Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Letzte Vorstellung] Xpanion2 Nur der Glaube Zählt

Discussion on [Letzte Vorstellung] Xpanion2 Nur der Glaube Zählt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/23/2011, 12:37   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 15
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
@Medusa der Vollpfosten. Ich kann dir meine files Screenen, du Pfosten. Sind keine 1 klick files sind die 2011er UG files die hat Anohros bisschen bearbeitet und ich benutze die halt. New Generation2 war auch nicht nur meine Schuld, der Sponsor hat druck gemacht haben in 2 Tagen durchgearbeitet um alles Bugfrei fertig zu bekommen, dann hatte halt keiner mehr bock noch iwas anderes zu machen. Du Pfosten wer bist du, das du beurteilst wer wie viel draufhat?! Frag doch Roxon wer die SF draufgepackt hat etc. da ich nicht viel zeit habe kam Aliyana mit ins Team und hat andi bei allem geholfen etc. Also passt auf mit euren vorurteilen.

Warum sollte ich mich von diesem Marcus verarschen lassen?, arbeiten root fertig machen, dann sowas. du sagst fertig files hin oder her, ich hab soviele Server gesehen mit 1 klick files. Fame-Network , sogar der hier hatte Daroos files drauf bevor ich die von anohros draufgemacht hab.

Du versuchst dich durch deine Aussprache älter als 18 darzustellen, nur leider hat Metin2 Server nichts mit Technik zu tun. Metin2-Technik lol. Viel Spaß dir in deinem weiteren leben du Metin2 Suchti.
Du weiß genauso wie ich das dies was du hier wiedergibs nur gelogen ist.
Ich darf dich daran errinern das ich der Spieler auf New Generation war der
90% an Bugs zum Fix veranlasst hat
und wenn es doch die Files von Ano gewesen seien warum brauchte er dan Stundenlang
den Bug zu Fixen womit ich den Server 2mal gecrasht habe?
* dieser Bug entsteht nur wenn es geklaute Files sind und nicht seine Eigenen *
daher kann ich nur sagen Lügen über Lügen

*EDIT*

icewolf1997 die Hompage lässt sich über google mit der suche nach Xpansion2
finden jedoch scheint sie noch nicht richtig zu laufen..
Medusa117 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2011, 14:21   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 151
Received Thanks: 24
HP pls . -_-
icewolf1997 is offline  
Old 08/23/2011, 16:35   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 8
Icewolf max lvl ist 99 ...oldschool halt
Devileslike is offline  
Old 08/23/2011, 16:40   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Lol, ihr idioten der server lief seit dem ich drann war bugfrei Roxon hat 2 mal den server selber gedownt, 1 ma Mysql gelöscht. 4 leute waren es nicht es waren 3 zählen sollte man mit eurem alter auch schon können euer techniker hat 1 tag gebraucht mit welchen 1 klick files diesmal? vorher waren ja daroos drauf =) und wer hat angegeben das ich mich mit hackern abgebe? xD und achtet auf eure firewall vielleicht sind ja paar ausnahmen drinne =) kann ganz böse enden für euch. Das einzige was ihr habt ist die ipfw, mehr habt ihr nicht. D.h. falls ihr gedownt werdet ich wars nicht. Ich hab besseres zu tun als solchen vögeln wie euch euren Server zu plätten. Nur lasse ich mich halt nicht benutzen, deswegen Server down.


haha bug frei xD
genau ^^ das ich nicht lache

komig nur das man keine verlobis kaufen konnte die exo rollen später auch nicht mehr obwohl 0yang stand

die grotte total verbuggt war die eishexe locker vom gaul aus killen konnte sie nix droppte
man brauchte nicht mal blutstein für in die grotte rein obwohl npc dvor stand der eig auch useless war da er nicht funktionierte

darüber hinaus habt ihr es erst nach 5 anläufen geschafft ox zu fixxen

ihr seit selbst so unfähig das ihr net mal wisst das man reboot ankündigt un den reboot erst macht sobald jeder ausgeloggt hat da es dem server schaden kann und zu item verlust führen wird
was auch passierte das vielen usern dinge abhanden gekommen sind oder danach verbuggt waren
wie z.b. lks nicht mehr uppbar war rüssis nicht mehr uppen konnte

selbst 34er rüssis konnte man nicht von 6 auf 7 uppen weil ihr pfeifen zu blöd seit für irgendswas gerallt zu bekommen aber hauptsache auf dicke hose machen wollen



p.s. für jeden der sich einen eigenen server aufziehen will holt euch lieber einen blinden alten mann mit krückstock als jeyjo
wird mehr drum herum kommen als bei ihm
xxdjelemenxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2011, 21:16   #50
 
Satorh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 47
Received Thanks: 12
#Vote 4 Close !
Satorh is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
mt2, oldschool, pserver, root, xpansion2


Similar Threads Similar Threads
XpansioN2 - Nur der Glaube zählt [Oldschool]
07/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 313 Replies
Für alle, die wissen wollen, wieso ich aus dem Team bin: Dave = Shivaly Dominic = HalloweeN Mario = Hirogami Dave: lass uns den namen behalten neue hp design alle accs löschen neuen thread in epvp machen und basta Mario: machen wir nen server reset oder wie? Dave: ja guck dich mal um



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.