Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung][Konzept] Illustris - just a illusion

Discussion on [Vorstellung][Konzept] Illustris - just a illusion within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
ApfelBirne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 68
Exclamation [Vorstellung][Konzept] Illustris - just a illusion

Servus Greetzi und Hallo,
nehmt euch bitte 5 Minuten Zeit um das durchzulesen,
bevor ihr einen Post abgibt. Danke


•Vorwort

Aufgrund der Zunahme an mitlerweile unzähligen Crap Servern,
welche einen guten SPielspaß für weniger als 48h garantieren,
habe ich den Entschluss gefasst etwas einzigartiges und hoffentlich erfolgreiches aufzubauen.

•Konzeptidee

Langanhaltender Spielspaß, welcher nicht durch 1000 neue Sachen erfunden werden soll, sondern durch einen Oldschoolserver bestehen soll.
Besonderen Wert wird auf dem inhaltlichen Aufbau sein. Alles wird ein wenig auf dem anderen Aufbauen, z.B. um an die neuen Schuhe/Helme zu kommen benötigt man Drachenklauen oder Drachenschuppen. Es wird ein gutes Verhältnis zwischen farmen, questen, leveln, sowie dem PvP-System sein.

•ExP

Hierbei handelt es sich von den Gegenständen her um einen "Oldschool" Server, allerdings nicht bei dem LvLn, da der Spielspaß bei dem langen lvln verloren geht. Bis Level 75 wird es einigermaßen zügig gehen, ab dann sollte es ein wenig länger dauern um auch einen längeren Spielspaß zu gewährleisten...

•Quests

Illustris wird aus einer komplett neuen, sowie gut durchdachten Quests bestehen, bei denen die Bosse mehr zur Geltung kommen werden, da sie meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil von Metin sind. Soviel vorne weg; Die Geschichte beginnt zunächst ganz am Anfang, erzählt von einem legedären Drachen, dem es gelungen ist aus dem Tal von Mordor zu fliehen. Nun ist es deine Aufgabe informationen über ihn zu beschaffen und diese dem Hauptmann zu überbringen um diese zu entschlüsseln. Nun ist es deine Aufgabe eine Gruppe zu bilden und den legedären Drachen zu finden.
[...]
Biologen Quests sind auch möglich, die Abgabezeit der Items wird sich auf 6 Stunden belaufen.

•Bosse/Metins

Da die Bosse ein wichtiger Bestandteil der Story darstellen, werden diese alle eine geringe Respawnzeit besitzen, welche sich auf 12,24 oder 36 Minuten beschränken wird (ausgenommen; Eishexe, legendäre Drache).
Von ihnen werdet ihr Seelensteine [70%] und Muscheln [30%] erhalten können. Ein paar neue Metins werden auch mit in die Story eingebaut, welche zum einen Teil ein Bestandteil der neuen Story darstellen und zum anderen Teil die neuen Reittiere beinhalten.

•Bonis

Das Modifizieren der Bonis ist in meinen Augen quatsch, da es den Spielverlauf sowie das PvP-System enorm stört. Daher werden sich die Bonis am deutschen Metin anpassen. 5. Bonis wird es nicht ingame erkauft werden, sondern wird man erfarmen können. Der 6. + 7. Bonus greift meiner Meinung nach auch zu viel in den Spielverlauf ein und wird daher nicht eingebaut!

•Neue Waffen/Rüstungen?!

Nein danke! Wir wollen uns von einem "Fun"-Server distanzieren, da man um Spaß zu haben keine 1000 neue Sachen benötigt. Die Höchste Waffen werden daher die LvL 80er Waffen sein, die höchsten Rüstungen die Epischen Rüstungen mit dem "blue shining" bei +9. [De like]

•Events

Meiner Meinung nach sind Events etwas sehr wichtiges in Metin2, alle Spieler sollten daran teilnehmen können und auch hier sollte der Spielspaß nicht zu kurz kommen. Daher wird es in der Woche mehrere Events zu humanen Uhrzeiten geben, die sich an Schüler sowie Arbeitende Personen angepasst werden.

•Team

Zurzeit werden noch gesucht:
-Clientmodder
-Grafiker, für die gestaltung einer netten Homepage
-Techniker
-Supporter
-Wiki-Team
-Video-Team

•Vorraussichtlicher Release

Ende April/Anfang Mai




Lasst mir euere Meinungen da :P

MfG Apfelbirne
ApfelBirne is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/05/2011, 13:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 31
Received Thanks: 6
Es fehlen screens und so weiter ber naja
lumpyboy is offline  
Old 04/05/2011, 13:30   #3
 
ApfelBirne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 68
Ist nur eine Vorstellung des Konzeptes... daher keine Screens
ApfelBirne is offline  
Old 04/05/2011, 13:30   #4

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Vorstellung schaut nice aus.
Viel Glück!
m0re. is offline  
Old 04/05/2011, 13:32   #5
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Meinung:
Naja, noch ein Oldschool -.-
Es fehlen mir wieder die Middlerate Server .....
Schau dir alle Vorstellungen an nur noch Full-Oldschool oder Full-Fun. Versucht euer Konzept etwas umzugestalten, sodass ihr ''Middlerate-Server'' habt.
Bis jetzt gibts 1/2 Middlerateserver die richtig gut sind, beide sind in den Wartungsarbeiten....
Fragen:
Was ist bei euch neu? Was macht euch besonders?
Schlusswort :
Viel Glück wünsche ich euch für dieses Projekt.!
.iPr0' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 13:35   #6


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Da das Wort "illusion", welches mit einem Konsonanten beginnt nach dem "a" steht, und du, wie ich davon ausgehe die englische Sprache für diesen Titel verwendest, muss es heisen:
an illusion...
X0R0N is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/05/2011, 13:35   #7
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Es gibt einfach zu viele Server, egal wie gut dein Konzept ist es werden nie viele Spieler auf dem spielen... 100+ max, weil halt ein Oldschoolserver ist...

Guck dir Newmt2 an, Super Server aber keine Spieler...

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/05/2011, 13:38   #8
 
ApfelBirne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
Meinung:
Naja, noch ein Oldschool -.-
Es fehlen mir wieder die Middlerate Server .....
Schau dir alle Vorstellungen an nur noch Full-Oldschool oder Full-Fun. Versucht euer Konzept etwas umzugestalten, sodass ihr ''Middlerate-Server'' habt.
Bis jetzt gibts 1/2 Middlerateserver die richtig gut sind, beide sind in den Wartungsarbeiten....
Fragen:
Was ist bei euch neu? Was macht euch besonders?
Schlusswort :
Viel Glück wünsche ich euch für dieses Projekt.!
Keiner hat von einer Oldschool exp rate gesprochen, bis 75 wird es in recht zügig gehen, ab dann sollte es aber ein wenig länger dauern wenn ihr mich fragt.
ApfelBirne is offline  
Old 04/05/2011, 13:41   #9


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Gute vorstellung,

aber ich bin mir nicht sicher ob ihr damit viel erreichen werdet..

Viel Glück!!


MfG
BigDrip is offline  
Old 04/05/2011, 13:42   #10
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Bitte Beantworten:
Quote:
Fragen:
Was ist bei euch neu? Was macht euch besonders?
.iPr0' is offline  
Old 04/05/2011, 13:44   #11
 
ApfelBirne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
Bitte Beantworten:
Das Aufbauen auf gewissen Dingen, sowie die absolut neue und einzigartige Story...
ApfelBirne is offline  
Old 04/05/2011, 13:46   #12
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
1.HP pls

2.wo bekommt man perlen?
.Keyto is offline  
Old 04/05/2011, 13:48   #13
 
ApfelBirne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by KeytoKid View Post
1.HP pls

2.wo bekommt man perlen?
es ist lediglich eine Vorstellung des Konzeptes...

Perlen wird man aus Muscheln erhalten, diese gibt es bei Bossen.
ApfelBirne is offline  
Old 04/05/2011, 13:50   #14
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by ApfelBirne View Post
es ist lediglich eine Vorstellung des Konzeptes...

Perlen wird man aus Muscheln erhalten, diese gibt es bei Bossen.
Dann sollte die chance Perlen von Muscheln zu kriegen etwas erhöht werden weil von 200 Muscheln kriegt man max. 5-8 Perlen ^^
.Keyto is offline  
Old 04/05/2011, 13:55   #15
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Quote:
1. Was ist bei euch neu? 2. Was macht euch besonders?
Antworten wären z.b:
1. Wir haben den Beran-Setaou, wir haben neue maps wir haben X Items mit y funktionen....

2. Eine Story? was bitte schön hat das mit Metin zu tun? Wir wollen keine Geschichtsstory... Es sei denn Ihr beginnt mit einer Story --> Danach Quests ingame und wenn man endlvl erreicht hat die Schluss von dieser Geschichte? hää hab ich euch auf eine Idee gebracht :P ? Ihr dürft es gerne übernehmen

Lg
.iPr0' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] FinalMT2 Server 3 - Fearon (FUN - PvP Konzept)
06/01/2012 - Metin2 PServer Advertising - 744 Replies
http://npshare.de/files/8a18dc0c/finalmt2_vorstell ung.png Hallo Elitepvpler Heute möchte ich den zweiten offiziellen und auch aktuellen Vorstellungsthread zu unserem Server - FinalMT2 || Server 3 - Faeron - machen. Viele von euch werden uns kennen, viele aber vielleicht auch nicht. Dieser Thread richtet sich an alle, die uns noch nicht kennen und / oder nicht mehr aktiv bei uns spielen und so nichts von aktuellen Neuerungen mitbekommen.
Vorstellung: Konzept !
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 50 Replies
Hat sich erledigt, wir planen es selber ..
[Konzept] Vorstellung , Bitte Voten. Danke :)
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo an alle. Ich bin davor einen Metin2 Root Server zu eröffnen , und suche ein geeignites Konzept , weil es ja nicht mir , sondern den Spielern auf dem Server gefallen soll. Deshalb stelle ich hier das Ergebniss meines kleinen Brain-Storming vor. Bitte Voten. Natürlich soll das Konzept im Monat circa 180€ oder mehr einbringen , denn ein Root ist ja nicht kostenlos. Konzept1: Fun Spaß wird an erster Stelle stehen. Doch was kann man sich darunter vorstellen ? Hier sind ein paar...
[Vorstellung]Metin2 Konzept !! Vote
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay.. Da mein Server bald eröffnen wird und ich ihn an die Community anpassen möchte habe ich ein Voting vorbereitet. Was würfet ihr besser finden? Konzept1: Nen Oldschool-Server. Man muss schon 2Tage spielen um gut Equipt zu sein usw. Konzept2: Fun-Server , schnelles Leveln , einfaches Uppverfahren. Keine Uppitems. Neue Waffen im IS.
[Konzept] Vorstellung
05/27/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hallo Commu :> Hätte da mal ein Konzept für euch. Und an alle die, die gleich wieder mit #reported kommen, es ist keine Vorstellung: Es werden weder Namen noch Sonstige mit dem Server zusammhängene Sachen genannt. Die Rates und der Start Das Konzept baut sich auf ein Rate-System von 200x EXP und 250x Drop & Yang zusammen.



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.