Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


iMetin - Lebt in einer Ananas unter dem Meer [Neue Vorstellung]

Reply
 
Old 11/27/2011, 00:10   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 177
Received Thanks: 36
Ich hatte auch vor gut nem Jahr drauf gezockt mit nem Kumpel , der Server war schon wirklich nice aber auch sehr anspruchsvoll .. ( Auf Kampfgaul 1 Tag warten , Bioquest nur Täglich abgeben , Switchzeit 1 Minute etc.. )

Nartülich waren diese Features DAS was iMetin ausmachte ..

Doch es gibt heute ( 1 Jahr Später ) eine Menge andere gute P server

Und da sollte man sich doch überlegen was am Konzept zu ändern oder seh ich das falsch ?



peterlustikk is offline  
Old 11/27/2011, 18:24   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by peterlustikk View Post
Ich hatte auch vor gut nem Jahr drauf gezockt mit nem Kumpel , der Server war schon wirklich nice aber auch sehr anspruchsvoll .. ( Auf Kampfgaul 1 Tag warten , Bioquest nur Täglich abgeben , Switchzeit 1 Minute etc.. )

Nartülich waren diese Features DAS was iMetin ausmachte ..

Doch es gibt heute ( 1 Jahr Später ) eine Menge andere gute P server

Und da sollte man sich doch überlegen was am Konzept zu ändern oder seh ich das falsch ?
vor 1 Jahr hatte der Server (noch) keine BioQuests


karim391 is offline  
Old 11/28/2011, 20:40   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by xXSilenceXx View Post
Wie siehts mit den Bonis aus?
Gibts 6.7.?

Ja gibt es.

Und der SERVER ist nicht kindisch warum sie sich das mit der Threadüberschrift antun weiß ich auch nicht, aber sie halten es ja auch mit der schrecklichen HP von Underground aus also sollte mich das eig nicht wundern. Vorausgesetzt ihr legt keinen zu großen wert auf Client, Forum und HP Design lohnt es sich den Server wirklich anzuspielen und Ven hat recht wenn er sagt dass ihr trotz der Highlvl Leute noch locker in die TOP-10 kommen könnt. 1. Platz ist vll vorerst nicht drinn aber der Rest ist mit ein bisschen Arbeit relativ leicht erreichbar.
2RelaXed is offline  
Old 11/29/2011, 08:13   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 18
Received Thanks: 5
Jop, die Spieler sind aber kindisch. Sobald man hier seine EIGENE Meinung postet, ist immer jemand da, um den Server zu verteidigen und um somit einen auf King zu spielen. Lasst uns unsere Meinung haben und gut ist.


.TeQuila. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 13:26   #65
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,423
Received Thanks: 113
gehört das zu undergroundmt2?

bullshit serverr niemals zu empfehlen


~Opera~ is offline  
Reply

Tags
deskorner, imer, imetin, metin2, pserver




All times are GMT +1. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.