Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Obsession2 - Das Leben beginnt hier

Discussion on Obsession2 - Das Leben beginnt hier within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/18/2012, 11:36   #166
 
Alanax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 14
Received Thanks: 7
also selbst diese Nacht waren um 1 uhr noch 12 User da

vllt guckst falsches reich
Alanax3 is offline  
Old 03/18/2012, 11:39   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Vaan.♥ View Post
Wird wohl leider doch nichts, da nicht mit OSX kompatibel.

Öhm hast du den client geladen und versucht zu starten ?
Obsession2-Support is offline  
Old 03/18/2012, 11:47   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 478
Received Thanks: 35
um 1 uhr im blauen 1 Schami lvl 1 aha auf anderen Server sind 294 über nacht online ...
Mfg
tsvkicker8 is offline  
Old 03/18/2012, 11:50   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 29
Schon komisch das du nicht zählen kannst

guck nächstes mal genauer hin bevor du dich hier äußerst.
MfG.
Obsession2-Support is offline  
Old 03/18/2012, 11:51   #170
 
Alanax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 14
Received Thanks: 7
na dann warst du nicht bei uns, denn da stand keine schami lvl 1 um die zeit
Alanax3 is offline  
Old 03/18/2012, 13:09   #171
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Ist doch egal wie viele erstmal on sind.

Server ist super, nur das man nicht automatisch lesen kann was andere Spieler aus andern Reichen schreiben nervt ein klein wenig.
Ansonsten kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Mal kein Server wo man dann doch in 2 Std auf 75 lvlt.
Das man hier wenigstens Bonis bekommt ist sehr gut.

Kann den Server nur empfehlen.
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2012, 16:46   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
Hi alle zusammen
Der Server macht echt mega laune
Die Rates sind angepasst, keiner ist so schnell overpowered
Das Team ist echt genial und wenn es irgendwelche Fragen gibt
Pikusch blaues reich

viele liebe grüße und viel spaß beim zocken
euer Pikusch
Pikusch is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2012, 22:20   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
ich hab schon über 15x versucht mich anzumelden , aber immer fehlgeschlagen .

kann mir einer sagen warum das so ist ?

regt ein übertrieben auf
tayfun11112 is offline  
Old 03/19/2012, 00:01   #174
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by tayfun11112 View Post
ich hab schon über 15x versucht mich anzumelden , aber immer fehlgeschlagen .

kann mir einer sagen warum das so ist ?

regt ein übertrieben auf
Andere id, pw, name, sicherheitsantwort ausprobiern??
bl4ckd3v1l is offline  
Old 03/20/2012, 15:10   #175
 
Alanax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by tayfun11112 View Post
ich hab schon über 15x versucht mich anzumelden , aber immer fehlgeschlagen .

kann mir einer sagen warum das so ist ?

regt ein übertrieben auf

Vllt hast du einfach zuwenig Buchstaben bei ID oder PW angegeben, solltest du trotzdem weiterhin Probleme mit der Anmeldung habe schick pn und ich versuche dir weiterzuhelfen

MfG Alana
Alanax3 is offline  
Old 03/20/2012, 20:33   #176
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
schade das es jetzt schon einen gepushten gibt..
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:51   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
schade das es jetzt schon einen gepushten gibt..

wer ist hier bitteschön gepusht ?
Stell bitte keine behauptungen auf die du nicht beweisen kannst.
Hier ist keiner gepusht und wird auch keiner gepusht werden.!
Obsession2-Support is offline  
Old 03/20/2012, 20:59   #178
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Obsession2-Support View Post
wer ist hier bitteschön gepusht ?
Stell bitte keine behauptungen auf die du nicht beweisen kannst.
Hier ist keiner gepusht und wird auch keiner gepusht werden.!
FunkyDuJunky.

Lvlt in 3 Tagen auf 80.
-> 80-er Waffe
-> 80-er Rüssi
Schmuck eq +9
Alles P (selbst zugegeben)

Natürlich, weiß er auch OX Antworten auf Fragen wo die richtige Antwort eig. die andere ist. Steht immer als 1. im OX.

Kennst sich im RW nicht aus (!) aber hat natürlich sicher sein EQ da gefarmt.
Er kennt einen SL.
etc.

Und das du mir in dieser Tonlage, sprich das du weißt das ich recht habe, sauer wirst und es abstreitest antwortest, beweißt nur mehr das es so ist.
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 21:06   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
FunkyDuJunky.

Lvlt in 3 Tagen auf 80.
-> 80-er Waffe
-> 80-er Rüssi
Schmuck eq +9
Alles P (selbst zugegeben)

Natürlich, weiß er auch OX Antworten auf Fragen wo die richtige Antwort eig. die andere ist. Steht immer als 1. im OX.

Kennst sich im RW nicht aus (!) aber hat natürlich sicher sein EQ da gefarmt.
Er kennt einen SL.
etc.

Und das du mir in dieser Tonlage, sprich das du weißt das ich recht habe, sauer wirst und es abstreitest antwortest, beweißt nur mehr das es so ist.


Was behauptest du bitteschön für einen Quatsch ?
er kennt keinen SL, sein EQ hat er erfarmt wie alle anderen auch.
steht immer als 1 im OX ? Logisch wenn man ankündigt das abends um 20:00Uhr ox ist und man drauf wartet oder ? ^^

und was bitteschön für eine tonlage, ich bin vll. sauer weil hier irgendein user behauptet hier wird gepusht obwohl er keine ahnung hat wie und wo er farmt und lvlt.


Du solltest dich vll mal genauer informieren oder dich mal persöhnlich an uns wenden das wir in der datenbank schauen wie wo und was und nicht solche gerüchte in die welt setzen.


Server läuft seid 2 Wochen da passiert es schonmal das ein User auf 80 kommt genauso wie Botoo.


MfG. Obsession2-Support


€: Das mit der einen OX frage liegt vll daran das sie schonmal dran gekommen ist .
Obsession2-Support is offline  
Old 03/20/2012, 21:12   #180
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Obsession2-Support View Post
Was behauptest du bitteschön für einen Quatsch ?
er kennt keinen SL, sein EQ hat er erfarmt wie alle anderen auch.
steht immer als 1 im OX ? Logisch wenn man ankündigt das abends um 20:00Uhr ox ist und man drauf wartet oder ? ^^

und was bitteschön für eine tonlage, ich bin vll. sauer weil hier irgendein user behauptet hier wird gepusht obwohl er keine ahnung hat wie und wo er farmt und lvlt.


Du solltest dich vll mal genauer informieren oder dich mal persöhnlich an uns wenden das wir in der datenbank schauen wie wo und was und nicht solche gerüchte in die welt setzen.


Server läuft seid 2 Wochen da passiert es schonmal das ein User auf 80 kommt genauso wie Botoo.


MfG. Obsession2-Support
Deine Lesefähigkeiten scheinen nachzulassen.
Ich habe oben bereits erwähnt das er gerade 3 Tage spielt.
Persönlich? Wozu?
Wenn ihr ihn pusht kann ich mir die Antwort doch so auch denken.
Angst vor der Öffentlichkeit? Selfowned. Weitere "Beweiß" das da was sein könnte
Schade nur das ich ebenfalls neben uriel stand und direkt rein bin und er schon schön mit unserer lieben SL am chatten war.
Allein das ich sagte er kennt sich nicht aus im rw (Herkunft des 65-er eq's etc.) beweißt das er da nicht ohne Grund rankommen ist. Das er Antworten auf OX-Fragen weiß die falsch sind, ist ebenfalls seeeehr fragwürdig & nein die OX-Frage kam noch nicht vor. Ich nennen mit Absicht den Namen des SL mal nicht.

Genauso wie deine Aussage das ich es beweißen soll, lächerlich ist. Wie denn? Ich kann nicht in die Datenbank mal eben reingucken und es euch sagen.
Ich stelle lediglich eine Theorie basieren auf Fakten die ich habe auf. Leb damit, antworte wie du es als Serverleitung tun solltest, mit einem schönen "wir werden es mal überprüfen" und nicht damit das du schön sauer wirst, mir beweißt das du nichtmal geistig 18+ bist und mir es noch mehr bestätigst.

Schönen Abend noch
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, obsession2


Similar Threads Similar Threads
[Root] Pariah2! Hier beginnt die Welt.
02/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
Server nicht mehr Verfügbar Grund Admin wechsel
Dein Leben ist langweillig? Hier die Lösung!
10/03/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hey :D Ich hab mir eben maln COD Commentary angeschaut/angehört, bei dem 2Jungs über eine Schweizer Seite reden, die echt lächerlich ist. Die Seite nennt sich needaproblem.com und bei ihr kann man Probleme gegen die langeweille kaufen. Ist euer Leben auch so langweilig? Wir haben die Lösung!- Black Ops/MW2 - YouTube Hier das Commentary, hoffe ihr findet es genauso lustig wie ich. :p Also falls ihr mal ein paar hundert Euro zuviel habt, dann kauft euch doch ein Problem und euer...
[RolePlay][Whitelist] Joldtar - Dein zweites Leben beginnt
08/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
JOLDTAR Ein zweites Leben beginnt Informationen: Domain: www.Joldtar.de Foren-Software: PHPBB Server-Software: Bukkit Server-Plugins: LWC, PorteCoulissante, RetractableBridge, Towny*, HeroSneak, Essentials, BigBrother, gastronomics, LanirEasy Server-Anbieter:www.netcup.de *Dieses plugin ist derzeit deaktiviert da es Probleme bei der Einrichtung gab.



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.