuer Server. P.S Hater ALT + F4 ... samtliche Posts die nicht in diesen Thread gehören werden reported !!! http://s14.directupload.net/images/111018/yd5er52 d.png
(*~ MystikWorld - Eine neue Herausforderung ! ~*)
10/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 24 Replies
http://s14.directupload.net/images/111006/xsv5vw5y .png http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/meti n2-pserver-guides-strategies/93776d1308307959-howt o-metin2-p-server-vorstellung-einleitung.png Guten Tag liebe COM, in diesem Thread möchte ich euch den Server "MystikWorld - Eine neue Herausforderung !" Vorstellen. Dies ist ein Middel Rate Server sprich ihr Level nicht zu schnell und nicht zu Langsam eben Middel :D ...
Suche eine neue Herausforderung
03/08/2011 - Off Topic - 49 Replies
Hallo liebe Elitepvp Community, mir reicht es nun endgültig mit Warrock -> Nur noch Kiddys, die Flamen, Hacken etc. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Könnt ihr mir da Tipps geben ? PS: Kommt nicht mit: A.V.A , Blackshot, Op7, Crossfire oder sowas.



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.