Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darmis Network Vorstellung

Discussion on Darmis Network Vorstellung within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Server Berwertung von Darmis Network
Echt genial sowas gabs noch nie 34 24.46%
Naja wem es gefällt 105 75.54%
Voters: 139. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/23/2011, 13:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Bord3aux View Post
ach darmi!!!

meinste jetzt wird dein server besser wenn SPIRIT TEMPLER schon nix wurde???

weiß auch warum??? weil sich dein dummes team immer wieder über andere ehrlich levelnde hoch pushen mussten weil sie selber nichts konnten!!!

ich sage da nur...LINK!!! der musste sich immer über den 1.platzierten pushen.

aufgefallen nur deswegen...weil man damals für nen lvl up (ca. 110 rum wars) einige stunden brauchte und LINK!!! (wenn man immer auf rangliste schaute) nur wenige minuten!!! sehr komisch wa??? das hatte damals SEHR viele user gekostet...

naja nix desto trotz kann ich sagen, server an sich war ned schlecht, aber ich persönlich und viele andere stehen nicht darauf wenn sich teamler einfach pushen um auf platz 1. zu sein...

vllt macht ihr es diesmal besser

viel glück
wer dumme beiträge schreibt kriegt dumme antworten

1.es war nicht mein server ich war nur dort im team beschwer dich bei dem damaligen sa der alle nur verarscht hat
2. was für hochpushen es wurde nimmals gepusht
und wenn dann nicht von mir oder temari
3.du warst doch nur am rumheulen weil du zuschlecht bist um so hoch zukomen und wolltest nur die andern runter ziehen
selbst schuld wenn man nie on ist und andere sich mühe geben
4.ich und temari sind streng gegen pushen wer macht den sonst unsere neuen queste mit der kleinen special funktion wo wir uns extra was einfallen lassen haben

__________________________________________________ _

Quote:
Ich kann nicht wirklich glauben was da steht xD

Muss ich mich noch von überzeugen! Wenn ja, habt ihr nen Spieler mehr, wenn nein, dann nicht ...

Geile Vorstellung!
kann ich verstehen aber ic hab mir echt mühegegeben was die beta tester bestätigen können

aber obs dir gefällt der nicht weiß ich auch nicht
__________________________________________________ ___


Quote:
Bei der Vorstellung verliert man zu schnell die Lust. Einfach runtergerattert..

&wie sollen wir den Server bewerten wenn er noch gar nicht online ist :O
__________________
haste recht ihr sollt ihn aber nicht bewerten da ich die vorstellung absichtlich jetzt starte damit am 25.11 mehrere gleichzeitig on gehn und somit alle die selbe chanche haben


Quote:
Wenn das stimmt... Fail! echt ohne scheiss Das teamler sich pushen ist unfair! andere zahlen, damit sie besseres eq etc... haben und der schenkt´s sich selber -.- einfach arm.
ohman echt fail ist das alle glauben was einer sagt
in der vorstellung steht das ich auf dem obgenannten server im team war und mir es nicht so gefiel ich meine ich hab dort was getan und bekamm vom sa abmahnung deswegen

und der typ meinte es wär mein server aner ich war dort nur ga
und hab jetzt vor ein eigenen server zumachen

aber gepusht wurde keiner und wie oben geschrieben was hätt ich davon
ich will ja das ihr meine queste macht

wenn man pusht sieht das metin fenster so aus wie im video alles voll von unseren neuen questen an den temari viel gearbeitet hat

#edit ich bin der meinung das nur kiddys pushen die ein hamachi fun serv über ihren pc am laufen haben aber bei einem root server pushen ist echt fail macht doch garkein fun

sry wegen rechtschreib fehler aber wie schon gesagt meine tastertur am notebook hat manchmal so ihre tage und bin noch nicht sehr lange in deutschland

Quote:
scheint sehr sehr viel arbeit in den server zu stecken was man an den sf Video sieht
vielen dank aber bedenke das video ist etwas älter und einige sachen fehlen bei den ihr euch auch überraschen lassen könnt ich sag nur mal geht am anfang auf die quest rolle "Darmis Network"
da ist was neues drin und HerrBarten anklicken

ausserdem sind einige shops erst später in den neuen maps verfügbar
wofür ihr die 90er queste machen müsst da nur einige maps so zu erreichen sind
für andere braucht ihr items die ihr bei den questen bekommt mehr steht dazu in temaris quest guide
Darmis-Network is offline  
Old 11/23/2011, 15:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
ist der Server denn schon Online oder nicht ? Blicke gerade nicht mehr durch ^^
Falls der Server online ist, könnte mir wer den Download-Link schicken ?


Server Konzept klingt super!
jere1313 is offline  
Old 11/23/2011, 17:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
Ich finde die Vorstellung sehr gut.
Ich finde überhaupt nicht das man die Lust verliert.
Wenn ihr das alles so umsetzt und die Termine einhaltet wird der Server echt Geil.
Wenn ihr wie alle anderen unfähigen Leute den Server stark verspätet und dann mit etlichen Bugs on bringt seit ihr dumm wie die anderen. Ein gutes beispiel war wieder mal vor kurzen "Age Of Metin".
Nunja ich werde mal abwarten ob der Server am Termin entbuggt on geht.
Wenn das der Fall ist bin ich aufjedenfall dabei, und viele andere wahrscheinlich auch.
xXSilenceXx is offline  
Old 11/23/2011, 19:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 5
sry verspätet ist nix und warum redest du von umsetzen werden es ist schon umgesetzt

am 25.11.2011 eröffnung die bakanntgebung ist ne woche vorher das genug gamer zum start da sind und alle bescheid wissen da die verbreitung vom server etwas dauert

download alles auf der homepage in meinen youtube channel ist ein link zur hp
Darmis-Network is offline  
Old 11/23/2011, 20:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 452
Received Thanks: 46
Ich muss sagen ich fand den Server das letzte mal gut (war ja im Prinzip Darmis er hat alles gemacht o_Ô) nur leider war das lvln nach ner Zeit langweilig und ab lvl 150 gab es kaum mehr Möglichkeiten zum lvln, weswegen ich aufgehört hab.
Zum Thema pushing: Es wurde nirgends gepusht.. ich war auf dem Server als ToxicStylez bekannt und war lange auf Platz1 und ich hab meistens mit Link gelvlt.. leider gab es auf einer Map nen Bug und man konnte nur in ner Grp lvln, deswegen waren Link und ich eig immer die ersten Zwei.
janfelix20 is offline  
Old 11/23/2011, 20:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 5
ja aber es war hirokis server und jetzt gibts genug level maps und alles
Darmis-Network is offline  
Old 11/23/2011, 23:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ich finde den Server und die Ideen sind gut ausgearbeitet. Viele neue Quests sind entstanden und nicht nur billig vom Korea-Server kopiert. Die Maps sind hervoragend angelegt, ich hab noch keine ähnlichen auf einem anderen Server gesehen. Das Team gibt sich große Mühe. In einigen Quests sind die Gamer wieder auf Gilden oder Gruppen angewiesen um Endgegner zu bezwingen. Es wird auf Teamfähigkeit auch unter den Gamer gesetzt, nicht auf einzelne verbockte User.
Ich werde diesen Server spielen. Ich finde IHR hier im Forum solltet Darmi und seinem Team auch eine faire Chance geben, nicht nur wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen über ihn herfallen. Schaut euch am 25.11.2011 den Server an. 16 Uhr ist Eröffnung.

MfG YellowRose
YellowRose is offline  
Old 11/24/2011, 00:16   #23
 
'Dynex's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2011
Posts: 91
Received Thanks: 22
Vorstellung könnte schöner sein :>
'Dynex is offline  
Old 11/24/2011, 00:40   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Vorstellung ist sehr gut. ´Dynex hast du schon einmal eine Vorstellung erarbeitet? Wenn die Vorstellung nicht perfekt ist... der Server ist es. Seit net solche Korinthenkacker.

LG YellowRose
YellowRose is offline  
Old 11/24/2011, 14:08   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 5
Vorstellung könnte schöner sein :>

aha gehen wir mal höfflich ran was passt dir denn nicht?

denn so nen beitrag ist unötig
wenn keine verbesserungsvorschläge drin sind

und die videos mach ich sofort wieder rein muss nur ehm link entfernen
Darmis-Network is offline  
Old 11/24/2011, 14:27   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Ist nicht 100% Selfmade, die Serverfiles haste nicht selber gemacht das GM Board auch nich und die neuen Rüstungen auch nicht.
Julz' is offline  
Old 11/24/2011, 14:45   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 5
ja aber wir reden von den cores und die rüssis sind nur im design nicht von mir rest ist selfmade man kanns auch übertreiben

#edit ich bin auch kein großer grafik designer sondern mehr servertechnik
Darmis-Network is offline  
Old 11/24/2011, 16:54   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
Wenn Interesiert es schon ob es 100% Selfmade ist oder nicht?
Hauptsache es ist ein guter Server.
xXSilenceXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 19:00   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 5
naja mich intressierts und egal von wem das ga board ist ich habs eingebaut (gut war auch nicht schwer)

aber die 100% zählen auch mehr für das drumrum einrichtung auf freebsd und die cores
und die ganzen queste
Darmis-Network is offline  
Old 11/24/2011, 19:02   #30
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Hab nicht ganz den überblick von der Vorstellung Aber schön^^ danke
.SurPrise is offline  
Reply

Tags
darmi, metin2, network, pserver, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]~ Global-Network ~
10/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
http://img135.imageshack.us/img135/7374/bannerym.p ng Root-Server was sonst.... Die erste Frage ist natürlich immer... "Rates?" Die Rates sind so angepasst das garkeine eingestellt werden müssen, das dem GM-Team wiederum Arbeit erspart.
[VORSTELLUNG] Sunrage Network
10/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
http://forum.sunrage.de/images/styles/blackstealth /images/logo.png Sunrage Network German WoW Server Wir sind eine freundliche und großwerdende Community. Alle unsere Realms wurden neu aufgesetzt, damit ein Neuanfang starten kann - daher sind noch nicht soviele Spieler wie früher online. Aber mit eurer Hilfe werden die Realms wieder zum Leben erweckt!
[Electria-Network] Vorstellung!
07/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 64 Replies
Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch unser Network: Electria-Network vorstellen. Wer sind wir? Wir sind eine noch kleine Gruppe von Leuten, die begeistert an Metin2 Privatservern arbeiten. Wir bauen nicht nur einen Server auf, wir wollen mehrere Server aufbauen, die alle unterschiedlich sind, so dass wir alles bieten, was ein Metin2 Spieler braucht. Wir werden nach und nach neue Server eröffnen. Am Ende dieser Woche geht es mit den Servern Jowu und Thanus los.



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.