Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Das neue Age of Dragon

Discussion on [ROOT] Das neue Age of Dragon within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Schlafschaf's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 43
[ROOT] Das neue Age of Dragon


Liebe Fangemeinde von Metin!

Zuerst einmal in eigener Sache:
Bei Gründung unseres Servers war uns nicht bekannt, dass es bereits einen Server gleichen Namens gab. Daher bitten wir Euch zur Kenntnis zu nehmen, dass wir mit dem alten Server gleichen Namens absolut nichts zu tun haben. Unser Age of Dragon war noch niemals online.




Wir bieten einen ausgewogenen Spielspaß mit keinen zu hohen Rates (300% EXP und 400% Yang), mit vielen Farmmöglichkeiten und neuen Quests. Durch ein gut durchdachtes Uppsystem könnt Ihr auch an die höheren Waffen/Rüstungen gut rankommen. Es gibt im Spiel alles, was es auch im IS gibt. Der IS dient lediglich der Finanzierung des Servers. Die Rates sind bei uns in der Datenbank festgeschrieben und erscheinen standardmäßig nicht im Spiel. Ausnahmen wird es evtl. bei Events geben. Die Preise in unseren Shops wurden dem gefarmten Yang angepasst, so dass man sich alles schön in Ruhe aufbauen kann. Was es nicht zu kaufen gibt, kann erfarmt werden. Dazu unten mehr...


Wir möchten Euch keinen langweiligen Funserver anbieten, sondern einen anspruchsvollen Server, wo man nett leveln und farmen kann und wo die Qualität mehr zählt als tausende kleine zusätzliche Dinge, die eigentlich nicht zu Metin gehören. Wir möchten ganz einfach, dass Ihr Euch wohlfühlt bei uns und wir den goldenen Mittelweg zwischen Funserver und .de-Server gefunden haben. Wie behaupten nicht, dass Ihr monatelangen Spielspaß haben werdet, denn das liegt ganz allein bei Euch. Wir möchten mit AoD lediglich die Grundlagen dafür schaffen.

Wir haben die Anzahl der Metins auf den bestehenden Maps (Eisland, Feuerland, Geisterwald und Roter Wald) leicht erhöht und die Respawnzeit verringert. Gleichzeitig haben wir die Drops jedes einzelnen Metins manuell bearbeitet. Alternativ werden wir später natürlich auch Level- und Farmmaps anbieten.

Es werden auch Events stattfinden. Kleinere öfter mal, aber auch größere Events sind in Bearbeitung und zu 95% implementiert. Natürlich gehört der OX-Wettbewerb auch dazu!



In unseren Shops kann man ganz gemütlich einkaufen, die Preise sind dem Spiel angepasst. Hin und wieder lässt sich unsere Eventhelferin blicken, die dann einige besondere Sachen für Euch hat!


Auch wenn Age of Dragon jetzt offiziell spielbar ist, arbeiten wir selbstverständlich auch weiter an Neuerungen und Verbesserungen. Die Spannung und Neugier soll ja bleiben, daher überfallen wir Euch nicht gleich zu Beginn mit zig neuen Sachen. Wir möchten gern, dass die Spieler offen ihre Meinung sagen und auch Ideen und Vorschläge mit einbringen. Dafür haben wir ein Forum, welches schon seit längerem besteht und wir uns freuen würden, wenn dies für einen regen Meinungsaustausch genutzt werden würde. Denn ein Server lebt durch seine Spieler. Und wir als AoD-Team sind bestrebt, die meisten Wünsche und Vorstellungen unserer Spieler auch wirklich umzusetzen.

Wir haben lange daran gesessen, Euch unter anderem auch einen qualitativ hochwertigen Server zu bieten. Wir haben z. B. die gesamten Texte der Mobs und NPCs korrigiert und neu verfasst. Wir haben ebenfalls daran gesessen, jede einzelne Truhe, jedes einzelne Geschenk etc. dem Spiel entsprechend neu zu bestücken. So könnt Ihr mit viel Glück schöne Sachen finden! Es war viel, viel Arbeit, da wir nur zu zweit sind, die alles bearbeiten (bzw. 1,5 Leute - 1 Techniker und die halbe Portion ich^^). Mittlerweile haben wir uns ein kleines Team aufgebaut, welches uns Ingame tatkräftig unterstützen und die Spieler supporten wird.


  • Einen 6/7-Boni wird es evtl. noch geben. Aber wenn, dann nur pvm.
  • Maximales Level ist momentan 127
  • Skillpoints bis 125
  • Pferdezucker (aus Truhen und bei der Eventhelferin)
  • Levelanzeige
  • Segenskugeln, Muscheln, Zenbohnen und Seelensteine können alle gefarmt werden (aus Truhen und Metinsteinen).
  • Es sind keine dubiosen, artfremden Waffen und andere Items implementiert, deren Herkunft nicht von Metin ist. Die Werte des EQ sind ordentlich angepasst bzw. wurden beibehalten, so dass es bei uns keine overpowerten Sachen gibt. Natürlich ist alles komplett entbuggt!
  • Um ein Pferd zu bekommen, müsst Ihr ein Item farmen, welches Euch ganz einfach ein Pferd geben wird. (Wie passend: Das Item ist ein Hufeisen - farmbar wie die PM^^). Euer Pferd leveln geht dann auch über das Hufeisen.
  • Neue Reittiere gibt es natürlich auch mit den dafür vorgesehenen Boni!
  • Meisterbücher sowie Frisuren (Standardfrisuren) erhaltet Ihr von den entsprechenden Lehrern, sie müssen nicht gefarmt werden.
  • Ein breit gefächertes Forum erwartet Eure Fragen und Diskussionen.
  • Die Jagdquests wurden entfernt, dafür gibt es neue Quests – auch für die höheren Level.
  • Bioquests bleiben bzw. werden momentan noch bearbeitet.
  • Waffen bis Lvl. 92 / Rüssis bis Lvl. 105
  • Drachengott-EQ ist ebenfalls implementiert.
  • Starter-EQ ist über einen kleinen Quest erhältlich (sehr, sehr leicht - aber man muss richtig lesen^^)
  • Ab Gildenlevel 4 ist das Gildenlogo freigeschaltet
  • Bezwinger von höheren Bossen werden im Chat beglückwünscht!
  • Bonus hinzufügen und Switcher einzeln und im 50er Pack erhältlich
  • Upp-Items alle käuflich erwerbbar - kein lästiges Farmen mehr! (Wenn was fehlt, bitte [SA]Lilith melden oder im Forum posten)


Zu den Rüstungen gäbe es noch Folgendes anzumerken für die Neugierigen unter Euch: Es werden zum Schluss zwei Rüstungen angeboten. Die eine (blau) kann man durchs Uppen der 66er Rüstung erhalten und ist bis+9 aufrüstbar (Lvl. 80 - 98). Sie ist als pvm-Rüstung nutzbar. Die zweite (Flammenrüstung) kann man nur durch Farmen bestimmter Items aus Eishexe und blauem Drachen herstellen. Sie ist nicht aufrüstbar, da sie bereits alle optimalen Werte besitzt. Man kann sie ab Lvl. 105 tragen und ist fürs pvp sehr geeignet. Natürlich kann man all seine Sachen noch mit Steinen (bis max. +5) bzw. Erzen verbessern.

Hier noch ein Beispiel der beiden Rüstungen:


Unser Team besteht momentan aus:

Serveradmine [SA]Lilith
(Grafik, Datenbanken / Assistentin von Zyu^^))

Gameadmin [GA]Zyu
(gesamte Technik, Datenbanken, Grafik, Quester usw. – der Allrounder von AoD!)

Teammanagerin [TM]Shera
(Betreuung und Ausbildung der TGM)

Trial-Gamemaster [TGM]SanPi, [TGM]Noxai, [TGM]Slobo und [TGM]Crush
(wie der Name schon sagt: unsere "Azubis"^^)


Alles in Allem möchten wir Euch einen Server bieten, der Euch langen Spielspaß bietet und nicht nach 2 Monaten wieder down ist. Dazu haben wir zu viel Arbeit und Zeit investiert. Höflichkeit, Fairness, Teamgeist und Hilfsbereitschaft soll bei uns neu definiert werden. Schaut also einfach mal rein und werdet Teil unserer Familie!

Unsere HP? Nun, wir haben einfach unseren Namen ohne Leerzeichen als HP organisiert!

Und zu Guter Letzt: Als offizielle Sprachen sind Deutsch und Englisch erlaubt. Switchbots sind verboten, ebenso andere hübsche Spielereien, die dem betreffenden Spieler Vorteile verschaffen. Erstens ist dies ohnehin unfair und auf einem P-Server zusätzlich noch lächerlich. Und es gibt keinen Regenbogenstein. Ein bisschen Herausforderung sollte schon noch sein.

Also, nichts wie anmelden und los geht´s! Wir freuen uns auf jeden einzelnen Spieler :-)
Schlafschaf is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/12/2011, 18:58   #2
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Sieht gut aus!
√ιק is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 19:02   #3
 
L4S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 403
Received Thanks: 88
Sieht gut aus!! NUR! im Shop gibt es Boni hinzufügen nur einzeln...

WARUM?
L4S3R is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 19:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 563
Received Thanks: 69
Vorstellung sieht gut aus aber warum Gegenstand ändern in 1er Pack ?(
in P-Servern gehört das schon in 200er Pack
SehrGutx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 19:03   #5
 
Skruz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 255
Vorstellung - gut

Das mit dem Namen stört mich persönlich sehr da ich leidenschaftlicher (xD) AoD Zocker war ..

Nennt es doch einfach AoD2 :P

~
Skruz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 19:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
Server kann ich nur empfehlen mehr sag ich ma nicht und lasst euch überraschen

Bonis einzelnt ist nicht mher bestimmt wurden die aufnaheen in der Beta phase gemacht wurde geändert auf 50er packs !!!!!
Sporticus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 19:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 55
uppitems raus außer perlen -> das is einfach unnötig und raubt nur zeit^^
switcher taus usw 200pack
demension is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 19:07   #8
 
L4S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 403
Received Thanks: 88
Is der die HP oder der Server online?


Zur Vorstellung..
ganz gut... leider zu viel Text
Die Boni List fehlt....
und gibt es neue Maps?!
L4S3R is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 19:08   #9
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Hallo zusammen,

lasst Euch nicht irritieren, bei Ramia (Shop neben Gemi) gibt es Boni hinzufügen/switchen im 50er Paket ;-)
.Apfel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 19:11   #10
 
Schlafschaf's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by L4S3R View Post
Sieht gut aus!! NUR! im Shop gibt es Boni hinzufügen nur einzeln...

WARUM?

Sry, mein Fehler. Die Bilder sind etwas älter. Mittlerweile gibt es Boni hinzufügen und switchen auch im 50er Pack zu kaufen.
Schlafschaf is offline  
Old 12/12/2011, 19:11   #11
 
L4S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 403
Received Thanks: 88
Was ist die hp?! .de klappt nicht?
L4S3R is offline  
Old 12/12/2011, 19:11   #12
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Sieht gut aus

Schade, dass ihr den Namen unseres alten Server genommen habt.
Sowas lässt sich aber ändern, sich mit den Federn eines anderen zu schmücken ist nicht gerade nett!
ηєσχ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2011, 19:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
Ja der Server is on !!! vor ca 30min on gekommen
Sporticus is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2011, 19:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Joa sieht gut aus .
FailOfLord is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2011, 19:16   #15
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Sieht gut aus

Schade, dass ihr den Namen unseres alten Server genommen habt.
Sowas lässt sich aber ändern, sich mit den Federn eines anderen zu schmücken ist nicht gerade nett!
Wir haben uns in der Vorstellung, sogar am Anfang, vom "ehemaligem" AoD Server distanziert. Und beteuert, dass wir nichts mit denen zutun haben.
.Apfel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Age of Dragon
12/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 153 Replies
http://www3.pic-upload.de/15.10.10/8igoq38dmrrp.pn g Guten Abend epvpers ;D Ich möchte euch meinen neuen Pserver vorstellen. Unser Team ist freundlich und Supportet schnell, zudem haben wir ein Forum in dem unsere MODS ziemlich aktiv sind. Der Spielspaß steht bei uns an erster stelle! Wir hoffen auf eine schnell wachsende Com. Der Servername ist Age of Dragon.
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Dragon scape das neue MMORPG Spiel von Nico001
06/28/2010 - Main - 17 Replies
Hallo! Also ich habe ein projekt angefangen nähmlich Dragon scape das MMORPG Spiel. Die BETA version ist schon vertig! Was da fehlt: Noch mehr waffen



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.