Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG]Stellungnahme zu Solania3!!!

Discussion on [WICHTIG]Stellungnahme zu Solania3!!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/08/2011, 18:48   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 194
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by hochburg92 View Post
Ich will hier mal was klar stellen: Blacky hat für den server 0 gemacht. Nicht ein Mob plaziert oder sonst was. KidKilla hat alles für den server getan und war jeden Abend mit dem Beschäftigt. Den Virus hat Blacky persönlich hochgeladen. Kein anderer !!! Und ich finde es erbärmlich wenn man hier schreibt er hat alles getan, obwohl es nicht stimmt. Wer mir nicht glaubt, der tut es halt nicht. Wollte es nurmal klar stellen. Ich sage, finger weg vom Server, abzocker !!! War auch im Team und bin freiwillig gegangen !!!

Gruß
und wieder ein fehler in deinem satzbau, "finger weg vopm server, abzocker"
wt.f mann es ist ein pserver was hat das mit abzocken zu tun.... man kann auf jedem server alles ohne is erreichen, nur dauert es vllt ein bisschen länger als ohne. ja naja kp wann server onkommt, einma wird im forum gesagt alles 100% fertig, auf einma wird gesagt 1-3tage dauert es noch kp,... geht mir total aufn sack.
ZigaretteXD is offline  
Old 09/08/2011, 19:25   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 17
der SA hat virus hochgeladen. Achtung !! Und nicht downi oder Kid. Und SA Blacky hat nichts gemacht am server. rein gar nix. Auf seite 1 steht es ja noch anders
hochburg92 is offline  
Old 09/08/2011, 19:41   #33
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Hochburg Nur doof das kid/downi es im forum gepostet haben das sie es waren ^.^
.Devil™ is offline  
Old 09/08/2011, 19:44   #34
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by hochburg92 View Post
der SA hat virus hochgeladen. Achtung !! Und nicht downi oder Kid. Und SA Blacky hat nichts gemacht am server. rein gar nix. Auf seite 1 steht es ja noch anders
Dass ein Virus im Client war, war vorauszusehen, da schon in der, ich nenn es mal " Beta Phase " als der server noch unpuc war, ebenfalls ein Virus im client war. Wer schlau war hat die Viren entfernt und konnte trotzdem zocken
Noise™ is offline  
Old 09/08/2011, 20:33   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 17
Quote:
Hochburg Nur doof das kid/downi es im forum gepostet haben das sie es waren ^.^
Im Forum stand, sie haben server down gemacht weil: sie wurden als SA gebannt und daten geändert. Nur weil 1 spieler sagt sie pushen. Daraufhin haben sie den server down gemacht. Und dann der spruch auf seite 1. SA Blacky hat alles selber gemacht. DAS STIMMT NICHT. Der labert nur sche***. Kid und downi haben alles gemacht! Wirklich alles. Blacky hat nichts gemacht. rein gar nix. Leute passt auf wenn server wieder kommen sollte. Virus Ich weiß was da passiert ist. Und ich rate euch den server nicht zu spielen. Da er nur 2 Tage on ist. VOn den ist keiner über 15

Gruß
hochburg92 is offline  
Old 09/08/2011, 20:57   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 2
Metin2 ist eben nicht das, was es früher mal war.
⎳ΣЖii√★™ is offline  
Old 09/08/2011, 20:58   #37
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
also leute ich sag euch nur eins ich hab den server nur down gemacht weil mich blacky gebannt hat weil ich angeblich gepusht hab obwohl ich das zu 100% nicht gemacht hab der hatte ja nichtmal beweise nur weil ein normaler spieler gesgat hat ich hätte einem eine rüssi gegeben bannt er mich sofort vom server ändert pw.
aber so leicht hab ich mich nicht abwimmeln lassen also dachte ich mir wieso gekickt werden wenn ich nichtmal wen gepusht habe xD
dann hab ich den lieben blacky mal angeschrieben er entbannte mich und gab mir pw vom server aber da ich gemerkt hatte das es sowieso nichts mehr wird weil wenn er mich schon wegen so einem kack bannt der nichtmal stimmte dann wäre es ja sowieso nicht gut weiter gegangen aber naja ich sag mal so ich habs ihm gegebn
er soll mal server on machen und ich werde ihn wieder down machen versprech ich euch
sollten fehler in meinem text sein ist mir das voll egal
Blacky du bist der größte Hu*******

Ach ja hochburg hat recht ich hab die ganze arbeit machen müssen er war nur am nichts machen er hat mir nichtmal zurück geschrieben wenn ich ihn mal angeschrieben hab nur damit er nichts machen muss !
naja wie gesgat ist halt ein fetter Hu*******
KidKillaNr.1 is offline  
Old 09/08/2011, 21:02   #38
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Kid du dumms kind Wieso glaubt dir keiner? Wieso spamst du im forum rum von wegen du hast psc geklaut server geownt und weis der gaier was

du bist nur ein kleines dummes kind Was kein rl hat im i net ein auf cool macht und selbst nichtmal 13 bist sieht man ja schon unter dein namen "Der-Boss" Jo althaha genau! drecks kind geh dich im wald erheng vermissen wird dich sowieso keiner
.Devil™ is offline  
Old 09/08/2011, 21:05   #39
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Kid du dumms kind Wieso glaubt dir keiner? Wieso spamst du im forum rum von wegen du hast psc geklaut server geownt und weis der gaier was

du bist nur ein kleines dummes kind Was kein rl hat im i net ein auf cool macht und selbst nichtmal 13 bist sieht man ja schon unter dein namen "Der-Boss" Jo althaha genau! drecks kind geh dich im wald erheng vermissen wird dich sowieso keiner
sowas find ich am geilsten die den boss meinen beleidigen zu können aber nicht merken das sie keine chance haben
weiter so diggah
KidKillaNr.1 is offline  
Old 09/08/2011, 23:00   #40
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
@KidKillaNr.1

So sind nunmal die meisten User auf sämtlichen Metin2 P- Servern:

- unerfahren
- kindisch
- egoistisch

Besser kann man die Verhaltensweisen mancher User nicht beschreiben!
Allein wenn ich sehe, dass User in einem Forum von einem P- Server sich Accounts machen die gegen einen Admin / Server gerichtet sind und dann noch in der Shoutbox Fremdwerbung machen für andere Server könnte man grad denken wo man überhaupt gelandet ist bei all der unreife heutzutage..
CHaCKi™ is offline  
Old 09/08/2011, 23:07   #41

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Kid was bist'n du für'n ****?
Weil nohomo. okthxbb.

Server 1 Tag on dann down: Leute sucht euch 'nen andern Serfa oder hört auf mit Metin, der kommt eh nichtmehr on.
k1lL3rb0rN is offline  
Old 09/08/2011, 23:08   #42
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Lol, Downi hat mir vorhin die Lage in Skype erklärt, mein Vorstellungsbild der Teamler hat sich nach dem Gespräch um 180° gewendet.
Hätte echt nicht gedacht, dass man so Arm dran ist, um dann auch noch die Leute "fertig zu machen" die den ganzen Server ALLEINE gemacht haben!
ηøℓι is offline  
Old 09/08/2011, 23:09   #43

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Kinder geht in die Schule lernen und macht nicht so ein unsinn.

1. Interessiert hier niemanden wer hier wen gepusht hat,wer einen gebannt hat und wer jezt am Boden zerstört ist...

2. es gibt hier genug M2 P Server --> kein Weltuntergang
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 23:35   #44

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
also leute ich sag euch nur eins ich hab den server nur down gemacht weil mich blacky gebannt hat weil ich angeblich gepusht hab obwohl ich das zu 100% nicht gemacht hab der hatte ja nichtmal beweise nur weil ein normaler spieler gesgat hat ich hätte einem eine rüssi gegeben bannt er mich sofort vom server ändert pw.
aber so leicht hab ich mich nicht abwimmeln lassen also dachte ich mir wieso gekickt werden wenn ich nichtmal wen gepusht habe xD
dann hab ich den lieben blacky mal angeschrieben er entbannte mich und gab mir pw vom server aber da ich gemerkt hatte das es sowieso nichts mehr wird weil wenn er mich schon wegen so einem kack bannt der nichtmal stimmte dann wäre es ja sowieso nicht gut weiter gegangen aber naja ich sag mal so ich habs ihm gegebn
er soll mal server on machen und ich werde ihn wieder down machen versprech ich euch
sollten fehler in meinem text sein ist mir das voll egal
Blacky du bist der größte Hu*******

Ach ja hochburg hat recht ich hab die ganze arbeit machen müssen er war nur am nichts machen er hat mir nichtmal zurück geschrieben wenn ich ihn mal angeschrieben hab nur damit er nichts machen muss !
naja wie gesgat ist halt ein fetter Hu*******
Bist ja 'n ganz krasser.


Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Lol, Downi hat mir vorhin die Lage in Skype erklärt, mein Vorstellungsbild der Teamler hat sich nach dem Gespräch um 180° gewendet.
Hätte echt nicht gedacht, dass man so Arm dran ist, um dann auch noch die Leute "fertig zu machen" die den ganzen Server ALLEINE gemacht haben!
Erklären kann man vieles.
Leute können A sagen , obwohl B richtig ist.
Aber der Admin ist selber schuld.
Man sollte sein Team schon sorgfältig und nach alter/reife aussuchen.
Aber wenn man 2 15 jährige Kiddies aufnimmt ist man selber schuld.
Wenn ich schon sehe wie KidKilla schreibt , geschweige denn der Name , sagt mir schon alles.
.1Hit. is offline  
Old 09/09/2011, 09:37   #45
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Jop sehe ich auch so .1Hit.

Der Admin sollte jemand sein der über alles hinweg sowie über die 'Maske' die sich fast jeder Bewerber aufsetzt hinweg / hindurch sehen können!
Wenn man wie er schon gesagt hat 'Kiddys' in sein Team aufnimmt bleibt nur noch zu sagen: selbst schuld!
CHaCKi™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Solania3
09/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 15 Replies
Wollte mal fragen was mit dem Server ist? Hat da jemand mehr informationen
[WARNUNG] Vor dem Solania3 Client
09/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies
So ich mache jetzt hier ein Thread darüber auf. Ich weiß, dass es die falsche Section ist nur vermute ich, dass einige es nicht lesen werden, wenn ich es in der richtigen poste, daher hier. Falls dies ein Mod liest bitte die Solania3 Vorstellung löschen, oder sonst wie die User darauf aufmerksam machen, dass sich ein Virus in dem Client befindet! So nun zur Warnung : Im Solana3 Client befindet sich in mehreren Dateien ein Virus, der beim Herunterfahren vom PC änderungen in der registry...
Stellungnahme zur Downtime
06/30/2005 - Main - 17 Replies
short english version : Lofwyr has been banned from his provider for unknown reason , thats why we had a downtime. ------------------------------------------------- -------------------- Hallo allerseits. Ihr werdet sicherlich alle bemerkt haben das Epvp in den letzten Tagen nicht erreichbar war , die Gründe wollen wir euch aber nicht vorenthalten.......



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.