Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FutureWorld2 - Ein Neues Abenteuer Beginnt!

Discussion on FutureWorld2 - Ein Neues Abenteuer Beginnt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2011, 19:05   #16
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Geldgeil bis hinten gegen man kann sich alles im IS kaufen
Quote:
Seelenstein der Anfuehrer
Beschreibung:
ein Stein der euch 500 Mio Yang gibt
Preis: 5000
DerHobbit is offline  
Old 02/23/2011, 12:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DDMörder View Post
Hp lädt nicht..
Keine Neuen Waffen und Rüssis implementiert?

nice !
Es sind Neue Waffen und Rüssi´s implementiert
wir meinem damit das es noch mehr neue waffen und rüssi´s kommen
XxCapoxX is offline  
Old 02/23/2011, 15:03   #18
 
Muhahax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 21
hp link raus
#reported
Muhahax is offline  
Old 02/24/2011, 14:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 6
Wir Suchen noch ein Client modder
schreib pls eine bewerbung an :
XxCapoxX is offline  
Old 02/24/2011, 14:20   #20
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by XxCapoxX View Post
Wir Suchen noch ein Client modder
schreib pls eine bewerbung an :
Würdet ihr euren alten modder nicht so vergraulen, dann müsstet ihr keinen suchen!

Ich hab' nicht auf dem Server gespielt, zu dem kann ich nichts sagen, und ich will auch nicht spielen.
Nur ich kannte halt den alten Modder.
King Sora is offline  
Old 02/24/2011, 15:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 6
welchen modder?
XxCapoxX is offline  
Old 02/24/2011, 16:53   #22
 
OptikRecords<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 421
Received Thanks: 14
Server=Müll
HP=Müll

Trotzdem viel Glück(was ihr brauchen werdet
OptikRecords<3 is offline  
Old 02/24/2011, 18:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 37
Received Thanks: 7
Also ich spiele den server seit dem er draußen ist und muss sagen er hat mich überzeugt. die rates sind klasse es ist nicht alles sofort zu erreichen. Man muss zwar was tun damit man was kriegt aber das sollte nicht stören. Der server und das team sind super. Fragen werden immer beantwortet und hilfe wird gerne gegeben. Wie gesagt ich habe schon viele P-server getestet und habe bis jetzt noch keine besseren gefunden als die Nerd Server.

auf die hp kommt ihr wenn ihr nerdmt2 sucht und dann anstatt server 2 oben im explorer ne 3 eingebt
Mfg
WipeOut1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 18:12   #24

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Langsam reicht es doch mit den MT2 Servern?
Trotzdem wünsche ich euch Viel Glück und Erfolg.
Angst vor Konkurenz?

Naja trotzdem viel Glück , obwohls nicht so prickelnd aussieht....
iSouli~ is offline  
Old 02/24/2011, 20:30   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
thanx
nonmy01 is offline  
Old 02/24/2011, 21:20   #26
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Würdet ihr euren alten modder nicht so vergraulen, dann müsstet ihr keinen suchen!

Ich hab' nicht auf dem Server gespielt, zu dem kann ich nichts sagen, und ich will auch nicht spielen.
Nur ich kannte halt den alten Modder.
mich ham die auch gefragt ob ich für 25€für die rüssis machen könnte, hab ich gemacht, das geld hab ich bis heute noch nciht gesehn...
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 21:26   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 6
davon wissen wir nix
das musste mit dem alten SSA klären
XxCapoxX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 22:27   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 11
Future World 2

Schon eine frechheit alles was unser Modder falsch gemacht hat dem server ihn die schuhe zu schieben ich kann nichts für so einen FAIL

Was habt ihr eig??? angst vor konkurenz das ihr einen neuen Server schlecht machen müsst der server ist gut das lvln einfach eq bekommen auch und fun sowieso also was wollt ihr mehr?
Es gibt dauernt events und dt run,s....

Was ist bitte daran falsch und wieso soll die HP Müll Sein geschweige der Server? Ihr kommt online seht kaum member und sagt scheiß server?

Leute nochmal zum mitschreiben der server ist neu

und mann kann nicht nach 2 tagen erwarten das viele leute kommen die wo jedenfals drauf spielen finden den server geil

Thx nochmal an alle die zu uns stehen


Mfg. [SSA]Luzien
Sherry1988 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 22:29   #29
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by Sherry1988 View Post
Schon eine frechheit alles was unser Modder falsch gemacht hat dem server ihn die schuhe schieben ich kann nichts für so einen FAIL

Was habt ihr eig angst vor konkurenz das ihr einen neuen server schlecht machen muss der server ist gut das lvln einfach eq bekommen auch und fun sowieso also was wollt ihr mehr?
Es gibt dauernt events und dt run,s....

Was ist bitte daran falsch und wieso soll die HP Müll Sein geschweige der Server? Ihr kommt online seht kaum member und sagen scheiß server?

Leute nochmal zum mitschreiben der server ist neu

und mann kann nicht nach 2 tagen erwarten das viele leute kommen die wo jedenfals drauf spielen finden den server geil

Thx nochmal an alle die zu uns stehen


Mfg. [SSA]Luzien
dann macht dir Vorstellung vernünftig!!
Wenn die vorstellug gut ist sagen auch leute das der server gut ist, und eure shops die könnt ihr
locker in ein screen packen, niemand hat bock für ein paar shops ein 2 minuten langes video zu gucken
obwohl man die doch auch auf einen Screen für 5 secs sehn kann und man hat mehr davon...
Wirklich interessante sachen werde hier nicht vorgestellt der server sieht aus die ein server von
ende 2009! Nur auf deutsch.. und shclechter.
EYvil is offline  
Old 02/24/2011, 22:31   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 6
bin ich kann deiner meinung Luzien
es ist einfach kacke den server schlecht zu machen obwohl man noch nicht mal drauf gezockt habt.
Nur weil wir vllt konkurenz für euch sein könnten. "Peinlich"

Mfg. [SGM]FoRuZ
XxCapoxX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
United World2 - Das Abenteuer beginnt
02/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 78 Replies
http://img8.imageshack.us/img8/5536/logoem.png Hallo Epvp, Heute möchten wir euch den Server United World2vorstellen. Nach langer Vorbereitung ist der Server endlich fertig. Unsere Features:



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.